Miroslav Klose

ein Aspekt ist sicherlich auch die ASBW Sport Marketing GmbH als sein Berater. Die werden auch ncoh ordentlich die "fette Kuh" Klose melken wollen, solange sie noch Milch gibt. Wenn Klose viel am FCK liegen würde, könnte da zwar trotzdem was gehen, aber solange er den FCK nur als Altenteil sieht, sollte man sich diese Diskussion besser sparen (leichter gesagt als getan - falle ja selbst auch immer wieder in diesen Thread rein ,-(
 
Na,dann können sich ja alle die,die meinten der Miro würde nochmal in die Provinz Pfälzer Land wechseln,von dem Gedanken verabschieden

Kann man ja auch verstehen in einem schicken Münchner Vorort zu wohnen macht bestimmt mehr Spaß als in Rammelsbach oder Kusel
 
hatte eigentlich gehofft, das herz entscheidet sich für uns.



gut, dann haben wir klarheit. aber in 2 jahren braucht er auch nicht mehr zu kommen.

kapitel abgeschlossen.

es geht auch ohne ihn.
 
Wo gibts da Klarheit? Klarheit gibts nur wenn er irgendwo unterschrieben hat...das dies aber nicht bei uns sein wird ist allerdings recht nahe an der "Klarheit".
 
kann mir gut vorstellen, dass er nicht nur die EM nächstes jahr im auge hat,

sondern auch noch die folgende WM. könnte gut sein,

dass Löw ihm diese in aussicht gestellt hat, sofern er bei einem international

spielenden verein unterkommt.

und ja, ich würde ihn gerne noch mal auf und für den betze spielen sehn,

auch wenn das dann nichts mehr wird, sofern meine vermutung stimmt
default_wink.png
 
Das er gerne 2014 dabei sein will, kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich glaub nicht, das Löw internationale Spiele voraussetzt. Bei jungen Spielern wie Götze oder Schmelzer könnte das sein, aber nicht bei einem Klose. Dafür hat er Erfahrung genug.
 
eigentlich schon aber ich denke da eher an spielpraxis.

die ist international noch mal etwas anders als national.

aber auch da sollte er eigentlich erfahren genug sein.



wünsche ihm heute abend ein gutes spiel

und dass er Gerd Müller wieder ein stückchen näher kommt.

platz zwei in der länderspielrangliste hat er ja auch bald inne.

allerdings wohl auch nicht mehr lange, wenn die Lahms und

Schweinsteigers nachrücken
default_wink.png
 
wünsche ihm heute abend ein gutes spiel

und dass er Gerd Müller wieder ein stückchen näher kommt.

platz zwei in der länderspielrangliste hat er ja auch bald inne.

allerdings wohl auch nicht mehr lange, wenn die Lahms und

Schweinsteigers nachrücken
default_wink.png


Gelten die Freundschaftsspiele auch? Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass nur offizielle Spiele in diese Statistiken eingehen.
 
er wird heute wohl nicht spielen. löw will auf 8 positionen ändern. jüngeren spielern eine chance geben
 
er wird heute wohl nicht spielen. löw will auf 8 positionen ändern. jüngeren spielern eine chance geben


Ja gut, muss ja nichts heißen: Im Tor wird gewechselt, in der Abwehr spielen 4 andere, im Mittelfeld bleiben (vermutlich) auch nur Schweinsteiger und Müller aus der Kasachstan-Elf. Möglich also, dass Klose trotzdem beginnt.
 
Naja, ich denke mal dass Gomez ran darf.


Falls du nicht den kicker-artikel geschrieben hast, dann sind wir mit dieser meinung schon zu dritt
default_wink.png




Wiese - Träsch, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kroos - M. Götze, T. Müller, Schürrle - Gomez

http://www.kicker.de/news/fussball/...262/spielvorschau_deutschland_australien.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2011/3/1002262/spielvorschau_deutschland_australien.html
 
Gelten die Freundschaftsspiele auch? Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass nur offizielle Spiele in diese Statistiken eingehen.


Wenn ich mich nicht irre, gehen auch diese in die Statistik ein.
 
Ja, Freundschaftsspiele gehören auch in die Statistik, solange sie "offiziell" sind, d.h. gegen die A-Mannschaft eines FIFA-Mitglieds ausgetragen werden. Inoffizielle Länderspiele wären etwa gegen U-Mannschaften, die Auswahl des Baskenlandes, ein Sponsorenspiel wie die BiFi-Fanmannschaft, oder auch Bierhoffs Ballettgruppe.
 
Klose schließt Rückkehr erneut aus.


Gut so. Klarer geht es nicht.



Mich nervt nur seine Begründung: "Ich bin fit". Als wenn wir eine Rollstuhl-Profi-Mannschaft hätten.
default_icon_cool.gif




Lustig finde ich auch, dass er sich zutraut die Spielmacher-Position auszufüllen. Die Meinung hat er sicherlich exklusiv.
 
Ganz ehrlich: Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich sehe es nicht ein, dass er dann mit 35 zu uns kommt, nur um noch ein bisschen zu bolzen. Das hatten wir unter Jäggi/Wischemann oft genug erlebt. Wir sind doch kein Altersheim. Bei allem Respekt und Dank ihm gegenüber....so muss er mit uns auch nicht umspringen. Ich denke Kuntz wird das sicher nicht anders sehen.
 
Ganz ehrlich: Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich sehe es nicht ein, dass er dann mit 35 zu uns kommt, nur um noch ein bisschen zu bolzen. Das hatten wir unter Jäggi/Wischemann oft genug erlebt. Wir sind doch kein Altersheim. Bei allem Respekt und Dank ihm gegenüber....so muss er mit uns auch nicht umspringen. Ich denke Kuntz wird das sicher nicht anders sehen.
Was macht er denn? Ist doch net seine Schuld dass alle paar Wochen immer derselbe Mist ins unendliche diskutiert wird. Hatter halt damals mit seinen paar 20 Jahren gesagt, er würde irgendwann mal wieder zurückkehren, wir sagen alle viel wenn der Tag lang ist und wir jung sind. Da würde ich als Klose auch irgendwann mal einen solch gewaltigen Dementi geben, dass es endlich mal alle kapieren.
 
Wieso wird das Thema denn schon wieder aufgewärmt, dieses Mal von spox... er hat sich doch schon vor dem DFB-Spiel bei uns klar geäußert und nun wieder der selbe Quatsch?
 
Jetzt wärmt ne Zeitung,weil sie nichts anderes zu schreiben haben den alten Käse wieder auf



Klose hat doch gesagt das ihm der FCK zu schlecht ist,also soll er doch bleiben wo er will,ich bin ihm auch nicht Böse deshalb



Hätte ihn zwar gerne nochmal im FCK Trikot gesehen,aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm



Also abhaken,bleiben Sie doch wo sie sind Herr Klose
 
Vorschlag/Frage an die Mods:

Kann man hier nicht mal, wenn auch nur vorübergehend, zu machen. Er hat jetzt wiederholt gesagt, das er nicht kommt, also hat sich das Thema erledigt. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man kann ja hier wieder aufmachen, wenn er im Sommer angekrochen kommt, sollte er keinen Verein finden.
default_wink.png
 
Ist doch immer wieder schön, einen Korb zu bekommen...
default_wink.png




Solange das nicht ausartet und hier wieder die eine Hälfte Kloses mögliche Rückkehr bejubelt, während ihm die zweite Hälfte ablehnend gegenübersteht, kann man auch aktuelle olle Kamellen posten, finde ich.
 
Klose: Definitiv keine Rückkehr zu Lautern



Einer, der noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird, ist Miroslav Klose, dessen Vertrag ausläuft. "Es ist alles offen", sagte der 32-Jährige am Mittwoch, wobei er eines ausschloss: "Einen Wechsel nach Kaiserslautern wird es definitiv nicht geben." Dass der FC Bayern immer noch nicht auf ihn zugekommen sei, sieht er entspannt. "So ist das Geschäft, aber das Gute ist, dass die Optionen in meiner Hand liegen." Im März hatte Präsident Hoeneß gesagt, dass Klose auf Geld verzichten müsse, wolle man mit ihm verlängern. "Das Geld ist nicht das Entscheidende, aber das Paket ist wichtig", so Klose.



Aus dem Kicker von heute:twisted:
 
Dem Vernehmen nach soll der 32-Jährige nur noch ein Angebot für ein Jahr bekommen, würde aber lieber für zwei Jahre unterschreiben. «Wir sind in Gesprächen», gab sich auch der WM-Torschützenkönig von 2006 ergebnisoffen. Für den Angriff in der neuen Saison gilt in München die Verpflichtung von Nils Petersen als sicher.



News auf transfermarkt.de



Fazit: Unbezahlbar
 
Und ich habe das gefühl, dass er nächste Saison noch weniger Einsatzzeiten bekommt ... denke dass Heynckes mehr auf petersen setzen wird.
 
Ich sag, der Miro dementiert nur so entschieden, um ruhige Verhandlungen mitm Stefan ermöglichen zu können. Der kommt ganz sicher zur neuen Saison...
default_icon_cool.gif
 
Oben