Miroslav Klose

Überraschung, Überraschung. Stadt schön, Essen gut ... wie alt sind seine Kinder (ernst gemeinte und keine rhetorische Frage)?
 
heftig, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

lazio geht gar nicht. wie bitter, nachdem viele tatsächlich dachten, er könnte nochmal in seine heimat zurückkehren.




"Ich führe gute Gespräche mit der Führung und würde die Fans von Lazio nie enttäuschen. Mein Trikot zählt nach den Spielen immer zu den verschwitztesten und ich gebe niemals auf", wird Klose zitiert.


ob er sich über diese fans ausreichend informiert hat?

aber vielleicht ist ja auch das wichtigste, dass "Die Stadt [...] fantastisch und das Essen etwas besonderes" ist. :/
 
Zeigt das Miro nicht grade der hellste ist um es mal vorsichtig auszudrücken...

Hätte doch auch seinen 1 Jahres Vertrag bei Beiern unterschreiben können. Auf Einsätze wäre er unter Heynches sicher gekommen und die EM wäre dann auch möglich gewesen
default_icon_rolleyes.gif
 
sport.de scheint die einzige deutsche Quelle zu sein, und die haben's auch nur von der Corriere dello Sport abgeschrieben. Aktuell verdient er bei Bayern 7 Millionen - warum sollte er, selbst bei Gehaltseinbußen bei den Bayern, da für 1.8Millionen nach Italien gehen?... noch dazu wo die Zwillinge im Sommer eingeschult werden?



Dazu passt das angebliche Zitat nicht zu Klose.





Wahrheitsgehalt max.10%.
 
Wie jetz? Ich dacht seine Kinder wären schon seit zwei Jahren in Landstuhl an der Schule angemeldet? Wie funktionert das denn dann? Werden die täglich mit nem Privatjet hin und her geflogen?
default_biggrin.png
 
Seine Zwillinge sind 6 1/2 ... das wird ja dann nicht wirklich einfach im Hinblick auf Schule.
default_icon_neutral.gif




Da würde man wohl nicht um Privatunterricht oder um eine deutsch-italienische Schule (?) herum kommen, wenn da wirklich etwas dran ist. Würde mich mal interessieren, wie sich Familie Klose das vorstellt - auch mit Blick auf die Jahre danach.
 
Rom hat eine deutsche Schule, einen deutschen Kindergarten,.... ist halt eine internationale Metropole,.... ausserdem kann es Kinder nicht schaden,... in sehr jungen Jahren im Ausland gelebt zu haben. Und Klose selber koennte weiterhin seinem internationalem Anspruch gerecht werden.
 
Rom hat eine deutsche Schule, einen deutschen Kindergarten,.... ist halt eine internationale Metropole,.... ausserdem kann es Kinder nicht schaden,... in sehr jungen Jahren im Ausland gelebt zu haben. Und Klose selber koennte weiterhin seinem internationalem Anspruch gerecht werden.


Aha, okay, gut zu wissen (wusste ich bisher nicht), konnte es mir aber vorstellen. Einen erneuten Wechsel (nach 2-3 Jahren) fände ich aber schon problematisch - kommt halt auch immer auf den Einzelnen an.



Gut, zurück zum Sportlichen: Teams mit Europa-League-Spielen könnte er sich doch bestimmt etliche aussuchen...
 
...Gut, zurück zum Sportlichen: Teams mit Europa-League-Spielen könnte er sich doch bestimmt etliche aussuchen...
Mainz zum Beispiel! Das ist nur ne Stunde mit dem Sportwagen nach Landstuhl. Und Gott behüte, dass er jemals wieder beim FCK die Schuhe schnürt. Ich glaube Kunz und Kurz wollen ihn gar nicht.
 
ob er sich über diese fans ausreichend informiert hat?


Er könnte das ja ganz einfach bei Wikipedia:



"Lazio und seine Fans [bearbeiten]



Teile der Anhängerschaft von Lazio Rom sind sehr gewaltbereit und gleichermaßen rassistisch eingestellt. Bei Heimspielen, insbesondere Lokalderbys gegen den AS Rom, kam es in der Vergangenheit schon mehrfach zu schweren gewalttätigen Auseinandersetzungen. Lazio wurde vom italienischen Verband deswegen schon des Öfteren mit Platzsperren oder Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestraft. Ein weiteres Problem stellt die Ultragruppierung Irriducibili Lazio dar, die sich offen zum Faschismus bekennt und dementsprechend rassistisch und antisemitisch agiert. So waren bei Heimspielen oft Flaggen und Fahnen mit dem Hakenkreuz oder anderen faschistischen Symbolen zu sehen."



http://de.wikipedia.org/wiki/Lazio_Romhttp://de.wikipedia.org/wiki/Lazio_Rom
 
Ich glaube da ist nichts dran! Das Zitat passt nicht zu Klose und gehaltsmässig wären es gleich mehrere Schritte zurück Ist ja nicht so das Lazio Rom ein Traumverein wäre...grad im Hinblick auf die Fans.



Sind auch nur fünfter geworden ich weiss nicht ob Miro Euroleague spielen will. Denke CL sollte das Ziel für ihn sein! Und bei dem Gehalt könnt er auch zum siebten der ersten Liga wechseln.



Denke die Italiener haben sich da was zusammen gereimt! Das Zitat passt null zu Miro.
 
Denke das könnte der FCK auch in 2 Jahren zahlen so fern man Miro haben will oder er zu uns will. Aber das ist reine Spekulation. Denke der findet auch was wo er merh kriegen könnte.
 
Kann ich mir zwar net vorstellen, aber man weiß ja nie bei den heutigen F-Profis...



Also sieht stark nach der Variante - das Geld zieht....



Denn mit 1,8 Miros
default_icon_cool.gif
im jahr plus Erfolgsprämien - somit gehen wir mal von 2-2,2 MIros aus... und dann dürfte da noch das Handgeld hinzukommen....



und die 7 Miros bei den Bayer bekommt er so oder so nirgends mehr, selbst beim Jahresvertrag der Bayern net und dort kassiert er dann auch kein Handgeld!!!



Also wenn es wirklich so kommt, dann kann endlich dieser Fred
default_icon_cool.gif
zu und der wird dann auch nie mehr aufgemacht!!! Denn dann ist das Thema für immer durch und die Karriere kann er dann sonstwo beenden!
 
Bitte erst zumachen, wenn die Sperre von mika abgelaufen ist, der hatte doch immer so fest dran geglaubt das er zurückkommt. Schließlich hat er dass ja gesagt als er damals weg ist! Da sieht man mal, was man auf die Aussage eines Miro Klose geben kann, nämlich nix. Hätte er einfach mal gar nix gesagt, so kann ich den Typ echt nicht ab.
 
Mir ist's eigentlich egal wohin er geht. Ich hätte ihn gerne wieder hier gesehen, aber ich kann ihn auch verstehen, wenn er woanders noch was Geld und ein paar internationale Spiele mitnehmen kann.

Und Menschen sagen viel wenn der Tag lang ist, ohne dass es zwangsläufig damals nicht ehrlich gemeint war.
default_smile.png
 
Klose hat seine Schäfchen schon lange im trockenen. Wenn er den FCK so liebt und das sein Verein ist, dann wäre er gekommen. Mir ist es mitlerweile fast egal, jedenfalls als alter Mann brauchen wir ihn auch nicht mehr. Er hätte hier noch ein paar Jahre kicken können und dann einen Posten beim FCK bekommen. Und auch mit dem Gehalt was es beim FCK gibt hätte er sich am Tag ein warmes Süppchen kaufen können.
 
Das gestern gemeldete Nachlegen der Bayern, um Klose zu halten, hat anscheinend net funktioniert, wie RPR1 berichtet, steht er vor einem Wechsel, mehr dazu um ca 14 Uhr bei RPR1, werden wohl die Nachrichten sein.



Quelle: RPR1
 
Der Tag der Überraschung ist gekommen! Noch 38 Minuten bis zur Bekanntgabe seines Wechsels...

Mein Herz steht still, atemlos, Schnappatmung, Tränen, Freude, glücklich, Erlösung, Heimat, Tränen, Liebe, Ehre, Hoffnung!
 
Sind seine Kinder schon in Lautern an ner Schule angemeldet?


Jawoll. Die Gemeinde Föckelberg hat den Sportplatz bereits in Miroslav-Klose-Acker umgewidmet, Miro wird Bürgermeister in Blaubach-Diedelkopf, wobei der Landkreis Kusel zukünftig Landkreis Klose heißt. Der Ramser Eiswoog wird in "Dem-Miro-sein-liebste-Angel-Weiher" umbenannt, das Haus ist wegen Eigenbedarf geräumt...



Freude, Glück, Hoffnung!



@siwwener

Das hast du falsch verstanden. Miro hat bei Valensina unterschrieben, er soll in der Saarpfalz das Produkt Cidre Pomme Jacque aus dem Hause Valensina bekannter machen, als Werbefigur herhalten. Kult!
default_icon_cool.gif
 
Der Tag der Überraschung ist gekommen! Noch 38 Minuten bis zur Bekanntgabe seines Wechsels...
Mein Herz steht still, atemlos, Schnappatmung, Tränen, Freude, glücklich, Erlösung, Heimat, Tränen, Liebe, Ehre, Hoffnung!


glaubst du wirklich er geht zu Blaubach-Diedelkopf zurück?
 
Nur der wahre Messias würde seine Rückkehr leugnen! Er kommt also zurück! Jaaaaaaaaaa.........
 
International spielen nicht aber die haben Geld und er kann sein Hals nicht voll kriegen er ist nicht mehr der alte Klose wie Früher .
 
Eins muss man Kuntz lassen... das Ablenkungsmanöver mit Shechter (bzw. als Ablenkung die Vertragsverhandlungen mit Miro nach Israel zu legen) war erstklassig.
 
Oben