Milan Sasic

@rbe: bevor du spekulierst - rekdal war es bestimmt nicht....
default_icon_cool.gif

(ich schreibs besser dazu /ironie off)


Schade
default_wink.png
 
... wer hat das bloß in die Mannschaft gebracht ... oder alles gesegnete Naturburschen?


hör blos uff, mit dem extrainer, der kann nix für das talent von simpson, jendrisek und co. der hat die mannschaft schlecht geredet und er stellt sich jetzt noch hin und labert was davon das es von vornerein klar war gegen den abstieg zu spielen. wenn ihr wirklich diesem vereinsschädigenden und auf die mannschaft einprügelenden nichtskönner glaubt, frage ich mich echt wie ihr hinter der mannschaft stehen könnt? wir haben eine junge mannschaft die geführt werden muss, ich hoffe wir haben einen trainer der das jetzt kann. ein abstieg wäre so unnötig und sinnlos.
 
Herzlich willkommen milan. viel erfolg und viel glück (die situation erfordert eine menge glück...)
 
hör blos uff, mit dem extrainer, der kann nix für das talent von simpson, jendrisek und co. der hat die mannschaft schlecht geredet und er stellt sich jetzt noch hin und labert was davon das es von vornerein klar war gegen den abstieg zu spielen. wenn ihr wirklich diesem vereinsschädigenden und auf die mannschaft einprügelenden nichtskönner glaubt, frage ich mich echt wie ihr hinter der mannschaft stehen könnt? wir haben eine junge mannschaft die geführt werden muss, ich hoffe wir haben einen trainer der das jetzt kann. ein abstieg wäre so unnötig und sinnlos.


Nagus, lass es doch jetzt mal gut sein. Rekdal hatte nicht den Erfolg, den wir uns erwünscht und den wir erwartet haben. Die Ursachen dafür sind vielfältig - aber er hinterlässt keinen Trümmerhaufen, sondern eine Mannschaft, die ihr Potential zuletzt häufig angedeutet, wenn auch nicht über 90 Min abgerufen hat...
 
die ersten eindrücke die man von sasic, auch dank teilweise ausführlicher berichte hier im forum bekommt, stimmen mich soweit sehr positiv.



Ich habe ein gutes Gefühl und bin auf das Spiel gegen Fürth gespannt, ohne da einen Pflichtsieg zu fordern, den das wäre quatsch und würde vielleicht nur die Stimmung im Fanlager versauern und genau das können wir jetzt nicht schon wieder gebrauchen.
 
Sasic halte ich generell für einen guten trainer und ein sympathischer mann - habe nie verstanden warum die Koblenzer ihn damals rausgeschmissen haben.



Viel glück, Milan!
 
Nach allem was ich bisher gesehen habe, ist der neue Coach ein sympathischer Typ. Vielleicht vom Temperament her genau der Richtige.



Und ich denke mal, der ist keiner, der in weißen Tennissocken zur Pressekonferenz kommt, das würde mich doch sehr beruhigen.



Dass hier jetzt Neururer sein Fett wegkriegt, von wegen "froh dass er nicht kommt" ist doch lächerlich. Schließlich wollte er ja nicht, wäre er gekommen, die meisten hätten sicher auch gejubelt, denn Erfolge hatte er, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
 
Sasic halte ich generell für einen guten trainer und ein sympathischer mann - habe nie verstanden warum die Koblenzer ihn damals rausgeschmissen haben.


Viel glück, Milan!


Das hatte nix mit seiner Arbeit zu tun einem Teil des Vorstandes war er ein Dorn im Auge dieser Teil ist auch nicht mehr im Amt welch wunder.
 
Nagus, lass es doch jetzt mal gut sein. Rekdal hatte nicht den Erfolg, den wir uns erwünscht und den wir erwartet haben. Die Ursachen dafür sind vielfältig - aber er hinterlässt keinen Trümmerhaufen, sondern eine Mannschaft, die ihr Potential zuletzt häufig angedeutet, wenn auch nicht über 90 Min abgerufen hat...


ich sehe das genauso, die mannschaft ist spielerisch gar nicht schlecht, wenn sasic diziplin reinbringt, könnten wir es schaffen.
 
Dass hier jetzt Neururer sein Fett wegkriegt, von wegen "froh dass er nicht kommt" ist doch lächerlich. Schließlich wollte er ja nicht, wäre er gekommen, die meisten hätten sicher auch gejubelt, denn Erfolge hatte er, das lässt sich nicht wegdiskutieren.


ER wollte nicht? Wer sagt das? Genau, dampfplauderer Neururer selbst. Fuchs hingegen sieht das eher etwas anders. Und gejubelt, GANZ sicher nicht. Einer der wenigen (zusammen mit Toppmöller) die ich hier nie als Trainer haben möchte!
 
ich wuerde mich freuen, wenn ich diesen satz die naechsten zwei jahre (mindestens) nicht mehr schreiben muss:



herzlich willkommen, trainer
 
Also zu Sasic:



Ich fragte ihn,ob ich denn ein Bild mit ihm machen könnte,gibt er mir die Hand. Wirklich nett der Mann. Hoffe,er kann mit dieser Mannschaft erfolgreich sein...



In der Pressekonferenz der Hammer: Fragte ihn ein Journalist,warum Iacob denn heute nicht gespielt hätte? Der ganze Raum verdutzt,er: "Ich meine doch aber er hätte mitgespielt!"

Der Journalist: "Oh ja,Fehler von mir!"
 
wünsche natürlich auch dem neuen trainer viel glück und ein gutes händchen!

steht denn schon fest wer jetzt co-trainer wird?
 
Also ich habe mich ja jetzt schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich dachte es bringt eh nichts den Frust weiter im Forum loszuwerden.

Da nun aber endlich ein echter Trainer da ist, hoffe ich, dass die Wende noch möglich ist und wir nicht absteigen, dass der Rekdal eine Schnarchnase ist und ich betone mal, als Trainer eines deutschen 2.Ligisten vollkommen überfordert war, weil er vom gespielten Fussball in der 2.Liga rein gar nichts verstanden hat, sollen meine letzten Äußerungen über unseren schlechtesten Trainer seit Henke sein!!

Ich blicke nun nach vorne und wünsche Milan Sasic all das Glück, das uns bisher verwehrt blieb, da ich davon überzeugt bin, dass der Tüchtige dieses Glück erzwingen kann, steigt mein Optimismus von Minute zu Minute an!



Auf geht`s Jungs der Rest ist Kampf!!!
 
ER wollte nicht? Wer sagt das? Genau, dampfplauderer Neururer selbst. Fuchs hingegen sieht das eher etwas anders. Und gejubelt, GANZ sicher nicht. Einer der wenigen (zusammen mit Toppmöller) die ich hier nie als Trainer haben möchte!


Natürlich, ALLE arbeitslosen Trainer lecken sich die Finger nach einem Engagement in Kaiserslautern.



Und zu den Vorlieben unserer Fans - Die wollten doch auch einen Rehagel loswerden, weil er nicht hierher passt.



Haha, nicht nur das Team ist aus der 1. Liga abgestiegen und zittert sogar um die 2.Liga. Die Fans sind auch an der Schwelle zur Drittklassigkeit - leider!



"Fuchs sieht es anders" - also kann das nur die volle Wahrheit sein, oder was? Ich glaube längst nicht alles was geschrieben steht.



Und es tut mir leid. Neururer mag ich, und Toppmöller auch. Trotzdem bin 1.FCK-Fan, komisch was?
 
Jetzt haben wir Ihn,unseren neuen Trainer.

Von vielen gefordert,andere hätten lieber mit Rekdal weiter gemacht.



Ich habe wieder Hoffnung das wir es noch schaffen können,und stehe Milan Sacic positiv gegenüber.

Ich muß gestehen das ich auch Peter Neururer für einen fähigen Mann halte,der eine Mannschaft aus der Abstiegszone holen kann.Sasic ist unbelastet,noch nicht vom vielen Geld verdorben,und für Ihn ist es noch eine Ehre für den FCK arbeiten zu dürfen



Was kann Ihm schon passieren?

Wenn er den FCK da unten rausholt ist er am Saisonende der große Mann,steigen wir ab,kann er sagen ,das er zu spät kam,und er die Mannschaft nicht zusammen gestellt hat.Sollten wir wirklich absteigen(was ich nicht glaube) wäre er auch ein Mann für die3.Liga.

Jetzt sollte beim Verein Ruhe einkehren,die Mannschaft braucht ein bischen Glück,und Möglichst mindestens 1 Punkt aus Fürth.Dann kann Tus Koblenz kommen.
 
Wahnsinn! Dann geht doch zu den Bayern,die gewinnen immer! Bei solchen Aussagen könnte ich durchdrehen!


Würdest du mich auch nur ansatzweise kennen, dann hättest du gewusst, dass ich nur einen Spaß gemacht hatte (danke @ Evo
default_wink.png
), anstatt mir unüberlegt eine "Nur der FCK" Negativ Bewertung zu geben aber:



Niveau wirkt ja bekanntlich von unten wie Arroganz...
default_wink.png
 
Also ich habe mich ja jetzt schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich dachte es bringt eh nichts den Frust weiter im Forum loszuwerden.
Da nun aber endlich ein echter Trainer da ist, hoffe ich, dass die Wende noch möglich ist und wir nicht absteigen, dass der Rekdal eine Schnarchnase ist und ich betone mal, als Trainer eines deutschen 2.Ligisten vollkommen überfordert war, weil er vom gespielten Fussball in der 2.Liga rein gar nichts verstanden hat, sollen meine letzten Äußerungen über unseren schlechtesten Trainer seit Henke sein!!

Ich blicke nun nach vorne und wünsche Milan Sasic all das Glück, das uns bisher verwehrt blieb, da ich davon überzeugt bin, dass der Tüchtige dieses Glück erzwingen kann, steigt mein Optimismus von Minute zu Minute an!



Auf geht`s Jungs der Rest ist Kampf!!!


Warum bist Du nicht als Trainer zum FCK gekommen? Es hätte mich mal intressiert, ob Du in der Tat auch so tüchtig bist wie mit Deinem Mundwerk und ob Du es besser hingekriegt hättest als Rekdal!
 
Warum bist Du nicht als Trainer zum FCK gekommen? Es hätte mich mal intressiert, ob Du in der Tat auch so tüchtig bist wie mit Deinem Mundwerk und ob Du es besser hingekriegt hättest als Rekdal!


amoko moko... ihr hättet den verein 100%ig ins Oberhaus (meinst du Unterhaus?!?) geführt.



also nehmts mir nicht übel, aber bei manch einem weiblichen fan hab ich den eindruck, dass sie kr milan aus nicht sportlichen gründen vorziehen. Rekdal hat ein Team, dass letztes Jahr um den Aufstieg spielte auf Platz 16 geführt und ist wohl statistisch der schlechteste Trainer aller Zeiten. Hoffentlich haben wir nicht zu lange an ihm festgehalten...
 
amoko moko... ihr hättet den verein 100%ig ins Oberhaus (meinst du Unterhaus?!?) geführt.


also nehmts mir nicht übel, aber bei manch einem weiblichen fan hab ich den eindruck, dass sie kr milan aus nicht sportlichen gründen vorziehen. Rekdal hat ein Team, dass letztes Jahr um den Aufstieg spielte auf Platz 16 geführt und ist wohl statistisch der schlechteste Trainer aller Zeiten. Hoffentlich haben wir nicht zu lange an ihm festgehalten...


Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du das denkst, hast Du einen Knall. Schließlich weiß jeder, dass Rekdal eine Lebensgefährtin und ein 7 Monate altes Kind hat. Und darüber hinaus habe ich seit 4 Jahren und 7 Monaten einen festen Freund.
 
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du das denkst, hast Du einen Knall. Schließlich weiß jeder, dass Rekdal eine Lebensgefährtin und ein 7 Monate altes Kind hat. Und darüber hinaus habe ich seit 4 Jahren und 7 Monaten einen festen Freund.


Damit wären dann ja die Fronten geklärt: Keiner baggert hier Rekdal oder Jenny an, sonst gibts Ärger!
default_biggrin.png






Macht Euch mal locker... es hilft nichts in der Vergangenheit zu leben: Es zählt das hier und jetzt. Ich mag Rekdal auch und er ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer.

Aber man muss sich der Wahrheit stellen: Mit uns hat es irgendwie nicht funktioniert. Ich hoffe, dass es mit Milan da anders läuft. Irgendwann muss die Kette ja mal durchbrochen werden.
 
Oben