Mike Wunderlich

Ich bin jetzt weniger sauer dass er weg ist weil ich geschaut hab ob er sich vorm Adventskalender gedrückt hat. War nicht der Fall. Einmal Ruffing (?) Challenge wär doch aber auch noch drin gewesen! :wink:
 
Mike ist ein Spieler der sich 100 % wohl fühlen muss und dazu gehört wohl auch das Standing einer Stammplatzgarantie, die er in der 2.Liga nicht mehr haben kann. Ist zwar schade und kam auch für mich sehr überraschend, aber letztlich konsequent und ok für beide Seiten. Es bringt nichts einen Spieler halten zu wollen der sich nicht wohl fühlt und Mike hat es nach seiner Leistung hier absolut verdient dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.
 
Sein Abschiedsspiel - Viktoria gegen den FCK - wird am 08.09. stattfinden.

Er wird neuer Trainer in der Oberliga und trainiert den SV Bergisch Gladbach.


Würde ihn davon abgesehen auch für die Zukunft weiter im Auge behalten - traue ihm eine starke Karriere als Trainer zu.
 
Ein Spieler der bei uns Geschichte geschrieben hat… das er dafür seinen Heimatverein nach gefühlten 100 Jahren kurz vor der Rente nochmal verlassen hat und dann nur 1 Jahr gebraucht hat um seinen Traum vom Aufstieg zu realisieren und damit dazu beigetragen hat uns endlich zurück in Liga 2 zu bringen macht das Ganze nur verdienter… #YouDeservedIt

Ausserdem ist das kein Abschiedsspiel vom FCK für ihn, sondern sein Abschiedsspiel in Köln und wir sind als Teil seiner Geschichte eingeladen

Meine Meinung
 
@ Wildsau
Sehe ich genauso. Auch die Verklärung von Antwerpen geht mir auf den Sack. Er war ein guter Drittliga Trainer und fertig.
Bei Ante bin ich dann wieder ganz anderer Meinung. Wunderlich hat er nach holprigem Start auch aufgebaut.
Und gegönnt sei es Wunderlich sowieso, beeindruckend seine Art mit der Belastung und dem Druck umzugehen die ihm so zusetzten. Was die spielerische Qualität angeht ist er mir auch oft als zu eigensinnig aufgefallen aber da hatte er auch mehr Narrenfreiheit als andere…
 
Oben