Mike Wunderlich

Also nur die Fakten gesehen,

Antwerpen hat uns erst vorm Abstieg gerettet und dann in der nächsten Saison auf den Reliplatz gebracht, das ist viel mehr als die Meisten für den Verein vollbracht haben, nur für die Erinnerung, beim Abstieg in Liga 4 wären die Lichter aufgrund der 7 Mio Vereinsschulden wohl ganz aus gewesen.

Wunderlich hat es nach ganz wenig Zeit bei uns zum Führungsspieler gebracht, der einiges dafür getan hat, das wir aufsteigen, man siehr nur Hinrunde Liga 2 mit ihm ( selbst bei den wenigen Kurzeinsätzen hat er sofort das Heft an sich gerissen und in der Kabine scheint es mit ihm ja auch besser gelaufen zu sein, wenn man Mal die Comebacks in der Hinrunde sieht und dazu im Gegensatz wie viele Punkte wir in der Rückrunde durch eben fehlende Comebackqualitäten haben liegen lassen )

Und da können Schuster und Hengen noch 1000 Mal erzählen, das in der Rückrunde das "Spielerische" besser war, emotional hat mich das eher negativ berührt im Gegensatz zur Hinrunde wo ich immer gefiebert habe und sicher war wir kommen zurück
 

Davon abgesehen hoffe ich, dass bei uns auch andere Spieler wie Spahic, Zuck, Hercher, Zolinski, Basenach oder Lobinger eine Chance bekommen.
 
Es gibt da einen Parkplatz und je nachdem wie voll es wird oder eben nicht, bekommst du da was. Ansonsten: Vom P&R Parkplatz Brück Mauspfad fährst du keine 10 Minuten ohne Umsteigen bis zum Stadion. Wäre auf jeden Fall eine Alternative, wenn’s am Stadion dicht ist oder du eh noch mal in die Stadt möchtest.
 
nicht mal ein tor haben sie dem mike gegönnt.

lutscher
Naja - ehrlich währt am längsten. Er hätte es ja mal einfach eines schießen können. :tonguewink:

Wünsche ihm für seine Trainerkarriere alles gute und könnte mir vorstellen, ihn auch irgendwann noch einmal hier auf der Bank zu sehen.
Erste Halbzeit wer sehr mau von unserer Seite gesehen,.....zweite Halbzeit wurden ordentlich Chancen rausgespielt. Selbst Tyger hat paar gute Szenen gehabt. Alles in allem wars ein schönes Freundschafts-/ Abschiedsspiel für unseren Mike mit sehr nettem Publikum
Der ist auch ein solider Zweitligastürmer, wenn er nicht die alleinige Spitze geben muss.
 
89417a89a74b6961cc72cbd2f0397264.jpg

 
Oder auch früher,.....wer weiß. Beim MA gings ja auch Ruckzuck. Ist aber kein versteckter Fingerzeig !!!! Soll er sich in der OL entwickeln und mal sehen was daraus wird
 
er wird doch gar kein trainer, steigt in die firma des vaters ein und übernimmt diese dann irgendwann.
oder hat er seinen plan zwischenzeitlich geändert?
 
Oben