Materialismus a.k.a Was habt Ihr gestern bekommen?

daneteufel

Well-Known Member
Habe keinen entsprechenden fred gefunden, also habe ich gedacht ich mache mal einen auf
default_wink.png




Ich für meinen Teil habe die beiden sachen, die auf meinem Wunschzettel standen, bekommen - ein SonyEricsson C902 und Geld
default_wink.png




Meine Schwester hat eine Wii bekommen - und glücklicherweise einen extra Controller dazu
default_biggrin.png


... Mir tun die Arme mittlerweile recht weh
default_wink.png




Alla, was habt Ihr gestern bekommen?
default_smile.png
 
Geld, welches leider wieder weg is....muss meinen Laptop noch abbezahlen
default_icon_sad.gif


Aber noch 2-3 Kleinigkeiten wie Parfum oder Gutschein...
 
  • Die Simpsons Staffel 9 und 10
  • nen neuen Schreibtischstuhl
  • das neue Hosen-Album
  • E nomine-Album "Gottes Beitrag und Teufels Werk"
  • Nichtlustig 4
  • Nichtlustig-Kalender 2009
  • den Herzblut-Kalender 2009

dat wars
default_smile.png
 
nen FCK Trainings Anzug!!
default_icon_smile.gif
Der schwarze:wink: Und noch ein paar andere Klamotten, dieses Jahr hab ich mir den ganzen Elektronikkram mal selber gekauft(PS3+Spiele)
 
In meiner Familie haben wir uns dieses Jahr nichts geschenkt, haben ne kleine spende für ne Hilfsorganisation für sozial schwache kinder in RLP zusammengebracht.

Von meiner Freundin hab ich nen geilen Schal bekommen.
 
default_icon_smile.gif
Ein Schal... typisches Mädchengeschenk...


Ich habe von meiner Freundin was für echte Kerle bekommen.



Den Original Binford BF 3110 8R Werkzeuggürtel



482.jpg




*grunz* *grunz* *grunz*


Na dann ab uf de Bau
default_laugh.png




Ich hab DvD, Spiel, neues Album der Hosen und den entsprechenden iPod nano erhalten
default_icon_cool.gif
 
-Geld

-Summerjam Ticket

-Bob Marley Kalender

-Fck Fantasse

-DVD zur Geschichte der Tour de France

-und morgen noch was von meiner schwester, hoff ich zumindest mal
default_tongue.png









Die Simpsons Staffel 9 und 10


2 sehr gute staffeln! 11/12/13 sind wieder schlecht...
 
In meiner Familie haben wir uns dieses Jahr nichts geschenkt, haben ne kleine spende für ne Hilfsorganisation für sozial schwache kinder in RLP zusammengebracht.


das find ich ne schöne Sache!



Ich hab so alles mögliche bekommen. Geld, Bücher und nen Wellnessgutschein
default_icon_smile.gif




und ich hab am 24. die Wirtschaft nochmal angekurbelt, war nämlich noch en paar Klamotten kaufen
default_icon_wink.gif
 
Hab die neue Tour Chrono von Festina bekommen, schickes Teil!
default_wink.png



big_f16350-4.jpg


Außerdem ein paar Klamotten und Kleinkram.
default_wink.png
 
default_icon_smile.gif
Ein Schal... typisches Mädchengeschenk...


Ich habe von meiner Freundin was für echte Kerle bekommen.



Den Original Binford BF 3110 8R Werkzeuggürtel



482.jpg




*grunz* *grunz* *grunz*


Eignet sich im uebrigens super fuer kleine Schweinereien in der "Werkstatt"



cho..cho..cho
default_wink.png




Ich hab ein Silberarmband, Wein, Fresskorb (allerdings mit reinem Fusel..nennt sich das dann Trinkkorb?) und ne tolle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden bekommen.
 
Von meinem Dad Geld und von meiner "ONS-Freundin" eine tolle Karte + ein schönes Foto von uns
default_smile.png
Anzumerken ist, dass wir uns eigentlich gesagt haben, uns noch nichts zu schenken, da wir uns noch nicht soooo gut kennen ^^
 
also das wichtigste geschenk bei mir war ein mülleimer für meine rotz-tempos von meiner tante
default_wink.png
aber das beste geschenk hat vorgestern ein türke einem emo gemacht. der wurde im zug von irgendwelchen assos ausgeraubt. der emo hatte seine wii dabei in na tüte, und 5 arschlöcher haben den abgezogen. der 6te war anscheind n kumpel von den 5 und hat sich dann, als die aussteigen wollten, mit denen angelegt un hat denen die wii wieder abgenommen un sich fast mit denen geprügelt und dem emo seine wii zurück gegeben. super aktion! respekt dafür. das war garantiert das beste weihnachtsgeschenk das man dem kerl machen konnte... (nach dem scheis hab ich mir gedacht 'alles klar, jetzt weis ich wieder warum türken so ein scheis image haben', aber gleiczeitig hab ich auch gezeigt bekommen, warum das image unberechtigt ist...)
 
Ich hab Geld, Konzertkarte, Kochbuch, Dekozeug bekommen und von meinem Freund einen kuscheligen Bademantel und allerhand zum verwöhnen lassen
default_biggrin.png
 
Oben