Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den "Fouls". Ist vielleicht ein Problem von ihm, dass er Zweikämpfe falsch bewertet, hat ja auch beim SPiel einmal Kopf an Kopf mit nem Metz Spieler gestanden wegen nem "Foul". Bei 1860 war das ja auch der Auslöser des Ganzen, dass er sich gefoult gefühlt hat, was aber nicht gepfiffen wurde.
 
Lt Kurz im Flutlichtinterview werden 1 oder 2 Spieler der 3 getesteten noch hier bleiben und weiter am Training teilnehmen
 
Fährt der Junge eigentlich mit nach Marburg? Auf tm heißt es von einem User, dass er von seinem Vater mit "Kuss auf den Mund ins Trainingslager verabschiedet wurde." Aber da wollte sich wohl nur eine über Pourie lustig machen...
 
Wenn der auch noch mit ins Trainingslager fährt, verstehe ich gar nichts mehr. Dann haben wir entweder einen Deal mit seiner Berateragentur (selbe wie Mandjeck und Ilicevic) oder wir wollen ihn insgeheim doch verpflichten. Ich kann mir eigentlich nur letzteres vorstellen, weil sonst würde ja wohl Pourie selber net hierbleiben sondern bei anderen Clubs vorspielen.
 
Die ganze Sache kommt mir sowieso so vor das er früher oder später als Neuverpflichtung kommen wird. Der ist jetzt schon länger hier als so mancher Testspieler
 
Es hat es noch nie gegeben, dass ein Spieler, der nur hier ist um sich Fit zuhalten Testspiele mitmacht.

Soweit ich das mitbekomme macht er alle mit seit er hier ist.

Der Trainer sagt wier wollen uns jetzt anfangen einzuspielen.

Warum spielt dann ein Spieler mit der eh nicht kommt?

Also ich rechne damit, dass er kommen soll.

Ist der eigentlich Ablösefrei?
 
Im "Fall" Ziemer gab es ja kürzlich ein mehr oder weniger deutliches Signal von Kuntz: "Wenn Wehen Ziemer möchte, müssen sie offiziell Anfragen.". Amen. Schätze, dass man Ziemer ziehen lassen würde bei einem entsprechenden Angebot der Hessen. Dann wäre evtl. sogar ein Engagement von Mister X ("erfahrener" Stürmer, evtl. Nemec?) und Pourie (als zusätzliches Talent) denkbar. Gut denkbar ist, dass noch jemand anderes aus dem Kader zur Disposition steht, wovon bisher noch nichts an dei Öffentlichkeit gedrungen ist...



Tee trinken ist angesagt.
 
denk auch dass ne verpflichtung bald kommen wird !

ich denk die schauen sich gern genau an wie das mit papa und sohn so ablaufen tut !
 
ich denke das Ilicevics Berater als Bedingung für die Leihe an den FCK die Bedingung gestellt hat das Pourie sich für gewisse Zeit bei uns fithalten darf
 
denk auch dass ne verpflichtung bald kommen wird !
ich denk die schauen sich gern genau an wie das mit papa und sohn so ablaufen tut !


was bei Ziemer das Gewicht ist bei pourie der Vater.

Langsam nervt dieses "Bildzeitungsheadlinediskutiergehabe".
 
Ziemer ist längst nicht so dick, dass er sich über alle Threads ausbreiten müsste, also bleiben wir doch hier beim Marvin.
 
Ich hab bislang nicht nachgefragt, aber der Vater von Pourie wird ja immer genannt. Ich hab, ehrlich gesagt keine Ahnung, was ist denn mit seinem Vater?



Ich kann mir nicht vorstellen, dass er stärker als Ziemer ist. Laut Kurz wird er ja sowieso nicht verpflichtet, kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Er würde uns im Sturm nicht weiterbringen.
 
Dann soll Kurz ihn bei Testspielen auch nicht einsetzen.

Was soll der Schmarrn ?



Die Mannschaft muß sich einspielen,warum wird dann ein Spieler eingesetzt der nicht verpflichtet werden soll.



Wollen die uns verarschen
 
Dann soll Kurz ihn bei Testspielen auch nicht einsetzen.
Was soll der Schmarrn ?



Die Mannschaft muß sich einspielen,warum wird dann ein Spieler eingesetzt der nicht verpflichtet werden soll.



Wollen die uns verarschen




Schau mal, was haben Mandjeck und Ilicevic dieser Pourie gemeinsam?

Nein, nicht den Vater, sondern der Berater...

SportsTotal:

Kann doch möglich sein, das eben SportsTotal sagt, ich kümmere mich drum, das beide zum FCK wechslen, wenn ihr mal mir mein rießen Talent Namens Pourie mittrainieren läßt, ... so kann er sich in Testspielen auf sich aufmerksam machen, und für andere Vereine intressant machen,...



Nur so ne Idee, könnte aber sein...
 
Schau mal, was haben Mandjeck und Ilicevic dieser Pourie gemeinsam?
Nein, nicht den Vater, sondern der Berater...

SportsTotal:

Kann doch möglich sein, das eben SportsTotal sagt, ich kümmere mich drum, das beide zum FCK wechslen, wenn ihr mal mir mein rießen Talent Namens Pourie mittrainieren läßt, ... so kann er sich in Testspielen auf sich aufmerksam machen, und für andere Vereine intressant machen,...



Nur so ne Idee, könnte aber sein...


is aber keine neue idee
default_wink.png
 
eins ist er auf jeden fall: ein giftniggel, wie wir ihn manchmal brauchen koennten, damit der gegner auch mal wieder dezimiert den betze verlaesst ... auch wenn es nur ein freundschaftsspiel war und ich die szene deshab natuerlich nicht gutheisse ... aber als er dem metzler kopf an kinn gegenueberstand ... das hatte was ...
default_icon_smile.gif
 
Hab mir grad die zweite Halbzeit angeguckt und ich muss sagen, dass er mir gefällt. Er beißt, kann den Ball halten, ist technisch gut, hat wohl sicher 55-60% Zweikämpfe (Dribblings!!) gewonnen. Gut, Torchancen hatte er nicht wirklich, bzw. hat sie vergeben, so z.B. die versuchte Direktabnahme/Volleyschuss Ende der zweiten Halbzeit.



Natürlich muss man immer bedenken, dass die Schaffhausener uns in der zweiten Halbzeit mehr haben spielen lassen...



Sollte man ihn günstig bekommen können und die Umstände stimmen ("Ich bin dein Vater, Luke" *pfiffel*
default_icon_cool.gif
), dann her mit ihm. Der Junge ist erst 18, hat also noch viel Zeit sich gut zu entwickeln.
 
Zum Thema "Fithalten" beim FCK:



Wenn er mit ins Trainingslager fährt haben wir IMHO Interesse, sonst könnte er ja auch bei anderen Vereinen, die ihn kaufen wollten, vorspielen.



Also ich würde mich über ne Verpflichtung des "Enfant Terrible" freuen. Er würde es denke ich packen, sollten wir dazu noch Nemec verpflichten hätten wir einen guten und ausgewogenen Sturm. Vermute jedoch das man entweder Nemec oder Pourie verpflichtet. Beide wären wohl leider zu teuer.



Für den Fall das beide kommen sieht es dann im Sturm so aus:



Jendrisek - Lakic

Ziemer - Pourie

Akcam - Nemec
 
Ich hab da im Forum von TM was interessantes gelesen.

Guckst du hier...



----------------------------------------------------

Also so langsam glaube ich nicht mehr, dass er nur da ist um sich fit zu halten. Man nimm doch keinen Spieler zu einem Trainingslager mit, ohne einen Hintergedanken zu haben. Jetzt kann man auch nicht mehr die Ausrede bringen, dass zu wenige Stürmer da sind, um sein 4-4-2 zu einzustudieren, denn Lakic und Jendrisek haben wieder mit trainiert, zwar haben sie ein Spezialtraining bekommen, konnten glaube ich aber mitspielen. Außerdem wäre es fahrlässig von uns Pourie mit zu einem Trainingslager mitzunehmen, welches bestimmt nicht gerade günstig für unsere Verhältnisse war. Ich denke mal DVAG wäre auch dagegen einen Spieler mehr zu bezahlen, der sowieso beim FCK keine Perspektive hat. Ich rechne schon fast mit einer Verpflichtung. Für mich sieht es sogar so aus als würde man schon mit Schalke verhandeln und das auch nicht erst seit heute, deswegen wird man sich auch wahrscheinlich Zeit mit Nemec lassen. Ich glaube Kuntz will ,auf Wunsch von Marco Kurz, Pourie verpflichten, konnte aber bis jetzt keine Einingung mit Schalke aushandeln, als Plan B hat er Nemec vorspielen lassen und ich glaube auch Kurz war von ihm überzeugt, bloß Kurz würde Pourie lieber haben und deswegen will man wahrscheinlich noch keine Entscheidung über Nemec treffen.



Das ist jetzt nur eine Spekulation von mir, aber ich finde diese Spekulation sehr logisch und es würde auch alles erklären, deswegen glaube ich auch nicht weit daneben zu liegen
default_smile.png
Vielleicht lieg ich aber auch komplett daneben
default_tongue.png
Man weiß nie
default_smile.png






Quelle:http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/292299/anzeige.html&p=9

---------------------------------------------------------------



Ich finde die Theorie gar nicht mal so abwägig.

Zudem wäre es auch fahrlässig einen Spieler mit ins Trainingslager zu holen, der später vielleicht zu einem Ligakonkurrenzten wechseln könnte.
 
Naja, aber Nemec ist doch ein komplett anderer Spielertyp, auch vom Alter und der Erfahrung ein ganz anderes Kaliber. Da sind nicht viele Parallelen zwischen den beiden, wenn man jetzt die Vermutung anstellt, dass nur einer der beiden verpflichtet werden soll.

Außerdem hätte sich Kurz dann öffentlich widersprochen. Denn gleich zu Beginn betonte er, dass man ihn nicht verpflichten werde. Gewargte Theorie. Ich gehe davon aus, dass sowohl Kurz als auch Kuntz gerne Nemec verpflichten und ihn fit kriegen wollten. Aber da ist halt auch das liebe Geld und der Verein, an den er vertraglich gebunden ist. We´ll see...
 
wenn beide kommen sollten, bzw. nur einer der beiden, dann is ziemer weg... das is ja wohl klar.. 6 stürmer sind viel zu viel..
 
Naja, aber Nemec ist doch ein komplett anderer Spielertyp, auch vom Alter und der Erfahrung ein ganz anderes Kaliber. Da sind nicht viele Parallelen zwischen den beiden, wenn man jetzt die Vermutung anstellt, dass nur einer der beiden verpflichtet werden soll.
Außerdem hätte sich Kurz dann öffentlich widersprochen. Denn gleich zu Beginn betonte er, dass man ihn nicht verpflichten werde. Gewargte Theorie. Ich gehe davon aus, dass sowohl Kurz als auch Kuntz gerne Nemec verpflichten und ihn fit kriegen wollten. Aber da ist halt auch das liebe Geld und der Verein, an den er vertraglich gebunden ist. We´ll see...


Ich hätte das wichtige von meiner Sicht aus markieren sollen, sorry.

Mir gings in dem Post darum, das man Pourie mit ins Trainingslager nimmt, das ganze nur unnötigen Aufwand mit sich bringt und der Spieler derweile sich hätte woanders vorstellen können, wenn er denn für uns nicht interessant wäre.

Deshalb glaube ich auch das wir in Wirklichkeit, trotz des "Nein's", an einer Verpflichtung Pourie's interessiert sind.
 
Pourie ist doch Jahrgang 1991, also noch U19 Spieler!!

Er sollte zur U19, sich dort erst mal durchsetzen, dann über die U23 für die Profis empfehlen!

So wird es von jedem anderen unserer Juniorenspieler auch erwartet!

Es ist eine Beleidigung für unserer Nachwuchsspieler was hier abgeht.

Nazarov und Stulin sind Jahrgang 1990,

Becker und Zellner sind auch Jagrgang 1991 ...
 
Pourie ist doch Jahrgang 1991, also noch U19 Spieler!!
Er sollte zur U19, sich dort erst mal durchsetzen, dann über die U23 für die Profis empfehlen!

So wird es von jedem anderen unserer Juniorenspieler auch erwartet!

Es ist eine Beleidigung für unserer Nachwuchsspieler was hier abgeht.

Nazarov und Stulin sind Jahrgang 1990,

Becker und Zellner sind auch Jagrgang 1991 ...


Hast nicht ganz unrecht - die Spieler die du anbringst kann man aber eben nicht mit Pourie vergleichen, da sie auf anderen Positionen spielen.

Eventuell noch Nazarov, für den die erste aber definitiv zu früh wäre.



Stulin wäre ein 1 A kandidat für den Bugera ersatz. Sicher günstiger als Correia & Pavlovic zusammen. Aber so ist es nunmal - kann man net ändern.



Hier noch mal was zu Pourie:

"Ruhrnachrichten":




Vater Rüdiger verhandelt, Sohn Marvin Pourie spielt


In den "Fall Marvin Pourie" kommt Bewegung. Während der Werner Jungprofi sich zurzeit beim 1. FC Kaiserslautern fit hält, verhandelt Vater Rüdiger Pourie über die Zukunft seines Sohnes.



Wo genau er sich kürzlich für Vertragsgespräche aufhielt, wollte Pourie Senior nicht verraten. Nur soviel: "Hier scheint die Sonne und die Gespräche sind aussichtsreich."



Sohn Marvin bereitete sich unterdessen auf ein weiteres Testspiel im Dress des FCK vor. Am Dienstagabend empfingen die Roten Teufel den schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen. Sie verloren mit 1:2, wieder kam Marvin zum Einsatz - in den zweiten 45 Minuten. Er hatte in der 50. Minute auch eine gute Chance, selbst einen Treffer zu erzielen, scheiterte aber knapp. Nach dem Spiel ging es direkt ins Trainingslager nach Marburg. Mit an Bord: Marvin Pourie.



Trotzdem scheint die Zukunft des Werner Jungprofis bei einem anderen Verein zu liegen. "Ich will jetzt noch keine konkrete Aussage tätigen, weil noch nicht alles in trockenen Tüchern ist", so Rüdiger Pourie. "Aber ich denke, dass sich bald etwas tun wird. Die ganze Situation war nicht einfach für Marvin. Es ist schwer zu erklären, dass er aufgrund komplexer Vertragsklauseln in der Luft hängt."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben