Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke eher das er dann für die Amas kommen soll


ist nicht dein Ernst, oder ?
default_icon_rolleyes.gif
 
Im Kicker stand mal, dass in seiner BVB Zeit wohl sein Vater bei jedem Training anwesend war und er bei Fouls an seinem Sohn wohl lautstark eingegriffen hätte. Bekam dann vom BVB verbotent das Training zu besuchen.

Der Spieler ist dann wohl einer der Testspieler, die von Kuntz angekündigt wurden.
 
Denke eher das er dann für die Amas kommen soll


Naja glaub ich kaum.

Schalke verleiht wohl kaum einen Spieler für des Gegners Amateure,wenn die eigene Zweite in derselben Liga spielt.
 
Aber für was brauchen wir ein 18 Jährigen Stürmer mit null erfahrung außer paar A-Jugend spielen da können wir auch Nazarov in der Ersten spielen lassen
 
trotzdem heißt er Marvin Pourie und ist wegen Disziplinlosigkeiten aus dem Kader bei Sechzig geworfen worden..



Na ja, von einem disziplinlosen Trainer Wolf suspendiert zu werden, ist andererseits nicht so schlimm. Talent hat er wohl, sonst hätte er seine Jugend woanders verbracht und Schalke sich den nicht langfristig gesichert!



Da es von Schalke momentan verzweifelt heißt "Abnehmer gesucht", ist da wohl auch kein großes Risiko bei...
 
Ist wohl eher der Offensiv Spieler der noch kommen soll. Schwer einzuschätzen, gilt wohl als Riesentalent, wenn er im Probetraining überzeugt dann her damit.
 
macht für mich kein sinn ein 18 Jährigen zu verpflichten der nur in der A-Jugend gespielt hat



und unsere Talente vor die tür zu setzen





Pouries Vater Rüdiger, der regelmäßig die Trainings des TSV 1860 besucht und seinen Sohn zum gehen aufforderte, stand ebenfalls dabei und giftete in Richtung Torben Hoffmann: "Dich krieg ich noch!



Dass der Vater bei jedem Training dabei ist, ist nicht sinnvoll. Eltern von jungen Spielern müssen einsehen, dass auf dem Platz der Trainer der Chef ist, daheim sind die Eltern die Erziehungsberechtigten."



Das Video sagt alles über ihn ohne Dady geht es nicht



http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pourie-schlaegt-und-fliegt.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pourie-schlaegt-und-fliegt.html
 
Und bei Liverpool in irgendeiner Mannschaft...



Pourie spielt eine andere Position als Correia und als Pinheiro.



Wenn man ihn günstig bekommen kann (Schalke scheint ihn abgeben zu wollen) und man an ihn rankommt und ihm ins Gewissen reden kann. Wenn er dann noch sportlich überzeugt, wofür Testspiele und -trainings gemacht werden: warum nicht?
 
Letzlich halte ich das Ganze für unwahrscheinlich:



1. Keine News auf FCK.de

2. falsche Position (gehe bei Offensivkraft von nem kreativen Mittelfeldmann aus)

3. er hält sich fit - laut fck.de (klar auf ihn bezogen und nicht auf den Griechen)

4. Warum sollte er vorspielen ???? - Kurz kennt ihn (vllt. auch Argument Nr. 5)



Pro-Argumente:



1. Kurz kennt ihn

2. Er wird bei nem Testspiel gebracht.
 
Jetzt sucht Marvin Pourie einen neuen Verein



WERNE Langsam, ganz langsam kommt Bewegung in den "Fall Marvin Pourie". Nach wochenlangen Streitereien zwischen Schalke 04 und dem TSV 1860 München, zu dem der Bundesligist den Werner Jungprofi ausgeliehen hatte, wurde der Leihvertrag zwischen den Vereinen jetzt aufgelöst. Zu Schalke 04 wechselt Pourie trotzdem nicht zurück.



"Das heißt aber nicht, dass Marvin zurück nach Schalke geht", erklärt Pouries Berater Jürgen Klein. Theoretisch sei es sogar möglich, dass "Marvin einen neuen Vertrag in München macht".



Dass Pourie in naher Zukunft nochmal für einen der beiden Vereine spielt, scheint angesichts der Aussagen der Verantwortlichen nahezu ausgeschlossen. Sowohl Schalkes Cheftrainer Felix Magath als auch Münchens Sportdirektor Miroslav Stevic hatten sich in den letzten Tagen eindeutig zu diesem Thema geäußert.



Pourie-Berater Klein sieht seinen Klienten als "Opfer zwischen den Stühlen". Die Auflösung des Leihvertrages bewertet Klein als positives Signal für den Werner: "Das war ganz wichtig, weil wir jetzt anfangen können, aktiv nach einem neuen Verein für Marvin zu suchen", sagte er im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten.



"Wir haben jetzt die Ruhe weg"



Eile sei aber nicht geboten. "Wir haben jetzt die Ruhe weg", so Klein. Weitere Einzelheiten zu möglichen Verhandlungen mit anderen Vereinen wollte Klein nicht nennen, "weil das ganze ein schwebendes Verfahren ist".



Dienstag, 30. Juni 2009 | Quelle: Ruhr Nachrichten (Werne)



http://www.westline.de/nachrichten/...tichwort=pourie&start=5&order=relevanz&ort=wehttp://www.westline.de/nachrichten/archiv/SportinWerne/2009/Jetzt-sucht-Marvin-Pourie-einen-neuen-Verein-20090629173645_mdhl_600505.html?stichwort=pourie&start=5&order=relevanz&ort=we



Er steht bei Schalke nicht unter Vertrag
 
Finde so vom Bild aus dem Westlineartikel kommt er son bisschen Richtung Henel...
 
Lieg ich da richtig, dass Kurz damals ihn auch zu 60 geholt hat? Naja heisst ja nur dass er sich fit hält aber net dass wir an einer Verpflichtung interessiert sind, oder?
 
Letzlich halte ich das Ganze für unwahrscheinlich:


1. Keine News auf FCK.de

2. falsche Position (gehe bei Offensivkraft von nem kreativen Mittelfeldmann aus)

3. er hält sich fit - laut fck.de (klar auf ihn bezogen und nicht auf den Griechen)

4. Warum sollte er vorspielen ???? - Kurz kennt ihn (vllt. auch Argument Nr. 5)


Jonny hat ne halbe Stunde vor dir den entsprechenden von der FCK-HP gepostet. Warum soll der Offensivmann ein kreater MF aus, es sieht derzeit ja schwer nach Doppelsechs mit offensiven Außen aus.

Außerdem kam es schon häufiger vor,dass einer, der sich nur fit halten wollten ein Mitglied der Mannschaft wurde.

Vlle wollte auch Kuntz sich selbst ein Bild vom Marvin machen und lässt ihn deshalb im Friendly mitspielen, den wenn sich nur einer fithält braucht er nicht mit zu den Spielen fahren.
 
macht für mich kein sinn ein 18 Jährigen zu verpflichten der nur in der A-Jugend gespielt hat
Und nur mal so bei Liverpool war. Da trainieren die Nachwuchsleute ja auch überhaupt nich mit den Stars mit. Aber was solls, das bringt ja auch gar nix
default_icon_rolleyes.gif



Meine Meinung zu Pourie, vom Talent her sofort versuchen irgendwie zu verpflichten. Vom Rest her bloß die Finger von dem lassen. Der hat in jedem Verein in dem er war Probleme gemacht. Und wenn nich er es war, dann sein Vater. Kann sich jeder mal bei den 60ern umhörn. Dem sein Vater hatte da ja nen Stammplatz bei jedem einzelnen Training und Marvin muss so spielen wie's der Herr Papa will. Fit halten kann er sich von mir aus bei uns, aber für mehr bin ich sehr skeptisch.

Obwohl es sehr interessant zu sehen wäre wenn sich Pourie senior mit Ouattara oder Gerry anlegt
default_biggrin.png
 
Ebenfalls erstmals im FCK-Trikot lief der vergangene Saison bei 1860 München suspendierte Marvin Pourie auf. Der war bemüht und besorgte in der 36. Minute nach schönem Doppelpass von Fabian Müller und Sam das 1:2. Kurz machte allerdings auch klar, dass Pourie nur mittrainieren und kein Neuzugang sein werde: „Er hängt derzeit in der Luft. Deswegen geben wir ihm die Möglichkeit, bei uns zu trainieren."


Quelle: Rheinpfalz.de


Also ist keine Verpflichtung geplant.
 
Also wenn keine Verpflichtung geplant ist, verstehe ich nicht warum er gestern gespielt hat. Wo ist der Sinn, in einemTestspiel einen Spieler einzusetzen der nicht verpflichtet wird? Gleichzeitig dürfen Pinheirho und Correira nicht mehr mit trainieren, aber das ist ja ein anderes Thema.

Aber man hätte auch einfach jemanden aus unserem eigenen Nachwuchs mal eine Bewehrungschance geben können. Absolut Unverständlich, darf jetzt jeder, der in der Luft hängt bei uns mittrainieren und sogar in einem Testspiel zum Einsatz kommen?
 
...
Obwohl es sehr interessant zu sehen wäre wenn sich Pourie senior mit Ouattara oder Gerry anlegt
default_biggrin.png
sie haben natuerlich recht, herr ehrmann. der herr sippel hat meinen sohn nicht abgegraetscht ... aber koennten sie mich jetzt bitte wieder aus dem schwitzkasten rauslassen ... danke
default_biggrin.png
 
Also wenn keine Verpflichtung geplant ist, verstehe ich nicht warum er gestern gespielt hat. Wo ist der Sinn, in einemTestspiel einen Spieler einzusetzen der nicht verpflichtet wird? Gleichzeitig dürfen Pinheirho und Correira nicht mehr mit trainieren, aber das ist ja ein anderes Thema.
Aber man hätte auch einfach jemanden aus unserem eigenen Nachwuchs mal eine Bewehrungschance geben können. Absolut Unverständlich, darf jetzt jeder, der in der Luft hängt bei uns mittrainieren und sogar in einem Testspiel zum Einsatz kommen?


Sowie is es in der RP stand liegt es daran, dass Kurz gerne ein 4-4-2 spielen wollte, wir aber mit Hesse nur einen Stürmer derzeit fit haben, da musste halt Pourie als zweiter ran.
 
Sowie is es in der RP stand liegt es daran, dass Kurz gerne ein 4-4-2 spielen wollte, wir aber mit Hesse nur einen Stürmer derzeit fit haben, da musste halt Pourie als zweiter ran.


Und was ist mit Ziemer? Der hat ja schließlich in der zweiten Halbzeit auch gespielt.
 
macht für mich kein sinn ein 18 Jährigen zu verpflichten der nur in der A-Jugend gespielt hat


und unsere Talente vor die tür zu setzen





Pouries Vater Rüdiger, der regelmäßig die Trainings des TSV 1860 besucht und seinen Sohn zum gehen aufforderte, stand ebenfalls dabei und giftete in Richtung Torben Hoffmann: "Dich krieg ich noch!



Dass der Vater bei jedem Training dabei ist, ist nicht sinnvoll. Eltern von jungen Spielern müssen einsehen, dass auf dem Platz der Trainer der Chef ist, daheim sind die Eltern die Erziehungsberechtigten."



Das Video sagt alles über ihn ohne Dady geht es nicht



http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pourie-schlaegt-und-fliegt.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pourie-schlaegt-und-fliegt.html




Also nach dem Video muss ich wirklich sagen so einen will ich ihr nicht sehen!!!

Aber kurz hat ja gott sei dank schon klar gemacht das wir ihn nicht verpflichten!
 
richtig, kann ja net sein das ein spieler mit 18/19 so abhebt...

übrigens, fand ich, guter auftritt vom wolf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben