Martin Amedick

Da ist ja der Säumel bei.
default_icon_mrgreen.gif


steht doch schon im säumel thread...........
 
Was geht? Schon wieder so ein Transfer aus dem Nichts...Hammer! Respekt! Sicher hatte da Frank Lelle seinen Anteil dran, siehe die Spieler-Agentur Amedicks -> Stars & Friends.



Amedick kann uns sicher verstärken und ist ein Transfer mit Perspektive. Vermutlich plant man mit Kotysch im DMF, sonst wären es langsam einige IV's zu viel.



Abel, Amedick, Ouattara, Schönheim - 2 Positionen, 4 Spieler die drum kämpfen, das passt...Klinger ist als Defensivallrounder auch im DMF einsetzbar und soll wohl erst mal Erfahrungen sammeln, schätze nicht, dass man ihn unbedingt für die erste Elf auf dem Plan hat.
 
Warum denkt jeder,dass Moussa geht?


Wir haben immer schon 4 IV gehabt



- 05/06: Wenzel,Mettomo,Schönheim,Pletsch,evtl.Hertzsch

- 06/07: Ouattara,Bouzid,Beda,Schönheim

-07/08: Ouattara,Beda,Diarra,Schönheim



und jetzt: Schönheim,Ouattara,Abel,Amedick


Tja, weil wir Geld brauchen für Stürmer.
default_icon_neutral.gif


Zumal du Kotysch vergessen hast.
 
Tja, weil wir Geld brauchen für Stürmer.
default_icon_neutral.gif

Zumal du Kotysch vergessen hast.


1.Kotysch ist in Sasic Planungen eher ein defensiver Mittelfeldspieler.

2.Scheinbar hat Amedick auch Ablöse gekostet,da er noch Vertrag bis 2009 beim BVB hatte.Warum sollten wir dann,dass uns noch übrig gebliebene Geld in einen Innenverteidiger stecken,wo jeder weiß dass es im Sturm noch hapert
 
1.Kotysch ist in Sasic Planungen eher ein defensiver Mittelfeldspieler.
2.Scheinbar hat Amedick auch Ablöse gekostet,da er noch Vertrag bis 2009 beim BVB hatte.Warum sollten wir dann,dass uns noch übrig gebliebene Geld in einen Innenverteidiger stecken,wo jeder weiß dass es im Sturm noch hapert


Abel hatte doch auch noch Vertrag und hatte keine Ablöse gekostet....
 
1.Kotysch ist in Sasic Planungen eher ein defensiver Mittelfeldspieler.
2.Scheinbar hat Amedick auch Ablöse gekostet,da er noch Vertrag bis 2009 beim BVB hatte.Warum sollten wir dann,dass uns noch übrig gebliebene Geld in einen Innenverteidiger stecken,wo jeder weiß dass es im Sturm noch hapert


1. Kuntz achtet drauf, dass die Spieler vielseitig einsetzbar sind. Sonst bräuchten wir am Ende wieder 27-30 Spieler. Abel ist da ein gutes Beispiel. Kotysch also als DM (primär) und als 4ter IV (sekundär).



2. These: Schönheim oder Moussa bringt mehr Geld als Amedick kostet, sprich es ist ein Plus für einen Stürmer da und ein Amedick ist zu einem Schönheim wohl keine Verschlechterung. Zu Moussa find ich schon :/
 
Geile Verpflichtung. Gut wäre jetzt noch, Schönheim zu verticken und von der Kohle nen guten Stürmer zu verpflichten!



Amedick! Hammer verpflichtung für Liga 2 !!!
 
Vor ein paar Tagen meinte noch ein Kumpel von mir(BVB Fan), Lautern könnte ruhig amedick holen, den würd er gern beim BVB weg sehen.

Hab ihn jetzt geschrieben, das er wirklich nach Lautern ist. Jetzt jubelt er, dass ein Antifussball weniger beim BVB spielt
default_sad.png




Hab ihn jetzt net so intensiv beobachtet, aber eine wirklich gute Saison hat er wohl beim BVB nicht gespielt. Aber neues Team neues Glück, hoffen wir mal er straft seine Kritiker lügen.
 
wer redet bitte hier von Spieler abgeben???

Es war klar dass noch ein IV kommt, also hört mir mit der Panik auf.



Wir haben 5 IV



Moussa

Schönheim

Abel

Amedick

Klinger



Kotysch ist denk ich reiner DM unter Sasic.



Abel ist gesetzt glaub ich, Moussa genießt auch viel Vertrauen unter Sasic. Der wird denke ich mit Schönheim drum kämpfen und gewinnen. Alleine wegen letzter Saison.



Amedick ist wie ph sagt ein talentierter Spieler, hatte aber seine Probleme. Ähnlich wie Schönheim. Ich denke er wird hier eher ein back - up sein auch mit Hinblick auf die Zeit nach Schönheim.



Jetzt sagen Leute wieder wir haben zu viele IV...dann lasst uns mal ein paar Monate warten wenn wir wieder 10 Verletzte haben



@ Jonny



Moussa hat Vertrag bis 2010





Also Leute..kommt mir ma bitte runter mit Spieler abgeben
default_wink.png
 
Vor ein paar Tagen meinte noch ein Kumpel von mir(BVB Fan), Lautern könnte ruhig amedick holen, den würd er gern beim BVB weg sehen.
Hab ihn jetzt geschrieben, das er wirklich nach Lautern ist. Jetzt jubelt er, dass ein Antifussball weniger beim BVB spielt
default_sad.png




Hab ihn jetzt net so intensiv beobachtet, aber eine wirklich gute Saison hat er wohl beim BVB nicht gespielt. Aber neues Team neues Glück, hoffen wir mal er straft seine Kritiker lügen.


Kann ich alles bestätigen...chatte grad mit einem Gelben. "Was kann der der Amedick" "Kopfbälle :wink:" ... an guten Tagen ist er gut, an schlechten kannste ihn vergessen...also ein zweiter Schönheim
default_wink.png
 
@ Jonny


Moussa hat Vertrag bis 2010





Also Leute..kommt mir ma bitte runter mit Spieler abgeben
default_wink.png


Jo...wenn ich jetzt Lembi sage, dann haust du mich grün und blau, oder?







Lembi
default_tongue.png




Aber im Ernst: Verträge...das Papier ist oft mehr wert.
default_sad.png
Aber ich drück die Daumen, dass moussa bleibt. Vielleicht will Bruno ja doch den Schönheim.
 
Wär auch meine Spekulation.


wieso denn Schönheim verticken??



Erst beschweren sich alle das wir immer unsere Talente verscherbeln und jetzt fordern schon wieder einige den Kopf von einem wie ich finde unserer größten Talente
default_icon_confused.gif




da hab ich lieber ein Luxus-Problem auf einer Position als ein Problem wegen evtl. zu wenig Spielern, wenn mal einer nicht Fit ist.



Und ich denke Fabi wird irgendwann noch viiel Geld wert sein!
 
Aber jetzt mal: Was hat der gekostet? Onsabrück war doch bereit 300.000 zu zahlen, der BvB wollte aber mindestens 500.000 haben, wenn ichs richtig gelesen hatte?!
 
Finde den Transfer sehr gut! Ich denke 4 IVs braucht man schon...auch wenn wir hier natürlich 4 sehr gute haben und keine ergänzungsspieler wie zb Diarra es war. Damit haben wir jetzt genug Abwehrspieler. Ich denk wir brauchen jetzt evt. noch einen Mittelfeldspieler und auf jeden fall noch 2 Stürmer!
 
Klasse finde ich, daß dieser Transfer aus dem Nichts kam. So wird richtig gearbeitet. Schön, daß SK seine Linie durch bekommt in der Art und Weise, wie Transferverhandlungen geführt werden.



Und gerade deshalb brauchen wir uns, so glaube ich, auch keine Sorgen zu machen, ob noch rechtzeitig neue Stürmer kommen, nur weil wir nichts davon hören. Der Stefan hat sicher noch drei bis vier Knaller in der Hinterhand!



Erst hört man nix und plötzlich gehts ganz schnell!
 
wieso denn Schönheim verticken??


Erst beschweren sich alle das wir immer unsere Talente verscherbeln und jetzt fordern schon wieder einige den Kopf von einem wie ich finde unserer größten Talente
default_icon_confused.gif




da hab ich lieber ein Luxus-Problem auf einer Position als ein Problem wegen evtl. zu wenig Spielern, wenn mal einer nicht Fit ist.



Und ich denke Fabi wird irgendwann noch viiel Geld wert sein!


Glaubst du, dass Schönheim über das Jahr 2009 beim FCK bleibt? Wohl kaum ... es wäre sehr blauäugig, allein auf ihn zu setzen, ohne über Alternativen (Amedick) nachzudenken. Genauso wenig glaube ich, dass an einem Flirt mit Leverkusen nichts dran gewesen sein soll. Ehrlich gesagt, hat mich Schönheim nach dem Abstieg von seinen Leistungen her enttäuscht. Auch unter Sasic kam er nicht mehr an seine Erstligazeit ran.



Deshalb, und unter den Voraussetzungen, mit der Ablöse Schönheims in den Kader, besonders in den Sturm, zu investieren, denken viele nun über einen Verkauf nach.
 
wieso denn Schönheim verticken??


Erst beschweren sich alle das wir immer unsere Talente verscherbeln und jetzt fordern schon wieder einige den Kopf von einem wie ich finde unserer größten Talente
default_icon_confused.gif




da hab ich lieber ein Luxus-Problem auf einer Position als ein Problem wegen evtl. zu wenig Spielern, wenn mal einer nicht Fit ist.



Und ich denke Fabi wird irgendwann noch viiel Geld wert sein!


Es geht nicht darum ihn verscherbeln zu wollen weil wir zu viele IV's hätten, sondern darum dass vielleicht kein Geld mehr für Stürmer da ist. Fabi wäre jetzt "viieel" Geld wert - nächstes Jahr ist er für lau weg.
 
wieso denn Schönheim verticken??


Erst beschweren sich alle das wir immer unsere Talente verscherbeln und jetzt fordern schon wieder einige den Kopf von einem wie ich finde unserer größten Talente
default_icon_confused.gif




da hab ich lieber ein Luxus-Problem auf einer Position als ein Problem wegen evtl. zu wenig Spielern, wenn mal einer nicht Fit ist.



Und ich denke Fabi wird irgendwann noch viiel Geld wert sein!


Schönheim hat aber nur noch ein Jahr Vertrag und wird den FCK danach höchstwahrscheinlich verlassen. Somit würde das viele Geld was er einmal wert sein wird dem FCK 0,0 bringen.
 
Also ich bin hier ja im direktem Einzugsgebiet vom BVB und mein Arbeitskollege hat gerade gesagt das er uns auf alle Fälle helfen kann.

Aber besinders gut finde ich auch wie schon erwähnt das man wieder nichts von den Verhandlungen gehört hat.



Und für die restlichen Lücken werden bestimmt auch noch die richtigen Spieler vorgestellt!
 
Glaubst du, dass Schönheim über das Jahr 2009 beim FCK bleibt? Wohl kaum ... es wäre sehr blauäugig, allein auf ihn zu setzen, ohne über Alternativen (Amedick) nachzudenken. Genauso wenig glaube ich, dass an einem Flirt mit Leverkusen nichts dran gewesen sein soll. Ehrlich gesagt, hat mich Schönheim nach dem Abstieg von seinen Leistungen her enttäuscht. Auch unter Sasic kam er nicht mehr an seine Erstligazeit ran.


Deshalb, und unter den Voraussetzungen, mit der Ablöse Schönheims in den Kader, besonders in den Sturm, zu investieren, denken viele nun über einen Verkauf nach.


das stimmt schon, nur Kuntz hat ja auch mal gesagt das er definitiv bleibt. Daher denke ich jetzt nicht das er ihn aufeinmal doch loswerden möchte.
 
Ich ziehe meinen Hut vor Stefan. Jetzt mal Hand aufs Herz, wer von euch hätte gedacht das wir uns mit so vielen Spielern die in Deutschland spielen verstärken können. Vorallem kann man mit den Namen der Spieler hier auch was anfangen und nicht wie die letzten Jahre wo immer nur Wundertüten geholt wurden. SK geht genau den richtigen Weg. Nun noch ein Stürmer und ich freue mich auf die neue Sasion.
 
Oben