Markus Rosenberg zum FCK?



Also den Spieler finde ich absolut nicht schlecht.

Würde auch von seiner Spielweise her passen.

Aber die Ablöse für einen solchen Spieler ist völlig utopisch.

Evt. für 1 Jahr ausleihen, und dann kostenlos übernehmen.
 
Kann mir auch nicht vorstellen das wir die Ablöse und Gehalt stemmen können. Evtl. kann man ja ihn ausleihen.
 
Hmm, wenn ich das richtig interpretiere sind laut dem Artikel Ajax und wir dran... wenn es schon vorher schwer bis unmöglich erschien... dann isses im Zusammenhang mit Ajax absolut zu vergessen...
 
@ Philos

Das würd ich jetzt gar nicht mal unbedingt sagen. Auch Ajax hat Probleme, wieder auf die Füße zu kommen und steht in den Niederlanden mittlerweile national auch nicht mehr zwingend an der Spitze. Hatten finanzielle Probleme und sind auch sportlich am Rudern. Ich würde da unsere Chancen im Vergleich jetzt nicht gleich gegen 0% sehen, zumal Rosenberg dann in der Bundesliga bleiben könnte, die im Vergleich zur Erendivisie etwas attraktiver erscheint.
 
Gibts eigentlich ein Gerücht zu einem Spieler an dem wir nicht dran sind?
default_wink.png
Ausgezeichnet...wir bieten einfach überall mal mit.



Ich glaube Rosenberg ist mal wiede ne Nummer zu groß. Hmmmpf.
 
G Ausgezeichnet...wir bieten einfach überall mal mit.


Ist wie bei ebay: einfach mal auf alles mögliche bieten, irgendwann klappt das dann schon...
default_wink.png




Also Markus "Betzenberg" wäre schon toll. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, dass er bei uns ins Gehaltsgefüge passen könnte.
 
würde mich nicht über einen transfer freuen! er hat zu beginn in bremen ganz gut gespielt, richtige ,klasse mmn allerdings noch nicht bewiesen.



zudem wirkt er oft lustlos und wenig kämpferisch! falls er dann kein guten start hat würde er es sehr schwer haben...
 
Da muss ich Nordteufel recht geben! Wer die Spiele von Werder bzw. von ihm verfolgt hat, der weiß, dass es nur ne Geldverbrennungsmaschine wär! LEIDER, dabei hatte er auch mal sogar recht gute Zeiten bei Werder...
 
Gibts eigentlich ein Gerücht zu einem Spieler an dem wir nicht dran sind?
default_wink.png
Ausgezeichnet...wir bieten einfach überall mal mit.


Ich glaube Rosenberg ist mal wiede ne Nummer zu groß. Hmmmpf.
Absolut! Und das ist wohl auch das was Heidel meint, wir sind einfach sehr präsent auf dem Markt und hören uns bei so ziemlich jedem machbaren Spieler um und gehen vllt sogar ein kleines kalkuliertes Risiko um nen Kader auf die Beine zu stellen, der die Klasse hält.


Von Rosenberg hab ich mal viel gehalten, hatte doch auch ne gute Anfangszeit in Bremen. Das Potenzial hat er sicher immernoch, aber ob er nochmal da rankommt?
 
Auch Interessenten soll es bereits geben. Neben Ajax Amsterdam soll auch der 1. FC Kaiserslautern an den Diensten des beidfüßigen Mittelstürmer interessiert sein. Sportlich wäre der Transfer durchaus sinnvoll. Rosenberg wäre für die ‚Roten Teufel‘ aufgrund seiner Erfahrung und Torgefahr eine echte Verstärkung. Die würde er mit etwas Spielpraxis sicherlich auch zeigen können.


Allein die vier Millionen Euro Ablöse und das Gehalt für den Schweden, dessen Vertrag in Bremen noch ein Jahr läuft, passen nicht in das Anforderungsprofil der Lauterer. Für Rosenberg selbst wäre es wohl erst einmal nachrangig, ob er in Holland oder der Bundesliga aufläuft, einzig Einsatzzeit möchte er bekommen. „Am liebsten würde ich in ein Land wechseln, wo ich noch nicht gespielt habe. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, ich will einfach nur wieder Fußball spielen“, sagt Rosenberg vor kurzem gegenüber einer anderen schwedischen Website.


Weiter ...



Quelle : Fussballtransfers
 
ich weis gar net was manche hier für ein anspruchsdenken haben,...

wenn mit rosenberg was gehn könnte, her damit...
 
Also ich hätte kein Problem mit einem Sturm-Duo Rosen(Berg).



Aber ich hoffe die Enttäuschung hält sich in Grenzen wenn es doch nich so ein

"Großer" Name wird. Weil ich halte Rosenberg leider für sehr unrealistisch, genau wie Berg, Sanogo usw...
 
Och maaan, diese Gerüchte.

Nichts Halbes aber auch nichts Ganzes

Ich will Fakten, den wen der Spieler net kommen sollte, hat man sich die Finger auf der Tastatur umsonst tot getippt.
 
Ich finde das immer eine sehr unterhaltsame Phase in der Vorbereitung. Man spekuliert über Namen und dann freut man sich mal oder eben nicht. Meistens kommen eh ganz andere Spieler, als die Medien diskutieren. Aber trotzdem macht es doch irgendwo Spaß
default_wink.png
 
Ich finde das immer eine sehr unterhaltsame Phase in der Vorbereitung. Man spekuliert über Namen und dann freut man sich mal oder eben nicht. Meistens kommen eh ganz andere Spieler, als die Medien diskutieren. Aber trotzdem macht es doch irgendwo Spaß
default_wink.png


So sehe ich es auch.
default_biggrin.png
 
18.54 Uhr: Noch ein nettes Gerücht aus der Bundesliga: Rosenberg auf den Betze? Markus Rosenberg könnte es zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Wie das schwedische Portal "skanskan" berichtet, steht der Bremer Stürmer beim FCK auf der Kandidatenliste. Dort herrscht nach dem Abgang von Erik Jendrisek ja durchaus Bedarf im Angriff...


Weiter ...



Quelle : Spox



DBB
 
Wie einer bei DBB schreibt hat Gekas auch nur 1 Mio. gekostet, und der war immerhin mal Torschützenkönig - daher müsste Rosenberg ja schon wesentlich billiger sein. Würde mich echt freuen ihn hier zu sehen.
 
4 Mio sind natürlich ein Witz und unrealistisch. Aber denke für 1-2 Mio€ könnte er gehen. Halte ihn schon für einen guten Stürmer und ist sicher mehr als nur ein Jendrisek Ersatz. Denkt mal dran, dass der auch noch nie Bundesliga gespielt hat.

Denke aber trotzdem nicht, dass da was dran ist. Auf die Quelle geb ich mal nix mehr:tongueout:
 
Denke aber trotzdem nicht, dass da was dran ist. Auf die Quelle geb ich mal nix mehr:tongueout:


Die ursprüngliche Quelle, Skånska Dagbladet, gehört allerdings zu den wenigen seriösen schwedischen Zeitungen! So unrealistisch ist das also nicht.
 
Naja, die FAZ galt bis vor kurzem auch noch als recht seriös...
 
Würde diesen Transfer segr begrüßen, ich denke wenn er wieder das vertrauen eines Trainers spürt, dann findet er zur alten Stärke zurück!
 
11.30 Uhr: Trotz des Abstiegs in die 2. Liga: Hertha BSC will einen prominenten Transfer realisieren. Nach Angaben der "Berliner Zeitung" stehen dafür unter anderem durch den Abgang und das Gehaltsersparnis von Jaroslav Drobny 4 Millionen Euro zur Verfügung. Als Kandidat gilt Markus Rosenberg, der schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste der Alten Dame steht. Auch Ashkan Dejagah ist im Gespräch. Allerdings soll auch Olympiakos Piräus Interesse an dem Offensivakteur vom VfL Wolfsburg haben. Das berichtet "Redplanet.gr".



Steigen ab und haben wohl immer noch mehr Asche als wir.
 
Oben