Mario Klinger

die spielen auf unterschiedlichen positionen - würde mich freuen wenn Szusko ne chance bekommt.


ich weiss. aber in letzter zeit war ja der klinger im aufgebot. daher dachte ich vlt. sitzt er auch wieder auf der bank, da reinert fehlt, und lamprecht auch noch nicht gebracht wird.



ja, der szusko wär nicht schlecht, bisher hat aber sasic wenig spieler aus dem amatuerkader die chance gegeben.

das mit dem stachnik verstehe ich auch nicht.
 
Klinger war in der ersten dabei! Zum Einen steht er im Kader auf Fck.de, zum andern war er in Mainz und auch gegen Nürnberg im Kader. Das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.


Mehr wollt ich damit nicht sagen.
Lt. kicker sitzt er in Augsburg auf der Bank (bei den Profis wohlgemerkt).
 
Lt. kicker sitzt er in Augsburg auf der Bank (bei den Profis wohlgemerkt).


War er ja auch schon in den letzten 3 Spielen.

Hat mir gegen Lotte sehr gut gefallen auf der "6er" positon und da auch ein schönes Tor geschossen.

Einer für die Zukunft!
 
Bekommt der Klinger eigentlich noch den Lohn eines Profis?

Oder verdienen sogar die Amas schon nen haufen Asche?
 
Bekommt der Klinger eigentlich noch den Lohn eines Profis?
Oder verdienen sogar die Amas schon nen haufen Asche?


Warum? Haste ihn in nem brandneuen Porsche gesehen?
default_wink.png
 
ich kann dir nur sagen, dass amateure bei andren 2t ligisten keinen haufen asche verdienen. genug zum leben aber auch ned übertrieben viel. ich denk bei uns is das ned groß anders
 
soweit ich weiß hat er nen Profivertrag (steht mit der Nr. 13 bei den Profis im Kader) und für das Gehalt ist es ist unerheblich in welcher Mannschaft er trainiert und spielt.

Müller bekommt ja auch noch sein Profigehalt.
 
Esswein spielt auch bei den amas vom wolfsburg und fährt ein vw touareg und das mit 18 jahren


Ja is ja klar, VW und Wob... Bein Bayern ises glaub ich auch so, dass du nen A3 kriegst *sabber*
default_wink.png
 
Ja is ja klar, VW und Wob... Bein Bayern ises glaub ich auch so, dass du nen A3 kriegst *sabber*
default_wink.png
Jo. Den A3 gibts für die Putzfrau, ääääh Raumkosmetikerin. Als Spieler geht unter A6 nix.
default_wink.png
 
Bei uns in der Straße steht öfter ein A4 Cabrio mit



M - BM xyz



und Bayern München-Nummernschildumrandung.



Gehört bestimmt dem Hausmeister oder so
default_icon_smile.gif
 
War in der Hinrunde recht solide, hat aber in der Rückrunde kaum gespielt, wegen seinem Fuß
 
War in der Hinrunde recht solide, hat aber in der Rückrunde kaum gespielt, wegen seinem Fuß


Die Amas waren in der Hinrunde stark, Rückrunde nicht so....d.h. Klinger macht den Unterschied :eek:
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif
 
Hallo was er für ein Auto Mario fährt dürfte doch Egal sein, den hat er schon fast 3 Jahre. Bei RWE wird er auch nicht schlecht verdient haben. Da ich seine Karriere verfolge ,( PSV Essen, FC Schalke 04, Hessen Kassel, Rot Weiss Essen ) und ihn kenne, seine Eltern wohnen bei uns. Kann ich euch sagen wenn er frei von Verletzungen ist, und über einen längeren Zeitpunkt spielen kann ,wird er sich für die 1. Mannschaft auf jedenfall empfehlen.siehe die letzten Spiele in der 2.Mannschaft Mario nie aufgeben !!!
default_icon_twisted.gif
 
Oben