Marcus Piossek

Das wäre ein sehr guter Deal. Da ist für uns fast kein Risiko.
Wenn dem so ist : Lob an Schupp (und Kuntz) !  Darf ja auch mal sein :wink:
 
Absolut! Immerhin mal etwas Positives, sollte das stimmen.
Vielleicht ja auch deshalb so "gering", weil er sich finanziell beteiligen wollte?
default_smile.png

Ich kenne ihn absolut nicht, aber er ist immerhin einer, der im offensiven Mittelfeld beheimatet und einer der Leistungsträger bei Münster gewesen ist.
Wie bei Bickel schon gesagt, so einen kann man immer mal holen!
 
Wie hoch war nochmal die fixe Ablöse für Eilers, lag die nicht bei 1,5 Mio?
default_icon_razz.gif

Nein, für diese geringe Ablöse wirklich ein Top-Deal, ich hätte zu diesem späten Zeitpunkt zumindest mit dem doppelten gerechnet.
Lt. Döhring in Flutlicht steht die offizielle Bestätigung für Piossek noch aus, Müller brachte auf Nachfrage auch nur ein "Kein Kommentar" über die schmunzelden Lippen.
 
Wenn man sich gegen Heidenheim den Kader angesehen hat und die dazugehörigen Optionen von der Bank, ist so ziemlich jeder offensive Transfer eine Verstärkung.
Kenn den Spieler allerdings nicht, hoffe hier hat man gut gescouted...
 
Frage mich warum es bei 250k EUR so lange gedauert hat? Hat Münster gezockt und verloren?
Willkommen!
War vielleicht das ursprüngliche Angebot. Glaube kaum, dass man ihn jetzt für DIESEN sehr günstigen Preis, 1 Tag vor Transferende, sodass Münster kaum noch für Ersatz sorgen kann (immerhin war trotz dem Theater Stammspieler und hat seine Leistung (2 Tore) gebracht), bekommen hat. Aber selbst wenn man dann noch 50. - 100.000 hätte nachlegen müsste, wäre das o.k. für einen Drittliga-Spieler!
 
Gut am diesjährigen Transferschluss ist, dass er auf die Länderspielpause fällt. So können sie sich auch erstmal ein wenig ins Team integrieren, bevor es los geht. Hinzu kommt, dass wir diesmal kaum Abstellungen zu den Nationalmannschaften haben dürften.
 
M.E. wäre es eine Überlegung wert, Ligastart und Transferfensterschluss auf einen zeitgleichen Termin zu legen, wenngleich es natürlich Schwierigkeiten mit CL-Teilnehmern gibt, die plötzlich viel mehr Geld haben und sich verstärken wollen. Nur diese Kettenreaktion jetzt, dass die Liga plötzlich voller ausländischer Kohle ist und frei nach Darwin Wolfsburg in Schalke (Draxler), Schalke in Stuttgart (Kostic) und Stuttgart mutmaßlich woanders wildert, könnte ja immer noch eintreten, nur eben früher. Als Zuschauer ist man einiges gewohnt und den Burschen selber kann man vielleicht nichtmals vorwerfen, dass sie jeden Euro mitnehmen, um mit 32 ausgesorgt zu haben, aber wofür macht man eigentlich noch eine Saisonvorbereitung, Saisoneröffnung etc., wenn fast schon wie an der Börse "over the counter" Spieler transferiert werden? 
Über unsere beiden neuen freue ich mich, wenngleich ich weder den einen noch den anderen kenne. Allerdings ist der Kader in der jetzigen Form so schwach aufgestellt, dass es nicht mal an der Breite, sondern schon der 11. Elf fehlt, dass man jeden neuen nur begrüßen kann. Sofern sich heute nichts tut, bleiben aber Aufbauspiel Knackpunkt und die Innenverteidigung kommt hinzu, wenn sich nicht bald die Abstimmung bessert.
 
Wobei, das sieht eher so aus, als hätte man ihm das Maxda-Logo schnell mit nem Spucke-Tattoo aufs Hemd geklebt. Hoffentlich war's kein Lieblingsstück.
default_wink.png
 
Für mich sieht das eher nach Photoshop aus. Sehr verpixelt wenn man näher zoomt.

Na dann herzlich Willkommen.
 
die bekommen doch immer solche sponsorendinger auf den kragen geklettet, z.b. bei flutlichtbesuchen.
 
Ich wollte hier mal ein paar Eindrücke über Piossek abgeben, also welchen Stellenwert er bei bei Fans und Vereinsführung bei Preußen Münster hatte:
  • "Wir können einfach nicht zwölf Tage vor dem ersten Saisonspiel unseren besten Offensivmann opfern“, Carsten Gockel (Sportvorstand Münster)
  • "Marcus ist ein wichtiger Baustein, diese Wertschätzung spiegelt sich auch in seinem Arbeitspapier wider“, Carsten Gockel (Sportvorstand Münster)
  • "Wir sind schuldenfrei und haben keinen Grund einen Spieler zu verkaufen, schon gar nicht so einen wichtigen Mann wie Pio", Forumsbeitrag
  • "Pio hat hier sportlich gut abgeliefert und sich dem Verein gegenüber bisher korrekt verhalten", Forumsbeitrag
  • "In unserer engen Liga können einzelne Spieler den Unterschied ausmachen, das haben wir letzte Saison doch auch erlebt. Und Pio ist so ein Spieler, der den Unterschied ausmacht.", Forumsbeitrag
  • "Ich mag Piosseks Art Fussball zu spielen. Er ist technisch versiert und sehr dynamisch. Dazu ist er ein echter Teamplayer. Sportlich ist er schwer zu ersetzen.", Forumsbeitrag
  • "Piossek ist zur Zeit wohl unser bester Spieler ...", Forumsbeitrag
  • "Der Pole bestritt für Dortmund II, Ahlen, Osnabrück und Münster insgesamt 163 Partien in der 3. Liga und stellte mit 57 Torbeteiligungen unter Beweis, dass er durchaus Zweitliga-Format besitzt", Julian Koch (Autor Liga 3 Online)
Quellen:
Sollen nur ein paar kleine Infos sein, denke aber schon, dass man wissen sollte, dass man da nicht einfach irgendeinen Drittligaspieler geholt hat, sondern einen, der anscheinend immer alles gibt und sehr beliebt ist, teilweise sogar als fast unersetzbar angesehen wird.
Ich freue mich, dass so jemand zu uns wechselt und wünsche ihm alles Gute.
 
<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/xx_qPnWfp_c?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen="true"></iframe></div>

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Willkommen beim Club mit dem geilsten Ausrüster der Welt
emoji23.png

Willkommen in der Hölle
Sieht aus wie ein Kleber. Das würde dann bedeuten, das Hemd ist seins
default_biggrin.png
Ach herje. Für mich sah das nach Uhlsport aus. Wenn DAS, was er da trägt, für ihn wirklich trendy ist, dann kam er vielleicht nicht wegen Stadion sondern wegen Ausrüster zu uns
default_biggrin.png
Egal, Hauptsache er macht Dampf. Die Wahrheit liegt eh auf dem Platz
default_icon_twisted.gif
 
hört sich gut an und danke @<a data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/413-zednatix/&do=hovercard&wr=eyJhcHAiOiJmb3J1bXMiLCJtb2R1bGUiOiJmb3J1bXMtY29tbWVudCIsImlkXzEiOjI2MTkyLCJpZF8yIjoxNTI1MTQ0fQ%3D%3D&referrer=http%253A%252F%252Fwww.roteteufel.de%252Findex.php%253F%252Fforums%252Ftopic%252F26192-marcus-piossek-vertrag-bis-2018%252F%2526page%253D4" title="Gehe zu zednatix's Profil" href="<___base_url___>/index.php?/profile/413-zednatix/&wr=eyJhcHAiOiJmb3J1bXMiLCJtb2R1bGUiOiJmb3J1bXMtY29tbWVudCIsImlkXzEiOjI2MTkyLCJpZF8yIjoxNTI1MTQ0fQ%3D%3D">zednatix</a>!
hoffen wir, dass er sich schnell eingewöhnt und uns weiterhilft.
 
Sehr sehr ärgerlich! Viele sehen in ihm einen Fehleinkauf. Fü+r mich gehört er zu unseren torgefährlichen Spielern, die in einer verletzungsfreien Saison für 5-7 Tore gut ist. Ich hoffe man beweist im Verein Geduld.
 
Er steht laut Rheinpfalz auf der Streichliste und soll den Verein noch verlassen. 
 
Oben