Marco Kurz

könnte man das nicht in die gallery auf youtube stellen?

ist ja keine macherei, das mit den zehnerhäppchen.
 
Nordteufels Schritt wollte ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht wagen
default_icon_wink.gif
 
hab im zuge dessen auch noch ein video von kurz gefunden (ist wahrscheinlich schon einigen bekannt -ich kannte es noch nicht).



jedem fck-profi, der sich nach dem spiel weigert in den mannschaftskreis zu gehen, biete ich 5 euro.



freiwillige vor.
default_icon_cool.gif




klick
 
Genial, eben erst gesehen!


http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6057362http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6057362



Ich meine die ersten 10 Sekunden und die Reaktion von Marco Kurz auf diese saublöde Frage.

Passt gut zum Thema, dass seitens der Medien immer auf die schlechte Leistung des Gegners und nicht auf die gute Leistung unsererseits eingegangen wird.


Hehe - genau diese Szene hab' ich hier letzt auch kommentiert, war auch auf der SWR-Flutlicht-Seite zu sehen. Die Berichterstattung von ARD und SWR ist halt nicht mehr das Wahre. Sollen sie uns nur weiter unterschätzen...
 
Weil der Thread hier grad auftaucht, will ich nur auf die schnelle Mal was loswerden:


DANKE MARCO KURZ!


Das ist ne prima Idee! Da mache ich gleich mit:



DANKE MARCO KURZ!



Vielen Dank für die Mannschaft, die du maßgeblich geprägt hast, für dieses tolle Jahr mit Aufstieg und begeisternden Spielen in der 1. Liga!

Vielen Dank für die tolle Außendarstellung - ein Teufel auf dem Platz und gleichzeitig besonnenem Auftreten außerhalb des Platzes.
 
Ich finde es auch witzig wie wir jedesmal betrachtet werden. Der Gegner hat schlecht gespielt und deswegen haben wir gewonnen... Jaja, das der gegner aber nur sogut spielt wie man es zuläßt interessiert dabei keinen, aber sollen sie uns halt weiter unterschätzen, den Absteiger Nummer 1!!!



Ansonsten, Danke für einen geilen Job marco Kurz!!!!
 
Ich danke ihm jeden Tag wenn ich aufsteh und das ist kein Witz!

Aber nochmal zu Weihnachten: Danke Marco, frohes Fest und feier schön mit deiner Familie. Du hast es dir verdient!
 
Vielen Dank vor allem an die Leute, die in der schlechten Phase den Trainer in Frage gestellt haben und ihn am liebsten hier nicht mehr gesehen hätten!
 
Ich finde es auch witzig wie wir jedesmal betrachtet werden. Der Gegner hat schlecht gespielt und deswegen haben wir gewonnen... Jaja, das der gegner aber nur sogut spielt wie man es zuläßt interessiert dabei keinen, aber sollen sie uns halt weiter unterschätzen, den Absteiger Nummer 1!!!


Ansonsten, Danke für einen geilen Job marco Kurz!!!!


Kann uns doch nur recht sein. Dafür ist es um uns herum auch während der "Minikrise" in der Vorrunde vergleichsweise ruhig geblieben, obwohl ja einige im näheren Vereinsumfeld schon wieder die Messer gewetzt haben.



Wenn wir am 34. ST auf Platz 15 stehen, weil einfach "nur 3 Teams schlechter waren als der FCK", soll's mir recht sein!



Ich kann demnach gut mit unserer überschaubaren Medienpräsenz leben...soll sich dieses geifernde, gierende Pack doch lieber auf die Bruchweg-Boyz und Klopp stürzen! Wer hoch gelobt wird, kann umso tiefer fallen...



Mit aller Gewalt, Klassenerhalt!
 
Ich frag mich desöfteren, warum er bei 60 so gescheitert ist. Ob es da keine Mannschaft gab, ob der Vorstand ihm nicht genug Vertrauen geschenkt hat, oder ob es eben einfach nicht gepasst hat,..
 
Ich frag mich desöfteren, warum er bei 60 so gescheitert ist. Ob es da keine Mannschaft gab, ob der Vorstand ihm nicht genug Vertrauen geschenkt hat, oder ob es eben einfach nicht gepasst hat,..


Hauptsache es passt bei uns!



Ich denke, da stimmte das "Umfeld" nicht - vor allen Dingen von der Vereinsführung her.
 
Naja, das Chaos bei 60 war zu der Zeit mit dem was wir unter Göbel mitgemacht haben zu vergleichen... also dafür hatte er dann noch recht guten Fussball spielen lassen... dass das dann doch nicht mit den Vorstellungen des Präsidiums zusammenpasste, passt ins Bild...

Sein wir einfach froh, dass er damals gescheitert ist und nun bei uns ist
default_wink.png
 
Vielen Dank vor allem an die Leute, die in der schlechten Phase den Trainer in Frage gestellt haben und ihn am liebsten hier nicht mehr gesehen hätten!


Nenn mir mal einen hier, der so gedacht hat. Das nach 6 Niederlagen gezweifelt wird ist normal, es hat aber niemand gefordert sich von Kurz zu trennen.
 
Danke Marco Kurz. Für die Rückkehr in die erste Liga, für begeisternde Spiele, den aktuellen Tabellenplatz, die Ruhe während des Tiefs und die positive Außendarstellung.
 
Namen kann ich dir keine nennen. Vielleicht war meine letzte Aussage ein wenig überspitzt, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass manche sich vom Trainer trennen wollten. Es wurde zwar gesehen, dass die Mannschaft gut spielte, aber die Chancenauswertung bemängelt und dies wurde an Kurz festgemacht. Was passiert, wenn man nun mal etwas wartet und der Entwicklung seinen Lauf lässt haben wir in den letzten Spielen wohl gesehen. Und da muss dann auch nicht immer direkt gezweifelt werden.
 
wenn er endlich richtig aufstellt, die mannschaft richtig einstellt und noch das thema aus- und einwechseln beherrscht, dann kann er gerne für die rückrunde bleiben. ansonsten sehe ich schwarz!




Ich frag mich desöfteren, warum er bei 60 so gescheitert ist. Ob es da keine Mannschaft gab, ob der Vorstand ihm nicht genug Vertrauen geschenkt hat, oder ob es eben einfach nicht gepasst hat,..
er ist ein junger trainer, der aus seinen fehlern, so er welche bei den löwen gemacht hat, lernt.

im gegensatz zu Milan, da scheint einiges schon recht eingefahren
default_wink.png
 
Nenn mir mal einen hier, der so gedacht hat. Das nach 6 Niederlagen gezweifelt wird ist normal, es hat aber niemand gefordert sich von Kurz zu trennen.



Das sind die Anfänge,woraus Trainer Diskussionen enstehen und der kann sich auch ein FCK,wenns so weitergeht nicht entziehen.


Hätten wir die sechs Punkte gegen Köln und Bayern nicht geholt, die ja eigentlich garnicht eingeplant waren,würden wir mit einem erbärmlichen Punkt am Ende der Tabelle stehen



Ich habe das Spiel nicht gesehen,nur alle Beiträge dazu hier im Forum gelesen,danach muß es ja in der zweiten Halbzeit peinlich gewesen sein.

Demnach ist Kirch ein Anti-Fuballer,und den bringt man auch noch für den guten Walch,und warum hat man den total überforderten Jessen nicht erlöst ?



Nochmals,ich stelle Kurz hier nicht in Frage,jedenfalls noch nicht

Geht es aber weiter Bergab,muß zur Rückrunde ein neuer Trainer her



jawoll jungs! schönes ding! genauso wirds gemacht, klassenerhalt nur ne frage der zeit, ich schätze zur winterpause


ist alles geritzt!!









ES REICHT!!!!! DAS MAß IST VOLL!!! ABSTEIGERTRUPPE!!!







wenn wir im pokal gg die bielefeld-brasilianer rausfliegen muss kurz gehen, sorry, dann hat er fertig!!!!



Gegen Kuntz sage ich ja nichts, auch wenn der eine oder andere Einkauf noch nicht so einschlägt- aber ein Troll bin ich jetzt auch nicht!


Aber ich sags euch, wenn wir die nächsten beiden Spiele vergeigen, dann wird auch Kuntz nicht drum rumkommen, dann wars das für Kurz.




Dazu noch dieser Thread: <___base_url___>/showthread.php?294...tiegstrainer&p=1369549&highlight=#post1369549http://www.roteteufel.de/showthread.php?29432-Brauchen-wir-einen-erfahrenen-Abstiegstrainer&p=1369549&highlight=#post1369549



Man sollte auch bedenken, dass einige Beiträge gelöscht wurden. Kurz wurde schon in Frage gestellt, allerdings muss man sagen, dass es sich um einiges ruhiger verhalten hat, als zu unseren schlechtesten Zeiten (Henke, Rekdal). Die meisten scheinen gelernt zu haben. Viele waren auch der Meinung, dass man Kurz halten soll, auch wenn es schlecht läuft. Selbst Mika und ST, die ja gerne mal aus der puren Emotion heraus posten.



Ich bleibe dabei: Chapeau Marco. Danke für alles und ich hoffe, dass du noch lange mit uns Erfolge feiern kannst!
 
Interview mit Marco Kurz: "Haben volles Vertrauen in unseren Kader"





Die Hinrunde ist zu Ende - und das für den 1. FC Kaiserslautern sehr erfolgreich. 21 Punkte, Tabellenplatz 12, 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.



Im Interview mit dem DVAG TeamBlog zieht FCK-Trainer Marco Kurz Bilanz und erzählt, warum seine Mannschaft manchmal einen Straflauf absolvieren muss und das er trotzdem volles Vertrauen in seine Spieler hat.



[...]



weiterlesen
 
Interessant....Marcio will Beispiele, bekommt sie und reagiert nicht drauf....Ist leider oft hier so: Bringt man gute Gegenargumente, werden sie einfach nicht beachtet oder kommentiert. Sieht man ja sehr gut an dem Thread, den ich verlinkt habe. Onkel bringt verdammt gute Argumente und Jenny geht nicht drauf ein.
 
Interessant....Marcio will Beispiele, bekommt sie und reagiert nicht drauf....Ist leider oft hier so: Bringt man gute Gegenargumente, werden sie einfach nicht beachtet oder kommentiert. Sieht man ja sehr gut an dem Thread, den ich verlinkt habe. Onkel bringt verdammt gute Argumente und Jenny geht nicht drauf ein.


Vlt hat Marcio nicht immer Zeit alles zu lesen? Mein Gott...
default_icon_rolleyes.gif




Den oben genannten Thread hab ich bisher gar nicht wahrgenommen bzw ignoriert...

Und die anderen Beiträge beziehen sich, bis auf den von klasend.... ,darauf, dass es schwer für Kurz wird wenn kein Erfolg eintritt.

Hätten wir noch 3-4 Spiele mehr verloren wäre er weg gewesen, das ist auch klar.

Und das man sowas in einer Phase mit lauter Niederlagen anspricht ist ganz normal.

Sandberg schrieb sogar, dass er ihn nicht in Frage stellt...



Es haben sich Leute beschwert, aber dann musste hier nicht behaupten ich würde Diskussionen oder Argumenten aus dem Weg gehen, und mich dann auch noch mit Jenny vergleichen...das bringt mich sowas von auf die palme.Zumal dein Post erst vor kurzem war.



In der Schwächephase gab es genug Argumente, auch meinerseits, die auch ignoriert wurden...

Das gute ist Kurz und das Team haben die Kurve gekriegt, und das war auch verdammt wichtig.
 
Ich verstehe grundsätzlich Trainerdiskussionen nicht. Läuft es gut, macht er alles richtig, läuft es schlecht muss er ausgetauscht werden. Dass eine Saison auf und bbs hat und der Trainer darauf wenig Einfluss hat, wird hier ignoriert. Spieler werden hier behandelt wie Maschinenteile, funktioniert es nicht regt man sich auf und Konsequenzen werden verlang. Gehen wir mal das Beispiel Kirch an. Kurz wird verdammt, dass er ihn einsetzt wenn er nichts bringt. Spielt er dann wirklich gut liegt es meist am Spieler. Dann wird nicht gesagt, gut dass Kurz an ihm festgehalten hat, sondern dass Kirch gut gespielt hat. Das heißt, spielt er schlecht ist kurz der Arsch weil er an ihm festhält, spielt er gut liegt das am Spieler. Ist schon irgendwo bescheuert, deshalb gebe ich wenig auf Aussagen bestimmter User hier, da deren Meinung wenig Bestand hat und je nach Zufriedenheitsgrad variiert.
 
Oben