Marcel Ziemer

Also ich würde es ganz ehrlich bedauern wenn er geht. Man sollte aber clever genug sein ihn nur dann gehen zu lassen wenn mindestens gleichwertiger Ersatz da ist - und für lau würde ich ihn auch nicht ziehen lassen.



Vielleicht kann man ja ein Vertragswerk aufsetzen das eine Art Kaufoption auf Ziemer beinhaltet - nach dem Motto, wenn er in Wehen explodiert (das ist jetzt keine Anspielung auf die Leibesfülle) muß er uns als erstes angeboten werden, und das zu einem vernünftigem Preis oder sowas ähnliches. Warum sollte Wehen nicht auch Spieler für uns ausbilden?
 
tzja, schade... wenn man halt den bequemen weg vorzieht, bitte... wieder eines der talente, dass nix aus dem selbigen macht...
 
ach komm.. er hatte mehr als eine chance beim fck bekommen, trotz unprofessionellen verhaltens seiner seite... er hätte damals nach dem abstieg ne wichtige rolle im sturm spielen können, er hatte gute chancen... die sich aber duch sein essverhalten zunichte gemacht..



und, dass muss man auch mal so sagen, auch wenns hier keiner hören will: in wehen wird sich kaum einer interessieren, wie "vollschlank" er zum training kommt... also, zieh ich lieber das bequeme leben in den niederungen des profifußballs durch, als diszipliniert zu bleiben und meine letzt chance beim fck zu nutzen..



das macht mich traurig, weil ichs auch net nachvollziehn kann..
default_icon_sad.gif
default_icon_mad.gif
 
Man sollte da auch den Einfluß seiner Kumpels Bohl, Schönheim usw. nicht unterschätzen...die kennt er schon lange, und die werden auf ihn eingeredet haben...jemand der jung ist läßt sich davon beeinflussen...



Insgesamt müßte man sich aber mal die Frage stellen, ob sich der Fröhnerhof für den FCK überhaupt rentiert. Er kostet viel Geld, dieses investierte Geld sollte man auf der anderen Seite in der Mannschaft sparen. Wie viele ehemalige FCK-Jugendspieler kann man denn heute als Stammspieler beim FCK finden? Sippel vielleicht, und der ist auch nicht unumstrittene Nr.1. Wir stecken jedes Jahr viel Geld in den Fröhnerhof, aber wenn tatsächlich mal ein Spieler das Potential für die erste hat ist er weg sobald sein Vertrag ausläuft, weil wir nicht mitbieten können.
 
eben... leider...

wann hat denn mal ein talent aus dem fröhner geld gebracht, außer halfar ?

entweder macht man hier langfristige verträge, dass man auch mal geld sieht, oder macht das teil dicht, bzw. sucht ne andere lösung... wir leihen mittlerweile eh fast 1/4 der mannschaft nur aus..
 
Also es gibt keine dicken oder dünnen Spieler, es gibt nur gute oder

schlechte. Ailton oder Buffy Ettmayer waren immer übergewichtig und

trotzdem Klasse. Für Ziemer ist es jetzt einfach das beste wenn er geht.

Ist hier sowieso nur die Nr. 4 oder 5 im Sturm . In Wehen wir er spielen

und Top Torjäger sein, oder seine Karriere ist beendet, so wie bei

Herrn Reich.
 
@AndreasFCK



Ziemer wird sich einreihen in die Kompanie der "Riesentalente" der letzten Jahre. Wo war Bohl nochmal letztes Jahr? Halfar? Schönheim? Reinert? Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber diese "Explosionen" sind bei allen leider ausgeblieben.
 
@AndreasFCK


Ziemer wird sich einreihen in die Kompanie der "Riesentalente" der letzten Jahre. Wo war Bohl nochmal letztes Jahr? Halfar? Schönheim? Reinert? Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber diese "Explosionen" sind bei allen leider ausgeblieben.


Yo, richtig. Wie weiter oben schon gefragt - lags am Talent oder wie man mit ihm umgegangen ist? Und eine andere Frage - warum entspringen aus dem Fröhner keine Stammspieler, von Riesentalenten mal ganz zu schweigen?
 
Aber woher soll wehen auf einmal das geld haben 500000 kann man doch verlangen oder nicht.Haben ja schon De Reinert umsonst bekommen da können sie da ja auch mal gut bezahlen haben ja gut geld im DFB Pokal gemacht.Und wenn sie kein geld haben sollten wäre ich für eine Verlängerung des Vertrags von Ziemer und dan halt ausleihen an Wehen.
 
also wenn wir wirklich Geld für ihn bekommen dann wäre ich mit einem Wechsel einverstanden,dann könnten wir nämlich noch den ein oder anderen Transfer machen
 
Jeder Erst- und Zweitligist muss ein Jugendleistungszentrum betreiben. Da ist nix mit zumachen. Und zu behaupten der Fröhnerhof würde nix bringen ist ein Hohn. Wenn durchschnittlich alle 2 Jahre ein Spieler den Sprung in den Profikader schafft ist das im Profifussball bereits als Erfolg zu werten - und da liegen wir weit über dem Schnitt.
 
Aber woher soll wehen auf einmal das geld haben 500000 kann man doch verlangen oder nicht.Haben ja schon De Reinert umsonst bekommen da können sie da ja auch mal gut bezahlen haben ja gut geld im DFB Pokal gemacht.Und wenn sie kein geld haben sollten wäre ich für eine Verlängerung des Vertrags von Ziemer und dan halt ausleihen an Wehen.


wie kriegen niemals 500000 für den!

her so 250 t bis 300 t
 
Ich bin ja echt mal gespannt. Naja, man wird eh nix hören, wie viel wir bekommen! Schenken geht aber auf keinen Fall---
 
Irgendwann wird auch der FCK einen Topspieler ala Holtby rausbringen, da bin ich mir ganz sicher, und wenn einmal der Stein im Rollen ist (siehe Gladbach), dann geht man auch mehr Risikobereitschaft, die müssen wir bei den Jugendspielern halt gehen, entweder Spieler XY packt es, oder eben nicht.



Philipp Klement wäre ein Kandidat, wenn man mal alles so über ihn liest, könnte das mal einer werden für die Offensive (natürlich nur bei gründlicher Förderung).
 
Dacht ich mir. Deswegen auch das Interesse an einem weiteren Sturm-Tank. Schade, dass er sich hier nicht mehr beweisen wollte. Wir müssen es einfach wieder schaffen für unsre "Eigengewächse" attraktiver zu werden.




erstaunliche Meinung....ein traditionsclub ein solider 2. Ligaclub muss sich attraktiver machen. Also wenn ein volles stadion und ne Tradition nicht aktraktiv genug ist dann weiss ich auch net. Wehen hat halt Wasserfilter...
default_icon_eek.gif
 
erstaunliche Meinung....ein traditionsclub ein solider 2. Ligaclub muss sich attraktiver machen. Also wenn ein volles stadion und ne Tradition nicht aktraktiv genug ist dann weiss ich auch net. Wehen hat halt Wasserfilter...
default_icon_eek.gif


Ja, da bin ich auf deiner Seite.



Naja, der Marcello wollte ja die ganze Zeit weg, vielleicht ist das Angebot aus Wiesbaden jetzt gut genug. Hoffe, wir können dadurch nochmal investieren.
 
Sollte er dann wirklich gehen, müssten es sogar noch zwei neue Stürmer bzw. 1 ST, 1 OM sein. Bei Lakic weiß man nicht, wann er wieder topfit ist. Akcam sehe ich eher über die Außen offensiv.
 
Wow - Ihr habt ja mal eine 1a Informations-Quelle. Hier sind gerade alle aufgeweckt worden, denn hier ist das mal ne nette Neuigkeit, aber freuen werden wir uns erst, wenn die Verträge unterschrieben sind.



Bin grad wirklich sprachlos, dass und wie Ihr von "ganz oben" informiert werden. Bei uns erfahren teilweise die Spieler sogar erst aus der Zeitung, dass es einen neuen Trainer gibt oder der Verein nicht mehr mit ihnen rechnet...



So gern ich ihn bei uns sehe - verstehen kann ich es nicht ganz. Wer die Wahl zwischen Lautern und Wehen hat muss schon seine eigenen Gründe haben, sich für Wehen zu entscheiden.
 
Wow - Ihr habt ja mal eine 1a Informations-Quelle. Hier sind gerade alle aufgeweckt worden, denn hier ist das mal ne nette Neuigkeit, aber freuen werden wir uns erst, wenn die Verträge unterschrieben sind.


Bin grad wirklich sprachlos, dass und wie Ihr von "ganz oben" informiert werden. Bei uns erfahren teilweise die Spieler sogar erst aus der Zeitung, dass es einen neuen Trainer gibt oder der Verein nicht mehr mit ihnen rechnet...



So gern ich ihn bei uns sehe - verstehen kann ich es nicht ganz. Wer die Wahl zwischen Lautern und Wehen hat muss schon seine eigenen Gründe haben, sich für Wehen zu entscheiden.


Ich kann dich trösten. Das war bei uns auch nuicht immer so. Hat sich auch erst in dne letzten paar Wochen dank Twitter und neuer Homeoage und Umstruktuierungen in der Presseabteilung etwas verbessert





Nun ja fände es schade. Hab eigentlich gehofft das sich Ziemer noch einmal richtig reinhängt und sich eine neue Chance erarbeiten will. Aber in den bisherigen Testspielen machte Ziemer nicht unbedingt den Eindruck als ob er mit ganzem Herzen dabei ist und den Kampf um die Plätze im Kader annehmen möchte.



Wenn nun eine Einigung mit Wehen Wiesbaden bevor steht gehe Ich davon aus dass die Verhandlungen mit eventuellen Neuzugängen im Angriff gut laufen und eventuell in ein paar Tagen Vollzug gemeldet werden kann. Sollte man keine ernsthafte Alternative in der Hinterhand haben währe es fahrlässig Ziemer gehen zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass man Ziemer gehen lässt ohne Ersatz zu haben. Wo man in jedem 2 Interviews hört wie schwierig die Situation im Moment ist, die Vorbereitung nur mit 1 bis 2 richtigen Stürmern zu machen.



Ich meine die Situation würde durch den Verkauf von Ziemer sicherlich nicht besser.



Sportlich gesehen währe sein Weggang im Moment aber trotzdem kein großer Verlust. An Jendrisek und Lakic kommt er in der momentanen Verfassung wenn beide wieder fit sind eh nicht vorbei und selbst ein Hesse der sicherlich in der Vorbereitung auch noch nicht überzeugt hat macht zum jetzigen Zeitpunkt einen fitteren Eindruck als er.
 
@AusWehen :



Naja, nachvollziehen kann ich es schon. Hier ist er in der Stürmerhierarchie ganz weit hinten, ich denke kaum, dass er Einsatzzeiten bekommt. Wenn er seinen Restvertrag absitzt wird er eher Schwierigkeiten haben in Liga 1-3 unterzukommen.



In Wehen wird er Einsatzzeiten bekommen. Manchmal ist ein Schritt in eine tiefere Klasse sinnvoller als "auf Teufel komm raus" beim aktuellen Verein zu bleiben.
 
Wenn er noch hinter Lautern stehen würde, würde er kämpfen - und das wundert mich. Glaube nicht, dass er in letzter Zeit seine Leistung abgerufen hat, die er abrufen könnte und in Eurer derzeitigen Situation ist für Euch ein Ziemer besser als kein Stürmer.



Aber wenn Eure Vereinsführung ihn jetzt ziehen lassen sollte, wird jemand schon bereit stehen.



Unsere Lokalzeitung ist auch schon aufmerksam geworden:



http://www.wiesbadener-kurier.de/region/7131367.htm
 
Warum wird hier jetzt eigentlich wieder über den Fröhner und unsere Jugenabteilung geredet? Hat doch mit Ziemer, der von seinem Heimatverein zu unseren Amas kam, rein garnichts zu tun.
 
Aber woher soll wehen auf einmal das geld haben 500000 kann man doch verlangen oder nicht.Haben ja schon De Reinert umsonst bekommen da können sie da ja auch mal gut bezahlen haben ja gut geld im DFB Pokal gemacht.Und wenn sie kein geld haben sollten wäre ich für eine Verlängerung des Vertrags von Ziemer und dan halt ausleihen an Wehen.
für ne halbe mio müsste man Kuntz wohl die Füsse küssen.




Wird dann wohl auch wieder nur ein Leihspieler wie bald die halbe Mannschaft wenn das so weitergeht
default_icon_neutral.gif
wäre für mich nichts schlimmes, sofern die leihverträge gut sind

und wir den spieler kaufen, falls dieser auch unseren wünschen entspricht.
 
wäre bei nem ziemer wechsel gar nicht so unglücklich. für ihn das beste und wenn wir noch ne ablöse kriegen, ist vllt noch ein guter transfer im sturm drinnen. ziemer bringt uns nicht weiter, stagniert in seiner entwicklung und seine einstellung könnte auch besser sein.

hoffentlich geht der transfer schnell über die bühne, so dass wir noch einen neuen stümer zeitnah verpflichten können.
 
Gut, da er sich nicht durchbeißen will und sich wohl selbst Liga 2 nicht zutraut soll er halt in Liga 3 wechseln. Viel Glück Marcel.
 
Ich geh mal davon aus das morgen dan endgültig gesagt wird das er nach wehen geht und da morgen auch der neue Stürmer kommt.
 
Ist für beide Seiten das beste. Ziemer hat schon in der Vorbereitung wenig gezeigt und will scheinbar weg. Viel werden wir nicht bekommen, schätze höchstens 100k. nemec wird wohl nur so zu bekommen sein, man spart gehalt und bekommt evtl etwas Ablöse.
 
eben.. wie man hier von 500.000 träumen kann..
default_icon_rolleyes.gif




wenn wir für ziemer noch 100.000 - 150.000 bekommen würden, wäre es noch viel...
 
Oben