Marcel Ziemer

Halt doch einfach noch nen halben Tag die Füße still, dann werden es die Vereine schon verkünden.



Und die Rheinpfalz ist genauso verlässlich/unverlässlich wie jede andere Zeitung.
 
Ist das denn eine verlässliche Quelle? Bei uns ist noch alles still...


Die Rheinpfalz ist allemal eine verlässlichere Quelle als der Wiesbadener Kurier oder das Wiesbadener Tagblatt!
default_wink.png
 
Joa, aber vielleicht ist genau das die RheinPfalz Quelle und ein übereifriger Redakteur hat aus "Wechsel steht bevor" einfach mal ein "Wechsel perfekt" gemacht. Wenns perfekt wäre, dann gäbs ne Pressemeldung und wenn es die gibt, dann würde es auch schon anderswo stehen... vor allem auch auf der FCK Homepage. Steht ja so auch im Twitter:


Wenn Wechsel feststeht zuerst auf www.fck.de!
 
Ich kann's auch nimmer hören, das Thema zieht sich wie das zäheste Kaugummi....



Alles Gute Marcel, aber ich will nix mehr von dir hören, vorerst.
 
Sport: Kurz vor Ligabeginn neuer Premium-Partner beim SV Wehen Wiesbaden
Der Kurz wird neuer Premiumpartner bei denen und kauft uns für die den Ziemer ab... clever, clever.
default_laugh.png
 
Ich verstehs halt so recht nicht, was die Spieler oder zumindest unsere, dazu veranlasst jetzt sogar noch eine Liga tiefer zu gehen. Okay, Wiesbaden ist ne ganz nette Stadt. Sind es finanzielle Gründe? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es so einen großen Unterschied macht. Vielleicht suchen sie auch wirklich nur den Weg des geringsten Widerstandes. Ist halt schade, dass unsere ganzen Jungen pflügge werden.



Ich denke halt, dass Cello gemerkt hat, dass er bei uns kaum noch Chancen auf Einsätze hat und bevor er noch ein Jahr verschenkt und ihn dann garkeiner mehr haben will, versucht er lieber den Neuanfang in Wiesbaden.
Ich finde das verständlich.
er fühlt sich in wehen schlichtweg wohler als hier, denke ich.

wundert mich auch nicht, wenn man die ganzen lästereien hier

im forum verfolgt hat.

dazu wird er wohl in wehen stammspieler sein und mit seinen kumpels kicken können, die er hier nicht mehr hat.
 
er fühlt sich in wehen schlichtweg wohler als hier, denke ich.
wundert mich auch nicht, wenn man die ganzen lästereien hier

im forum verfolgt hat.

dazu wird er wohl in wehen stammspieler sein und mit seinen kumpels kicken können, die er hier nicht mehr hat.


Ein wichtiger Punkt wird wahrscheinlich auch der bekannte Trainer sein, der ihn schon früher gefördert hat und er weiß das der 100% auf ihn zählt.



Von mir alles gute und viel Erfolg, damit ist die Sache dann gegessen.
 
Wenn sie denn gegessen ist - denn es kommt ja derzeit nichts offizielles. Wundert mich.
 
Wolfgang Gräf, Geschäftsführer beim SV Wehen Wiesbaden: „Die DEURAG AG ist ein Wiesbadener Unternehmen, das den Verein mit Herzblut unterstützt. Das Unternehmen hat sein Sponsoring trotz des Abstiegs ausgebaut, darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders."






Nee, kommt...., hört auf.. irgendwann ist auchmal Schluss....
default_wink.png
 
Ich glaube bei Ziemer haben sich die Fans (wir), die in der Regel ja als sehr ungeduldig verschrien sind, einen Fairnesspreis verdient. Kein anderer Spieler wurde in den letzten Jahren so unterstuetzt wie er. In den letzten 3 Spielzeiten ist er immer wieder durch einen, fuer einen Profi-Fussballer nicht angemessenen, Lebensstil aufgefallen und immer wieder wenn die Saison neu anfing, gab es eine Schar von Fans die 100%ig darauf setzten, dass er dann endlich seinen Durchbruch schafft. Kommt und kam mir so vor wie in dem Film "Und wieder gruesst das Murmeltier (Groundhog Days)", nur das Ziemer aus seinem Dornroeschenschlaf nie herausgefunden hat. Ist es denn nicht bezeichnend, dass mit Marco Kurz nun schon der 5. Trainer urteilt, dass er mit Uebergewicht zum Training antritt? Ist es denn dann wirklich nur Pech, oder zeigt das nicht auf, dass das eigentliche Problem beim Spieler liegt?



Was haben alle Spieler, die vom FCK zum SV Wehen gehen gemeinsam (ausser dass sie in Mainz und Frankfurt zum Feiern fahren muessen?
default_wink.png
). Es sind alles Spieler, die in einem gewissen Moment ihr Talent gezeigt und denen dann aber die Eier gefehlt haben, um sich durchzusetzen. Grund hierfuer sind sowohl sportliche als auch charakterliche Versaumnisse. Daraus zu stricken, dass der FCK die Spieler vergrault hat, finde ich unangemessen, denn dann sind alle Trainer Vollidioten, die durch die Nichtbenennung dieser Spieler manifestierten, dass die Leistungen nicht reichten, um in der 1. Mannschaft Stamm zu sein. Einer der zu dieser Beschreibung passt, faellt mir zwar ein, aber der Rest nicht.



Aus meiner Sicht ist es schon ok, dass diese Spieler nicht mehr bei uns sind. Es ist enttaeuschend fuer den FCK, dass sie ihre Chance nicht genutzt haben, jetzt soll auch keiner weinen und meinen der Verein haette ihnen keine faire Chance gegeben.



Als letztes moechte ich aber klarstellen, dass ich weiterhin diesen Spielern dankbar bin fuer ihren Einsatz beim FCK und ihnen alles gute wuensche. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann mal, ihr Talent in was wirklich produktives umzusetzen.
 
dem gibts nix hinzu zu fügen, DR.



@doc.:



ach komm, an was sollen wir fans den noch alles schuld sein ???? haben wir etwa ziemer am ende noch den fast food höchst pesönlich reingestopft oder was ??? wie DR schon sagte, hier war man lange sehr geduldig mit ihm.. das dann frotzeleien aufgrund seiner immer wieder auftretenden unprofessionalität kommen sind nur normal, daran is er selbst schuld..



und er is ja hier net unbeliebt, also bitte.. er hat einfach nur keine eier und geht den weg des geringsten widerstandes.. find ich traurig, aber ich wein ihm jetzt keine träne nach..
 
@dr



das war das beste, was ich bis jetzt zu diesem thema gelesen habe. respekt.

besser kann man es nicht mehr schreiben.

100% agree.



*sich verneigt*
 
Reisende soll man nicht aufhalten, und wenn die ehemals jungen Spieler allesamt der Meinung sind, sie bräuchten keinen Konkurrenzkampf einzugehen, um lieber in Wiesbaden eine ruhige Kugel zu schieben - warum nicht? Ich jedenfalls finde es schade, habe ihn gerne spielen sehen und wäre meiner Meinung nach sehr wohl eine Alternative im Sturm gewesen, jedenfalls danke für die 2 Tore gegen Köln!
 
Jetzt ist es offiziell
default_biggrin.png





Marcel Ziemer kommt zurück

22.07.09





zoom

Der SV Wehen Wiesbaden hat Stürmer Marcel Ziemer verpflichtet. Der 23-Jährige wurde bereits zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.



Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.



SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir sind froh, nach diversen Gesprächen eine Einigung gefunden zu haben und freuen uns, dass Marcel auch in der 3. Liga für den SV Wehen Wiesbaden angreifen wird. Damit ist unsere Kaderplanung bis zur Winterpause abgeschlossen. Die Saison kann jetzt losgehen."



Marcel Ziemer steigt bereits heute beim SV Wehen Wiesbaden ins Training ein.


http://www.svwehen-wiesbaden.de/index.php
 
Da noch andere Lauterer Jungs bei uns sind und ich persönlich viel von Werner Moser halte, habe ich das vertrauen in unseren Trainer, dass er sehr genau weiß, wen er verpflichtet hat.
 
So, Transfer ist durch. AusWehen, du wirst mir fehlen.
default_tongue.png
 
Oben