Marcel Ziemer

Tical1983

Member
Hallo Freunde



ich weiß hört sich jetzt gleich wieder dumm an,aber will das einfach loswerden!



Ich komme ja aus der Gegend Worms und laut Ziemers Schwester wir Ziemer am ende der Saison Lautern verlassen in Richtung Liga 1!



Verein durfte sie nicht verraten,wäre aber ein kleinerer!



Also ihr könnt mich jetzt steinigen oder mit den Sprüchen kommen "mein onkel vom bruder und bla bla hat gesagt" aber wollt es euch einfach nicht vorenthalten was ich gesagt bekommen habe!



Ich mein ich habs ja nich über ecken erfahren sondern aus seiner Familie!



Habs aber lieber in die Gerüchteküche,da es ja keine onlinequelle gibt!





LG Tical
 
Tical,mir ist es auch schon länger bekannt,dass Ziemer geht. Man munkelt ja auch,dass Bohl schon lange in Frankfurt unterschrieben hat.
 
Falscher Bereich. Und wenn es stimmt: Beim Ziemer in der Form der ersten 2/3 der Saison wärs kein Verlust. Beim Ziemer in der Form der letzten Spiele wärs bitter. Na ja, erstmal abwarten wo der Weg für den Verein hingeht...
 
Dann viel Spas Marcel.



Aber ich frage mich warum ein 1.Liga-Verein ihn verpflichten sollte. Die Leistungen sind auch erst seit Sasic da ist wieder für einen Profifussballer akzeptabel.

Viel Glück Marcel, aber ich glaube irgendwie nicht dran.
 
war ja klar, dass ishc alle verpissen.. besonders enttäuschend is dies von den "Jungen", die ihren FCK dadurch im Stich lassen
 
war ja klar, dass ishc alle verpissen.. besonders enttäuschend is dies von den "Jungen", die ihren FCK dadurch im Stich lassen
Noch ist gar nix klar. Also Bälle flach halten.
 
Dann viel Spas Marcel.


Aber ich frage mich warum ein 1.Liga-Verein ihn verpflichten sollte. Die Leistungen sind auch erst seit Sasic da ist wieder für einen Profifussballer akzeptabel.

Viel Glück Marcel, aber ich glaube irgendwie nicht dran.






naja ich kanns auch nocht nicht wirklich glauben,aber wieso sollte sie dies behaupten,könnte höchstens sein das es nur bei Abstieg so wäre und sie das nicht so genau wusste,weil bei nichtabstieg hat er Vertrag und bei Abstieg nicht oder?
 
naja ich kanns auch nocht nicht wirklich glauben,aber wieso sollte sie dies behaupten,könnte höchstens sein das es nur bei Abstieg so wäre und sie das nicht so genau wusste,weil bei nichtabstieg hat er Vertrag und bei Abstieg nicht oder?


Bei Abstieg ist er sicher nicht der Einzige.
 
Noch ist gar nix klar. Also Bälle flach halten.


wieso? wenn wir absteigen, sind doch sowieso alle weg. Und dass Bohl bleibt, glaube ich generell net. Egal wie es kommt, nächste Saison wird eh wieder ne ganz neue Truppe aufm Platz stehen...
 
Bei Abstieg ist er sicher nicht der Einzige.




ja das ist mir klar^^ich meinte aber eher das es sein kann das er nur bei Abstieg geht oder ob er geht definitiv,hätte da vielleicht mal genau nachfragen sollen
default_icon_sad.gif
 
Also laut Tm.de läuft sein Vertrag aus. Das heißt es gibt keine Ablöse.



Schade wärs um den Ziemer der letzten 6 Wochen.

Der Ziemer von den letzten 1,5 Jahren wäre mir egal.



Bei nem Abstieg gehen sicher viele. Aber auch dann gehts weiter. Ich vertraue da jetzt einfach blind SK. Wenn er es nicht richten kann, dann kanns keiner.
 
wieso? wenn wir absteigen, sind doch sowieso alle weg. Und dass Bohl bleibt, glaube ich generell net. Egal wie es kommt, nächste Saison wird eh wieder ne ganz neue Truppe aufm Platz stehen...
WENN wir absteigen, dann kann man immernoch diskutieren. Noch steht nix fest, also sind Sätze wie "war ja klar, dass sich alle verpissen..." und "besonders enttäuschend is dies von den "Jungen", die ihren FCK dadurch im Stich lassen" mal total unnötig.
 
Bei nem Abstieg gehen sicher viele. Aber auch dann gehts weiter. Ich vertraue da jetzt einfach blind SK. Wenn er es nicht richten kann, dann kanns keiner.


Sehr ich auch so.



Allerdings fände ich das einen harten Verlust. Ziemer hat riesen Potential, ihm hat nur die professionelle Einstellung gefehlt. Ich bin mir sicher wenn er die findet, dann wird er ein riesen Stürmer.
 
Also laut Tm.de läuft sein Vertrag aus. Das heißt es gibt keine Ablöse.


Schade wärs um den Ziemer der letzten 6 Wochen.

Der Ziemer von den letzten 1,5 Jahren wäre mir egal.



Bei nem Abstieg gehen sicher viele. Aber auch dann gehts weiter. Ich vertraue da jetzt einfach blind SK. Wenn er es nicht richten kann, dann kanns keiner.






ok dann wird er wohl so oder so gehen,dachte er könnte vielleicht bei nichtabstieg noch vertrag haben
 
Wenn wir 800.000€ aufwärts bekommen würden,fände ich es ok.


du machst Witze



Da bist du mit 300-500.000 gut bedient



bitter wäre es nicht. Ziemer gleicht mangelnde Klasse durch Kampf und Einsatz aus. Wer weiß ob er sich für die Bielefelds Deutschlands auch so reinhängt. Machen wir uns nichts vor. Ziemer ist höchstens ein druchschnittlicher 2. Liga Spieler. Das auch nur wegen seinem Einsatz. An Klasse und VOR ALLEM TORGEFAHR fehlt es ihm deutlich
 
du machst Witze


Da bist du mit 300-500.000 gut bedient



bitter wäre es nicht. Ziemer gleicht mangelnde Klasse durch Kampf und Einsatz aus. Wer weiß ob er sich für die Bielefelds Deutschlands auch so reinhängt. Machen wir uns nichts vor. Ziemer ist höchstens ein druchschnittlicher 2. Liga Spieler. Das auch nur wegen seinem Einsatz. An Klasse und VOR ALLEM TORGEFAHR fehlt es ihm deutlich


Es gibt gar nix. Der Vertrag läuft aus.

Aber ansonsten haste recht.
 
Also: Vor 6 Wochen sollten alle (auser Sippel) gehn. Und jetzt heulen hier einige rum wenn Ziemer geht! Die 3-4 Spiele die er in dieser Saison, gut war. Meine Meinung ist immer noch: bis auf Sippel und 5-6 Spielern kann der rest gehn.
 
wo soll er den hin, was wäre einigermassen realistisch ???



cottbus, hertha, bielefeld (wenn se net absteigen), vlt. noch bochum.. wow.
default_icon_rolleyes.gif




solange er net seine form über längere zeit hält,und mal ne vorbereitung ohne übergewicht macht, kein verlust.. aber dadrüber können wir diskutieren, wenns fest stehn sollte..
 
das ist meine große Befürchtung.

sollten wir drin bleiben, hauen trotzdem alle ab.

bohl, schönheim, ziemer, beda werde wohl alle gehen.



wir werden wohl so oder so wieder von 0 anfangen müssen.

shit!
 
Man kann über die Mannschaft dieser Saison ja schimpfen wie man will, aber wir müssen erstmal gleichwertigen Ersatz finden. Das wird sau schwer. Spieler die Ablöse kosten werden wohl kaum drin sein wenn man sich anschaut, wie knapp wir diese Saison bereits an der Insolvenz vorbei geschrammt sind.
default_icon_surprised.gif
 
das ist meine große Befürchtung.
sollten wir drin bleiben, hauen trotzdem alle ab.

bohl, schönheim, ziemer, beda werde wohl alle gehen.



wir werden wohl so oder so wieder von 0 anfangen müssen.

shit!


aber immernoch besser als in der 3.Liga von 0 anzufangen.

Außerdem glaube ich garnicht, dass die alle gehen. Sicher einige, aber nicht alle. Und bei vielen wärs ja auch net schlimm, oder?
 
naja ich würd einfach mal abwarten - bringt eh nix das wir uns jetzt die Köpfe heiss diskutieren. Bei beiden ob Bohl oder Ziemer steht fest das sie uns bisher net soviel gebracht haben ausser in den letzten 5-6 Spielen konnten sie uns helfen. Aber mal sehen wie es aussieht wenn wir drin bleiben.
 
was soll denn jetzt das rumgeheule?

Vor 8 Wochen sollte noch jeder gehn!

Ein Ziemer mit jämmerlichen 3 Saisontoren, wäre er kein "lautrer" hätten wir ihn lang zum Teufel gejagt!

Ziemer spielt genauso eine grottensaison wie Runström! Nur RUnström würd komigerweise nur niedergemacht.

Schönheim genauso hat in der ganzen Saison 3 gute Spiele gemacht, und diese Liste kann man mit Bohl, Reinert usw weiterführen.



Mit diesem Kader spielen wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg, deswegen ist es gut das man sich von einer Menge der Spieler trennt. Auch wenn sie vllt Potenziel haben aber in dieser Zusammensetzung rufen sie es nicht ab!



Ich wäre nur Traurig wenn Sippel, Lamprecht, Müller, Ouattara, Bellinghausen, Simpson und Lexa den Verein verlassen. Das sind die einzigen die im eine einigermaßen Konstante Leistung zeigen. Mit Abstrichen noch Bugera falls er nochma fit würd!



Demai, Ziemer, Schönheim, Reinert, Bohl, Runström, Opara und dem Rest würd ich keine Träne hinterherweinen.



Kuntz hat gesagt es muss ein Umbruch im ganzen Verein passieren, also lasst es uns angehn!
 
Wäre schon schade wenn Bugera net mehr fit werden würde. Der hat in den wenigen Spielen auf jeden Fall überzeugt.
 
Oben