Marc Torrejón

Ich wundere mich, dass heute noch keine User-Cousine Torrejon beim Einchecken ins Hotel gesehen und ihn auch noch keine User-Tante beim Einkaufen im Aldi getroffen hat.
default_wink.png


Psst ruhig nachher fliegt einer nur drüber und schon entwickelt sich das Gerücht in der Pfalz und der "Buschfunk" springt drauf an...
 
auf tm.de brodelt ordentlich die gerüchteküche zu torrejon.



einerseits gibt es wohl einen tweet eines spanischen sportjournalisten, der gezwitschert hat, dass torrejon und ein weiterer spiele ihre verträge mit racing santander aufgelöst haben. des weiteren soll in dem tweet noch etwas mit den optionen vallecano, malaga und kaiserslautern stehen. da streiten sich die jungs aber drüber, ob vallecano und malaga optionen für den anderen spieler oder auch torrejon sind. wenn jemand spanisch kann hier, dann suche ich nochmal den tweet raus.



auf der anderen seite hat wohl jemand mit gruber beim tranining gesprochen, der meinte, dass torrejon heute abend in kl aufschlagen soll wenn alles gut läuft.



es kommt also bewegung in die sache.
default_icon_smile.gif




edit: hier wohl der tweet:





Cisma y Torrejón han recindido su contrato con el RACING. Suenan Málaga y Rayo para el primero y Kaiserslautern para el segundo.
 
In dem Tweet steht das Wörtchen "primero" was der erste bzw. ersterer bedeutet. Da Torrejon der zweitgenannte Spieler ist betrifft Malaga den anderen
default_wink.png




Edit.: Ok hier die ganze Übersetzung



Cisma und Torrejon haben ihre Verträge mit Racing Aufgelöst. Suenan (ist mir leider unbekannt, vermute aber aus dem Kontext heraus im Gespräch) Málaga und Rayo für den erstgenannten und Kaiserslautern für den zweiten.



Edit die x-te: Suenan kommt von sonar. Sonar ist wörtlich übersetzt klingen, läuten. Es gilt aber auch für ertönen/erklingeln.
 
ja, die streiten sich darum, ob es im sinne von "erste option malaga und vallecano und zweite option kaiserslautern" zu deuten ist, oder ob es mehr im sinne "von der erste ist hier im gespräch, der zweite da im gespräch" heißen soll.
default_icon_smile.gif
 
Das macht meiner Meinung nach aber weniger Sinn es als Option anzusehen. Immerhin wollen wir nur Torrejon und nicht auch Cisma
default_wink.png
Zudem bedeutet das Wörtchen "para" "für". Kann mich natürlich auch irren, aber nach dem Lesen des Textes wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass Lautern die zweite Option sein soll.



Edit.: Hier was der letzte Kommentar (von Tostao) bei Transfermarkt ist :



Ich bestätige mal die Übersetzung und bereinige das Missverständnis.

Es geht nicht um erste und zweite Option, sondern um die Interessenten an dem Erstgenannten (Cisma -> Málaga und Rayo) und die Interessenten an dem Zweitgenannten (Torrejón -> FCK)





http://www.transfermarkt.de/de/marc-torrejon-zum-fck-m-q-/topic/ansicht_23_313080_seite19.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/marc-torrejon-zum-fck-m-q-/topic/ansicht_23_313080_seite19.html





Würde somit meine Vermutung bestätigen.
 
Sehe es wie Weber - finde den spanischen Text extrem eindeutig.



Wahrscheinlich war die google-Übersetzung missverständlich.



Hoffe mal, dass er heute auch wirklich wie geschrieben in KL war.
 
Ich glaub Elfer schießt der gute Marc nicht mehr so gerne. Da hat ihm der Herr Palop sauber den Spaß dran verdorben. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Espanyol 2007 im UEFA-Cup-Finale war.



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/11Y94gE7IF8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
ja, die streiten sich darum, ob es im sinne von "erste option malaga und vallecano und zweite option kaiserslautern" zu deuten ist, oder ob es mehr im sinne "von der erste ist hier im gespräch, der zweite da im gespräch" heißen soll.
default_icon_smile.gif


da gibt es nichts zu deuten. es wird eindeutog auf Spanisch gesagt, dass fuer den ersten der span. Klub die Option ist und fuer den Zweiten (also Torrejon) der FCK
 
Am Ende biegt er falsch ab und landet in Hütschehause!
default_biggrin.png


Erinnert alles an Andrei "die Sonnenblume" Margaritescu... wobei, der war ja nachweislich sogar auf unserem Trainingsgelände
default_wink.png
Im Ernst, mich würde es freuen, wenn wir Torrejon bekämen - hatten wir übrigens in unserer Vereinsgeschichte schonmal einen Spanier?
 
default_biggrin.png

Erinnert alles an Andrei "die Sonnenblume" Margaritescu... wobei, der war ja nachweislich sogar auf unserem Trainingsgelände
default_wink.png
Im Ernst, mich würde es freuen, wenn wir Torrejon bekämen - hatten wir übrigens in unserer Vereinsgeschichte schonmal einen Spanier?


Zählt Doumingez? Wurde der so geschrieben? ^^



Ich kann über ihn nichts sagen, aber erinnere mich gerne an einen Gary....Ich glaub der hieß mit Nachnamen Kagel...ähem...macher?
default_smile.png




Abwarten.....Ich mag lieber die Transfers von Kuntz, die keiner auf dem Schirm hatte (als Beispiel Mo dieses Jahr).
 
Manchmal merkt man doch, dass die RP nur eine Lokalzeitung ist:





Ob auch Marc Torrejón zu Foda will? Heute Nacht sollte der 26 Jahre alte Abwehrspieler vom spanischen Erstligaanwärter Racing Santander in Kaiserslautern ankommen. Der Vertrag für den Spanier ist vorbereitet. Noch aber ist nur klar, dass nichts klar ist.



(RP)



Daraus kann man lesen:

- er sollte kommen, kam aber nicht

- er sollte kommen, wir konnten das nicht aufklären, weil Redaktionsschluss war



Übel übel ... und sowas nach der Kagelmacher-Geschichte.





Spanier hatten wir noch keinen:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/historische-gastarbeiter/verein_2.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/historische-gastarbeiter/verein_2.html
 
Zitat von von einem tm-user:

Bin mir ziehmlich sicher das ich ihn vor 20 Minuten zusammen mit Roger Lutz und einer dritten Person? vorm Novo gesehn habe.Nagelt mich bitte nicht daran fest da ich den Spieler sonst nur in Trikot und Bilder kenne.
 
Aus Tm



Bin mir ziehmlich sicher das ich ihn vor 20 Minuten zusammen mit Roger Lutz und einer dritten Person? vorm Novo gesehn habe.Nagelt mich bitte nicht daran fest da ich den Spieler sonst nur in Trikot und Bilder kenne.
 
Aus Tm


Bin mir ziehmlich sicher das ich ihn vor 20 Minuten zusammen mit Roger Lutz und einer dritten Person? vorm Novo gesehn habe.Nagelt mich bitte nicht daran fest da ich den Spieler sonst nur in Trikot und Bilder kenne.


weiter schrieb er:

Werd mich gleich noch mal auf dem Weg zum Novo machen und versuchen noch mehr raus zu bekommen wär ja auch vorhin für euch dran geblieben nur bin ich heut Zeitlich etwas eingespannt aber geb mein bestest euch neuigkeiten zu liefern.
 
das liest sich hier ja fast so wie bei borysiuk damals. war das ne nacht...junge junge. die fck'ler sind schon verrückt. da werden hotels gecheckt, da fahren leute nachts zum flughafen nach ffm, um zwei israelis zu begrüßen usw. verrücktes völkchen!
default_icon_smile.gif






edit: bestes beispiel:



So leider kann ich keine neuigkeiten berichten hab jetzt gut eine Stunde den Eingang vom Novo beobachtet es kam und ging aber niemand der etwas mit dem fck zu tun hat konnte also niemand weiter befragen.Aber ich bleib natürlich dran.
 
Borysiuk Reloaded, wobei doch nicht ganz mit damaliger Dramatik vergleichbar - die bleibt uns hoffentlich erspart!
default_icon_wink.gif




Bitte um Bestätigung der Verpflichtung
default_icon_cool.gif
 
Borysiuk Reloaded, wobei doch nicht ganz mit damaliger Dramatik vergleichbar - die bleibt uns hoffentlich erspart!
default_icon_wink.gif



Bitte um Bestätigung der Verpflichtung
default_icon_cool.gif
torrejon wollte erst noch wissen, was am wochende so in lautern geht und ihm wurde eine begleitung aus dem mannschaftsrat gestellt ... tobias wird sonntag uebrigens nicht im tor stehen ... why not? keine ahnung ...
default_icon_surprised.gif
 
Oben