Mannschaftsleistung im Spiel in Koblenz (5:0 , 7.Spieltag)?

Wie bewertet ihr den Auftritt heute im Derby ?

  • 1

    Stimmen: 1 1,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,0%
  • 3

    Stimmen: 8 7,9%
  • 4

    Stimmen: 38 37,6%
  • 5

    Stimmen: 40 39,6%
  • 6

    Stimmen: 13 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101

Mika

Active Member
heute gibts nichts schön zu reden, das war einfach nur ne blamage und peinlich...
default_sad.png




ich geb heute nur keine 6, weil wenigstens ein wenig noch gekämpft wurde..
 
Ausreichend wars net mehr... mangelhaft, knapp an der 4- vorbei.



Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. So wars heut nunmal. Abhaken und aufs nächste Spiel gg. starke Ahlener konzentrieren.
 
Mit großem Pech, individuellen Fehlern, aber stets erhobenen Hauptes abgewatscht worden. Vielleicht zur rechten Zeit. Moral, Kampfgeist von der ersten bis zur letzten Minute intakt. Deshalb eine Eins von mir. An der Wahl zum Spieler des Spiels beteilige ich mich allerdings nicht.



Edit: @ Mika: als ob ich deine Frage geahnt hätte
default_icon_wink.gif
Vier Weizen, ein Leberwurstbrot, keine illegalen Drogen
 
Die Mannschaftsleistung selber war in meinen Augen auch in Ordnung. Es wurde sich, trotz 4:0 Rückstand, trotzdem noch gegen die Niederlage gestemmt. Man merkte doch stellenweise gar nicht, dass wir ein Mann weniger waren. Wir hatten Pech und deswegen von mir eine 3 für die Mannschaftsleistung. Einige Spieler lagen natürlich drunter, aber das gehört in die Einzelbewertung
default_wink.png
 
Sag mir einen, der sich hat hängen lassen und nicht alles gegeben und versucht hat. Manchmal ist Fußball eben so.


Hab das Spiel gott sei Dank,nicht ganz gesehen, aber beim 1:0 da frage ich mich ob das wirklich Profispieler sind. Die Aktion von Lampe war mal sowas von Banane.
 
darum gehts ja net, aber insgesamt is das ergebniss ne katastrophe.. gegen ersatzgeschwächte koblenzer verlieren wir , fast mit der top-elf, 5:0.. da können se noch so gekämpft haben, des geht einfach net, auch wenn wir die scheiße am fuss hatten, bzw. einen inkompetenten schiri..



das se gekämpft haben, honorier ich mit der 5, anstatts der 6.. aber ne, nur für den willen, da is wohl eher die mass dran schuld.. ;-( *g*
 
Hab das Spiel gott sei Dank,nicht ganz gesehen, aber beim 1:0 da frage ich mich ob das wirklich Profispieler sind. Die Aktion von Lampe war mal sowas von Banane.
Selbstverständlich war das das Schlechteste, was er tun konnte. Hier zeigt sich halt, dass es auch Risiken birgt, den Rechtsfuß links und den Linksfuß rechts spielen zu lassen (Lamprecht / Dick).

Hier geht es aber um die Mannschaftsleistung - und die hat m.E. gestimmt - und zwar 100%ig. Auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht.
 
Selbstverständlich war das das Schlechteste, was er tun konnte. Hier zeigt sich halt, dass es auch Risiken birgt, den Rechtsfuß links und den Linksfuß rechts spielen zu lassen (Lamprecht / Dick).
Hier geht es aber um die Mannschaftsleistung - und die hat m.E. gestimmt - und zwar 100%ig. Auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht.


sagen wir es so: nach vorne unglücklich nach hinten katastrophal.
 
sagen wir es so: nach vorne unglücklich nach hinten katastrophal.


Ich glaube, Lamprecht war durch die Höchststrafen-Auswechslung gg. Frankfurt übermotiviert und entsprechend nervös. Heute hätte er nach dem 1:0 raus gemusst, aber das wollte ihm Milan wohl nicht ein zweites Mal antun...

Nochmal: Hier wird die Mannschaftsleistung bewertet und nicht die der Einzelspieler. Ich stehe zu meiner Bewertung.
 
Selbstverständlich war das das Schlechteste, was er tun konnte. Hier zeigt sich halt, dass es auch Risiken birgt, den Rechtsfuß links und den Linksfuß rechts spielen zu lassen (Lamprecht / Dick).
Hier geht es aber um die Mannschaftsleistung - und die hat m.E. gestimmt - und zwar 100%ig. Auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht.


ich würde mika schon zustimmen, dass der wille vielleicht gestimmt hat, die leistung aber trotzdem mies war. wenn du elf hochmotivierte 50jährige aufgestellt hättest, wären die noch lang nicht bundesligatauglich, nur weil sie sich gegen das 0:31 nach kräften wehrten.
 
eben,hier wird ja die leistung bewetet,und die war zwischen 4 und 6...

moralisch, kämpfen usw. war mit sicherheit net schlecht, aber das wird ja net extra bewertet..
default_icon_wink.gif




is ja auch egal, war peinlich, war ein debakel, abhaken, weiter gehts..
 
ich würde mika schon zustimmen, dass der wille vielleicht gestimmt hat, die leistung aber trotzdem mies war. wenn du elf hochmotivierte 50jährige aufgestellt hättest, wären die noch lang nicht bundesligatauglich, nur weil sie sich gegen das 0:31 nach kräften wehrten.
Ich schätze durchaus Sarkasmus und süffisante Polemik - aber das trifft's eben nicht - nicht zuletzt, weil wir größerenteils nur 10 waren
default_icon_wink.gif
 
Ich stell mir gerade eine Frage:



Welche Note hätten eigentlich, setzt man das heutige Spiel als Maßstab, dann die Grottenspiele letzte Saison bekommen, wenn es heute, trotz kämpfender Mannschaft, die sich mit 10 Mann noch Chancen erspielt, eine 6 von manchen Leuten gibt?
default_icon_rolleyes.gif
 
also ne 6 wars definiftiv nicht! 5 oder 4 da man immerhin noch moral bewiesen hat und gekämpft hat! ich geb mal ne 4
 
sorry für off-topic, aber ich bitte einen der mods den laberthread zum koblenz-spiel nochmal durchzulesen. was man da drin liest, ist unter aller sau, sorry. das kann ich bei allem ärger net nachvollziehen. also ganz ehrlich, das niveau ist heir ganz schön gesunken.
default_sad.png
 
Ich glaube, Lamprecht war durch die Höchststrafen-Auswechslung gg. Frankfurt übermotiviert und entsprechend nervös. Heute hätte er nach dem 1:0 raus gemusst, aber das wollte ihm Milan wohl nicht ein zweites Mal antun...
Nochmal: Hier wird die Mannschaftsleistung bewertet und nicht die der Einzelspieler. Ich stehe zu meiner Bewertung.
ich meinte ja jetzt auch die gesamte mannschaft. ouattara und dick waren heute auch unterirdisch, wie die gesamte defensive.
 
Ich glaube das Spiel heute kann man erst nach dem Ahlen-Spiel richtig beurteilen!
 
Für mich war's ne fünf heute. Aber es war zu erwarten, dass die Siegesserie nicht ewig dauert. Es wird uns nicht umwerfen. Auch wenn das 5:0 sehr deutlich war. Jetzt aber beim nächsten Heimspiel wieder mit mehr Durchblick in der Abwehr.
 
sorry für off-topic, aber ich bitte einen der mods den laberthread zum koblenz-spiel nochmal durchzulesen. was man da drin liest, ist unter aller sau, sorry. das kann ich bei allem ärger net nachvollziehen. also ganz ehrlich, das niveau ist heir ganz schön gesunken.
default_sad.png
ist der mika schon wieder unterwegs
default_biggrin.png




Ich meinte natürlich eine 4....keine 3
 
Oben