Mannschaftsleistung im Spiel in Koblenz (5:0 , 7.Spieltag)?

Wie bewertet ihr den Auftritt heute im Derby ?

  • 1

    Stimmen: 1 1,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,0%
  • 3

    Stimmen: 8 7,9%
  • 4

    Stimmen: 38 37,6%
  • 5

    Stimmen: 40 39,6%
  • 6

    Stimmen: 13 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Viel zu viele individuelle Fehler, und als das Glück fehlte, kam noch Pech dazu. Glatte 5
 
von mir ne 4.

eigentlich noch ne note zu gut aber

ich fands gut, dass sich die mannschaft

auch nach ner niederlage zum "kreiseln" traf.



in der truppe stimmts und sie wird diesen

und weitere rückschläge, die es wohl noch geben wird,

wegstecken!
 
Wenn man bedenkt, dass 5 ja eigentlich "mangelhaft" und 6 "ungenügend" heißt, würde es heute in diese Richtung laufen: die Leistung war so mangelhaft, dass das Ergebnis ungenügend war.



Allerdings haben uns 2 Schnitzer in der Abwehr, eine gelb-rote Karte und ein - meiner Meinung nach - Nichtelfmeter schließlich das Genick gebrochen. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck, dass sich die Mannschaft hängen gelassen hat. Deswegen eine 4, obwohl's ja nicht "ausreichend" war, um in Koblenz was mitzunehmen.
 
6, Setzen. Vom Torwart bis zum Stürmer ging heute gar nix. Teilweise vorgeführt. Selbst die 100% Torchancen nicht verwertet. Völlig unnötige Gelb-Rote Karte.



Viel schlechter geht nicht.
 
Naja, bei aller Moral. Die Leistung war trotzdem ungenügend
default_wink.png
 
Gerade aus Koblenz zurück und bin eigentlich recht sprachlos.

Was zur zeit mit Lamprecht los ist weiß wahrscheinlich nur Frau Lamprecht - wobei ich ihm keinen Vorwurf mache da die ganze Abwehr geschwommen ist. Das 1 zu 0 war ein Deja vu der letzten saison.

Alles in allem hat ein rädchen ins andere gegriffen - Scheißsonntag.

Die Koblenzer Mannschaft mag BULI Tauglich sein - das drumherum ist Dorfdepp style. Die Ordner am Eingang müssten wegen Nötigung angezeigt werden. Was da an den Kontrollen los war ist nicht mehr feierlich.

So was hat Fussball Deutschland wohl noch nie gesehen das ein Team nach einer 5 zu 0 Vergewaltigung von den Fans gefeiert wurde.
default_laugh.png


Letztendlich wars scheiße, bin mir aber sicher dass uns sowas diese saison NICHT mehr passiert!
 
was warn mit de ordner, rmpa ?


Die Einlasskontrolleure waren komplett überfordert. 1200 Lautrer wollten ins stadion und 3 Hansel stehen am Gate und machen den dicken Maxe. Von hinten wurde gedrückt ohne Ende-bei manchen kam Panik auf.

Manche von unseren Jungs verloren die Geduld und wurden sofort von den Stockschwingenden Kämpfpüppchen niedergeknüppelt und abtransportiert. Man kann die schuld wieder bei den Bösen Assi Lautrern suchen aber das war einfach nur scheiße und beklemmend. der einzige weg raus war eben nach vorne und da standen die Bullen und haben alle abkassiert.



So ein Scheiß - gibt bestimmt viele Videos von dieser Aktion!
 
von mir ne 4.
eigentlich noch ne note zu gut aber

ich fands gut, dass sich die mannschaft

auch nach ner niederlage zum "kreiseln" traf.



in der truppe stimmts und sie wird diesen

und weitere rückschläge, die es wohl noch geben wird,

wegstecken!


Geb dir recht auch wenn ich eine 5 gegeben hab,aber das die Mannschaft trotz der doch sehr harten Niederlage Zusammenhalt demonstriert direkt nach Abpfiff ist wirklich gut.Gut fand ich auch das die Lautrer Fans immer wieder die Mannschaft positiv unterstützt haben.
 
@rmpa:

gabs eigentlich noch irgendwo klopperei?

als ich am bahnhof vorbeigefahren bin, hab ich nen lauterer gesehen, dessen gesicht, sah ein wenig rampuniert aus.



kann natürlich sein, dass er schon so in koblenz ankam
default_wink.png
 
@rmpa:
gabs eigentlich noch irgendwo klopperei?

als ich am bahnhof vorbeigefahren bin, hab ich nen lauterer gesehen, dessen gesicht, sah ein wenig rampuniert aus.



kann natürlich sein, dass er schon so in koblenz ankam
default_wink.png


Ramponiert? Hmmm- hätte fast gesagt es war der Mika aber der war ja nicht da...
default_icon_mrgreen.gif




Nee, war alles friedlich. Nix passiert.
 
Wenns der war, den ich gesehen hab, der kam schon ramponiert ausm Bahnhof raus. Wahrscheinlich rotzevoll gegen die Klotür gerannt.
default_wink.png
 
Das war heut absolut nichts! Ich sags ja, kaum trifft einigermaßen der Sturm, schon lässt die Abwehr zu wünschen übrig. Kann nur hoffen, dass Milan den Spielern mal ordentlich die Meinung geigt und das es dann wieder 3 Punkte gg Ahlen gibt.



Note 1 für Koblenz, Note 5 für FCK
 
So, von mir gibts ne 2!



Begründung:

Die Mannschaftsleistung hat gestimmt. Die Mannschaft hat alles versucht und sich nie aufgegeben, selbst nach dem 4-0 nicht. Und man kann nicht immer erwarten das ne gute Mannschaftsleistung sich im Ergebnis niederschlägt (siehe Leverkusen gestern und wir heute).



Was lief den heute schief:

1-0: Individueller Fehler Lamprecht

2-0: Individueller Fehler Lamprecht/Dick (Ouattara konnte nix machen, da er alleine gegen 2 stand)

3-0: Wenns ein Elfer war, dann individueller Fehler Sippel (soweit draußen war net nötig)

Dzaka gelb/rot: Individueller Fehler



Diese persönlichen Fehler kann man nicht der Mannschaftsleistung anrechnen.



Und eins noch hinterher...das ist meine persönliche Meinung und die möchte ich nicht verteidigen müssen. Auch wenn viele anderer Meinung sind - ich fand die Mannschaftsleistung ok.
 
So, von mir gibts ne 2!


Begründung:

Die Mannschaftsleistung hat gestimmt. Die Mannschaft hat alles versucht und sich nie aufgegeben, selbst nach dem 4-0 nicht. Und man kann nicht immer erwarten das ne gute Mannschaftsleistung sich im Ergebnis niederschlägt (siehe Leverkusen gestern und wir heute).



Was lief den heute schief:

1-0: Individueller Fehler Lamprecht

2-0: Individueller Fehler Lamprecht/Dick (Quattara konnte nix machen, da er alleine gegen 2 stand)

3-0: Wenns ein Elfer war, dann individueller Fehler Sippel (soweit draußen war net nötig)

Dzaka gelb/rot: Individueller Fehler



Diese persönlichen Fehler kann man nicht der Mannschaftsleistung anrechnen.



Und eins noch hinterher...das ist meine persönliche Meinung und die möchte ich nicht verteidigen müssen. Auch wenn viele anderer Meinung sind - ich fand die Mannschaftsleistung ok.
Der Mensch heisst OUATTARA!
 
So, von mir gibts ne 2!


Begründung:

Die Mannschaftsleistung hat gestimmt. Die Mannschaft hat alles versucht und sich nie aufgegeben, selbst nach dem 4-0 nicht. Und man kann nicht immer erwarten das ne gute Mannschaftsleistung sich im Ergebnis niederschlägt (siehe Leverkusen gestern und wir heute).



Was lief den heute schief:

1-0: Individueller Fehler Lamprecht

2-0: Individueller Fehler Lamprecht/Dick (Ouattara konnte nix machen, da er alleine gegen 2 stand)

3-0: Wenns ein Elfer war, dann individueller Fehler Sippel (soweit draußen war net nötig)

Dzaka gelb/rot: Individueller Fehler



Diese persönlichen Fehler kann man nicht der Mannschaftsleistung anrechnen.



Und eins noch hinterher...das ist meine persönliche Meinung und die möchte ich nicht verteidigen müssen. Auch wenn viele anderer Meinung sind - ich fand die Mannschaftsleistung ok.


Schön, wenn es noch Leute gibt,die die Mannschaftsleistung nicht nach Frustgefühl oder Ergebnis beurteilen ,sondern auch sehen,dass sie alle 90 Minuten alles versucht haben,und nie aufgaben nach vorne was zu tun.

Die Umstände dabei hast du ja beschrieben.
 
So, von mir gibts ne 2!


Begründung:

Die Mannschaftsleistung hat gestimmt. Die Mannschaft hat alles versucht und sich nie aufgegeben, selbst nach dem 4-0 nicht. Und man kann nicht immer erwarten das ne gute Mannschaftsleistung sich im Ergebnis niederschlägt (siehe Leverkusen gestern und wir heute).



Was lief den heute schief:

1-0: Individueller Fehler Lamprecht

2-0: Individueller Fehler Lamprecht/Dick (Ouattara konnte nix machen, da er alleine gegen 2 stand)

3-0: Wenns ein Elfer war, dann individueller Fehler Sippel (soweit draußen war net nötig)

Dzaka gelb/rot: Individueller Fehler



Diese persönlichen Fehler kann man nicht der Mannschaftsleistung anrechnen.



Und eins noch hinterher...das ist meine persönliche Meinung und die möchte ich nicht verteidigen müssen. Auch wenn viele anderer Meinung sind - ich fand die Mannschaftsleistung ok.


ich weiß, was du meinst. dass ein gegner mal fünf gute chancen hat in einem spiel ist normal, dass aber alle 5 guten chancen auch reingehen ist natürlich scheisse aus unserer sicht.

trotzdem kann man bei einem 0:5 nicht mehr von einer "guten" mannschaftsleistung sprechen.

dass lautern sich nach jedem gegentreffer nicht aufgegeben hat, ist zwar löblich, nur dass aus fast jedem anrennen, ein gegentor resultiert, nicht.



und diese individualfehler kann man nicht nur bei denen festmachen, die als letztes an den gegentoren beteiligt waren.

vorne wurde der ball verloren, in der mitte wurde nicht nachgesetzt und hinten wurde gepennt.



von mir gibts ne fünf. bin der mannschaft auch nicht böse, scheiss tag gehabt. es hätte nur nicht gerade gegen koblenz sein müssen. aber seis drum
 
Deine Mutter / Eure Mütter zieht / ziehen LKWs

auf DSF

die ganze Nacht

von 12 bis 8
 
Oben