Mannschaftsleistung im Spiel in Koblenz (5:0 , 7.Spieltag)?

Wie bewertet ihr den Auftritt heute im Derby ?

  • 1

    Stimmen: 1 1,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,0%
  • 3

    Stimmen: 8 7,9%
  • 4

    Stimmen: 38 37,6%
  • 5

    Stimmen: 40 39,6%
  • 6

    Stimmen: 13 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
allerdings muss ich sagen, das das ein Spiel war das in die Schublade gehört "Wäre ich heute bloß nicht aufgestanden" es hat ja wirklich nichts geklappt und alles schief gelaufen und ich denke solche spiele hat man eben mal.
 
Wenn des jmd in .3gp umwandeln kann bitte bei mir melden, läppische Audiodatei geht auch. Des muss ich aufm Handy haben fürs nächste Mal inne Kneipe
default_wink.png
 
Ich hab ne 4 gegeben. Die könnten jetzt immer noch spielen,hätten der FCK heute sicher kein Tor gemacht,die Chancen waren ja schon da. Auch der Kinhöfer hat das Spiel ja sehr einseitig geleitet...
 
Diejenigen die hier eine 5 oder 6 geben können das Spiel nicht gesehen haben. Dann doch bitte nicht abstimmen!
 
Diejenigen die hier eine 5 oder 6 geben können das Spiel nicht gesehen haben. Dann doch bitte nicht abstimmen!


Nochmal, es wird hier nicht die Moral bewertet, sondern die gezeigte Leistung. Und selbst wenn man alles versucht, aber 5:0 verliert, dann war die Leistung ungenügend.



Was ist daran schlimm?



Das sieht die Mannschaft doch nicht anders. Ich stehe trotzdem 1000 % hinter der Mannschaft.
 
@lutra:



bei allem kampf , einsatz und moral, aber ein 5:0 kann man net besser als 4-6 bewerten...
 
@lutra:


bei allem kampf , einsatz und moral, aber ein 5:0 kann man net besser als 4-6 bewerten...


eben..ich kann mich in der schule auch bemühen und wenn nichts bei rum kommt sind die noten auch schlecht. hier gehts ja um die leistung nicht um die moral oder sonst was.
 
War ne glatte 5 - Bemühen war da, der Kampf größtenteils auch, aber es klappte gestern so gut wie gar nichts! Nach vorne sehr unglücklich, hinten mit katastrophalen Patzern ...
 
Ich stell mir gerade eine Frage:


Welche Note hätten eigentlich, setzt man das heutige Spiel als Maßstab, dann die Grottenspiele letzte Saison bekommen, wenn es heute, trotz kämpfender Mannschaft, die sich mit 10 Mann noch Chancen erspielt, eine 6 von manchen Leuten gibt?
default_icon_rolleyes.gif


Auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort bekommen....
 
Auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort bekommen....


Fußball ist Ergebnisorientiert - wenn ein Team 5 Gegentore bekommt hat man klar das ausgegebene Ziel verfehlt. Da können die Brüder noch so gekämpft haben.

Meine 6 war aus Überzeugung -auch weil jetzt die ganzen Saudummen Koblenzer ihre eigene kleine Meisterschaft errungen haben.
 
ungenügend ist ungenügend!!!

da gibt es halt keine steigerung.

egal, ob manche spiele der letzten saison weniger spass machten zuzusehen...
 
Hmm...na wenn man das dann so sieht, dann brauchen die bei einem 0:4 oder höher ja nicht wirklich mehr kämpfen und versuchen Tore zu schießen.....



Sorry aber die Ansicht ist in meinen Augen einfach weit verfehlt....Unter einer Manschaftsleistung verstehe ich die Leistung allgemein, abgesehen von den Toren, die gefallen sind. Wie hat sich die Mannschaft präsentiert? Hat sie sich von Anfang an ihrem Schicksal ergeben, oder doch dagegen angekämpft?



Nehmen wir mal das umgekehrte Beispiel: Warum gibt es dann nicht grundsätzlich bei einem Sieg eine 1-2? Warum bewerten manche das Spiel der Mannschaft, selbst bei einem Sieg, mit 3-4? Das kann doch dann auch nicht stimmen, oder täusch ich mich da?



Am Sonntag hat die Mannschaft mit Sicherheit nicht ungenügend gespielt und nimmt man die letzten Jahre in Betracht, ist diese Wertung (wohlgemerkt in meinen Augen) eine Beleidigung der Mannschaft gegenüber.
 
natürlich kann ein sieg (1-0) auch nur ein "befriedigend" oder "ausreichend" sein.



aber ein 5-0 sieg ist auf jeden fall ein "sehr gut" und eine 0-5 niederlage ist mit sicherheit ein "ungenügend"
 
Am Sonntag hat die Mannschaft mit Sicherheit nicht ungenügend gespielt und nimmt man die letzten Jahre in Betracht, ist diese Wertung (wohlgemerkt in meinen Augen) eine Beleidigung der Mannschaft gegenüber.


In deinen Augen!

je mehr distanz ich zum Spiel habe desto mehr rege ich mich darüber auf! Sicher haben die gekämpft, aber selbst das war nicht ausreichend! Koblenz war uns, trotz aller Personalsorgen, in allem überlegen.

Dzaka muss sich am Riemen reissen, Lampe muss endlich mal 20 Spiele am Stück ohne Verletzung Ordentliche Leistung bringen, Sam MUSS aufhören ein Showpony zu sein und auch mal den Abschluß suchen usw. Das Gute war - die haben als Team versagt.

Wie schon gesagt, eine dumme Niederlage die jetzt schnell aus den Köpfen raus muss und dann muss Ahlen abgewatscht weren. Und das auch nur um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Also ich finde nicht das wir die Niederlage schönreden müssen, Akzeptieren ja-aber nicht schönreden!
 
In deinen Augen!
je mehr distanz ich zum Spiel habe desto mehr rege ich mich darüber auf! Sicher haben die gekämpft, aber selbst das war nicht ausreichend! Koblenz war uns, trotz aller Personalsorgen, in allem überlegen.

Dzaka muss sich am Riemen reissen, Lampe muss endlich mal 20 Spiele am Stück ohne Verletzung Ordentliche Leistung bringen, Sam MUSS aufhören ein Showpony zu sein und auch mal den Abschluß suchen usw. Das Gute war - die haben als Team versagt.

Wie schon gesagt, eine dumme Niederlage die jetzt schnell aus den Köpfen raus muss und dann muss Ahlen abgewatscht weren. Und das auch nur um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Also ich finde nicht das wir die Niederlage schönreden müssen, Akzeptieren ja-aber nicht schönreden!




Ich rede sicherlich nicht die Niederlage schön, doch du zählst auch nur die Unsicherheitsfaktoren in diesem Spiel auf. Was ist mit dem Rest? Wieviele Torchancen hatte Koblenz denn im ganzen Spiel? Was ist mit den ganzen abgefangenen Angriffen von Koblenz? Zählen die nicht? Die Torchancen, die wir uns in Unterzahl erspielt haben? Auch unwichtig?



Versteh mich nicht falsch: Ich akzeptiere deine Meinung dazu, kann sie halt nur nicht nachvollziehen.



Nehmen wir ein anderes Beispiel: Gegen Mainz haben sehr viele eine 1 gegeben. Da stell ich mir die Frage warum? Auf das ganze Spiel gesehen war eine 1 oder auch eine 2 sicherlich nicht gerechtfertigt, da wir in der ersten Halbzeit sang- und klanglos untergegangen sind. Da wurde dann die Moral der Truppe honoriert. Warum hier nicht?
 
Ich rede sicherlich nicht die Niederlage schön, doch du zählst auch nur die Unsicherheitsfaktoren in diesem Spiel auf. Was ist mit dem Rest? Wieviele Torchancen hatte Koblenz denn im ganzen Spiel? Was ist mit den ganzen abgefangenen Angriffen von Koblenz? Zählen die nicht? Die Torchancen, die wir uns in Unterzahl erspielt haben? Auch unwichtig?


Versteh mich nicht falsch: Ich akzeptiere deine Meinung dazu, kann sie halt nur nicht nachvollziehen.



Nehmen wir ein anderes Beispiel: Gegen Mainz haben sehr viele eine 1 gegeben. Da stell ich mir die Frage warum? Auf das ganze Spiel gesehen war eine 1 oder auch eine 2 sicherlich nicht gerechtfertigt, da wir in der ersten Halbzeit sang- und klanglos untergegangen sind. Da wurde dann die Moral der Truppe honoriert. Warum hier nicht?


Es ehrt dich dass du so denkst - aber wie gesagt, es zählt das Ergebnis! Wir hätten nochmal 90 minuten spielen können und hätten immer noch kein Tor gemacht - dafür die Dorfdeppen nochmal 5.

Gegen Mainz gab es Glorreiche Kritiken weil wir einen Erfolg eingeholt haben. Im Sport gibt es nun mal Erfolg und Misserfolg. Wir zelebrierten gegen Koblenz die Mutter aller Misserfolge - trotzdem wurde die Mannschaft nach dem Spiel frenetisch gefeiert - trotzdem war die Leistung aber grottig.

5 GEGENTORE !!!! Da kannst du doch niemanden verübeln ne schlechte Note zu geben!
default_laugh.png




Wie gesagt, bei aller Liebe, meine 6 kam von Herzen!
default_laugh.png
 
Es ehrt dich dass du so denkst - aber wie gesagt, es zählt das Ergebnis! Wir hätten nochmal 90 minuten spielen können und hätten immer noch kein Tor gemacht - dafür die Dorfdeppen nochmal 5.
Gegen Mainz gab es Glorreiche Kritiken weil wir einen Erfolg eingeholt haben. Im Sport gibt es nun mal Erfolg und Misserfolg. Wir zelebrierten gegen Koblenz die Mutter aller Misserfolge - trotzdem wurde die Mannschaft nach dem Spiel frenetisch gefeiert - trotzdem war die Leistung aber grottig.

5 GEGENTORE !!!! Da kannst du doch niemanden verübeln ne schlechte Note zu geben!
default_laugh.png




Wie gesagt, bei aller Liebe, meine 6 kam von Herzen!
default_laugh.png


Hrhr...ist ja in Ordnung. Du kannst deine 6 auch gerne weiterhin vergeben, doch gegen Mainz war es auch nur 1 Punkt
default_wink.png
Also musst man da, wenn ja nur Erfolg und Misserfolg zählen, mal grundsätzlich eine 3 geben, deiner Interpretation nach
default_tongue.png




Es waren 5 Gegentore und trotzdem hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt...Sie hatte einfach nur Pech, dass fast jeder Angriff der Dorfdeppen ein Tor war. Na ja...dafür ist ja auch ein Forum da, um unterschiedliche Meinungen zu haben
default_smile.png
 
Auf diese Frage habe ich immer noch keine Antwort bekommen....
Laß lieber gut sein, wir haben letzte Saison ganz unterschiedliche Grottenspiele gemacht. Am schlimmsten fand ich die, wo wir ein 1:0 verspielt haben. Die Leistung war aber sicher bei dem einen 0:0 und einigen Niederlagen schlechter. Druff gschiss! Lieber diese Saison einmal fett Pech in einer Partie, als wieder in zehne.
 
Laß lieber gut sein, wir haben letzte Saison ganz unterschiedliche Grottenspiele gemacht. Am schlimmsten fand ich die, wo wir ein 1:0 verspielt haben. Die Leistung war aber sicher bei dem einen 0:0 und einigen Niederlagen schlechter. Druff gschiss! Lieber diese Saison einmal fett Pech in einer Partie, als wieder in zehne.


Und ganz genau darauf wollte ich hinaus
default_smile.png
 
und wenn koblenz nur 5 torchancen und da 5 tore gemacht hätte , und wir 50 chancen und das ganze spiel dominiert hätten, würd ich genauso eine 5-6 geben.. ein 5:0 bleibt ein 5:0, ein debakel.. da können se noch so gekämpft haben, aber 5 tore bleiben 5 tore..
 
Oben