Mannschaftsfoto 2008/09

vielleicht ist Stefan Kuntz noch mit anderen dingen beschäftigt..... heute kommt noch ein Stürmer ich habs im Urin


das würde ich an deiner Stelle mit einem Urologen absprechen
default_icon_razz.gif
 
Müller und Iacob fehlen, Moussa und Fabi sind drauf, deshalb hoffe ich mal, dass man keinen IV mehr abgibt.



EDIT: Ach ja, laut tm.de ist Schönheim 1,91m, Moussa 1,93m und Martin Amedick 1,94m groß. Für mich sieht er aber nochmal ein Stückchen größer aus als die anderen beiden.
 
Leute, wir werden keinen IV abgeben. Warum sollte man dann noch jmd holen, die Planungen sehen vor, dass jede Position doppelt besetzt ist.



MOUSSA WIRD BLEIBEN!!!!! 1000%pro
 
Leute, wir werden keinen IV abgeben. Warum sollte man dann noch jmd holen, die Planungen sehen vor, dass jede Position doppelt besetzt ist.


MOUSSA WIRD BLEIBEN!!!!! 1000%pro


Dein Wort in Gottes Ohr....



aber ich glaube auch nicht dran das wir noch einen abgeben werden....und erst recht nicht Moussa!!!
 
Leute, wir werden keinen IV abgeben. Warum sollte man dann noch jmd holen, die Planungen sehen vor, dass jede Position doppelt besetzt ist.


MOUSSA WIRD BLEIBEN!!!!! 1000%pro


Das glaub ich kaum. Mir wäre es lieber, dass wir jetzt Schönheim für paar € ziehen lassen. Dann muß halt ein neues Bild her!
default_wink.png
 
Hahahaha, Moussa sieht ja echt genial aus... Seh ich jetzt erst aufm großen Foto.
default_laugh.png




Und Sasic ist unser kleiner Napoleon.
default_wink.png
 
das mit dem mannschaftsfoto is meiner meinung nach schon wieder zu früh!!!
 
Ach und Bello und Amedick sehen von der Frisur her fast aus wie Brüder - nur, dass sie den "Scheitel" andersrum haben und Amedick scheinbar volleres Haar hat.
default_laugh.png
 
Ach und Bello und Amedick sehen von der Frisur her fast aus wie Brüder - nur, dass sie den "Scheitel" andersrum haben und Amedick scheinbar volleres Haar hat.
default_laugh.png


Kotysch und Abel haben so in der Frontansicht auch große Ähnlichkeit...



Armee der Clone
default_tongue.png
 
Offensichtlich hat die Dummheit keine Grenzen, sonst würde man sich solche Kommentare verkneifen...
War das als Witz gemeint???? Dann sags dazu.
er hat doch sich selbst gemeint, reesch disch ned uff
default_wink.png





also ich finde ja, dass mit den zwillingen ist ziemlich auffällig.

abel und kotysch.

schönheim und klinger.

bello und sippel und amedick (sogar drillinge!)





man müsste mal schauen, welche spieler aufm markt sind, die einem von uns ähnlich sehen - zack: neuzugang!
 
Offensichtlich hat die Dummheit keine Grenzen, sonst würde man sich solche Kommentare verkneifen...
War das als Witz gemeint???? Dann sags dazu.


ich denke er hat mit dieser Aussage seine eigene Dummheit gemeint. Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so schlimm ist. Eigentlich hört man doch schon daraus das das nicht so ganz ernst gemeint war.

Ich finde deine "Aufregung" jetzt echt überflüssig....
default_wink.png
 
Hab Masters Post gelöscht und ihn über PN angesprochen. Wollte verhindern, dass jetzt ein Fass draus wird...
 
Ach und Bello und Amedick sehen von der Frisur her fast aus wie Brüder - nur, dass sie den "Scheitel" andersrum haben und Amedick scheinbar volleres Haar hat.
default_laugh.png


Genau wie bei Schönheim und Klinge, ebenfalls nur der "Scheitel" annersrum
default_wink.png
 
ich denke er hat mit dieser Aussage seine eigene Dummheit gemeint. Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so schlimm ist. Eigentlich hört man doch schon daraus das das nicht so ganz ernst gemeint war.
Ich finde deine "Aufregung" jetzt echt überflüssig....
default_wink.png


so siehts aus...natürlich meine, welche denn sonst?!

gibt doch garkeinen grund
default_biggrin.png
 
Hallo an alle!

Gaaaanz große Entschuldigung!!!

Ich habs total missverstanden und dacht es wäre auf Dzaka bezogen.

1000 mal sorry Kaka!!! Ich dacht, es darf nicht wahr sein jetzt kommen Unverschämtheiten, wegen irgendwelcher Koblenzer Geschichten.

Ich hab Dir Unrecht getan.
 
Nicht nur Klinger sieht aus wie Schönheim, von Weitem sieht Amedick aus wie Engelhardt ...
default_laugh.png
... auch das Trikot erinnert voll an die Saison unter Jara 04/05. Naja, net wirklich spektakulär, das Trikot.



Dass der Kader deutlich kleiner wirkt und ist, ist m.M. nach sehr positiv zu werten. Nicht nur weniger Spieler gehören dem gesamten Kader an, sondern auch weniger Physios und Medizinmänner, wie man mit Blick auf das "alte" Mannschaftsfoto sieht. Da war der Kader (auch der Leute hinter den Kulissen) ziehmlich aufgebläht. Und doch haben wir wohl an Qualität gewonnen.
 
Wer sitzt denn in der untersten Reihe ganz links und ganz rechts?

Lt. bundesliga.de ist Joel Thomas im Kader, ist das einer von den beiden?
 
Joel Thomas ist meines Wissens nach dunkelhäutig und auch nicht mehr beim FCK.
 
Iss Stachnik jetzt eigentlich noch da oder net? bei den Amas isser jedenfalls net uffem Foto, unn hier doch ach net
 
Oben