Mannschaftsfoto 2008/09

redcity

Active Member
Das Bild gibt es http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3764http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3764 hier zu finden, dankeschön an das DBB-Team, dass sie meistens einen Schritt schneller sind als der Verein
default_wink.png





obere reihe von links: Abel, Amedick, Dick, Klinger, Chefkoch
untere Reihe von links: dzaka, trapp, reghe
 
knapp 1,95m



hat der sippel en "roma"-trikot an, sieht fast so aus, als hätte sich kappa da was abgeschaut
default_biggrin.png
 
Fast alle lächeln, nur der Gerry der tuts nicht.
default_laugh.png




Und jo, meine Fresse, ist der Amedick groß.
default_icon_eek.gif
 
Ich glaube sowieso, dass Gerry bei den fotos nie dabei ist und immer nachträglich, in seiner immer gleichen pose, per pc eingefügt wird.
default_wink.png




Heute im Fitnessraum

"Gerry, komm her, wir machen das Mannschaftsfoto!"

"Gerry nix Foto, Gerry pumpen"
 
Unten links hat einer aber ganz viel Spaß
default_icon_biggrin.gif
(glaube Dzaka ist es)
default_wink.png
 
im Vergleich zu den Mannschaftsfotos aus den letzten Jahren, fällt diesmal ganz stark der wirklich kleine Kader auf (bis jetzt nur 20).

Auch fällt auf, das dieses Jahr keiner von den Amas mit drauf ist....letztes Jahr war das noch etwas anders.
 
Kuntz hätten meiner Meinung nach auch noch drauf gemüsst.


das stimmt auch....der fehlt da irgendwie!



Physiotherapeut, Zeugwart...alle sindse mit drauf, nur der Chef persönlich nicht....
 
entschuldigung für die echt blöde frage, aber wäre jemand so freundlich und würde das bild der neuen mal beschriften, also mit v.l.n.r. zum beispiel, denn es tut mir leid aber ich weiß nicht genau, wie jeder unsrer neuverpflichtungen aussieht.*schäm*



ja steinigt mich!
default_wink.png
 
entschuldigung für die echt blöde frage, aber wäre jemand so freundlich und würde das bild der neuen mal beschriften, also mit v.l.n.r. zum beispiel, denn es tut mir leid aber ich weiß nicht genau, wie jeder unsrer neuverpflichtungen aussieht.*schäm*


ja steinigt mich!
default_wink.png


ich glaube dieses Problem haben immoment noch recht viele....
default_wink.png
 
zweiter link oben



obere reihe von links: Abel, Amedick, Dick, Klinger, Chefkoch

untere Reihe von links: dzaka, trapp, reghe
 
1.Sehr erfreut bin ich, dass Moussa drauf ist.

Wär er kurz davor abgegeben zu werden, wär er gewiss nicht mit drauf.



2. Klinger und Fabi hätten nebeneinander stehen müssen



3. Gerry is geil wie eh und je



4. Der Kader wirkt wirklich klein



5. Das Foto ist viel zu klein
 
1.Sehr erfreut bin ich, dass Moussa drauf ist.
Wär er kurz davor abgegeben zu werden, wär er gewiss nicht mit drauf.



2. Klinger und Fabi hätten nebeneinander stehen müssen



3. Gerry is geil wie eh und je



4. Der Kader wirkt wirklich klein



5. Das Foto ist viel zu klein


...6. Die Leitfigur Kuntz fehlt
 
@Viktor


Sanogo war vor zwei jahren auch noch auf dem mannschaftsfoto.

Hoffe aber natürlich auch, dass Moussa bleibt.


Wieso erzählste mir das ?
default_icon_surprised.gif


Aber ich hoffe, Alles wird gut
default_icon_cool.gif






EDIT: Was war das für ne Schnecke am Fotoapparat ? So wie Moussa da mit der Zunge schnalzt ...
 
zweiter link oben


obere reihe von links: Abel, Amedick, Dick, Klinger, Chefkoch

untere Reihe von links: dzaka, trapp, reghe


danke jonny...

vielleicht kannst du ja deinen post in den ersten post reinmachen i-wie, weil es könnte evtl. wirklich sein, dass dieses problem noch häufiger besteht.
 
Moussa bleibt schluss aus verdisch.
default_wink.png




Nochmal zum foto:

Simpson sieht irgendwie auf den bildern immer wie ein kleiner lausbub aus, der gearde seinen nächsten streich aushecken will.
default_wink.png
 
Oben