Luis Robles

Wieso steinigen? Ich hab ehrlich gesagt auch mit so ner Lösung gerechnet bzw. würde mich nach wie vor net wundern wenns so kommen sollte.


In unsererr finanziellen Lage wäre diese Lösung nachvollziehbar.

Nur wäre es jetzt tötlich,wo wir gerade in die erste Liga aufgestiegen sind Sippel abzugeben gegen Ablöse.

Robles sehe ich nicht als Keeper für die erste Liga.

Mein Vorschlag mit Sippel verlängern,Trapp oder Knaller als zweiten Torwart

Dann nächste Saison Sippel verkaufen,und einen der beiden jungen zur Nr 1 machen.

Das Potenzial dazu haben beide.

Knaller habe ich diese Saison dreimal gesehen,und ich glaube er kann ein Top-Torhüter werden.

Trapp war lange verletzt,weiß nicht wie sein Leistungsstand jetzt ist.
 
alle jahre wieder dieses problem.

auf der einen seite schön es zu haben, auf der anderen immer

wieder schade, wenn wir gute torhüter abgeben müssen,

die ohne weiteres die nummer eins sein könnten.

Gerry du sack
default_wink.png
 
Ich würde es verstehen wenn er wechselt, er ist einfach viel zu gut um auf auf der Bank zu sitzen. Wenn er spielen würde, wäre er unumstritten die Nummer 1 der USA.
 
Ich würde es verstehen wenn er wechselt, er ist einfach viel zu gut um auf auf der Bank zu sitzen. Wenn er spielen würde, wäre er unumstritten die Nummer 1 der USA.


Robles ist gut, ohne Zweifel, aber die amerikaner haben schon sehr gute Torhüter - Hahnemann, Friedel, Howard, früher Keller, etc.



Aber Robles wäre auch gegen die natürlich nicht gerade chancenlos!
 
Laut Printausgabe der Badischen Neuesten Nachrichten ist Luis Robles derzeit im Probetraining beim KSC.


Würde Sinn machen, Miller ist weg und diesen Kornetzky sollte er schaffen. Zudem gehört der KSC schon zu den "etablierteren" 2.Ligisten.
 
Würde Sinn machen, Miller ist weg und diesen Kornetzky sollte er schaffen. Zudem gehört der KSC schon zu den "etablierteren" 2.Ligisten.
Der KSC hat aber Kristian Nicht verpflichtet - und so wie ich gelesen habe, ist sich Nicht sicher, dass er die Nummer 1 wird
 
Der KSC hat aber Kristian Nicht verpflichtet - und so wie ich gelesen habe, ist sich Nicht sicher, dass er die Nummer 1 wird


Okay, das hab ich wohl verpasst. Aber nur weil sich einer sicher ist, dass er die Nummer 1 ist, hat das nix zu sagen.

KSC wäre dämlich einen Robles, der evtl nicht sooo viel Geld verlangt, wegzuschicken.



Rensing hat die letzten Jahre auch am Saisonanfang gedacht, dass er die #1 ist.
default_wink.png
 
Okay, das hab ich wohl verpasst. Aber nur weil sich einer sicher ist, dass er die Nummer 1 ist, hat das nix zu sagen.
KSC wäre dämlich einen Robles, der evtl nicht sooo viel Geld verlangt, wegzuschicken.



Rensing hat die letzten Jahre auch am Saisonanfang gedacht, dass er die #1 ist.
default_wink.png
Klar meinte nur, dass der KSC eben nen TW verpflichtet hat und somit eig. keinen Bedarf hätte - es sei denn, man ist mit Nicht unzufrieden... würde es Luis gönnen
 
Klar meinte nur, dass der KSC eben nen TW verpflichtet hat und somit eig. keinen Bedarf hätte - es sei denn, man ist mit Nicht unzufrieden... würde es Luis gönnen


Ne, war ja alles richtig was du geschrieben hast. Wenn man mit Nicht als feste Nummer 1 plant ist Robles dort falsch. Aber in der 2.Liga sollte es sich schon rumgesprochen haben, dass ein Ehrmann-schüler immer eine gute Wahl ist, und das Luis ein Guter ist, dass hat er in seinen vielen Einsätzen eigentlich immer bewiesen.
 
Gespannt darf man darauf sein, wer das KSC-Tor hüten wird. Denn Schupp (»Das heißt nicht, dass wir Kristian Nicht nicht vertrauen«) hat den Vereinsoberen empfohlen, den US-Amerikaner Luis Robles (26) zu verpflichten. »Er ist auf dem Markt und hat in Kaiserslautern bewiesen, dass er ein guter Torwart ist.« Robles ist seit einigen Tagen im Probetraining und soll auch mit ins einwöchige Trainingslager nach Leogang in Österreich, wohin sich der KSC morgen auf den Weg macht. Jeff Kornetzky spielt in den Überlegungen des Cheftrainers offensichtlich keine Rolle mehr.


http://www.baden-online.de/news/art...s_lokales&table=artikel_sport&id=10260&menu=2http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=65&db=news_lokales&table=artikel_sport&id=10260&menu=2
 
Schön, dass er einen Verein gefunden hat bei dem er Chancen auf nen Stammplatz hat. Schade nur, dass es ausgerechnet der KSC werden musste.



Trotzdem alles Gute für die Zukunft Luis!
 
Schön, dass er einen Verein gefunden hat bei dem er Chancen auf nen Stammplatz hat. Schade nur, dass es ausgerechnet der KSC werden musste.


Trotzdem alles Gute für die Zukunft Luis!


Genau das wollte ich auch schreiben...
default_wink.png




Miller war ein sehr solider Keeper in all den Jahren - aber Robles sehe ich vom Können her jetzt schon ein gutes Stück besser. Wenn er jetzt noch "präsenter" wird und die Mannschaft mehr führt, dann ist das ein absoluter Glücksgriff für die Karlsruher. Mist! ^^
 
Im Radio hieß es vorhin, dass er dem zum Stammtorwarte beförderten, weiß den Namen nimmer, druck machen soll.

Da hätt er auch bei uns bleiben können!
 
Smartass!
default_wink.png
Sag lieber wie die Gurke im Tor vom KSC heißt! Und jetzt komm mir nicht mit Robles!
default_wink.png
default_tongue.png
 
Ich zieh euch gleich die Ohren lang, wenn ihr NICHT aufhört zu spammen und NICHT aufhört den lieben Chef zu veräppeln...
default_icon_cool.gif




Der macht uns noch das Forum wieder kaputt
default_biggrin.png
 
NICHT nur dass man hier verarscht wird... jetzt gehts auch noch auf die Kosten von Luis... und der hat das echt NICHT verdient!
default_wink.png


ja, lange leitung, aber so lang jetzt auch wieder NICHT, nach dem zweiten Beitrag hab ichs dann auch kapiert!
default_tongue.png
 
Oben