Luis Robles

dann musst du ins tor, HerrU...und wehe du machst Fehler...
default_icon_mrgreen.gif
 
Herr U, der Herr Kalthoff muss erst mal wieder fit werden!



Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, Luis weiß, was jetzt auf ihm lastet und dass es auch manche gibt, die nur drauf warten, dass er nen Fehler macht. Das hatte ich gestern schon. Da meinte ne Frau hinter mir auch "Hoffentlich hält er heute besser, als das letzte Mal." Ja, das sind genau die Sachen, die Luis jetzt hören sollte. Hilft ihm sicherlich bei der Motivation.
default_thinking.gif
Aber er freut sich trotzdem auf das Spiel am Montag.
 
finds immer wieder erstaunlich wie viele "torwart-trainer" hier im forum sind... bzw. sich wohl besser ein (bzw. über) schätzen als gerry.. wenn trapp schon so weit wäre, wäre er nr. 2.. is er aber net,und somit gibts kein diskussion um robles...



manch einer giert hier wohl nur auf einen fehler um mal wieder sagen zu können "ich habs euch doch gsagt, der kann nix".. luis, der neue engelhardt?



kann man sich sowas net mal eoinfach verkneifen,und robles mal den rücken stärken ? junge junge, da kannste nur mitm kopf schütteln..
 
Es ist zwar schade um Sippel, aber ich sehe den Wechsel im Tor gar nicht so dramatisch, schließlich kommt Robles in eine Mannschaft, die auf Grund der erzielten Ergebnisse Selbstvertrauen haben und gefestigt sein sollte. Dazu hat er gute Vorderleute in der Defensive. Amedick, Ouattara und Demai sollten einiges abräumen können. Jetzt liegt es am Trainerteam, ihm das nötige Vertrauen zu schenken. Ich bin mir sicher, dass Ehrmann ihn so hinbekommt dass Robles ein starker Rückhalt wird, schließlich hat es bei Wiese, Fromlowitz und Sippel auch funktioniert.
default_icon_exclaim.gif
 
Robles wird gute Leistungen zeigen, wenn man nicht von ihm überzeugt wäre hätte man ihn wohl kaum geholt.Er wird bestimmt auch nochmal einen Fehler wie z.B. gegen Ahlen aber da sollte man hinter ihm stehen wie man es bei Sippel auch gemacht hat.
 
Ich seh das auch nicht so kritisch mit Robles. Der kann sicher was und wird uns das auch zeigen.



Seltsam finde ich auch, wie viele ihn jetzt schon verdammen. Sorry, das geht gar nicht! Sippel war in dieser Saison auch schon ein, zwei Mal unglücklich... Aber wir haben ne Mannschaft, die auch mal nen Torwartfehler ausbügelt, wenn es sein muss! Ich freu mich auf Montag!
 
Ich habe gestern und auch schon beim vorherigen Spiel die Körperhaltung und die Ausstrahlung Robles' beobachtet. Er ist unheimlich ruhig und wirkt auf mich sehr selbstsicher.



Er spielt eigentlich ganz gut mit und seine Abschläge sind nicht wirklich viel schlechter als die von Sippel. Wie er auf der Linie ist, kann ich nicht sagen, weil er gegen Klaus-Dieters Maurerinnung und eigentlich auch in seinem vorletzten Spiel kaum geprüft wurde.





Eins ist mir aufgefallen: Er ist sehr ehrgeizig und ich hatte schon vor der Saison das Gefühl, dass er Sippel angreifen will. Das gefällt mir. Ich bin der Meinung, dass er seine Sache ordentlich machen wird. Aber er braucht ein wenig Eingewöhnungszeit, die wir als Fans ihm auch gewähren sollen. Also Montag nicht nur Sippel Plakate raus, sondern auch Robles Plakate. Wir sind ein Team und da ist es egal wer spielt. Jeder hat die volle Unterstützung verdient.



Also Lena...viele Grüße von mir an L.R., ich hab ihn schon länger in Verdacht ne Granate zu werden. Bei den riesen Händen....
default_icon_wink.gif
 
Glaube auch eher weniger, dass Stefan Kuntz hier reinschaut, also wieso sollte ich ihm dann über ein Forum, dass er eh nicht liest, alles Gute wünschen? Er erhält die Glückwünsche ja doch nicht
default_smile.png
 
Glaube auch eher weniger, dass Stefan Kuntz hier reinschaut, also wieso sollte ich ihm dann über ein Forum, dass er eh nicht liest, alles Gute wünschen? Er erhält die Glückwünsche ja doch nicht
default_smile.png
Dem Axel, dem Bugi, dem Macho, dem Bernier und dem Rekdal hast du aber auch gratuliert.
default_wink.png




Ne, seh das wie du auch. Genau das ist der Grund wieso ich in dem Thread noch nie gepostet hab.
default_wink.png
 
Wenn Luis nicht gut wäre, wäre er nicht schon die dritte Saison im Verein! Dann hätte Gerry ihn schon weggeschickt. Bin mir sicher, dass Luis seine Sache gut machen wird. Ist ja auch seine große und einmalige Chance, in Deutschland auf sich aufmerksam zu machen.



Also Leute, haltet zu ihm! Sippel war diese Saison bisher auch nicht fehlerfrei, also gebt Robles wenigstens eine faire Chance und etwas Kredit.
 
Wenn Luis nicht gut wäre, wäre er nicht schon die dritte Saison im Verein! Dann hätte Gerry ihn schon weggeschickt.
Nur als kurze Anmerkung: Er war sogar schon ausgemustert und 2 Monate Vereinslos vom Juli bis September 2007 und nur durch den Abgang von (Namen vergessen) bekam er nochmal die Chance sich zu beweisen.
 
Ich sehe ihn auch nicht als Top Torhüter --> aber wenn er schlechter wäre als Trapp wäre Trapp unsre Nummer 2 un nicht Robles!!
 
Nur als kurze Anmerkung: Er war sogar schon ausgemustert und 2 Monate Vereinslos vom Juli bis September 2007 und nur durch den Abgang von (Namen vergessen) bekam er nochmal die Chance sich zu beweisen.




Und dennoch ist er bei uns die Nummer zwei!



Wäre Trapp besser eingeschätzt ... (und so weiter , und so fort ...).



Wir spielen mit dem Personal, das in unserm Kader steht. Ich unterstütze jeden Spieler, der das rote (auswärts auch gerne eine andersfarbiges) Trikot trägt.



Aus meiner Sicht geht diese Diskussion weit über das übliche Geplauder hinaus - und dafür sehe ich eigentlich keinen Grund.



Gebt dem Louis eine faire Chance - dann kann er beweisen was in ihm steckt. Wenn schon die eigenen Fans im Vorfeld ihr Misstrauen aussprechen (ja, das wird sich sicher auch schon in Nuancen auf dem Betze so wieder gegeben haben, wie man in einigen Posts hier lesen kann) was wollen wir dann noch von Robles erwarten?



Macht doch mal einen Punkt!
 
Und dennoch ist er bei uns die Nummer zwei!
Das hab ich auch nie in Frage gestellt, oder!? Ich traue ihm durchaus zu unseren Kasten bis zur Rückkehr von Sippel weitestgehend sauber zu halten. Wollte nur die Aussage er wäre seit 3 Saisons im Verein richtigstellen.
 
Nur als kurze Anmerkung: Er war sogar schon ausgemustert und 2 Monate Vereinslos vom Juli bis September 2007 und nur durch den Abgang von (Namen vergessen) bekam er nochmal die Chance sich zu beweisen.


durch den verkauf von macho, hat man damals entschieden, ihn doch noch zu halten.

daher habe ich ja meine bedenken.

und warum darf man hier keine bedenken äußern? natürlich hat robles auch meine unterstützung.

aber meier meinung nach wäre trapp besser. ich traue robles nicht viel zu.

aber muss man dann gleich wieder die leute kritisieren, die ähnlich wie ich denken?

wir werden die nächsten spiele sehen, wer recht hat.

ich hoffe, das ich mich getäuscht habe.

seis wies sei. angenommen trapp würde spielen, er wäre dann überragend, dann kann schon sein, das wir wieder ein problem haben. nämlich, das dann trapp sagt, stammplatz oder gehen.

daher hoffen wir das beste.

luis zeigs uns und den kritikern.
 
Nur als kurze Anmerkung: Er war sogar schon ausgemustert und 2 Monate Vereinslos vom Juli bis September 2007 und nur durch den Abgang von (Namen vergessen) bekam er nochmal die Chance sich zu beweisen.


das trifft so ähnlich auch auf jendrisek, ouattara und ziemer zu. sind die deswegen alle gurken?
 
Andy wollte damit sicherlich nicht sagen, dass er ne "Gurke" ist. Nur er war halt keine vollen drei Spielzeiten bei uns. Denke, das sollte damit gesagt werden.
 
Stimmt... das mit Macho kommt hin. Fromlowitz Nummer 1 und Sippel wurde feste Nummer 2. Dadurch fehlte einer bei den Amas und Robles wurde wieder in den Verein geholt.



Wobei man aber auch den Robles von damals (den ausgemusterten) nicht mit dem heutigen gleichsetzen sollte. Er hat inzwischen ein Jahr Ehrmannschule hinter sich und auch Erfahrung gesammelt.


das trifft so ähnlich auch auf jendrisek, ouattara und ziemer zu. sind die deswegen alle gurken?
Lern lesen!
 
Macht doch mal einen Punkt!


Ok! --> .
default_wink.png




Leute, ich glaube, uns geht's schon wieder zu gut. Der Sportskamerad Robles hat noch nicht allzu viel verbockt und hat gestern sofort einen souveränen und ruhigen Eindruck in unserem Kasten hinterlassen. Also können wir die "Geisterdiskussionen" getrost ruhen lassen. Warten wir's doch einfach mal ab. Vielleicht gibt's ja gar nix zu meckern, solange er bei uns im Tor steht.



Luis, Kopf hoch! Du schaffst das!
 
durch den verkauf von macho, hat man damals entschieden, ihn doch noch zu halten.
daher habe ich ja meine bedenken.

und warum darf man hier keine bedenken äußern? natürlich hat robles auch meine unterstützung.
schön, freut mich




aber meier meinung nach wäre trapp besser. ich traue robles nicht viel zu.
wie kommst du zu dieser meinung? würd mich echt mal intressieren, vielleicht hast du erkenntnisse die sich mir entziehen.




aber muss man dann gleich wieder die leute kritisieren, die ähnlich wie ich denken?
wir werden die nächsten spiele sehen, wer recht hat.

ich hoffe, das ich mich getäuscht habe.
wenn ich so eine sülze lese könnt ich kotzen. was willst du denn damit sagen? worin getäuscht? wieviele spiele warten wir denn ab? wer definiert den die möglichen fehler? und wenn ja, warum nicht?

mit solchen aussagen kann ich nichts anfangen, denn sie bedeuten meiner meinung nur eines: der typ ist der flasche, ich trau mich aber nicht das offen auszusprechen. lieber mal subtil stimmung gemacht und damit die atmosphäre vergiftet. ganz großer sport. (ach so, du wiedersprichst dir hier übrigens gerade selbst. ich denke robles hat deine unterstützung - sieht für mich nicht danach aus).




seis wies sei. angenommen trapp würde spielen, er wäre dann überragend, dann kann schon sein, das wir wieder ein problem haben. nämlich, das dann trapp sagt, stammplatz oder gehen.
daher hoffen wir das beste.

luis zeigs uns und den kritikern.


angenommen trapp würde spielen und hätte wie es sippel und robles auch schon passiert ist einen bock geschossen. was denn dann? geht gerry selbst in die kiste? übernimmst du das?

lasst dem luis doch mal die zeit sich zu zeigen. wenn er dann tatsächlich schlechte leistungen zeigt, kann man ihn ja gerne kritisieren (wie alle anderen spieler ja auch), aber bis dahin haltet doch einfach mal die füße die still, freut euch an der durchaus angenehmen tabellensituation und habt spaß.
 
Das hab ich auch nie in Frage gestellt, oder!? Ich traue ihm durchaus zu unseren Kasten bis zur Rückkehr von Sippel weitestgehend sauber zu halten. Wollte nur die Aussage er wäre seit 3 Saisons im Verein richtigstellen.


Das war auch nicht persönlich gemeint
default_wink.png
 
Da meinte ne Frau hinter mir auch "Hoffentlich hält er heute besser, als das letzte Mal." Ja, das sind genau die Sachen, die Luis jetzt hören sollte. Hilft ihm sicherlich bei der Motivation.
default_thinking.gif


Ich halt's da eher wie Bohlen: Diejenigen, die dir immer nur Honig ums Maul schmieren, sind schädlicher für dich als (ständige) Kritiker.



Ich kann sowohl die Leute verstehen, die Robles uneingeschränktes Vertrauen schenken als auch die, die dem Ganzen eher kritisch ins Auge sehen, aber dieses Ich-hab-Recht-und-eure-Meinung-hat-keine-Existenzberechtigung wie z. B. von Mika geht gar nicht.
 
schön, freut mich




wie kommst du zu dieser meinung? würd mich echt mal intressieren, vielleicht hast du erkenntnisse die sich mir entziehen.



weil trapp u-nationaltorwart ist und stabil bei den amateuren das tor hütet-im gegensatz zu robles spielpraxis hat.



außerdem hat robles gegen ahlen den fehler gemacht. kommt er da raus, muss er ihn haben.

hallenturnier in mannheim hat er auch nicht gut ausgesehen.





wenn ich so eine sülze lese könnt ich kotzen. was willst du denn damit sagen? worin getäuscht? wieviele spiele warten wir denn ab? wer definiert den die möglichen fehler? und wenn ja, warum nicht?

mit solchen aussagen kann ich nichts anfangen, denn sie bedeuten meiner meinung nur eines: der typ ist der flasche, ich trau mich aber nicht das offen auszusprechen. lieber mal subtil stimmung gemacht und damit die atmosphäre vergiftet. ganz großer sport. (ach so, du wiedersprichst dir hier übrigens gerade selbst. ich denke robles hat deine unterstützung - sieht für mich nicht danach aus).



mein gott, ich sage einfach, ich traue trapp das eher zu. ist halt meine meinung. ist das so schlimm?

ich habe nicht gesagt, robles ist ne flasche. aber robles wäre gar nicht mehr hier, wenn macho nicht gegangen wäre.

wäre er so ein super torwart, dann hätte man ihn langfristig gebunden nicht damals in die wüste geschickt.

klar kann sein, er kann jetzt mehr. das hoffe ich ja auch. aber beweisen muss ers erstmal.





angenommen trapp würde spielen und hätte wie es sippel und robles auch schon passiert ist einen bock geschossen. was denn dann? geht gerry selbst in die kiste? übernimmst du das?

lasst dem luis doch mal die zeit sich zu zeigen. wenn er dann tatsächlich schlechte leistungen zeigt, kann man ihn ja gerne kritisieren (wie alle anderen spieler ja auch), aber bis dahin haltet doch einfach mal die füße die still, freut euch an der durchaus angenehmen tabellensituation und habt spaß.


das habe ich doch geschrieben. ich lasse gerne luis die chance.

aber ich lass mir auch von dir nicht verbieten meine meinung zu sagen.



sag du mir doch mal was für robles spricht? außer ein gehaltener elfer gegen gladbach?



wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
 
das habe ich doch geschrieben. ich lasse gerne luis die chance.
aber ich lass mir auch von dir nicht verbieten meine meinung zu sagen.



sag du mir doch mal was für robles spricht? außer ein gehaltener elfer gegen gladbach?



wir werden sehen, wie es sich entwickelt.


Auch ein zunull gegen Gladbach
 
Oben