Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

Eigentlich finde ich diesen Thread ja lächerlich, da man eine unbekannte Masse lobt. Aber heute:



Respekt!



Von der ersten bis zur letzten Minute Vollpower. Wechselgesang im Auswärtsstadion!? Großes, großes Kino! Nach dem Elfer direkt weitergemacht. Der Sieg gehört auch euch 3.000 (und den 100 von der Geschäftsstelle
default_wink.png
).



Ich hoffe alle waren da, die die letzten Jahre so viele Sche1ß-Fahrten mitmachen mussten.
 
Schade, dass mir heute die Kack Klausur in der Uni im Weg stand. Das hätte ich gern erlebt.



Super an die 4000. Die Heimfahrt wird bestimmt lustig.
 
Muss einfach nur göttlich (gewesen) sein... hoffe, ihr habt nach dem Spiel alle so viel Spaß wie damals nach dem legendary 2-2 in Cologne...
 
stimmte weg, hände schmerzen und morgen bin ich bestimmt krank..aber das wars wirklich wert! super leistung von (fast) allen in den blöcken. (denn einige wenige standen trotzdem noch rum wie die holzblöcke, aber denen ist dann echt auch nicht mehr zu helfen). klasse auch die einzelnen lautrer grüppchen auf der haupttribüne, welche immer mal wieder aufgestanden sind und sich bemerkbar gemacht haben!
 
Böller, Rauch und fliegende Bengalos



Da kann selbst ich, als Pyro-Beführworter, nur mit dem Kopf schütteln.
 
bis auf diese idioten lief aber alles gesittet ab. war recht gut organisiert das ganze, zumindest wenn man mit dem zug anreiste.
 
Gute Sache.

Im Radio sagten sie zudem, dass "die befürchteten Ausschreitungen ausblieben"... wie so oft wurden die Medien nicht müde, die Ausschreitungen halbstündlich quasi herbeizureden...
 
Was die Pyro angeht, da habe ich folgenden radikalen Vorschlag:



Personalisierte Karten und wenn es irgendwo anfängt zu brennen, dann bezahlt der ganze Block die Strafe. Ziel des Ganzen: Selbstreinigungskräfte mobilisieren.



Zum Kotzen. SK feilscht mit der Stadt um jeden Euro und dann kommen diese selbstverliebten Deppen und werfen unser Geld unnötig zum Fenster raus.
 
Schönen Gruß an die ******... verpisst Euch zum Waldhof, da passt Ihr hin...



Ich gehe nach der Aktion davon, dass wir demnächst mal nen leeren Stehblock bei einem Auswärtsspiel haben... na danke...
 
Stimmung war sensationell gut. Pyroaktion eigentlich auch net schlecht, aber die Böller auf die Ordner, bzw. teilweise fliegende "Raketen" und anderes aufs Spielfeld, und eine beinah neben in den Heimblock, geht gar net. Sowas hat beim Fußball nix zu suchen. Jetzt sind wir wohl bis Ende der Saison auf Bewährung, bzw. 7 Monate, wenn ich richtig gelesen hab. Sollte nochmal was vorkommen, wird glaub ich für ein Spiel die WEST dicht gemacht.



Vollidioten!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Böller, Rauch und fliegende Bengalos


Da kann selbst ich, als Pyro-Beführworter, nur mit dem Kopf schütteln.


Verstehe ich auch nicht. Haben wir nicht immer gesagt das Böller nicht genutzt werden sollen? Auch von den Ultras her? Das waren keine Einzeldeppen, das war vorher organisiert, von wem auch immer, aber die Aktion war an dämlichkeit nicht zu überbieten. Ich bin auch eher für Pyro , aber das am Samstag geht gar nicht: IDIOTEN!!!
 
Verstehe ich auch nicht. Haben wir nicht immer gesagt das Böller nicht genutzt werden sollen? Auch von den Ultras her? Das waren keine Einzeldeppen, das war vorher organisiert, von wem auch immer, aber die Aktion war an dämlichkeit nicht zu überbieten. Ich bin auch eher für Pyro , aber das am Samstag geht gar nicht: IDIOTEN!!!


Und genau solche Aktionen machen es einfach unheimlich schwer mit jemandem darüber sachlich zu diskutieren, denn man gibt den Gegnern ja immer eine Steilvorlage zur Gegenargumentation. Das nächste Mal ist dann das Geschrei groß, wenn die Kontrollen noch intensiver sind oder einzelne Zuschauerbereiche ganz gesperrt werden.
 
Und genau solche Aktionen machen es einfach unheimlich schwer mit jemandem darüber sachlich zu diskutieren, denn man gibt den Gegnern ja immer eine Steilvorlage zur Gegenargumentation. Das nächste Mal ist dann das Geschrei groß, wenn die Kontrollen noch intensiver sind oder einzelne Zuschauerbereiche ganz gesperrt werden.


Natürlich!! Argumente gibt es ja jetzt keine und es wird auch so kommen. Verstehe nicht was die Leute da geritten hat!
 
Ich wäre dafür allen Fanclubs, die ihre Banner in Zukunft zur Vorbereitung von Pyroaktionen hergeben im nächsten Auswärtsspiel Stadionverbot zu geben... Bei wiederholung entzug der Auswärtsdauerkarte... fertig...
 
erbärmliche vorstellung unserer jungs auch auf den rängen. zumindest hörte sich das übers tv so an. bis zur 70. minute oft langweiliger singsang-support, dann wurds etwas besser aber als unsere mannschaft wirklich unterstützung brauchte, ging dieser mist-singsang in der verlängerung wieder los.
 
Oben