Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

Hallo Leute
war gestern absolut geile Stimmung im Stadion

Selbst Münchner Zuschauer zollten Respekt als es 0:3 stand und die Fans immer weiter sangen
sind die halt nicht gewohnt,

zumindest von den eigen fans.

könnt aber auch daran liegen,

dass die selten 0:3 hinten sind
default_wink.png
 
Die Worte Sippels in der Rheinpfalz sind ja fast eine Beleidigung, wenn er sagt das die 7.000 Lautrer genauso laut, wenn nicht etwas lauter, waren als die gesamte Südkurve...
default_wink.png
 
Auch wenns schon ein bisschen her ist...

Stimmung in München war der Hammer, ein Arbeitskollege war dort (bekennender Bayern-Fan) und war genau in der Mitte im Stadion... sein Kommentar dazu: " Von Bayern hatt man nur am anfang was gehört, danach nur noch Lautern"
 
Dickes Lob für den tollen Support gestern. Und danke für die gänsehautverursachenden Momente nach dem Spiel - das YNWA war da genau richtig.

Im sky-Interview gleich danach war Dick noch ganz hin und weg
default_icon_smile.gif
 
Dickes Lob für den tollen Support gestern. Und danke für die gänsehautverursachenden Momente nach dem Spiel - das YNWA war da genau richtig.
Im sky-Interview gleich danach war Dick noch ganz hin und weg
default_icon_smile.gif


Dem kann ich mich nur anschließen!

Ein ganz dickes Dankeschön!
 
Der Mob war top!!!! Baumjohann war ja auch ganz begeistert

nachm Spiel! Da sollten sich 90% der Jungs mal ´n Bsp. nehmen

für de Montag!!!!!
 
Dabei muss ich sagen, dass wir teilweise noch nicht einmal sooo gut waren meiner Meinung nach. Es gab auch einige schlechtere Phasen. Richtig geil war es jedoch nach der Pause bis zum 2:1. Die Kurve hat sich da richtig in einen Rausch gesungen. Unglaublich stark! Danach ging es eher wieder nach unten, was wohl daran lag, dass man gemerkt hat, hier geht ja doch was
default_wink.png
Schön auch die Szenen nach dem Spiel. Ich bin jetzt auch total fertig. Stimme ist weg.
 
Also im Block nebenan gabs zumindest 1 Rauchbombe.
default_laugh.png




Und hinter/vor (je nachdem auf welcher Seite vom Zaun man war) den Dixie-Klos aufm Parkplatz wurde auch was abgeraucht. xD



War das Feuerwerk nach Spielende eigentlich von Hoppis?
 
Hab kaum ne Stimme heute. Bis Montag geht es aber wieder. War eigentlich ne Runde Sache gestern alles, wenn wir nicht in der Abwehr so gepatzt hätten...Sehr schade
default_sad.png
 
Dabei muss ich sagen, dass wir teilweise noch nicht einmal sooo gut waren meiner Meinung nach. Es gab auch einige schlechtere Phasen. Richtig geil war es jedoch nach der Pause bis zum 2:1. Die Kurve hat sich da richtig in einen Rausch gesungen. Unglaublich stark! Danach ging es eher wieder nach unten, was wohl daran lag, dass man gemerkt hat, hier geht ja doch was
default_wink.png
Schön auch die Szenen nach dem Spiel. Ich bin jetzt auch total fertig. Stimme ist weg.


Also ich empfand es bis zum 3:1 als richtig gut... danach war ein wenig die Luft raus... aber hey, wir sind auch keine Maschinen... Zumal man ja nicht vergessen darf, dass teils 2 Stunden vor dem Spiel schon gesungen wurde
default_wink.png
 
Also ich empfand es bis zum 3:1 als richtig gut... danach war ein wenig die Luft raus... aber hey, wir sind auch keine Maschinen... Zumal man ja nicht vergessen darf, dass teils 2 Stunden vor dem Spiel schon gesungen wurde
default_wink.png


Sehe ich genauso. Fand es über das gesamte Spiel gesehen sehr stark, stellenweise auch 15 Minuten lang brachial laut beim Lautern Allez! Wie Philos sagt, dazu ging die Stimmung schon 2 Stunden vor dem Spiel los und hey... 3 Stunden 4.000 Mann durchschreien geht nicht wirklich.... Meine Stimme ist jedenfalls gut lädiert heute morgen...
 
Genau So und nur so gehts!So verschafft man sich Respekt.Ganz ohne Pyro und son Kram.


Hab ich nach dem Spiel auch gedacht. Großes Lob, dass man auf Pyro etc. mal verzichtet hat, und sich aufs Wesentliche konzentriert hat! Generell war schön, dass man eben nicht nur die obligatorischen ANTI-Parolen rausholte und es dahingehend übertrieben hat. Die Mischung passte, war doch deutlich mehr PRO Mannschaft und in bestimmten Phasen der nötige Hass gegen das Krebsgeschwür!
 
Hmm. Geile Stimmung, weit vor Anpfiff, fast dass ganze Spiel durch,

wenig bis kaum SingSang, kein Pyro... Hmm, keine Ultras da ?!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Hmm. Geile Stimmung, weit vor Anpfiff, fast dass ganze Spiel durch,
wenig bis kaum SingSang, kein Pyro... Hmm, keine Ultras da ?!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png


Doch, aber nicht wie so oft separiert am Zaun, sondern ein Trupp in der Mitte und der Rest über den ganzen Block verteilt. Jedenfalls die FY. Von den anderen Gruppierungen hab ich im Stehbereich jetzt nicht wirklich etwas gesehen. Kempf hatte sehr wenig zu tun und musste in der Regel nur auf den Bereich deuten, den die anderen beachten und unterstützen sollten. Angestimmt wurde eigentlich immer und überall etwas.
 
Stimmt schon. Wenn's was war, dann war's die Schlussphase. Allerdings war's nach dem zweiten Genickschlag an diesem Abend auch nicht ganz so einfach. Und dann gab's leider auch zu wenige brenzlige Szenen für Hoffe, zu wenige Stimmungsmacher. Die letzte war der Zusammenprall von Casteels und dem anderen Spasti.
 
Die letzte war der Zusammenprall von Casteels und dem anderen Spasti.


Oder wie meine SGE-Kollegin schrieb: "ok dem einen fehlt ein bisschen Zahn... und kastriert oder wie der heißt.... sieht es nicht gut aus. der Ersatz Torwart ist total unerfahren und Regionalliga!"



default_biggrin.png
Kastriert
default_laugh.png
 
Ersatztorwart unerfahren und Regionalliga? Armer Tim...
default_sad.png


ne, der saß ja auf der tribüne.

oder wie 11 freunde es im ticker beschrieb:




21:28 Uhr



Die ARD enthüllt: "Tim Wiese im Stadion!" - Opdenhövel: "In Zivil!" Wobei noch ein Begriff für diese Art von Zivil gefunden werden muss. Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie an apache@1899.de.


ach ja, und um nicht offtopic zu werden, direkt das nächste zitat aus dem wieder grandiosen beitrag:




62.



Die Gästefans singen "Hey Kaiserslautern!" zur Melodie von Pippi Langstrumpf. Dietmar Hopp, der seine Kindheit ausschließlich mit dem Lösen mathematischer Formeln verbracht hat, bringt die Beschallungsanlage in Stellung.


göttlich!
default_biggrin.png
 
Es sollte von mir natürlich auch keine Kritik sein
default_wink.png
Mir geht es genauso wie den meisten hier. Meine Stimme ist kaputt. Einer nach dem anderen hat mir heute schon gute Besserung gewünscht
default_wink.png
die 15 Minuten brachiale "Gewalt" waren einfach nur weltklasse! Danke hierfür an alle, die da mitgesungen haben.
 
Hab ich nach dem Spiel auch gedacht. Großes Lob, dass man auf Pyro etc. mal verzichtet hat, und sich aufs Wesentliche konzentriert hat!
richtig und wenn das keine emotionen waren,

dann weiss ichs auch nicht.

geht also auch ohne das zeug.
 
Bittesehr!
default_icon_mrgreen.gif




Ich hab mich gestern so verausgabt, dass ich nun leichtes Fieber habe.
default_laugh.png




Dazu kommt, dass ich um halb 2 im Bett war und schon um 06:15 Uhr wieder aufstehen musste.
default_icon_mrgreen.gif
 
Bittesehr!
default_icon_mrgreen.gif



Ich hab mich gestern so verausgabt, dass ich nun leichtes Fieber habe.
default_laugh.png




Dazu kommt, dass ich um halb 2 im Bett war und schon um 06:15 Uhr wieder aufstehen musste.
default_icon_mrgreen.gif


4h ---> 9h
default_icon_mrgreen.gif




So Momente gibt's leider selten, aber sie gibt es (noch). Ich fand's auch überragend, krieg jetzt noch Gänsehaut. Außerdem war das YNWA am Ende wirklich auch sehr beeindruckend, weil man durch die Schalparaden die Spieler gesehen hat, wie sie sich rückwärts laufend nicht mehr umdrehen wollten. Das war auch das Bild, mit dem ich heute Morgen aufgewacht bin
default_icon_smile.gif
 
Oben