Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

dann sind wir uns ja in einer sache einig...in der ratlosigkeit...



edith: kann ich mal den threadtitel ein wenig abändern...geht es eigentlich nicht hauptsächlich um den umgangston und das miteinander?
 
wir müssen jetzt gemeinsam durch, der trainerwechsel war oder ist unsere einzige chance den karren noch rum zureissen. rum maulen bringt jetzt meiner meinung gar nix mehr. wir müssen zusammenhalten und auf das wunder hoffen. sonst bleibt uns sowieso nix mehr übrig.
 
wir müssen jetzt gemeinsam durch, der trainerwechsel war oder ist unsere einzige chance den karren noch rum zureissen. rum maulen bringt jetzt meiner meinung gar nix mehr. wir müssen zusammenhalten und auf das wunder hoffen. sonst bleibt uns sowieso nix mehr übrig.


jau gut gesprochen. So lang es rechnerisch möglich ist bleibt die Hoffnung:evil:
 
wir müssen jetzt gemeinsam durch, der trainerwechsel war oder ist unsere einzige chance den karren noch rum zureissen. rum maulen bringt jetzt meiner meinung gar nix mehr. wir müssen zusammenhalten und auf das wunder hoffen. sonst bleibt uns sowieso nix mehr übrig.
find ich quatsch. wenns kritik gibt, dann soll man die auch äußern dürfen, und in der jetztigen situation keine zu sehen ist ne höchstlistung
default_wink.png
warum solle man nun nur noch keksebacken?
was mich und viele hier stört ist das inhaltsleere, gelangweilte geblubber. und damit mein ich beide seiten.
 
find ich quatsch. wenns kritik gibt, dann soll man die auch äußern dürfen, und in der jetztigen situation keine zu sehen ist ne höchstlistung
default_wink.png
warum solle man nun nur noch keksebacken?
was mich und viele hier stört ist das inhaltsleere, gelangweilte geblubber. und damit mein ich beide seiten.


hey evo,wenn du es quatsch findest,dann schreib doch ne pn an ein mod...
default_icon_cool.gif
 
hey evo,wenn du es quatsch findest,dann schreib doch ne pn an ein mod...
default_icon_cool.gif
du schlaubi, das hier ist ein fred in dem es explizit darum geht, darum ist es völlig legitim das hier zu erwähnen.
default_wink.png
und wo du drauf ansprichst: in jedem fred schließen zu fordern und modarbeit übernehmen zu wollen ist nervig. um zum threadthema zurückzukommen: auch dadurch wird das forum zum witz. statt inhaltlich zu diskurtieren wird zum beispiel auf drei seiten baden-teufel verarscht wegen seines briefansasic freds. die qualität des forums sinkt nicht nur wegen der freds die vlt sinnlos sind, sondern auch wegen des drumherums und weil wirklich gehaltvolles fehlt bzw im wust an anderem geblabb nicht mehr ins gewicht fällt.
 
du schlaubi, das hier ist ein fred in dem es explizit darum geht, darum ist es völlig legitim das hier zu erwähnen. und wo du drauf ansprichst: in jedem fred schließen zu fordern und modarbeit übernehmen zu wollen ist nervig.


nein, nervig sind die freds an sich...
default_icon_razz.gif


ich hab auch nicht verlangt den thread zu schliessen!!!!!

also unterstelle mir nix,was nicht der wahrheit entspricht!!!!!



ich habe eine frage gestellt,und eine antwort erwartet!



das einzige was du kritisieren kannst ist meine ausdrucksweise bei der frage.

aber sonst auch garnix!!!!!!!



also unterstelle mir nicht,dass ích "modarbeit" übernehmen will!!!!!!
 
ich habe das nicht dir persönlich unterstellt sondern ganz allgemein gesagt.
 
Ich finds schlimmer das jeder jeden anpisst, das nervt am allermeisten!

Un wenn ich dann Leute lese die meinen se könnten andere beurteilen wie sehr sie Fan sind oder nicht geht mir der Hut hoch (gell ASC).



Wenn manche ihre Wut rauslassen wollen, dann sollen se rausgehn und sich austoben aber bitte doch nicht hier!

Ich finde auch einiges Scheiße was im moment läuft und bin nich mit Sasic zufrieden aber lass ich das in jedem abgefuckten Thread raus un hau mal meine ganze Sammlung an Stammtischparolen auf de tisch? Änder ich dadurch irgendwas? NEIN

Mein Gott kritisiert doch aber bitte anständig und in Maßen, darum lese ich (meistens) gerne was von nagus der auch gern kritisiert aber auf ne Art und Weise wo man merkt das er sich auch Gedanken macht.



So gute Nacht
 
So ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden...


Ich bin zwar vom Alter her auch noch ein "kleines Kind" aber ich denke, dass ich einer der wenigen bin, die immer zum FCK halten werden und niemals die Spieler, die Trainer oder sonst jemand vom FCK runtermachen.

So wie es ist, ist es jetzt nunmal.



Bei den ganzen Leuten die sich im Forum befinden und nur am kritisieren sind, frag ich mich, ob ihnen das eine Art glücksgefühl gibt. Ich glaube nämlich kaum, dass es der Mannschaft hilft.



Also: Pro Thema, PRO FCK!!!!


Ich denke ein echter Fan gibt den FCK auch niemals auf, aber was im Moment dort auf dem Berg abgeht geht auf keine Kuhhaut.

Ich habe den Verein schon immer unterstützt und werde ihn auch weiterhin unterstützen, auch wenn ich mich manchmal aufrege und vielleicht sage die Gurke wieso macht der denn den Ball nicht rein, etc.!!!

Bloß tut es mir weh wenn man sich mit anschauen muss wie der Verein, der einst der Stolz der Pfalz war so den Bach runter geht!!!



Denke und hoffe aber natürlich trotz der momentanen brenzligen Lage, das der Verein wieder aufsteht und (wieder) zu dem wird was er mal war: DER STOLZ DER PFALZ, vor dem die anderen Vereine Angst und Respekt haben.



Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Können um die Klasse zu halten, aber Sie ruft es zu wenig ab. Dazu kommt dann wie am Freitag noch Pech, denn der Schuss von Reinert hätte auch reinspringen können, aber wenn man unten steht, dann hat man halt auch kein Glück!!!!



Also immer Kopf hoch und weiterkämpfen, nach einer Talfahrt kommt auch irgendwann wieder ein Aufschwung, da bin ich mir sicher, es kann ja nicht ewig so weiter gehen!!!!
 
Wieso wird der Thread: Wer war schlechtester FCK-Spieler aller Zeiten geschlossen?

Das kann ja wohl net sein. Alles wir so kleinlich gesehen! Echt, das nevt nur. Was ist gegen den Thread so falsch? Wir hatten halt ziemlich viele Nullen. Kann man da nicht mal abstimmen, wer der schlechteste war? Ist doch nicht schlimm! Die können doch eh fast kein deutsch und meinst Samir oder Opara lesen da mit? tut mir leid, wir können uns ja übers schwimmen oder über frauenfußball unterhalten.
 
Wieso wird der Thread: Wer war schlechtester FCK-Spieler aller Zeiten geschlossen?
Das kann ja wohl net sein. Alles wir so kleinlich gesehen! Echt, das nevt nur. Was ist gegen den Thread so falsch? Wir hatten halt ziemlich viele Nullen. Kann man da nicht mal abstimmen, wer der schlechteste war? Ist doch nicht schlimm! Die können doch eh fast kein deutsch und meinst Samir oder Opara lesen da mit? tut mir leid, wir können uns ja übers schwimmen oder über frauenfußball unterhalten.


Du hast eine PN bekommen, in der es drinsteht. Außerdem habe ich es in dem betr. Thread auch schon geschrieben.



Wenn du allerdings danach immer noch nicht soviel Sensibilität entwickelt hast, um wenigstens nachvollziehen zu können, warum eine solche Umfrage in einem ernsthaften FCK-Forum nicht stehenbleiben kann, dann kann ich dir nicht helfen!



Oder würde es dir gefallen, z. B. bei der Abstimmung "Wer ist der schlechtes User von rt.de?" gewählt zu werden?



Immer mal dran denken, wie man sich selbst fühlen würde!



Die Zeiten des mittelalterlichen Prangers sind vorbei und werden hier nicht virtuell wieder eingeführt.
 
Auch Nullen sind Menschen. Und egal ob sie der deutschen Sprache mächtig sind oder nicht, ob sie mitlesen oder nicht, man richtet nicht negativ über Menschen. Das hat ein bisschen mit Anstand und ein bisschen mit Gehirn zu tun.
 
Ja, diese Umfrage wer ist der schlechteste User können wir gerne mal auf machen!

Ich bin jetzt echt sauer. Hab extra meine erste Umfrage gemacht, und hab sämltich Spieler notiert. Ich dachte da könnten wir weng diskutieren.



Bin bissl sauer. Vielleicht mach ich ja mal eine Umfrage (da ich es ja jetzt kann); wer ist besser: Opara oder Samir?
 
Ja, diese Umfrage wer ist der schlechteste User können wir gerne mal auf machen!
Ich bin jetzt echt sauer. Hab extra meine erste Umfrage gemacht, und hab sämltich Spieler notiert. Ich dachte da könnten wir weng diskutieren.



Bin bissl sauer. Vielleicht mach ich ja mal eine Umfrage (da ich es ja jetzt kann); wer ist besser: Opara oder Samir?


Ich sag's hier ganz offen:



Wenn du hier jetzt ausloten willst, wieweit du das treiben kannst, ist bald Schluss!
 
ich weis ja eh das es abgelehnt wird, aber so ne umfrage über den "schlechtesten" oder "nervigsten" forum-user fänd ich geil.. ^^



ja,ich weis.. ich bin schon ruhig..
 
ich weis ja eh das es abgelehnt wird, aber so ne umfrage über den "schlechtesten" oder "nervigsten" forum-user fänd ich geil.. ^^


ja,ich weis.. ich bin schon ruhig..


Wieso? Willst Du endlich auch mal nen Titel gewinnen???
default_icon_razz.gif
(Mal schnell um die Ecke verschwind....)
 
Du hast eine PN bekommen, in der es drinsteht. Außerdem habe ich es in dem betr. Thread auch schon geschrieben.


Wenn du allerdings danach immer noch nicht soviel Sensibilität entwickelt hast, um wenigstens nachvollziehen zu können, warum eine solche Umfrage in einem ernsthaften FCK-Forum nicht stehenbleiben kann, dann kann ich dir nicht helfen!



Oder würde es dir gefallen, z. B. bei der Abstimmung "Wer ist der schlechtes User von rt.de?" gewählt zu werden?



Immer mal dran denken, wie man sich selbst fühlen würde!



Die Zeiten des mittelalterlichen Prangers sind vorbei und werden hier nicht virtuell wieder eingeführt.




Kann ich nur Unterschreiben! Verunglimpfungen habe hier nichts verloren!
 
Jemand findet die Standarts von Bugera wie die von Beckham! Ich kanns nicht verstehen...



Jemand postet seine Aufstellung mit 12-13 Spielern und meint es noch ernst... Ich kanns nicht verstehen...
 
Wenn du das hier lächerlich findest, dann geh einfach. Im offiziellen Forum wärst du genau an der richtigen Stelle. Die betreiben sogar Spieler-Bashing wenn die Jungs für den FCK noch aktiv sind.



Wenn du DSF kacke findest, dann schalte es einfach nicht mehr ein.
 
@ ASC..: Ist das jetzt dein Ernst, das Forum an einzelnen Usern fest zu machen, bzw. an ihren Meinungen oder Fehlern?



Aber deine Signatur sagt schon viel - vielleicht machst du dir darüber mal Gedanken ...
 
Es gab eine Zeit da wurde lieber ober ONS geschrieben als über den FCK. In einem Spieltagsthread waren bis zum Anpfiff gerade mal 4 Seiten geschrieben worden. Und über MAINZ 05 darf man ja auch nichts mehr schlechtes sagen...



@ König Otto



Gib mir mal bitte den Link. Danke!

Weil auf fck.de ist nichts...
 
Jemand findet die Standarts von Bugera wie die von Beckham! Ich kanns nicht verstehen...


Jemand postet seine Aufstellung mit 12-13 Spielern und meint es noch ernst... Ich kanns nicht verstehen...


Aber das schlimmste an diesem Forum ist, dass es nicht therapierbare User toleriert
default_icon_wink.gif
 
Es gab eine Zeit da wurde lieber ober ONS geschrieben als über den FCK. In einem Spieltagsthread waren bis zum Anpfiff gerade mal 4 Seiten geschrieben worden. Und über MAINZ 05 darf man ja auch nichts mehr schlechtes sagen...


@ König Otto



Gib mir mal bitte den Link. Danke!

Weil auf fck.de ist nichts...




Doch, man darf auch hier über andere Vereine her ziehen. Nur Beleidigungene und Drohungen darf man nicht verbreiten.

Denn: Es sollte sich bereits herumgesprochen haben - das I-Net ist kein rechtsfreier Raum!



Ich wär dann hier fertig ... vorerst.
 
Aber das schlimmste an diesem Forum ist, dass es nicht therapierbare User toleriert
default_icon_wink.gif


Find ich auch .



Wie sagt man so schön " Love it or Leave it! "

ich kann mich an eine Zeit erinnern als Du , lieber ASC2000, fast täglich gebettelt hast um hier wieder mitposten zu dürfen.also so schlecht kann es dir hier nicht gefallen!

lass mich dir sagen - aus objektiver sicht sind deine posts eine qual. Du kannst jetzt jammern, fluchen , zetern - ist mir wurscht - du nervst!

mach uns allen einen Gefallen - wenn es dir nicht passt geh einfach und lass deine frustrationen nicht an uns bzw an UNSEREM FCK aus.
 
Ach, damit kann ich leben...

Das war vor einem 1 1/2 Jahren, evtl. noch weng länger....

Danach war ich nochmal 5 Monate gesperrt, und von mir kam nichts mehr!



Ich meins ja nicht böse... Aber wenn hier einige halt denken, man spielt Fußball mit 13 Spielern... Dann weiß ich auch nicht... Und das ist nur ein Beispiel!



Und was ist gegen diesen Satz auszusetzen:



Kannst mal nicht K*****, denk an M****, dann wirds klappen!!
 
Ach, damit kann ich leben...
Das war vor einem 1 1/2 Jahren, evtl. noch weng länger....

Danach war ich nochmal 5 Monate gesperrt, und von mir kam nichts mehr!



Ich meins ja nicht böse... Aber wenn hier einige halt denken, man spielt Fußball mit 13 Spielern... Dann weiß ich auch nicht... Und das ist nur ein Beispiel!



Und was ist gegen diesen Satz auszusetzen:



Kannst mal nicht K****, denk an M****, dann wirds klappen!!


Was soll daran auszusetzen sein? Oder hatte jemand was dran auszusetzen?

ASC, es ist momentan Winterpause, also ziemlicher Leerlauf was den Fußballbetrieb angeht. Ich bin dann lieber in Threads unterwegs die mit Fußball wenig zu tun haben und auch meist völlig überflüssig sind. Aber dazu ist die Pause nunmal da. Mir persönlich geht die hochholerei von Opara,Runström oder Pletschthreads tierisch auf den Geist, nur weil du versucht unbedingt um Fußball zu reden.

Warte noch 2 Wochen und dann geht es hier auch wieder zu 90 % um Fußball.



Nochwas: Nur weil 2-3 Personen vielleicht gerne mit 13 Personen spielen würden oder statt Menschen Affen nehmen würden kannst du nicht negativ auf das gesamte Forum schliessen.



Edit: @Mods - Den Spruch fand ich jetzt aber auch nicht so schlimm - gabs doch früher auch mit Schalke 04.
 
Oben