This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin die anderen und fühle mich nicht blöd angemacht. Lass mir doch meinen Spass heute!
-- Pro Trainer -- Pro Spieler -- Pro Fans die zu Ihrem Verein stehen --
Bei aller Unterstützung, aber so ein Verhalten nenne ich: Augen vor der Wahrheit verschließen. Man wird jawohl noch berechtigte Kritik bringen dürfen?! Wird durch lauter Ja-Sager der Verein gerettet?
man,man,man, wenn man sich in unserer lage wirklich noch darüber beschwert,dass es leute gibt,die alles scheiße sehen,dann finde ich es ja schon fast pervers...
ich finde du hast recht.Bei aller Unterstützung, aber so ein Verhalten nenne ich: Augen vor der Wahrheit verschließen. Man wird jawohl noch berechtigte Kritik bringen dürfen?! Wird durch lauter Ja-Sager der Verein gerettet?
Geduld, GeduldSollen wir ne Umfrage starten, hatten wir schon lange nicht mehr!![]()
![]()
Eine Fan, der richtig zum FCK seht... Der den Verein seit Jahren, in guten und in schlechten Zeiten erlebt, muß duchdrehen... Wenn nicht: Ist es für mich mehr ein Symphatisant!!
Eine Fan, der richtig zum FCK seht... Der den Verein seit Jahren, in guten und in schlechten Zeiten erlebt, muß duchdrehen... Wenn nicht: Ist es für mich mehr ein Symphatisant!!
Ich sage ja nicht das wir eir ein Kaffeekränchen halten sollen!
Von mir aus kann man hier durchaus energisch schreiben!
Aber was vielen Usern ein Dorn im Auge ist, sind die Inhaltslosen Stammtischparolen!
Man kann auch energisch diskutieren und trotzdem noch sachlich bleiben!![]()
irgendwie kann man sich nicht annähern...
so ihr fck-sympathisierenden witzfiguren, dann lasst uns hier mal kräftig auf die kacke hauen, damit hier stimmung ins forum kommt...![]()
so richtige diskussionen gab es in letzter zeit selten...es werden nur irgendwelche floskeln geschrieben, die wie ein alter schuh ausgelutscht sind...ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass wir alle sehr unsicher in die zukunft blicken...wie wird es weiter gehen? auf der einen seite, die optimisten...es sind ja nur 5 punkte zum rettenden ufer bei noch 11 spielen...das packen wir noch...auf der anderen seiten die, die es nicht mehr so positiv sehen, denn es müssen erstmal 5 punkte mehr geholt werden...irgendwie kann man sich nicht annähern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.