Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

der verein steht vorm untergang,die mannschaft kann einfach net besser und wir haben einen lächerlichen vorstand..



da muss einem fan dich die nerven durch gehn
 
Ich bin die anderen und fühle mich nicht blöd angemacht. Lass mir doch meinen Spass heute!


Ich lass jeden seinen Spaß und ich meine es eher allgemein, auch auf andere Threads bezogen. Nur weil man bspw. optimistisch ist, wird man teils runtergeputzt - das kann irgendwie nicht Sinn und Zweck sein...
 
warum pisst ihr euch denn ständig gegenseitig an? muss das sein?!



ich kann in gewisser hinsicht snyder schon zustimmen:

mich nervt das unbeholfene "alles ist scheiße!" gejaule auch. andersrum aber ebenfalls.

eine diskussion ist kaum möglich. argumente warum man etwas scheiße findet werden kaum genannt. lieber beschränkt man sich darauf es kurz und knapp dafür aber 100 mal zu brüllen. mich nervt das. und es bringt auch nichts. ich nehme user, die in einem ordentlichen durchdachten post schreiben was ihnen nicht gefällt und was sie für schlecht erachten nehmen ernst. darauf kann man aufbauen, das bringt einen weiter. alles andere find ich dämlich, sorry. dass man die situation scheiße finde weiß ich auch ohne dass mans 20 mal in jeden fred posten muss.

ich find auch vieles ganz ganz schlimm scheiße. aber wenn ich was schreibe, dann auch richtig. das gekreische find ich völlig unmöglich, deshalb lass ichs sein. ich fänds erfrischend wenn andere das auch so machen würden. das heißt nämlich nicht dasses ungehört bleibt.
 
Es geht nicht nur darum, ob jemand pro oder contra ist, sondern wie man damit umgeht und in diesem Thread ist das ganze wieder sehr gut erkennbar. Typisch Deutsch gibt es oft nur entweder schwarz oder weiß. Aber Argumente, bzw. richtigen Inhalt, gibt es nicht. Klar kann man sagen, dass der Vorstand scheiße ist, das Team ebenfalls usw... Keiner kann richtig widersprechen, schließlich lügt die Tabelle nicht, aber so bringt man dieses Forum um! Genauso, wenn alles nur super gesehen wird. In einem Forum sollte diskutiert werden und dazu gehören die positiven Dinge und die negativen Dinge. Auch wenn die derzeitige Situation ziemlich beschissen ist, gibt es trotzdem manch eine gute Sache, welche auch diskutiert werden darf, ohne, dass diese Personen direkt fertig gemacht werden. Mir macht es schon länger keinen richtigen Spaß mehr hier. Während einem Spiel werden Spieler beleidigt, welche momentan leider keine gute Form haben, aber schon gezeigt haben, dass sie etwas können. Wenn sie nur kritisiert werden würden, wäre es ja noch in Ordnung. Zudem gibt es in den Diskussionen zu viele Totschlagargumente, ohne wirklich auf die Gegenseite einzugehen. Nicht zu vergessen, dass die Diskussionen sich mehr im Kreis drehen, als Skela in 90 Minuten! Wo bleiben die tollen Alternativen?
 
ich finde du hast da was wichtiges genannt: oft fehlen hier die inhalte. vieles ist einfach nur gelaber. sorry, aber interessant ist das nicht.
 
-- Pro Trainer -- Pro Spieler -- Pro Fans die zu Ihrem Verein stehen --


Bei aller Unterstützung, aber so ein Verhalten nenne ich: Augen vor der Wahrheit verschließen. Man wird jawohl noch berechtigte Kritik bringen dürfen?! Wird durch lauter Ja-Sager der Verein gerettet?
 
Bei aller Unterstützung, aber so ein Verhalten nenne ich: Augen vor der Wahrheit verschließen. Man wird jawohl noch berechtigte Kritik bringen dürfen?! Wird durch lauter Ja-Sager der Verein gerettet?


Das ist genau so einer der Beiträge, die den Spaß am Diskutieren stark einschränken. Zu denken, man selbst hätte die "Wahrheit" für sich gepachtet, lässt einfach keinen Spielraum mehr für Diskussionen. Ansonsten ist von Evo und weber schon alles perfekt gesagt.
 
Mein Beitrag bestand aus einer Beurteilung über DocSynders Post und 2 Fragen, wieso hab ich jetzt die Wahrheit für mich gepachtet? Eine rhetorische Frage noch hinterher: Hat hier nicht jeder einzelne User die Weisheit mit Löffeln gefressen?
 
also wenn man jetzt noch nicht mal sagen darf,dass hier einiges echt scheiße läuft,dann weiß ich echt nicht auf was wir noch warten sollen.

wir können uns auch alle in den arm nehmen und zusammen in den abstieg tanzen...



man,man,man, wenn man sich in unserer lage wirklich noch darüber beschwert,dass es leute gibt,die alles scheiße sehen,dann finde ich es ja schon fast pervers...



es gibt halt nicht mehr viel positives zu erwähnen.

und wo sonst,als hier im forum kann man besser darüber diskutieren???



mich stören die vielen schönredner um einiges mehr,als diejenigen die das ganze endlich mal beim namen nennen.



ich finde die kritiker machen sich mehr gedanken um den verein,weil sie um verbesserungen bemüht sind und nach lösungen suchen.



im gegensatz zu den schönrednern,die mit allem zufrieden sind und alles einfach so hinnehmen wie es ist.
 
man,man,man, wenn man sich in unserer lage wirklich noch darüber beschwert,dass es leute gibt,die alles scheiße sehen,dann finde ich es ja schon fast pervers...




darum gehts doch gar nicht!

wie einige vorposter schon erwähnten, gehts um die pauschalen "alles scheisse" kommentare.

wie willst du da ne diskussion führen, wofür das forum eigentlich da ist..

genauso kontraproduktiv sind natürlich die "alles ist gut sprüche", die ich allerdings schon lange nicht mehr hier wahrgenommen habe.



denke wir wissen alle, dass die lage mehr als brisant ist.

die einen meinen halt, es hilft nur noch was auf alles und jeden draufzuschlagen,

die anderen denken eher, dass man damit auch die letzte hoffnung zu nichte macht.
 
Bei aller Unterstützung, aber so ein Verhalten nenne ich: Augen vor der Wahrheit verschließen. Man wird jawohl noch berechtigte Kritik bringen dürfen?! Wird durch lauter Ja-Sager der Verein gerettet?
ich finde du hast recht.
ich finde es sogar sehr wichtig dass hier kritisch geredet wird. ich hab nur leider schon lang nicht mehr so wirklich erlebt. was hier passiert ist das austauschen von parolen auf beiden seiten.

das niveau hier sinkt nicht wegen der meinungen, sondern wegen der art wie sie vorgetragen werden.



@reddevil: hast du außer der überschrift eigentlich irgendn beitrag in dem fred auch gelesen?



ist irgendwie auch sinnbildlich dafür: beiträge inhaltsarm oder/und die vorgehende diskussion nicht wirklich gelesen.
 
Sollen wir ne Umfrage starten, hatten wir schon lange nicht mehr!
default_sad.png
default_icon_redface.gif
Geduld, Geduld
default_wink.png
Nach Spieltag 25 gibt's traditionell die letzte "Der FCK wird ..."-Umfrage der Saison
default_biggrin.png
 
Eine Fan, der richtig zum FCK seht... Der den Verein seit Jahren, in guten und in schlechten Zeiten erlebt, muß doch duchdrehen... Wenn nicht: Ist es für mich mehr ein Symphatisant!!
 
Eine Fan, der richtig zum FCK seht... Der den Verein seit Jahren, in guten und in schlechten Zeiten erlebt, muß duchdrehen... Wenn nicht: Ist es für mich mehr ein Symphatisant!!


Moment mal, nur weil einige nicht wie die Irren durch das Forum laufen und auf jeden uns allen schmipfen und nicht alles scheiße finden, sind diese keine Fans? Sry, aber das ist ja wohl lächerlich. Das was der Verein in letzter Zeit durchmacht, geht jedem an die Nieren - es gibt nur (Gott sei Dank) verschiedene Typen von Menschen (Fans), die gewisse Dinge eben anderes aufnehmen bzw. interpretieren. Es hat aber nichts damit zu tun das diese Typen von Menschen keine Fans sind, nur weil sie "ruhiger" und "sachlicher" sind...
 
So ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden...



Ich bin zwar vom Alter her auch noch ein "kleines Kind" aber ich denke, dass ich einer der wenigen bin, die immer zum FCK halten werden und niemals die Spieler, die Trainer oder sonst jemand vom FCK runtermachen.

So wie es ist, ist es jetzt nunmal.



Bei den ganzen Leuten die sich im Forum befinden und nur am kritisieren sind, frag ich mich, ob ihnen das eine Art glücksgefühl gibt. Ich glaube nämlich kaum, dass es der Mannschaft hilft.



Also: Pro Thema, PRO FCK!!!!
 
Eine Fan, der richtig zum FCK seht... Der den Verein seit Jahren, in guten und in schlechten Zeiten erlebt, muß duchdrehen... Wenn nicht: Ist es für mich mehr ein Symphatisant!!


Ich bin einer der Fans, die im Moment nicht durchdrehen und du kannst mir glauben, ich bin mehr als ein Sympathisant! Ich hatte 4 Jahre lang eine Dauerkarte! Das waren die 4 schlechten Jahre in Liga 1 und habe mir dann nur keine mehr geholt, weil ich zu weit weg gewohnt habe mit dem Umzug nach Nürnberg. Trotzdem habe ich manchmal Touren auf mich genommen, welche länger gedauert haben als 2-3 Stunden. War bei Heimspielen, bei Auswärtsspielen. In dieser Saison sogar in Hamburg. Bin seit 2 jahren Mitglied, hab gestern vorm PC in Paraguay mitgefiebert und muss mir jetzt anschauen, dass ich nur ein Sympathisant bin, nur weil ich nicht durchdrehe sondern versuche, es sachlich zu sehen? Ok warum nicht. Direkte außerordentliche Mitgliederversammlung, alle Spieler, welche den Fans nicht gefallen, weg damit. Warum nicht... anschließend kann man ja immer noch sehen, was dann passiert? Warum sollten wir uns überhaupt Gedanken machen, was nach Aktionen passiert? Ist doch scheiß egal... Warum holen wir uns nicht einfach einen neuen Vorsitzenden von irgendeinem Bezirksligisten... Wenn sonst halt keiner will, warum nicht... hauptsache wir machen blinder Aktionismus... Das ist genau das, was der Verein jetzt braucht...



Vorsicht der letzte Teil war Ironie. Aber ernsthaft, ich sehe hier eine große Untergangsstimmung, was bei der gegenwärtigen Situation nicht überraschend ist, aber abgesehen von scheiße sehe ich gar nichts. Ich bin z.B. ein Befürworter einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nach der Saison, wobei ich im Moment ziemlich entsetzt bin, dass es keine wirkliche opposition gibt. Es gibt viele ehemalige Spieler, welche den Vorstand, Verein, Aufsichtsrat usw. kritisieren, aber Vorschläge, was man besser machen kann, bleiben auch sie schuldig. In meinen Augen kann es nur aufwärts gehen, wenn entweder ein Markus Merk im Vorstand ist, oder der Chef von Lotto Rheinland-Pfalz. Wirkliche Alternativen habe ich leider nicht. Ob sie es überhaupt tun würden, ist wieder eine andere Frage.
 
Ok!! Es gibt ja Ausnahmen wie dich Herr Weber!!

Zufrieden? Man...
 
@ ASC: Auf andere Beiträge mit sachlichen argumenten einzugehen ist nicht wirklich deine Stärke oder?

Ich finde mit 28 Jahren sollte man es beherrschen vernünftig miteinander zu

diskutieren! Ich bin auch enttäuscht von der Situation und finde es scheisse das so ein geiler Verein den Bach hinunter geht aber was bringt es dir, hier immer wieder die gleichen inhaltslosen Beiträge zu schreiben!







@ All: Wir sollten bei allem nicht vergessen wozu ein Forum hier dient!

Ein Forum ist da, um sich auszutauschen! Wenn dieses nur auf einer unteren Ebene geschieht, dann wandern immer mehr User ab! und das wollen wir nicht!



Am besten alle reissen sich mal am Riemen und versuchen ihre Sichtweisen ausführlich und sachlich niederzuschreiben!
 
[quote=freakshow;895314







@ All: Wir sollten bei allem nicht vergessen wozu ein Forum hier dient!

Ein Forum ist da, um sich auszutauschen! Wenn dieses nur auf einer unteren Ebene geschieht, dann wandern immer mehr User ab! und das wollen wir nicht!



Am besten alle reissen sich mal am Riemen und versuchen ihre Sichtweisen ausführlich und sachlich niederzuschreiben!
 
Ich sage ja nicht das wir eir ein Kaffeekränchen halten sollen!

Von mir aus kann man hier durchaus energisch schreiben!



Aber was vielen Usern ein Dorn im Auge ist, sind die Inhaltslosen Stammtischparolen!

Man kann auch energisch diskutieren und trotzdem noch sachlich bleiben!
default_wink.png
 
Ich sage ja nicht das wir eir ein Kaffeekränchen halten sollen!
Von mir aus kann man hier durchaus energisch schreiben!



Aber was vielen Usern ein Dorn im Auge ist, sind die Inhaltslosen Stammtischparolen!

Man kann auch energisch diskutieren und trotzdem noch sachlich bleiben!
default_wink.png


ok,da geb ich dir recht.

aber das ist alles im moment nicht so einfach...



ich weiß ja,dass du nicht mich gemeint hast,aber ich versteh auch die leute sehr gut,die derzeit einfach nicht immer die richtigen worte finden,um unsere beschissene lage zu beschreiben
 
so ihr fck-sympathisierenden witzfiguren, dann lasst uns hier mal kräftig auf die kacke hauen, damit hier stimmung ins forum kommt...
default_wink.png




so richtige diskussionen gab es in letzter zeit selten...es werden nur irgendwelche floskeln geschrieben, die wie ein alter schuh ausgelutscht sind...ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass wir alle sehr unsicher in die zukunft blicken...wie wird es weiter gehen? auf der einen seite, die optimisten...es sind ja nur 5 punkte zum rettenden ufer bei noch 11 spielen...das packen wir noch...auf der anderen seiten die, die es nicht mehr so positiv sehen, denn es müssen erstmal 5 punkte mehr geholt werden...irgendwie kann man sich nicht annähern...
 
irgendwie kann man sich nicht annähern...


das können nur die Spieler schaffen indem sie den Abstieg noch verhindern. Ich sag euch, ich feier als ob wir Meister geworden wären, wenn wir es noch packen und diese ******-Saison vorbei ist.

Ich glaube momentan kann man nicht hoffen, dass diese Floskeln und Polarisation aufhört. Ich schätze man wird hier die nächsten Wochen immer wieder das selbe lesen.
 
so ihr fck-sympathisierenden witzfiguren, dann lasst uns hier mal kräftig auf die kacke hauen, damit hier stimmung ins forum kommt...
default_wink.png



so richtige diskussionen gab es in letzter zeit selten...es werden nur irgendwelche floskeln geschrieben, die wie ein alter schuh ausgelutscht sind...ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass wir alle sehr unsicher in die zukunft blicken...wie wird es weiter gehen? auf der einen seite, die optimisten...es sind ja nur 5 punkte zum rettenden ufer bei noch 11 spielen...das packen wir noch...auf der anderen seiten die, die es nicht mehr so positiv sehen, denn es müssen erstmal 5 punkte mehr geholt werden...irgendwie kann man sich nicht annähern...


und was willst du uns damit sagen,du ober-witzfigur?
default_wink.png




denkst du echt,das wir das noch nicht selbst gemerkt haben???
default_icon_rolleyes.gif
 
ich bin eher ne witzfigur...mein kopf sagt mir, dass wir das nicht mehr packen...mein herz spricht eine andere sprache...



wenn es hier einige gemerkt hätten, dann würden sie aufhören mit labern...stressen...so kommen wir nicht weiter...bringen das forum und vor allem den FCK in verruf...es belächelt doch sowieso schon fast jeder das chaos in unserem vorstand...da muss man nicht noch über die fans lachen...
 
man lacht aber mind. genauso über uns,wenn wir uns einfach kampflos damit abfinden und ruhig dem abstieg entgegen laufen...

ich finde,wir sind noch viel zu ruhig und alles wird immer wieder schön gerdet.



soetwas macht uns lächerlicher als jeder wutausbruch!!!!
 
da hast du recht...aber was willst du machen...im grunde sind wir fans doch die angearschten...bis auf eine außerordentliche MV können wir doch nichts machen...so können wir dem chaos in der vereinsführung entgegen wirken...bringt uns das wirklich momentan weiter?



Was willste gegen die misere machen, die auf'm platz passiert...wir können uns nicht aufstellen lassen...oder willste die jungs wie vieh durch lautern jagen, weil sie nicht alles für den FCK geben...die sind doch sowieso schon fertig und haben sich aufgegeben...
 
Oben