Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Nein, siehe bei mir, das löst sich nur, wenn de nirgends was schreibst, wo de vllt AndyU eine Vorlage fürs rumspammen gibst, er hatte ja Besserung gelobt, aber man sieht ja

" Was kratzt mich mein Geschwätz von Gestern "



Zu Miro: der spielt bei der WM in Brasilien auch noch mit, der ist Top in Schuß
 
Mal ganz objektiv:


Der Klügere gibt nach! Eurer "Fehde" wäre geholfen, wenn einer einfach nicht mehr auf den anderen reagiert. Dann löst sich das problem vll. von alleine
default_smile.png


Genau!





P.S.: Und ich finds interessant vom Miro zu hören. Meiner Meinung nach stört dieser Thread genauso viel oder wenig, wie ein FIFA 13 Thread oder ein Thread zum Film "Der Hobbit" ...
 
Genau!




P.S.: Und ich finds interessant vom Miro zu hören. Meiner Meinung nach stört dieser Thread genauso viel oder wenig, wie ein FIFA 13 Thread oder ein Thread zum Film "Der Hobbit" ...




richtig!



aber da diese meldung wohl eh schon jeder mitbekommen hat,wäre es doch schöner,wenn man dann z.b. zuerst seine eigene meinung postet wie: "ich freue mich über die 2 tore von klose...usw" und danach den link dazu postet.

dann wär doch,glaube ich,jeder zufrieden
default_wink.png




denn für einzelne links zu posten gibt es ja auch extra threads.
 
@Mario:



Auch dir sei nochmal gesagt, einfach nur wildes Link-posten ohne einen persönlichen

Bezug oder wenigstens mal einen Satz dazu geschrieben nervt fast noch mehr, als wenn

Andy das ironisch auf die Kappe nimmt, ganz ehrlich....
 
Genau das ist das Hauptproblem, dass PA nicht mal erkennt bzw. versteht, um was es uns geht. Ich störe mich auch nicht an nem FIFA13 oder Hobbit Thema Jonny. Nur wenn jemand um des posten willens sowas rein setzt. PA frag dich mal warum AndyU das macht ? Weil man an dich normal gar nicht ran kommt. In solchen Diskussionen bist du nämlich das trotzige Kleinkind. Niemand will Dich hier raus haben, bzw. rausmobben. Aber was schreibe ich das, ist eh sinnlos....
 
Genau das ist das Hauptproblem, dass PA nicht mal erkennt bzw. versteht, um was es uns geht. Ich störe mich auch nicht an nem FIFA13 oder Hobbit Thema Jonny. Nur wenn jemand um des posten willens sowas rein setzt. PA frag dich mal warum AndyU das macht ? Weil man an dich normal gar nicht ran kommt. In solchen Diskussionen bist du nämlich das trotzige Kleinkind. Niemand will Dich hier raus haben, bzw. rausmobben. Aber was schreibe ich das, ist eh sinnlos....


Was macht den Klose-Beitrag denn besser, wenn er bspw. dazu schreibt: Der Miro ist einfach ein guter! ???
 
Was macht den Klose-Beitrag denn besser, wenn er bspw. dazu schreibt: Der Miro ist einfach ein guter! ???


Jonny, ich versteh's auch nicht. Man könnte jedenfalls die Sache auch ganz anders sehen: PA ist viel im Netz unterwegs und stellt hier Informationen zur Verfügung, die man zur Kenntnis nehmen kann, aber nicht muss. Ich sehe das positiv oder im Einzelfall neutral. Warum sollte er gezwungenermaßen zu jeder Meldung seinen Senf dazu geben, zumal dann, wenn die jeweilige Information ohnehin für sich spricht?
 
Was macht den Klose-Beitrag denn besser, wenn er bspw. dazu schreibt: Der Miro ist einfach ein guter! ???
Ich habe diesen Beitrag nicht gelesen, da ich nicht mehr draufklicke, wenn PA als letzter Schreiber drin steht. Von mir aus kann er jedes Tor live tickern, wenn das hier gewünscht ist. Ich nehme jetzt mal den FIFA Beitrag als Grundlage, wobei die anderen Posts im Grunde keinen anderen Sinn haben. Aber ehrlich gesagt, er soll posten was und wo er will, wenn es ihn.glücklich macht. Finds zwar immer noch kläglich, wie wenig man mit nem 56 jährigen, der sich sogar auf sein Alter beruft, diskutieren kann. Aber ehrlich gesagt ist mir diese Diskussion schon zu doof. Ich kann ihn auch überlesen.
 
Ich habe diesen Beitrag nicht gelesen, da ich nicht mehr draufklicke, wenn PA als letzter Schreiber drin steht. Von mir aus kann er jedes Tor live tickern, wenn das hier gewünscht ist. Ich nehme jetzt mal den FIFA Beitrag als Grundlage, wobei die anderen Posts im Grunde keinen anderen Sinn haben. Aber ehrlich gesagt, er soll posten was und wo er will, wenn es ihn.glücklich macht. Finds zwar immer noch kläglich, wie wenig man mit nem 56 jährigen, der sich sogar auf sein Alter beruft, diskutieren kann. Aber ehrlich gesagt ist mir diese Diskussion schon zu doof. Ich kann ihn auch überlesen.


Es ist doch aber so das in den Links die infos stehen, sind denn alle zu faul geworden nen Link anzuklicken und die Seite durchzulesen, was bringt es mir wenn er dazu schreibt Klose ist Top, dann muß ich die Seite trotzdem lesen um an weitere infos zu kommen die andere Alternative wäre er postet hier keine Links mehr sondern gleich den ganzen Text, dann gibts auch wieder Leute denen das nicht passt zu viel in einem Thread usw. ich find wens interessiert der soll klicken, alle anderen sollen ihm den Buckel runterrutschen
 
Speziell auf den Klose Beitrag könnte ich da aber genau so gut argumentieren, dass in

Zeiten von Facebook es man da auch hätte mitbekommen können. Und wenn man kein

FB hat, im KICKER, BILD , Rheinpfalz usw. stands auch...
 
Reitet doch nicht auf dem Klose rum. Sagt mir warum jemand ein Thema (FIFA) eröffnet, für das er sich null interessiert. Das konnte auch er selbst nur damit beantworten, dass sein Sohn CS spielt.....
 
Speziell auf den Klose Beitrag könnte ich da aber genau so gut argumentieren, dass in
Zeiten von Facebook es man da auch hätte mitbekommen können. Und wenn man kein

FB hat, im KICKER, BILD , Rheinpfalz usw. stands auch...


Klar, alles steht schon irgendwo. Der Service von PA besteht doch genau darin, das für FCK-Fans potentiell Interessante herauszufiltern und hier sauber aufbereitet anzubieten. Dass es dabei auch zu Überschneidungen und Wiederholungen kommen kann, na gut. Ich gebe mir wirklich Mühe zu verstehen, wie man sich da dermaßen dran reiben kann, aber es gelingt mir nicht.
 
Speziell auf den Klose Beitrag könnte ich da aber genau so gut argumentieren, dass in
Zeiten von Facebook es man da auch hätte mitbekommen können. Und wenn man kein

FB hat, im KICKER, BILD , Rheinpfalz usw. stands auch...


"Weltnachrichten" stehen ebenso in der Zeitung. Transfers auch. Verletzungen ebenfalls.



Dann können wir alles dicht machen und nur noch Trainingsnews und Abstimmungen behalten.





Aber ich hab auch keine Lust mir hier einen Stellvertreterkrieg zu liefern: Beide Seiten sollten sich mal am Riemen reißen. Vllt packt ihr den jeweils anderen auf Ignore? Damit würde wohl einiges, was derzeit Aufregung schafft, plötzlich "weg".
 
Ich persönlich finde aber auch das sich diese ganze Link posterei ein wenig gebessert hat. Wenn man das so schreiben kann ist der Friede ihrer Asche Thread im moment wirklich das was er ist. Dankeschön an Player das er sich ein wenig zurück hält. Das mit Klose finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm. Hab das Spiel live im TV gesehen und ich freu mich halt auch noch übelst darüber wenn er Buden macht. Vielleicht war es bei PA ähnlich das er aus Freude diesen Link gepostet hat.
default_wink.png
 
Jonny bei dem Punkt bin ich doch schon angelangt. Ihr könnt mir ja auch keine Antworten liefern.

Auge ganz einfach, am Anfang dachte man bei den Posts noch :Oh gibt neue wichtige Infos! Und in neun von zehn Fällen, war das Lesen Zeitvergeudung in meinen Augen. Aber ich hab das "Problem" für mich gelöst.

Ja klar aus Freude. Der war gut Jacki.
default_icon_biggrin.gif
 
Wenn man das so schreiben kann ist der Friede ihrer Asche Thread im moment wirklich das was er ist. Dankeschön an Player das er sich ein wenig zurück hält.


Ich schreib einfach nix mehr, damit ich meine Ruhe habe und net wieder 20 Negative bekomme oder zugespammt werde egal bei welchem Thema, es scheint aber andere zu geben die dort auch schreiben also so unwichtig scheint der Thread ja dann doch nicht, aber da gibts kein gemecker, heute hab ich geschrieben ja weil mir der Schauspieler wichtiger war wie die Reaktionen der Wichtigtuer hier im Forum die einfach alles stört, nur komisch das die ganzen unwichtigen nicht Fußballthreads diese Mißachtung nicht erfahren.



Es wären in den letzten Tagen mindestens 5 Personen gewesen, die Posten hätt können, die sehr bekannt sind als große deutsche Schauspieler oder Musiker aber ich habs mir geschenkt.
 
Also auch für mich war die Info neu und ich fand es interessant. Sogar ohne Einleitung.



Dieses ganze Gestänkere nervt wirklich wesentlich mehr. PA und PR haben beide ihre Postings merklich gemäßigt. Ich denke es würde dem Forum gut tun es jetzt dabei zu belassen
 
Also auch für mich war die Info neu und ich fand es interessant. Sogar ohne Einleitung.


Dieses ganze Gestänkere nervt wirklich wesentlich mehr. PA und PR haben beide ihre Postings merklich gemäßigt. Ich denke es würde dem Forum gut tun es jetzt dabei zu belassen


Gilt aber auch für beide Seiten. Ob es nötig war, dass AndyU ihn für den Klose-Link negativ bewertete, ist eine Sache.



Aber offensichtlich stand ja sein Name dabei, sodass PA sich ja auch direkt an ihn hätte wenden können.



Insofern ist es nicht nötig, bei jeder negativen Wertung ein "öffentliches Schiedsgericht" zu bemühen. Das lahmt das Forum und heizt nur unnötig die Stimmung an. Und das auch bei Leuten, die mit der Sache gar nichts zu tun haben (wollen).
 
Ja ja, Henne-Ei... Klar gilt es für beide Seiten.



Ein Forum ist ja auch nur eine Sozialgemeinschaft, mit Regeln, Rechten und Pflichten, wie Rücksichtsnahme und gegenseitigen Respekt.



Und wenn mein Weischspülerprogramm schon mal läuft: leben und leben lassen (wie ich Floskeln hasse
default_smile.png
)
 
Ja ja, Henne-Ei... Klar gilt es für beide Seiten.
Ein Forum ist ja auch nur eine Sozialgemeinschaft, mit Regeln, Rechten und Pflichten, wie Rücksichtsnahme und gegenseitigen Respekt.

Und wenn mein Weischspülerprogramm schon mal läuft: leben und leben lassen (wie ich Floskeln hasse
default_smile.png
)


So PA, Player und Andy! Schaut auch an, was ihr aus diesem Mann gemacht habt! Meine Güte, jetzt reißt euch am Riemen, bevor noch andere von uns ins Lager der Sissis abrutschen!









default_icon_mrgreen.gif
 
Ja ja, Henne-Ei... Klar gilt es für beide Seiten.


Ein Forum ist ja auch nur eine Sozialgemeinschaft, mit Regeln, Rechten und Pflichten, wie Rücksichtsnahme und gegenseitigen Respekt.



Und wenn mein Weischspülerprogramm schon mal läuft: leben und leben lassen (wie ich Floskeln hasse
default_smile.png
)


Eine Floskel für sich macht noch kein schlechtes Deutsch aus. Allein ihr unablässiger, zwanghafter und unbewusster Gebrauch weist ihre Verwender als Menschen aus, die sich kaum, nicht hinreichend oder gar nicht mehr der Mühe sorgfältiger und präziser Formulierung unterziehen.“ Hans-Otto Schenk: "Deutsch als Papageiensprache."
 
AndyU:


Danke für dein nettes Negativkarma weil ich mir erlaubt habe zu posten dass Miro 2 Tore in der Serie A geschossen hat,was ist da jetzt schlimm dran ?
default_icon_rolleyes.gif
Wenn es dich nicht interessiert ok,aber vielleicht andere ? So langsam fällts auf dass du dich gegen mich eingeschossen hast,warum auch immer,du Kleinkind,selbst anderen fällts schon auf,raus mit der Sprache,warum ? Ich denk halt du warst als Kind schon so,bist es noch oder du kannst eben nicht anders.


ich find die ganze diskussion an sich ja auch müßig, aber was ich selbst dann auch wieder nich versteh is der post, bzw genauer: die wortwahl. anstatt sich privat an andy zu wenden wird hier wiederum ein fass aufgerissen und 'n 56 jahre alter mann bezeichnet einen ebenfalls erwachsenen menschen als kleinkind in dessen kindheit irgendwas schiefgelaufen ist. wirklich, wahnsinnig reife und erwachsene herangehensweise, sich selbst schon fast als mobbing-opfer darzustellen und mit dem finger auf den anderen zu zeigen.



ganz ehrlich, mir sind deine links gelinde gesagt rille, ich les oder überles sie - aber was mich einfach stört is dieses infantile verhalten ganz im stile von "mama xy hat mein schippchen geklaut". ich will mich da jetzt auch nich weiter einmischen, aber regelt den kram doch bitte einfach privat und hör mit diesem öffentlichen anprangern auf, das macht dich, insofern dir andys verhalten dir gegenüber missfällt, nämlich auch keinen deut besser.
 
Also auch für mich war die Info neu und ich fand es interessant. Sogar ohne Einleitung.


Dieses ganze Gestänkere nervt wirklich wesentlich mehr. PA und PR haben beide ihre Postings merklich gemäßigt. Ich denke es würde dem Forum gut tun es jetzt dabei zu belassen
seh ich auch so.

stehe mittlerweile über der linkerei von den zweien, regt mich nicht mehr auf.

und wie man ja auch immer wieder liest, sind sie für manche user interessant.

also, warum nicht?



bis auf die links, die ohne alles ins forum geknallt werden, die

find ich scheisse. null hinweis um was es eigentlich geht,

allein der threadtitel könnte ein hinweis sein, zu welchem artikel

oder youtube-video der link führen könnte.

solche links klick ich dann auch erst gar nicht an, lass sie links liegen.
 
Ich kann Palatinator insofern zustimmen, als dass es nervig ist, genau zu wissen, dass wenn man beispielsweise auf der Startseite des Forums den Thread "Fortuna Düsseldorf" sieht und er neue Beiträge aufweist, dass man genau weiß: Wenn ich das jetzt anklicke, steht da zu 99,999999% nicht sowas wie "Düsseldorf wurde ja von Anfang an u. a. wegen der unzähligen Transfers als Abstiegskandidat #1 gehandelt, aber bisher bin ich ziemlich positiv von ihnen überrascht.", sondern sowas wie "Muskelfaserriss bei Andreas Lambertz (kicker).", und das ist ziemlich ermüdend und unter einem Forum verstehe ich eigentlich eine Diskussionsplattform, kein Sky Sport News HD und ProSieben Newstime in einem.
 
Oben