Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

und intern haben wir beschlossen:

wer´s zuerst merkt bzw. hier niederschreibt,

der muss die bearbeitungsgebühr bezahlen.

also her mit den 20 ocken, SECO!
 
und intern haben wir beschlossen:
wer´s zuerst merkt bzw. hier niederschreibt,

der muss die bearbeitungsgebühr bezahlen.

also her mit den 20 ocken, SECO!


Extern wurde beschlossen, das die Super-Moderatoren das Forum ein Jahr alleine tragen.
default_icon_razz.gif
 
Ausserdem kennt mer des roteteufel-Logo mol klennermache unn rechts roihole, des sieht schunn ewisch sch..... aus


ICh gehe mal davon aus, dass Cheffe nur ne sau hohe Auflösung am Rechner hat
default_smile.png
Aber ist schon richtig, evtl. kann man das Logo ja "dynamisch" machen, dass es immer mit der "Kontrollleiste" abschließt. Weiß nicht wie aufwendig sowas ist???



Also, etwa so:

alt:

Anhang anzeigen 3825



neu:

Anhang anzeigen 3827
 
ICh gehe mal davon aus, dass Cheffe nur ne sau hohe Auflösung am Rechner hat
default_smile.png
Aber ist schon richtig, evtl. kann man das Logo ja "dynamisch" machen, dass es immer mit der "Kontrollleiste" abschließt. Weiß nicht wie aufwendig sowas ist???




War jo klar, dass du Dibbelschisser a werre debei bisch!
default_icon_cool.gif




Der neue Header ist auf dem Weg!
default_tongue.png
 
Von mir gibts auch ein Like für den Header.
default_biggrin.png




Und der Schwarz-Weiß-Rot bekommt ein neues Avatar...
default_icon_mrgreen.gif
 
ist man nicht eingeloggt, kann man

die schrift im header übrigens nicht ganz lesen.

aber selber schuld, wenn man nur mitliest
default_wink.png
 
Bei mir ist es drin
default_wink.png



An der dynamischen Lösung wird meines Wissens gerade angestrengt gearbeitet


Bei mir hörts bei " ro " auf, wenn ich dann nach rechts scrolle und den schwarzen Balken ganz sehe, der ja mindestens noch 10cm über mein Bild hinaus geht, dann seh ichs auch ganz.



Bei rot2 gibt es links und rechts nur 1cm Rand dort iss das Logo komplett zu sehen.



denke wenn der Balken gekürzt wird, rückt das rtLogo automatisch nach innen, hat ich aber schon zu anfang der Umgestaltung gefordert aber es iss nix passiert.



Meine Spenden sind schon enthalten stiller
default_icon_razz.gif
 
Das is zu kompliziert beschrieben, mach doch ein Foto von deinem Monitor, scan das ein und poste davon einen Screenshot.

Und die schwarzen Balken kriegt man unter Einstellungen->Jugendschutz weg.
default_tongue.png
 
AndyU:
Hochinteressant .... NICHT! Wollen wir jetzt hier jedes Tor von ihm posten?


Danke für dein nettes Negativkarma weil ich mir erlaubt habe zu posten dass Miro 2 Tore in der Serie A geschossen hat,was ist da jetzt schlimm dran ?
default_icon_rolleyes.gif
Wenn es dich nicht interessiert ok,aber vielleicht andere ? So langsam fällts auf dass du dich gegen mich eingeschossen hast,warum auch immer,du Kleinkind,selbst anderen fällts schon auf,raus mit der Sprache,warum ? Ich denk halt du warst als Kind schon so,bist es noch oder du kannst eben nicht anders.
 
Mal ganz objektiv:



Der Klügere gibt nach! Eurer "Fehde" wäre geholfen, wenn einer einfach nicht mehr auf den anderen reagiert. Dann löst sich das problem vll. von alleine
default_smile.png
 
Oben