Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Das kommt hier viel zu wenig: Vielen Dank für eure Mühen. Ist sicher nicht jeden Tag was, aber als bloßes Hobby kommt da sicher ab und an mal Arbeit (und vor allem Nervenaufwand) zusammen. Danke!


Da schließ ich mich uneingeschränkt an!
smileys_3173.gif




Vieleicht könnte mir jemand nebenbei die Frage beantworten, ob es nicht möglich ist, das man in der Liste "neue Beiträge" die Threads als gelesen anklicken kann , dann braucht man keine auf die Ignore-Liste zu setzen.
 
denke mal, das geht auch an die mods, von daher sag ich mal
danke für die anerkennung!

liest man auch mal gerne
default_wink.png


Wollte ich gerade schreiben
default_smile.png




Bei mir ist die Arbeit eher stoßweise - die Mods haben etwas konstanter etwas zu tun
default_wink.png


Im letzten Urlaub (ok - er war 3 Monate lang
default_biggrin.png
) hab ich fast 3 Wochen Arbeit an den Server gehangen - deswegen läuft er heute so gut wie er jetzt läuft -mit automatischen Backup und allem drum und dran - bin echt stolz dass das Ding jetzt so schnurrt.



Dafür hatte ich seitdem nur ab und an mal ein bisschen was.

Deswegen auch von mir danke an die MODs - und nicht zu vergessen die anderen, die hier zuarbeiten - bspw. Andy mit der Aktualisierung der Teams oder abseits seiner Mod-Funktion mueto für die Erstelllung der Header.
default_smile.png




EDIT: Wenn ich noch jemand vergessen haben sollte, nicht böse sein
default_icon_redface.gif
 
EDIT: Wenn ich noch jemand vergessen haben sollte, nicht böse sein
default_icon_redface.gif
mir fallen da noch spontan die poster der

rheinpfalz-artikel ein.

nutz den service zwar eher selten,

weil ich sie lieber in papierform lese

aber für viele ist der gang in den rp-fred

ein tägliches muss und prima angebot.
 
Will mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei sowohl den Mods (is bestimmt nicht immer einfach hier!) als auch bei den RP-Postern bedanken! Ohne tägliche RP-News wäre ich hier im Ausland total aufgeschmissen
default_smile.png




DANKE!!!
 
Also die RP-News sind für mich - lebe ja auch im Ausland (Hessen) - enorm wichtig.

Insbesondere weil uns Tageszeitung, das 'Wiesbadener Tagblatt', ab dieser Saison die FCK-Berichterstattung offensichtlich komplett eingestellt hat. Es gab noch nicht einen Artikel seit Ende der Sommerpause!



Vielen Dank an die RP-Poster!
 
Gruppenkuscheln!!!
default_icon_mrgreen.gif




Danke auch von mir an Admins, ModkollegInnen, die fleißigen Newsposter, Testspieltickerer, Trainingskiebitze und alle anderen, deren Beiträge mich hier erfreuen!
 
Is ja widerlich hier, ich meld mich ab...
default_icon_smile.gif


Aber ehrlich! Da sieht man das letzthin unvermeidlich aufleuchtende "Lob und Kritik"-Unterforum auch gestern abend auf der Startseite und freut sich auf die nächste Runde "mimimi", gefolgt von Diskussionen über den Großen Grünen Forumsphallus (manchmal auch nicht ganz so groß... oder grün...), nur um dann Zeuge einer solchen Schleimorgie zu werden! Kann ich mich bedanken (!). Was für ne verschwendete Lebenszeit. Wer will sowas lesen? Ich will Zank, Gedisse, nutzlos herumfliegendes Rhetorikgedärm! Kommentarloses Link-Geposte ist ja wohl Gold gegen dieses weichgespülte Wir-ham-uns-alle-ganz-doll-lieb-Getue! Habe mich schon bei dem Wunsch ertappt, jemand möge das Dahinscheiden eines gemeinhin unbekannten Nebendarstellers aus 60er-Jahre B-Movies mitteilen...
default_wink.png




PS: Neee, ich mag Euch auch (fast) alle...
default_smile.png
...und speziell der RP-Service ist wirklich sehr hilfreich!
 
"Ich will Zank, Gedisse, nutzlos herumfliegendes Rhetorikgedärm!"



Großartiges Bonmot.... werde ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen
default_wink.png
 
Wisst ihr was ich ja wirklich grandios finde? Da wird sich tagelang über negative (Spam-)Bewertungen aufgeregt und dann reagieren die Mods und löschen diese Bewertungen (übrigens muss jede einzelne Bewertung mit mehreren Klicks gelöscht werden) und keinem fällt das auf oder es fällt mal ein Wort darüber? Wirklich?
 
Wieso? Ich hab meine roten Kästchen von AndyU noch! Und wehe einer löscht die...dem schick ich den Mika vorbei...nachts in seinem Negligé!
 
Da wird sich tagelang über negative (Spam-)Bewertungen aufgeregt und dann reagieren die Mods und löschen diese Bewertungen (übrigens muss jede einzelne Bewertung mit mehreren Klicks gelöscht werden) und keinem fällt das auf oder es fällt mal ein Wort darüber?
kommen auf ein zwei negativbewertungen

einige positive "ausgleichsbewertungen",

liest du hier aber auch nichts davon.

müssten dann eigentlich auch gelöscht werden.

ich denke dann gäbs schon eine rückmeldung
default_wink.png
 
Nur mal so aus interesse... gibt es bei dem grünen Balken eigentlich ne natürliche Grenze? (Kommt mir so vor)

Dann hat sich das Problem sicher irgendwann von selbst erledigt... alle haben die volle Punktzahl und keiner schaut mehr auf seine Bewertungen
default_wink.png


Ausser natürlich diejenigen, die sich äußerste Mühe geben keine positiven Bewertungen zu bekommen
default_tongue.png
 
Ich hab gerade mal nachgeschaut - ich kann die Bewerterinfo im Renommee-System freischalten, muss nur ein paar Zeilen auskommentieren. Ich bin jedoch noch nicht wirklich überzeugt, ob das nicht noch einiges schlimmer machen würde (Fehden)...


Das sehe ich auch sehr kritisch. Höchstens man kann es nur für neue Bewertungen aktivieren. Aber würde man das jetzt für alte frei schalten, dann könnte das böse enden
default_wink.png
 
Wäre es nicht möglich, den Namen optional mitzusenden?

Sprich : Standardmäßig wird der Name mitgesendet und nur wenn man jeweils das (noch nicht vorhandene) Häkchen raus nähme, käme die Bewertung anonym.
 
Wisst ihr was ich ja wirklich grandios finde? Da wird sich tagelang über negative (Spam-)Bewertungen aufgeregt und dann reagieren die Mods und löschen diese Bewertungen (übrigens muss jede einzelne Bewertung mit mehreren Klicks gelöscht werden) und keinem fällt das auf oder es fällt mal ein Wort darüber? Wirklich?


Antworte dir weil dus wissen wolltest, meinste es wär wirklich niemandem aufgefallen, mir ist es aufgefallen, ja und, soll ich jetzt Jubelschreie loslassen, auf die ich dann wieder irgendwelche doofen Bewertungen mit dümmlichen Kommentaren bekomme, ne das muß ich mir net antun, danke trotzdem.
 
Antworte dir weil dus wissen wolltest, meinste es wär wirklich niemandem aufgefallen, mir ist es aufgefallen, ja und, soll ich jetzt Jubelschreie loslassen, auf die ich dann wieder irgendwelche doofen Bewertungen mit dümmlichen Kommentaren bekomme, ne das muß ich mir net antun, danke trotzdem.


Jetzt hatte sich gerade gute Stimmung eingestellt, jetzt musst du wieder mit so nem angepissten Geschwätz ankommen...
 
Jetzt darf man sich noch net mal mehr äussern, wenn nach den Gründen gefragt wird, da wird man schon wieder angemacht, ach Scheiss drauf das wars für mich, es scheint wirklich für manchen nur noch eine Manie oder ein Spass zu sein andere runter zumachen.



Ich glaub ich lass meinen Account löschen und nehm mir nen Neuen, dann kann ichs ja genauso machen.
 
Wisst ihr was ich ja wirklich grandios finde? Da wird sich tagelang über negative (Spam-)Bewertungen aufgeregt und dann reagieren die Mods und löschen diese Bewertungen (übrigens muss jede einzelne Bewertung mit mehreren Klicks gelöscht werden) und keinem fällt das auf oder es fällt mal ein Wort darüber? Wirklich?


Naja, das ist halt die typisch-deutsche Mentalität. Ist der Service gut, wird geschwiegen, ist der Service schlecht, wird gemeckert. Egal ob im Flugzeug, beim Bäcker oder eben beim Forum. Die blöden Mods lassen negative Bewertungen zu? Zeter und Mordio! Die Mods löschen sie? Okay, aber ein "Danke" ist mir zu anstrengend.
default_smile.png
 
Jetzt darf man sich noch net mal mehr äussern, wenn nach den Gründen gefragt wird, da wird man schon wieder angemacht, ach Scheiss drauf das wars für mich, es scheint wirklich für manchen nur noch eine Manie oder ein Spass zu sein andere runter zumachen.


Ich glaub ich lass meinen Account löschen und nehm mir nen Neuen, dann kann ichs ja genauso machen.


Und Du meinst, dass Du dann mit dummgeschwätz dieser Art nicht innerhalb von Posts wieder an genau derselben Stelle bist wie jetzt?

Schonmal was von Selbstkritik gehört?

Ein kurzes Danke hätte gereicht... hättest Du garnicht geantwortet wäre es auch ok... aber erstmal wieder die große Verschwörungskeule schwenken, auf alles und jeden hier einschlagen und sich dann wundern, wenn der Wind von Vorne bläst... keine Ahnung wie Du es geschafft hast 54 zu werden....
 
Meine Güte wie mich dieses Gezicke von alles Seiten mittlerweile ankotzt...



@Philos...un du meinst dass es unbedingt notwendig war jetzt darauf zu antworten????



Aber dreht euch nur weiter im Kreis....vielleicht gewinnt dann irgendeiner bei diesem doofen Spiel "Wer hat das letzte Wort"
 
Manchmal frag ich mich echt, was hier die letzten Wochen/Monate passiert is. Jetzt bin ich mal

ruhig, schlagen sich hier Andere an anderer Stelle die Köppe ein. Ganz ehrlich, so langsam machts

hier keinen Spaß mehr. Egal wer´s is oder um was es geht, es wird sich laufend irgendwo wegen

nix und wieder nix angepisst, es kostet hier echt Zeit und Kraft mittlerweile. :-/
 
Aber sonst habt ihr alle keine anderen Probleme gell? Euch muss es ja ziemlich langweilig sein. Wenn ihr euch net leiden könnt, trefft euch irgendwo und kloppt euch. Es langt jetzt.
 
Meine meinung kurz und knapp....geht es euch allen noch gut? Zwei tage lang kaum news über unseren fck sondern nur dieser elendige mist... Habt ihr mit eurer zeit nichts bessers zu tun? Gutes karma /böses karma echt das ist schlimm und nervt..



Ich hab mich vor langer zeit hier angemeldet weil das niveau immer sehr hoch war aber im moment macht es einfach keinen spass mehr..kleiner tipp man muss nicht alles kommentieren auch wenn man eine meinung nicht teilt. Das war es dann auch schon und mehr sag ich dazu auch nicht.
 
Oben