Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Ähm, ich kann ja den ein oder anderen Ansatz der Aufregung hinsichtlich der Dünnhäutigkeit einiger Beteiligter nachvollziehen, muss aber auch sagen, dass die Welle der Empörung weitaus höher schwappt als es die Quelle der Empörung hergibt.



Sprich : Einem unnötigen Post folgen 10 unnötige Posts, welche sich darüber auslassen wie unnötig der unnötige Post war.



Ist doch unnötig
default_icon_wink.gif
 
Meine Güte wie mich dieses Gezicke von alles Seiten mittlerweile ankotzt...


@Philos...un du meinst dass es unbedingt notwendig war jetzt darauf zu antworten????



Aber dreht euch nur weiter im Kreis....vielleicht gewinnt dann irgendeiner bei diesem doofen Spiel "Wer hat das letzte Wort"


Nun, es geht mir hierbei auch einfach um simple zwischenmenschliche Werte. Halte mich ja an sich aus dieser ganzen Diskussion hier raus, aber dass einem Mod, der viel Arbeit in eine gewünschte Aktion gesteckt hat hier hintenrum noch in den Hintern getreten wird und der Rest der User aufgrund persönlichem Verfolgungswahns angegriffen wird, obwohl gerade alles am Abflachen ist und man sich eigentlich gerade wieder auf ein normales Niveau begibt kann ich dann doch eher nicht so stehen lassen...

Ich finde es bei solchen Posts einfach Schade, wenn der Anstand mit den Füßen getreten wird und derjenige sich dafür auch noch selbst bemitleidet...
 
Also da mein Notebook platt war, konnt ich noch nix sagen...

Aber erstmal danke an euch Modis, das ihr euch den Spambewertungen angenommen habt. Das sollte auf jeden Fall die Wogen geglättet haben, weiter möchte ich uns Allen wünschen, weniger Worte auf die Goldwaage zu legen und nicht erstmal pauschal vom negativsten auszugehen, wenn etwas nicht eindeutig ist.



Viele Dinge die hier rund um das Thema Spam-bewertungen hochgeschaukelt sind, erscheinen mir als viele Verkettungen von Mißverständissen. Irgendwie färbt unsere schnelllebige Welt auch hier aufs Forum ab. Es wird sich immer weniger die Mühe gemacht, Aussagen von verschiedenen Seiten zu betrachten um so Mißverständnissen vorzubeugen, stattdessen wird viel mehr Zeit in Anspruch genommen um Diskussionen zu führen, die an den Aussagen oft vorbei gehen.



Ich halte es oft und gern so, dass ich eine Aussage die mich emotional trifft, erstmal etwas sacken lasse und sie dann später nochmal genau Lese und mir Gedanken darüber mache. Das hat mir persönlich schon einige unnötige Streitereien erspart. Na klar klappt das auch nicht immer, aber öfter als wenn man immer sofort zurück kesselt.



Vielleicht war das ja für den ein oder anderen ne Anregung.



Unsere Modis bekommen auf jeden Fall mal nen Daumen hoch von mir!
default_biggrin.png
 
Spiel spiele wenn spiel spiele Fussball spiel spiele spiele spiel fussball spiel spiele. So, jetzt aber genug von Taktik.


Welch ein Post…

Da regen sich hier tagelang alle darüber auf ob Links nun mit Text angegeben werden sollten, ohne Text oder überhaupt...

Und dann solch eine Wortmeldung. Also ich weiß ja nicht wie's anderen geht… aber inhaltsloses unnötiges Geblubber regt mich deutlich mehr auf als die Art des Postens
 
Wird Zeit das wir wieder einen Spieltag haben, vlt. haben sich ja

die Gemüter bis dahin wieder beruhigt und wir widmen uns wieder

den schönen und wichtigen Dingen des Lebens....
 
Aber echt ...

bis vor einigen Monaten ist man auch als nicht "aktives" Forenmitglied auf die Plattform "roteteufel.de" gekommen, um interessante News (Trainingsnews, Transfergerüchte etc.pp.) oder gut geführte Diskussionen rund um den Betze zu lesen. Auch wenn es manchmal etwas hitziger zu ging, auch dem Abstieg geschuldet, war das doch um einiges besser als was die letzten Wochen hier abgeht.



Gefühlte 90 % aller Diskussionen drehen sich um "Schönredner - Unruhestifter", "Micanskijünger - Micanskimobber" oder ob Pfalzadler oder reddevil unnötige Posts tätigen oder nicht. Da gibs nur Schwarz oder Weiß und alles dreht sich im Kreis
default_wink.png
. Und die User die versuchen beide Seiten an einen Tisch zu bekommen, sind dann meistens noch die BU-Männer beider Seiten.



Langsam brauch man nicht mehr lächelnd auf DBB oder Transfermarkt.de zu schauen, sondern auf uns selbst. Und mein Gefühl das immer mehr User die Lust verlieren, und dadurch immer weniger kreative Diskussionen geführt werden verstärkt sich!
 
mich kotzt hier alles nur noch an...!





ne quatsch: vielen dank an die header-fraktion!

macht nen guten job! *thumbs up*
 
Ich han doch nur zitiert.
default_biggrin.png


Außerdem ist der FCK auch wunderschön und trotzdem tun hier im Forum gerade alle, als sei er ne eitrige Akne-Beule.
default_wink.png
 
Welche Auflösung fährst du denn?



Dann einzige was ich machen kann, ist das "Walk alone" etwas weiter nach innen zu setzen!
 
Oben