Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Ich mache den Ton bei der Hymne aus und trinke ein Bier oder gehe pissen. Bin ich ein schlechter Deutscher?
Dieser Deutschland Hype nervt gewaltig. Bin ich froh, dass ich ab Ende nächster Woche im Urlaub bin. Und Gott sei Dank nicht in deutschen Urlauber Hochburgen.


Jedem seine Meinung, ich lasse dir auch deine.




Weißt du was, da ******e ich drauf!


Soll ich deshalb jetzt auf deinen Post *******? Nein. Dann lass uns doch bitte die hymne.

Ich finde den moment der hymne immer sehr schön und finde auch diese gemeinschaftsgefühl hat durchaus etwas positiv.

Aber wer es nicht mag, bitte, es ist dein gutes recht. Müssen wir uns wegen soetwas streiten
default_icon_rolleyes.gif
 
Jedem seine Meinung, ich lasse dir auch deine.






Soll ich deshalb jetzt auf deinen Post *******? Nein. Dann lass uns doch bitte die hymne.

Ich finde den moment der hymne immer sehr schön und finde auch diese gemeinschaftsgefühl hat durchaus etwas positiv.

Aber wer es nicht mag, bitte, es ist dein gutes recht. Müssen wir uns wegen soetwas streiten
default_icon_rolleyes.gif
Ich lasse dir doch dieses Lied. Ich finde es nur befremdlich es von einem Lied, welches man singt oder nicht singt, abhängig zu machen ob einer mit ganzem Herzen dabei ist oder nicht.
 
Komisch, dass sich keiner darüber aufregt, dass er Löw als "wenig Hetero wirkend" bezeichnet hat
default_smile.png
Vorsicht Ironie: Schwulenfeindlich ist er also scheinbar auch noch.


Ich fand seinen Beitrag spitze - in einem Beitrag gegen Moslems, Deutsche mit Migrationshintergrund und gegen Homosexuelle zu hetzen ist echt eine Leistung.



Wer das ganze hier als "Kindergarten" betrachtet, kann sich gerne in entsprechend national befreiten Bereichen des Internets aufhalten.
 
Ich lasse dir doch dieses Lied. Ich finde es nur befremdlich es von einem Lied, welches man singt oder nicht singt, abhängig zu machen ob einer mit ganzem Herzen dabei ist oder nicht.


ok dashier "Ich mache den Ton bei der Hymne aus und trinke ein Bier oder gehe pissen" klang nur etwas anders...

(und nein du bist kein schlechter deutscher wenn du das machst, um hier alle möglichen misverständnisse aus dem weg zu räumen
default_wink.png
)
 
Ich lasse dir doch dieses Lied. Ich finde es nur befremdlich es von einem Lied, welches man singt oder nicht singt, abhängig zu machen ob einer mit ganzem Herzen dabei ist oder nicht.


Klar - jedem seins, das ist ja auch recht so. Nur mal an dieser Stelle eine ernstgemeinte Frage:

Wenn dich der "Deutschland-Hype" nervt und du dich damit nicht identifizieren kannst/willst, was ist dann bei der WM für dich dann ein Anlass zu ausgelassener Freude? Alleine die guten Fußballspiele von Mannschaft A gegen Mannschaft B werden es ja nicht sein. Du freust dich doch sicher auch, wenn Deutschland gewinnt, weil es eben Jungs aus Deutschland, deiner Heimat sind, die die Engländer 4:1 besiegt und ein tolles Spiel gezeigt haben.

Liegt in diesem demonstrativen "ich mach den ton aus...etc." verglichen zu deiner Freude bei den 4 Toren nicht irgendwo ein Widerspruch?



Man kanns nämlich auch überkultivieren, dass man ja kein bißchen gesundes Nationalgefühl/Patriotismus (wie mans nennen mag) zeigt.
 
Ein gutes Fußballspiel hat nichts mit einer Hymne zu tun. Und natürlich stehen mir bestimmte Mannschaften näher als andere. Der FCK und bei einer WM halt Deutschland und da ist es mir wurscht ob da einer bei der Hymne Koranverse aufsagt oder den Rosenkranz betet. Denn davon kann man bestimmt nicht ableiten, wie er für die Mannschaft spielt.

Und alle 25 Akteure spielen in erster Linie für sich, dann für seine "Kameraden" und dannn vielleicht für den Adler auf der Brust.

Wer anderes denkt ist ein Träumer.
 
kindergarten?
glaub die letzten seiten waren alles andere als kindergarten
default_icon_confused.gif
Kommt doch nicht so drauf an was genau auf den letzten Seiten stand. Ist aber wieder dasselbe wie schon bei allen Länderspielen dieses Jahr, "Hymne mitsingen is Pflicht", "Wer die Hymne nicht mitsingt müsste ausm Kader fliegen" ect. ect. ect. An dieser Diskussion hab ich mich auch ganz bewusst nich beteiligt weils aus meiner Sicht sowas von strunz lächerlich is. Als ob jmd ein besserer Mensch oder Deutscher oder gar Fussballer is wenn er die Hymne mitsingt. Und dann auch noch das mit der ausländischen Abstammung... Kindergarten wies thomas sagte triffts da absolut.
Kindergarten triffts aber auch wenns mal wieder um die Santionsdiskussion geht. Ist ja alle zwei Monate dasselbe, die einen fühlen sich ungerecht behandelt und die andren müssen sich natürlich rechtfertigen. Ist jedesmal im Prinzip dieselbe Diskussion..
 
Nur noch drei Monate, wie gnädig
default_icon_rolleyes.gif
Ein absoluter Witz, diese Strafe. Aber das ist wirklich typisch roteteufel.de. Die Mods hier legen sich grenzwertige Aussagen so zurecht und interpretieren sie dergestalt, dass aus grenzwertig grenzüberschreitend wird, weil sie kritische Töne zu einer vom DFB zu más integracion (Wieso ist der Spruch eigentlich spanisch und nicht deutsch? Wunderbares Vorbild) schöngeredeten Multi-Kulti-Truppe nicht mit ihrer Gesinnung - eine nähere Beschreibung dieser erspar ich mir an dieser Stelle - in Einklang bringen können und sprechen dementsprechend Verwarnungen aus. Interpretationsspielraum = 0 (wie so oft). Herzlichen Glückwunsch.
 
Ich wollt dazu eigentlich auch nix sagen, weil man hier wegen jedem Hundefurz gebannt wird. Selbst kleinste Seitenhiebe werden als Rassismus definiert (offenbar reagieren hier einige Mods sehr überempfindlich) und das Recht auf eigene Meinung reicht nur so weit, wie es die Mainstream-Meinung ist. Andere Ansichten werden hier nicht toleriert, insbesondere kritische, selbst die, die nicht beleidigend sind.



Ich sage nur so viel, ich würde mir auch von Spielern wie Özil, Khedira, Podolski etc. wünschen, dass sie in der Minute, in der die Nationalhymne des Landes erklingt, für welches sie spielen, sie nicht an irgendein anderes Land denken, sondern zumindest die Lippen so weit bewegen, dass es aussieht, als würden sie mitsingen. In anderen Ländern wäre eine solche Diskussion an der Tagesordnung, in Deutschland obsiegt hier die political correctness, die zwar nicht mehr korrekt, sondern einfach nur Schwachsinn ist, leider aber nicht mehr abzuschaffen ist.



Just my 2 cents, ich werde auch nur auf Anfragen per PN antworten, mir ist das einfach zu blöd, dass user wegen jedem Scheiss gebannt werden.
 
Ich finds so lustig ... wir schlagen den "Erzfeind" grandios mit 4:1, wohl überall in Deutschland scheint die Sonne und jeder der sich nur einen Deut für Fussball interessiert müsste aus vollem Herzen lachen ... und es gibt immer noch Menschen, die sich drüber aufregen, wer was bei welchem Lied denkt.



Hier wird die ganze Zeit Toleranz von den Mods gefordert. Über diesen Toleranzbegriff will ich gar nicht anfangen zu diskutieren. Will nur sagen: Seit doch einfach so tolerant und lasst die Leute denken und singen, was sie wollen. Stört euch nicht dran, wenn jemand die Hymne lautstark mitsingt, aber auch nicht, wenn andere mit Hymne, Fahnen etc. nichts anfangen können. Das macht sie DEFINITIV nicht zu schlechteren Deutschen. Die Jungs dürfen für die Natio spielen, weil sie hier leben. Das und ALLEIN das muss ausreichen. Punkt. Aus.



Evo hat es so schön beschrieben, aber dann zieht man sich ja lieber zurück. Kennt man auch schon von den "heißen" Diskussionen auf rt.de. Schade, einfach schade
default_sad.png
 
Die Mods hier legen sich grenzwertige Aussagen so zurecht und interpretieren sie dergestalt, dass aus grenzwertig grenzüberschreitend wird, weil sie kritische Töne zu einer vom DFB zu más integracion (Wieso ist der Spruch eigentlich spanisch und nicht deutsch? Wunderbares Vorbild) schöngeredeten Multi-Kulti-Truppe nicht mit ihrer Gesinnung - eine nähere Beschreibung dieser erspar ich mir an dieser Stelle - in Einklang bringen können und sprechen dementsprechend Verwarnungen aus. Interpretationsspielraum = 0 (wie so oft).
So, so. Die Multi-Kulti-Truppe muss man sich also schönreden. Warum muss man sie sich schönreden? Weil sie minderwertig ist gegen über einer rein arischen Truppe? Habe verstanden.
 
verstehe nicht warum man nur in Urlaub fährt und dieses Land dass doch so ******e ist nicht für immer verlässt.
 
ok, das kann ich so nicht stehen lassen...






Ich finds so lustig ... wir schlagen den "Erzfeind" grandios mit 4:1, wohl überall in Deutschland scheint die Sonne und jeder der sich nur einen Deut für Fussball interessiert müsste aus vollem Herzen lachen ... und es gibt immer noch Menschen, die sich drüber aufregen, wer was bei welchem Lied denkt.


in erster linie gehts hier um eine (ungerechtfertigte) 3 monatige sperre eines users... es wird Rassismus vorgeworfen, wo definitiv kein Rassismus am platze ist, sondern nur von einem entsprechenden Mod so ausgelegt wird.




Hier wird die ganze Zeit Toleranz von den Mods gefordert. Über diesen Toleranzbegriff will ich gar nicht anfangen zu diskutieren. Will nur sagen: Seit doch einfach so tolerant und lasst die Leute denken und singen, was sie wollen. Stört euch nicht dran, wenn jemand die Hymne lautstark mitsingt, aber auch nicht, wenn andere mit Hymne, Fahnen etc. nichts anfangen können. Das macht sie DEFINITIV nicht zu schlechteren Deutschen. Die Jungs dürfen für die Natio spielen, weil sie hier leben. Das und ALLEIN das muss ausreichen. Punkt. Aus.


Es geht hier nicht um Vereinsfußball, sondern um die Nationalmannschaft. Ich erwarte von Spielern, die die "Erlaubnis" bekommen, einer von den 23 besten Fußballern des Heimatlandes zu sein, wenigstens so viel Nationalstolz, nicht öffentlich bekannt zu geben, dass sie die Hymne ihres Landes, die immerhin einigen wichtig ist (sonst gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht), nicht ernst nehmen, sondern andere Dinge im Kopf haben (Ghana...). DAS kann man definitiv erwarten. Punkt. Aus. (na, ist die Argumentation dadurch stichhaltiger geworden, dass ich "Punkt. Aus." geschrieben hab?).




Evo hat es so schön beschrieben, aber dann zieht man sich ja lieber zurück. Kennt man auch schon von den "heißen" Diskussionen auf rt.de. Schade, einfach schade
default_sad.png


Zurückziehen tun sich hier einige, weil bei "heißen" Diskussionen desöfteren Leute gebannt werden, und das zu 99% von der Seite, von der "heiße" Beiträge kommen, die kritisch sind, während die Gutmenschenbeiträge, welche beleidigend gegenüber Kritikern sind, geduldet werden. Kein Wunder, dass man sich mit seiner nichtgutmenschlichen Einstellung dann zurückzieht, immerhin soll es hier um Fußball gehn und da will man wegen einem fehlplazierten Mod nicht 3 Monate gesperrt werden.
 
ok, das kann ich so nicht stehen lassen...








in erster linie gehts hier um eine (ungerechtfertigte) 3 monatige sperre eines users... es wird Rassismus vorgeworfen, wo definitiv kein Rassismus am platze ist, sondern nur von einem entsprechenden Mod so ausgelegt wird.







Es geht hier nicht um Vereinsfußball, sondern um die Nationalmannschaft. Ich erwarte von Spielern, die die "Erlaubnis" bekommen, einer von den 23 besten Fußballern des Heimatlandes zu sein, wenigstens so viel Nationalstolz, nicht öffentlich bekannt zu geben, dass sie die Hymne ihres Landes, die immerhin einigen wichtig ist (sonst gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht), nicht ernst nehmen, sondern andere Dinge im Kopf haben (Ghana...). DAS kann man definitiv erwarten. Punkt. Aus. (na, ist die Argumentation dadurch stichhaltiger geworden, dass ich "Punkt. Aus." geschrieben hab?).







Zurückziehen tun sich hier einige, weil bei "heißen" Diskussionen desöfteren Leute gebannt werden, und das zu 99% von der Seite, von der "heiße" Beiträge kommen, die kritisch sind, während die Gutmenschenbeiträge, welche beleidigend gegenüber Kritikern sind, geduldet werden. Kein Wunder, dass man sich mit seiner nichtgutmenschlichen Einstellung dann zurückzieht, immerhin soll es hier um Fußball gehn und da will man wegen einem fehlplazierten Mod nicht 3 Monate gesperrt werden.




du musst einen anderen thread gelesen haben als ich. hier waren weit mehr als 1 mod der ansicht, diese äußerung wäre rassistisch. du hast hier außerdem inhaltlich keinen beitrag geleistet, sondern nur allgemeine "das war unfair"-bemerkungen gemacht. argumentativ 0 (in worten: null) gehalt.
 
ok dashier "Ich mache den Ton bei der Hymne aus und trinke ein Bier oder gehe pissen" klang nur etwas anders...
(und nein du bist kein schlechter deutscher wenn du das machst, um hier alle möglichen misverständnisse aus dem weg zu räumen
default_wink.png
)


Doch wer sagt er geht während der deutschen Hymne aufs Klo oder Bier trinken ist ein schlechter Deutscher.

Und mit Rassismus hat diese Diskussion gar nix zu tun..es geht hier um Respekt der Hymne gegenüber.Deswegen ist dieser Satz vom "pissen gehn wenn die Hymne kommt " nicht zu akzeptieren von mir.



A
 
Doch wer sagt er geht während der deutschen Hymne aufs Klo oder Bier trinken ist ein schlechter Deutscher.
Und mit Rassismus hat diese Diskussion gar nix zu tun..es geht hier um Respekt der Hymne gegenüber.Deswegen ist dieser Satz vom "pissen gehn wenn die Hymne kommt " nicht zu akzeptieren von mir.



A


was heißt es denn, ein schlechter deutscher zu sein?

und ich bin ein schlechter mensch, wenns mir egal ist, ob ich ein schlechter deutscher bin?

wenn ich den fernseher erst nach der hymne anschalte, bin ich dann auch ein schlechter deutscher?

soll man vor der melodie oder dem text achtung haben?

oder vor den ideen von einigkeit und recht und freiheit?

und kann man nicht auch an einigkeit, recht und freiheit glauben, wenn man pinkeln geht, während die hymne kommt?

wenn in einer anderen hymne ein ideal gepriesen wird, dass ich auch gut finde, darf ich dann währenddessen aufs klo gehen?

und was ist mit anderen liedern? muss ich vor denen auch respekt haben? und vor welchen liedern genau und vor welchen nicht?

wenn jemand nur leeres geschwätz produziert, dabei alle zentralen begriffe unerklärt lässt und dadurch kein argumentiert zustande bringt, bei dem man auch nur beurteilen könnte, ob es gut oder schlecht ist, rechtfertigt das dann, ihm zu unterstellen, dass er nicht gerade ein kritisch und präzise denkender mensch ist?



fragen über fragen...
 
An PB's Äußerungen gibt es nichts falsch zu verstehen oder zu beschönigen, sie sind eindeutig rassistisch motiviert und daher entsprechend zu sanktionieren. Wir möchten nachdrücklich klarstellen, dass es hier im Forum null Toleranz für Rassismus und Diffamierung gibt und dass entsprechende Verstöße konsequent geahndet werden.


Wir haben angesichts der Tatsache, dass PB bisher nicht einschlägig vorbelastet ist, beschlossen, die Sperre auf 3 Monate zu verkürzen, verbunden mit der Erwartung, dass derartige Ausfälle künftig unterbleiben.


Wo das bitte? Von dem was ich gehört habe war gar nichts eindeutig rassistisch.

Wenn ich das N-Wort hier poste oder jemanden klar beleidige ist es für mich klar. Aber sowas? Das ist zu viel Raum. Grenzwertig ja aber direkt so eine Sperre?

Andere schreiben hier auch von Polacken...
 
Interessant, dass von den Mods Toleranz gefordert wird für User, deren Beiträge genau wegen der offenkundigen Intoleranz gegenüber anderen Religionen und Nationalitäten sanktioniert wurden...
 
Ich sage nur so viel, ich würde mir auch von Spielern wie Özil, Khedira, Podolski etc. wünschen, dass sie in der Minute, in der die Nationalhymne des Landes erklingt, für welches sie spielen, sie nicht an irgendein anderes Land denken, sondern zumindest die Lippen so weit bewegen, dass es aussieht, als würden sie mitsingen. In anderen Ländern wäre eine solche Diskussion an der Tagesordnung, in Deutschland obsiegt hier die political correctness, die zwar nicht mehr korrekt, sondern einfach nur Schwachsinn ist, leider aber nicht mehr abzuschaffen ist.


Du willst also lieber Karaoke bei der Hymne als Spieler, die nicht mitsingen?

Unfassbar, wie ernst manche Menschen dieses kleine Liedchen und seine Bedeutung nehmen.

Bei uns läuft während der Hymnen übrigens der Lukas-Podolski-Song von Big Brother-Jürgen. Viel besser als die Nationalhymne!
 
Eine Frage, weil ich erst jetzt hier eingestiegen bin:



Hat PB Gelegenheit bekommen, seine Aussage zurückzunehmen und sich zu entschuldigen? Oder wurde er sofort gesperrt?



Weil das sofortige Sperren wäre einer "Führungriege" hier, die sich ständig auf politcal correctness beruft, mehr als unangemessen, weil jeder das Recht bekommen sollte, sich zu rechtfertigen. Oder können die Sperrer von sich selbst behaupten, noch nie eine unangemessene Aussage aus dem Affekt heraus gemacht zu haben?



Das hier kommt mir eher einer standrechtlichen Erschießung gleich nach dem Motto "angeklagt = schuldig".



Wenn hier schon - was ja auch richtig ist - so auf demokratischen und freiheitlichen Werten basierend moderiert wird, dann sollte man sich auch selbst daran halten.



Das hier kommt mir so vor wie in Bananenrepubliken, in denen einer, der einmal eine "unangemessene Aussage" gemacht hat, auf geheimnisvolle Art und Weise von der Bildfläche verschwindet.



Ich hoffe, solche Kritik wird auch mal ernst genommen...
 
Mich nervt diese Gerede ob jemand die Hymne nun mitsingt oder nicht. Im Endeffekt muss doch jeder selbst entscheiden ob er singt oder nicht oder was er in diesem Moment tut und ich bin auch froh, dass ich in einem Land lebe in dem es auch jeder frei entscheiden kann.

Im übrigen ist Özil nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte der die Hymne nicht mitsingt (es gab auch schon "rein" deutsche Spieler die die Hymne nicht mitgesungen haben).



An der Stelle will ich mal das Bsp. Frankreich nennen, soweit ich mich erinnern kann hat da fast jeder die Hymne mitgesungen (Evra hat sogar ein paar Tränen in den Augen gehabt), was ja also für absolute Indentifikation sprechen müsste, allerdings sind die Franzosen bei dieser WM weder auf noch außerhalb des Platzes in positiver Erscheinung getreten. Ergo haben sie ihr Land nicht positiv verteten, aber sie haben immerhin die Hymne gesungen...
 
Eine Frage, weil ich erst jetzt hier eingestiegen bin:


Hat PB Gelegenheit bekommen, seine Aussage zurückzunehmen und sich zu entschuldigen? Oder wurde er sofort gesperrt?


Das halte ich auch für einen guten Einwand.

Wenn eine Sperre aufgrund klaren Regelverstoßes nachvollziehbar erfolgt, dann ist das richtig so. Trotzdem sollte auch der "Angeklagte" die Gelegenheit haben, sich zu äußern. Mich würde auch interessieren, ob er diese Gelegenheit hatte.

Eine weitere Frage, die mich ebenfalls interessieren würde (keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde):

Ist der Strafenkatalog hier im Forum eigentlich "öffentlich" angepinnt? Denn dadurch würde eine Bestrafung, zusammen mit dem dazugehörigen Regelwerk und dem Strafenkatalog transparenter und nachvollziehbarer.



Ich würde zudem den Vorschlag einbringen, dass die Bestraften - falls das nicht eh schon Praxis ist - eine Nachricht erhalten, die den Grund der Strafe und deren Ausmaß beinhaltet und zudem eine evtl. Sperre z.B. vom Zeitpunkt der Nachricht gerechnet 24h später erfolgt. So haben Sperr-Kandidaten Gelegenheit, diese Nachricht zu lesen und sich auch noch einmal per PN dazu zu äußern, bevor sie gänzlich draußen sind. Dies würde für mehr Transparenz sorgen.
 
Das halte ich auch für einen guten Einwand.
Wenn eine Sperre aufgrund klaren Regelverstoßes nachvollziehbar erfolgt, dann ist das richtig so. Trotzdem sollte auch der "Angeklagte" die Gelegenheit haben, sich zu äußern. Mich würde auch interessieren, ob er diese Gelegenheit hatte.

Eine weitere Frage, die mich ebenfalls interessieren würde (keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde):

Ist der Strafenkatalog hier im Forum eigentlich "öffentlich" angepinnt? Denn dadurch würde eine Bestrafung, zusammen mit dem dazugehörigen Regelwerk und dem Strafenkatalog transparenter und nachvollziehbarer.



Ich würde zudem den Vorschlag einbringen, dass die Bestraften - falls das nicht eh schon Praxis ist - eine Nachricht erhalten, die den Grund der Strafe und deren Ausmaß beinhaltet und zudem eine evtl. Sperre z.B. vom Zeitpunkt der Nachricht gerechnet 24h später erfolgt. So haben Sperr-Kandidaten Gelegenheit, diese Nachricht zu lesen und sich auch noch einmal per PN dazu zu äußern, bevor sie gänzlich draußen sind. Dies würde für mehr Transparenz sorgen.


Allerdings...



Ich denke, jeder hat schon mal eine Aussage gemacht, die er bereut hat (nicht nur hier im Forum, ich meine generell). Ob das jetzt bei PB so ist, keine Ahnung!



Aber falls es so wäre, und er seine Aussage öffentlich (und ehrlich gemeint) revidieren würde, wäre für mich der Käse gegessen.



Ich mache jetzt ausdrücklich keine Aussage, wie ich seinen Beitrag bewerte, mir geht es um die "Justiz" hier. So wie das derzeit läuft, finde ich das alles andere als in Ordnung!
 
Ich trink gern ein Bier (die beste Seite an Deutschland) bei der NH, lehn mich zurück und amüsier mich über die ganzen Kleingeister, die ganz genau drauf achten wer den die Lippen bewegt, dann Nationalspieler als "Bimbos" bezeichnen und dann in Internetforen trollen drüber. Wie soll ich denn Nationalstolz entwickeln wenn solche Leute am lautesten danach schreien?
 
Vermutlich wird Spanien Weltmeister, weil deren Hymne keinen Text hat. Die können sich aufs Spiel konzentrieren und müssen sich keine kleinkarierten Gedanken darüber machen, warum Spieler mit den Lippen zucken und warum nicht.



Wer hier so einen Hymnenhype veranstaltet, sollte wissen, dass die Melodie für die deutsche Nationalhymne von der österreich-ungarischen Kaiserhymne geklaut wurde. Österreich-Ungarn war zu jener Zeit ein echt multikultureller Staat. Also passt es doch irgendwie wieder.
default_wink.png
 
Schade, dass der Nationalstolz hier für einige eine größere Rolle spielt, als der Stolz auf die deutsche Fußballnationalmannschaft.



Wer Probleme mit den Nicht-Ariern, Nicht-Christen und vermutetermaßen(!!) Nicht-Heterosexuellen hat und sich daher mit der NM nicht identifizieren kann, hat in meinen Augen keinerlei Toleranz verdient. Wer Intoleranz toleriert, vernichtet Toleranz.



Alle, die mit der Grundhaltung dieses speziellen Beitrages übereinstimmen und ihn "nicht so schlimm" finden, können gerne in entsprechenden Foren (gibt genug Orte hierfür) posten und diesem repressiven und schlimmen Forum den Rücken kehren, in dem arme, brave Deutsche willkürlich ausgeschlossen werden.



Wie liebe ich es doch, wenn alle zwei Jahre die unterdrückten Deutschen ihren sonst verbotenen "Nationalstolz" ausleben können. Nur schade, dass viele nicht die Unterschiede zwischen Patriotismus und Rechtsextremismus zu kennen scheinen.

In WM/EM-Zeiten sehr aktuell: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus#Ethnizismushttp://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus#Ethnizismus
 
Einer der Engländer hat übrigens auch nicht mitgesungen. Verrat an der Königin, buuh!



Übrigens, von wegen rechtfertigen dürfen, schön und gut, aber man schreibt weniger (wenn auch ein bisschen) im Affekt, als man spricht. Man überlegt sich erst seine Worte, tippt sie, liest sie vielleicht noch mal durch und schickt dann ab. Also genügend Gelegenheiten sich zu überlegen, ob die Wortwahl in Ordnung war oder nicht. Außerdem kann dann jeder, nur um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, sagen, hey, alles cool, hab das gar nicht so gemeint. Und das ist jetzt nicht mal auf den PälzerBu gemünzt, bloß ganz allgemein.
 
Um nochmal zu der Sache mit dem rechtfertigen zu kommen. Soweit ich mit ihm geredet habe, wollte er sich einloggen und dann kam das mit der Sperre. Also hatte er (so wie es scheint), keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen.
 
Um nochmal zu der Sache mit dem rechtfertigen zu kommen. Soweit ich mit ihm geredet habe, wollte er sich einloggen und dann kam das mit der Sperre. Also hatte er (so wie es scheint), keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen.


Da ihr beiden ja sowieso im Kontakt steht, hätte er ja auch was verfassen und du es veröffentlichen können in seinem Namen!
default_icon_wink.gif
 
Oben