Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

maddin

Active Member
vor 3 Stunden schrieb Diavolo Rosso:




Fast, nur fast!!!




Ich darf also noch ein Jahr, bis ich deinen Massstaeben nach Provokationen einfach runterschlucken soll ?




Kennst du den Spruch vom Krug und dem Brunnen? 

Ich sagte um die 50...




Nee, erzähl mal...
 

auge clausthaler

Active Member
vor 4 Stunden schrieb Diavolo Rosso:




Ein Vorschlag zur Guete: Du kannst mich nicht leiden und ich kann dich nicht leiden. Gehen wir uns hier einfach aus dem Weg und es ist Ruhe!




 

Da ich dich nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob ich dich leiden kann. Vielleicht kannst du toll kochen, hast eine Stimme wie Caruso, bist total rührend um deine Oma besorgt und erfreust das Internet mit herzallerliebsten Katzencomics. Wer weiß? Was ich tatsächlich nicht leiden kann ist, wie du als User in diesem Forum auftrittst, was du äußerst und wie du mit anderen Usern umgehst. Deine Kommentare, die sich mit Vorliebe darauf beziehen, dass andere die Klappe halten sollen, haben ja schon einen gewissen Folklore-Charakter; aber wenn dann ausgerechnet du allen Ernstes das Niveau der Diskussionskultur beklagst, und besonnenen Usern wie Klinge wie Klinge "brachiale" Argumentation und "Verbitterung" unterstellst, dann wird es absurd. Und wie zum Beweis reagierst du auf eine kleine ironische Spitze diesbezüglich mit der üblichen 7.Klässer-Unterleibs-Prosa. 

Aus dem Weg gehen bedeutet im konkreten Fall, die Äußerungen des anderen nicht zur Kenntnis zu nehmen, bzw. nicht zu kommentieren. Das mache ich bereits zu 90%. Vollständig wird das nicht möglich sein. Aber arbeiten wir dran.
 

Diavolo Rosso

Active Member
 



vor 8 Stunden schrieb auge clausthaler:




Aus dem Weg gehen bedeutet im konkreten Fall, die Äußerungen des anderen nicht zur Kenntnis zu nehmen, bzw. nicht zu kommentieren. Das mache ich bereits zu 90%. Vollständig wird das nicht möglich sein. Aber arbeiten wir dran.

Soviele Worte, um so wenig zu sagen. Du bist wie der Brandstifter, der das Feuer legt und sich dann darueber beschwert, dass der Wald in Flammen aufgeht. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem deine pseudo-intelektuelle Ironie in gefuehlt jedem 2. Post auf den Zeiger geht. Im Normalfalle ignoriere ich das, aber wenn es dann zum xten Male gegen mich gerichtet ist, dann reagiere ich halt darauf. Das gefaellt dir natuerlich nicht, aber wer austeilt, usw.




Du magst meinen Diskussionsstil nicht. Ich deinen auch nicht. Du haeltst meine Posts fuer respektlos und ich halte deine fuer ueberheblich und arrogant...was im Grunde auch respektlos ist. Damit sind wir uns doch schon mal einig. Im Gegensatz zu dir, reagiere ich aber nicht auf jeden deiner Posts wie der Pawlowsche Hund und gebe ungebeten meinen Senf ab. Man koennte denken, du haettest nichts anderes zu tun.  Jeder ist hier erwachsen genug, um etwas zu sagen, wenn ihm etwas an meinen Posts nicht passt. Dann gibt es da noch die Mods. Da ist doch so ein Forumssitten-Polizist wie du wirklich unnoetig. Ich bleib dabei, dass wir uns am besten ignorieren. Das bisschen Willenskraft wirst du sicherlich aufbringen koennen. Bist ja schliesslich schon ueber 50. 
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Wäre es eigentlich möglich, es so wie mit der alten Software einzustellen, dass Bearbeitungen von Beiträgen erst nach einer gewissen Zeit (bsp. nach 10-15 Minuten) als solche angezeigt werden und nicht, wenn jemand 1-2 Minuten später nochmal Rechtschreibfehler verbessert? Sieht so irgendwie etwas unschön aus, finde ich jedenfalls:




Geschrieben an Tag X um 18:00




bearbeitet an Tag X um 18:01
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
was ich auch besser fand an der alten soft, wenn die genaue zeit eines posts dabei stünde und nicht "vor 2 stunden" oder "vor 4 tagen".
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Zumindest reden wir im Sommerloch wieder über Fußball, auch wenn sich manches wiederholt. Letzten Sommer haben wir fast nur über Politik, IT und andere Sportarten geschrieben und kaum mehr über den FCK.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das stimmt, das les ich dann doch lieber






haben ja jetzt auch die copa, ende nächster woche die EM und (hoffentlich) spätestens in zwei wochen einen neuen trainer und dann gehts ja auch schon bald mit dem training los.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Eine Frage bitte. Die Zahl im Bereich "Anerkannte User" auf der Forumsseite, neben dem Usernamen - zeigt diese immer noch die Kilo Übergewicht des Users an? Eigentlich kann das ja nicht sein, den bei Reddy steht "9" statt der zu erwartenden 36kg?




 
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Eine Frage bitte. Die Zahl im Bereich "Anerkannte User" auf der Forumsseite, neben dem Usernamen - zeigt diese immer noch die Kilo Übergewicht des Users an? Eigentlich kann das ja nicht sein, den bei Reddy steht "9" statt der zu erwartenden 36kg?

 
Du Depp!
 

wueterich

Well-Known Member
Also ich schreib es mal hier rein,
heut seh ich das Portal zum ersten Mal und finde es von der Optik total Genial!!!
Vom Handling muss ich erstmal etwas drin rum wuseln um ne Meinung haben zu können aber da unsere PC-Gurus generell super-gute Arbeit machen wird es da wohl auch viel Lob geben :smile:
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Kommt das nur mir so vor oder ist das Forum auch schon fast so leer wies Stadion?
 

Dolgsthrasir

Active Member
Naja ich hab derzeit auch keinen Bock auch nur einen Satz über den FCK zu lesen. Reicht schon um die ganze Woche bedient zu sein, wenn ich mir die Spiele reinziehe.
 

Oben