Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Gesagt - getan...
default_icon_razz.gif




Kontodaten kommen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 1 Stunde, diablo sagte:




Gesagt - getan...
default_icon_razz.gif




Kontodaten kommen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


30 EUR wurden soeben überwiesen
default_icon_smile.gif




Vielleicht sollte über einen Fred "Spenden war gestern - Namesprostitution fürs Forum ist der letzte Schrei!" nachgedacht werden



vor 1 Stunde, Nordteufel sagte:




 




2. geil, dass playerred das mitmacht.




 


Spambot-des-Todes bittesehr!
default_icon_smile.gif
 
wenn Spambot-des-Todes jetzt schlau ist, spendet er 30€, wenn sich Andreas für vier wochen in Depp-of-the-day (oder so) umbenennen lässt
default_icon_wink.gif
:smile:
 
vor einer Stunde schrieb SECO:




Ich frag mich, ob wir im Kindergarten sind?


Die Frage stell ich mir bei dir auch schon lange.. Es kommt doch nix ausser motzen oder Gerüchte initial ins Forum setzen. Von pädagogischen Maßnahmen, von Maßnahmen zur Leistungsfeststellung und -förderung (hier genügt alleine schon das Stichwort 'Interner Wettbewerb') haste doch null Plan. Bunte Röhrchen (nix andres ists ja in der Endbetrachtung), das is doch bestimmt dieses Star Wars von dem alle reden. Was macht der Trainer damit im Training? Die sollen doch 100km am Tag rennen! Ob der Trainer damit Erfolg hat (und das ist der Fall) spielt keine Rolle. Was über die eigene Verständnisfähigkeit hinaus geht ist schlecht. Bunte Bällchen? Kindergarten!




Kuntz hat mit seinen zwei Worten (ausgeprägte Meckerkultur) völlig recht. Manche könnens echt nicht einfach mal gut sein lassen, da muss gemotzt werden scheissegal über was und scheissegal über wen. Hauptsache es gibt Futter! Neue Führung? Egal, als druff! Vorsorge ist immerhin besser als Nachsorge. Der ein oder andre hat scheinbar echt ne Zwangsstörung, anders kann mans doch gar nicht mehr erklären, über pure Verbitterung geht das doch weit hinaus.
 
Eschder, Du bist schon ne arme Wurst. Irgendwann kommste auch auf die Welt, wenn das auf dem Betze mal schön zusammengekracht ist. Was ich für Ausbildungen hab, weißt Du ja gar nicht.




So, und nun @Guardian, ich bitte um Löschung meiner Beiträge und meines Accounts.
 
@seco: man kann ja geteilter Meinung sein. Aber wenn man einen erwachsenen, als Trainer ausgebildeten Menschen der Kindergartentätigkeit bezichtigt, dann sollte man es auch aushalten können, als Meckerer und zwangsgestört bezeichnet zu werden. Wenn ich dich richtig einschätze, dann kannst du das verkraften.
 
Die Worte "zwangsgestört" und "verbittert" im Bezug auf andere User gehen auch für mein bescheidenes empfinden ein wenig zu weit. 
 
vor 33 Minuten schrieb uppsala:




<a data-ipshover="" data-mentionid="2513" href="<___base_url___>/index.php?/profile/2513-seco/">@seco</a>: man kann ja geteilter Meinung sein. Aber wenn man einen erwachsenen, als Trainer ausgebildeten Menschen der Kindergartentätigkeit bezichtigt, dann sollte man es auch aushalten können, als Meckerer und zwangsgestört bezeichnet zu werden. Wenn ich dich richtig einschätze, dann kannst du das verkraften.


sehe ich nicht so und deine Ausdrucksweise ist nicht weniger abwertend, vllt hat man auch Einblicke die andere nicht haben
 
vor einer Stunde schrieb SECO:




Irgendwann kommste auch auf die Welt, wenn das auf dem Betze mal schön zusammengekracht ist.


DAS Totschlagargument schlechthin in letzter Zeit... hier weniger, aber in anderen Foren eins der Haupt"argumente" und das seit Monaten. "Interna" streuen und/oder weiterverbreiten und Jeden, der dagegen argumentiert als blind und/oder Kuntzjünger hinstellen. Wenns dann erstmal genug gefressen haben, wirds eh zur Wahrheit.




Stichwort:  "Ihr werdet euch schon noch umschauen, wenn in den nächsten Wochen die Bombe platzt und die Ganze hässliche Wahrheit ans Tageslicht kommt"




Und wenns dann doch anders kommt (Bsp. Thema Lizenz), dann hat das nichts zu bedeuten, außer dass "das Ende" später als geplant verkündet wird.




 



vor 17 Minuten schrieb playerred:




vllt hat man auch Einblicke die andere nicht haben


vllt MEINT man auch nur Einblicke zu haben die andere nicht haben
 
vor 19 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




vllt MEINT man auch nur Einblicke zu haben die andere nicht haben


Also bisher war SECO immer gut informiert, aber das will keiner wahr haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Könnte man mal bitte, BITTE diese Unart sein lassen, ständig die Löschung des eigenen Accounts zu fordern, wenn man sich hier mal überwirft?!




Diesen Überschuss an melodramatischen Märtyrerhormonen kenne ich eigentlich nur von Frauen. Mit dem Unterschied: Die erreichen damit in der Regel den gewünschten Effekt.




Somit: Mal bißchen mehr Eier zeigen




 
 
vor 57 Minuten schrieb playerred:




sehe ich nicht so und deine Ausdrucksweise ist nicht weniger abwertend, vllt hat man auch Einblicke die andere nicht haben


Wo hab ich denn eine Wertung drin? Ich schreib nur, dass wer austeilt auch einstecken können sollte. UND dass ich seco als stark genug einschätze, dass er genauso zu seinem Geschriebenen steht und das wegstecken kann wie auch die anderen
 
vor 7 Minuten schrieb vega:




Diesen Überschuss an melodramatischen Märtyrerhormonen kenne ich eigentlich nur von Frauen. Mit dem Unterschied: Die erreichen damit in der Regel ....




 


A-aaa! I saw what you did there! 
default_wink.png




Und ansonsten hast du natürlich recht!
 
vega ist und bleibt das weiseste Mitglied dieses Forums. Er kommt halt aus der richtigen Ecke des Landes.
 
vor 46 Minuten schrieb playerred:




Also bisher war SECO immer gut informiert, aber das will keiner wahr haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


Ich meine mich an der ein oder anderen 100% sicheren Transfer (Spieler, Trainer usw) zu erinnern, der dann unter mysteriösen Umständen doch nicht zustande kam.
default_wink.png
 




Ansonsten darfst du mir gern Bsp. nennen, bei denen er im Nachgang tatsächlich richtig lag. Und das meine ich jetzt auch gar nicht bös.... vielleicht sind ja bei mir tatsächlich nur die 2, 3 Negativbeispiele haften geblieben und die erfolgreichen Vorhersagen habe ich verdrängt.
 
Wenn  ich mir das hier so durchlese, finde ich Bällchen in Röhrschen schmeißen vergleichsweise erwachsen...
default_icon_cool.gif
default_icon_neutral.gif
 
Habe den Post nur überflogen, aber es scheint ja in der Rheinpfalz zu stehen - so wie ich SECO verstanden habe? Dann wäre es ja nicht wirklich ein Gerücht, sondern ein Bericht.




Ansonsten finde ich, dass SECO in der Vergangenheit wirklich nicht besonders gut informiert schien. Warum man ihm hier dafür psychische Krankungen attestieren darf und der entsprechend pöbelnde Post auch noch von 10 Leuten geliked wird werde ich wohl nie verstehen. Es spricht jedenfalls für sich und demonstriert eindrücklich das Diskussionsniveau, auf das sich einige schon seit längerer Zeit zu begeben haben scheinen.
 
Vielleicht haben die 10 Leute nur den Post verstanden.




SECO wurde im letzten Abschnitt ja nicht direkt angesprochen. Es ging allgemein darum, dass über alles und jeden gemeckert wird. Dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Alles was negativ interpretiert werden kann, wird negativ interpretiert. Man sucht wirklich nach Punkten, um meckern zu können. Und mancher User ergötzt sich noch daran und liked jeden Post, der irgendwie in die Richtung geht. Als würde Euch dabei einer abgehen, wenn es unserem geliebten (ist das bei Euch wirklich so?) FCK schlecht geht.
 
Da hätten wir sie wieder; die Mutter aller Schlachten: "Heile-Welt-Fans" gegen "Meckerer und Nörgler" - so alt wie das Forum selbst, inklusive aller Argumente, Schmähungen und Veralgemeinerungen...


Ich bin müde, Boss.
 
vor 5 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:




Vielleicht haben die 10 Leute nur den Post verstanden.




SECO wurde im letzten Abschnitt ja nicht direkt angesprochen.


Aber im ersten - es ist doch offensichtlich, dass er damit (auch) gemeint ist.



Zitat




Es ging allgemein darum, dass über alles und jeden gemeckert wird. Dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Alles was negativ interpretiert werden kann, wird negativ interpretiert. Man sucht wirklich nach Punkten, um meckern zu können. Und mancher User ergötzt sich noch daran und liked jeden Post, der irgendwie in die Richtung geht. Als würde Euch dabei einer abgehen, wenn es unserem geliebten (ist das bei Euch wirklich so?) FCK schlecht geht.


Ich denke, ich darf mich hier nicht angsprochen fühlen. Ich habe Fünfstück, den Aufsichtsrat und den neuen Vorstand hier gegen einen ganzen Haufen von unsachlicher Kritik verteidigt, die teilweise auch insbesondere von denjenigen kam, die sich dann als erste künstlich über die "Dauermeckerer" echauffieren. Da kann sich Eschder beispielsweise auch mal schön an die eigene Nase fassen, seine Posts bezüglich Riesenkampff waren nun nicht anders, als die von SECO bezüglich Fünfstück.




Gleiches gilt übrigens auch für andere User, die sich gegenüber dem alten Vorstand kritisch geäußert haben und ebenfalls Trainer und neue Verantwortliche verteidigten. So einfach - dort die Meckerer, hier die echten Fans, denen keiner "abgeht, wenn es unserem geliebten FCK schlecht geht" - wie Du es darstellst, ist die Forenwelt hier sicher nicht.




Kann dann eigentlich jemand sicher bestätigen oder dementieren, dass das mit den Röhrchen in der Rheinpfalz steht?




Edit: Ok, es scheint tatsächlich so zu sein, dass es diese Punkt-Röhreren gibt, steht wirklich in der Rheinpfalz. Demnach also kein Gerücht, sondern ein Bericht.




Dass der Trainer in der Halbzeit lauter geworden ist, steht wohl auch in der Rheinpfalz, aber nicht in dem Zusammenhang, dass es Unstimmigkeiten gegeben hätte.




Dies mal zu den Fakten bezüglich der ursprünglichen Diskussion. Ich persönlich kann daher nicht ausmachen, dass es Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer geben würde. Fünfstück guckt bei unseren Toren fast immer so, als wenn alles schlecht wäre, nicht nur bei bestimmten Toren gegen Frankfurt.
 
Hört man nix aus der Kabine ist K5 ein Waschlappen und wird er laut heißt das er wird nicht respektiert von der Mannschaft. Und das die Spieler nach der Pause eigenmächtig die Taktik geändert haben.... Trau ich denen ehrlich gesagt vom "taktischen" gar nicht zu. Aber das hat der SECO ja noch als seine Meinung betitel,also kein Problem. Die Aussage "offenbar" wird der Coach nicht für vollgenommen wegen denne Röhrchen, naja. Jeder muss sich im Beruf mit modernem Zeug wie Teambuilding o.ä. rumschlagen, aber wenn man da eine Haltung wie SECO an den Tag legt und von Kindergarten spricht findet das der Chef sicher nicht professionell.
 
Oben