Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Du wünschat dir hier ein "Brigitte"-Unterforum?
default_icon_eek.gif
 ...
 
Die alteingesessenen User ziehen sich nicht zurück weil sie genervt von irgendwelchen Threads sind, sondern weil die Leute die meinen den Verein, um jeden Preis zu verteidigen immer direkt persönlich werden.
dieses gerücht wird ja auch immer wieder gern hier gestreut, deshalb mal die frage um wen es sich denn genau handelt?
welche user haben das forum wegen den pösen vereinsbrillenträgern verlassen?
 
Und die übrigen Genannten:

Seco ist doch noch an Bord, Mika schreibt auch bei Facebook (wo ihn niemand einbremst) kaum was und Pfalzadler war ja nicht gerade für seine Diskussionsbeiträge, sondern eher für das Verlinken der Rheinpfalz- uns sonstigen Veröffentlichungen bekannt. Also wo sind sie nun, die Vertriebenen?
 
die namen hat ja Tradi angeführt, nicht von jim. würde aber bis auf SECO das auch so sehen, wie reddy. glaube kaum, dass ein Mika sich von anderen usern vertreiben lassen würde. denke das hat andere gründe. Mario schreibt ja eh kaum diskussionsbeiträge aber vielleicht kann er sich ja dennoch mal äussern, warum jetzt gar nichts mehr von ihm kommt.
EL hat SECO gesagt, was er von den gerüchten bzw. aussagen von bekannten/freunden hält und schreibt deswegen nichts mehr. hoffe aber das legt sich wieder und er postet bald wieder.
 
dieses gerücht wird ja auch immer wieder gern hier gestreut, deshalb mal die frage um wen es sich denn genau handelt?
welche user haben das forum wegen den pösen vereinsbrillenträgern verlassen?
Tradi hat ja im anderen Thread schon ein paar Leute genannt, Seco scheint auch genug zuhaben und wollte letztens sogar seinen Account löschen, vielleicht kann er sich hier nochmal zu den Beweggründen äußern.
Es würde dem Forum schon viel helfen wenn einige die persönlichen Angriffe mal seinlassen würden.
Ein überspitztes Beispiel:
X: Kuntz ist scheiße!
Y: Nein,du bist scheiße!
Diese Art der Diskussionsführung ist einfach schädlich fürs Forumsklima.
 
Wobei ich für meinen Fall sagen muss, dass ich es dermaßen überdrüssig bin, gegen das platte und stumpsinnige Kuntz-Gebashe (das betrifft in erster Linie Facebook) anzudiskutieren. Versucht man ernsthaft auf Argumente wie z. B. 'Sonnenkönig' oder 'Kuntz muss weg' oder - noch zu Runjaics Zeiten - 'er trägt gerne Sakkos' einzugehen, trägt man gleich die rosarote Vereinsbrille. Da macht es irgendwann keinen Sinn mehr, auch nur ein Wort dagegen zu schreiben. Lobenswerterweise geht es hier gesitteter ab. 
 
<a data-mentionid="104" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/104-jimjones/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/104-jimjones/">@jim</a>
naja, dass das fernbleiben nicht unbedingt was mit den schönrednern zu tun hat, wurde ja oben bei drei usern dargelegt, dass es auch andere gründe haben kann, wenn man nicht mehr ins forum kommt.
genauso gut könnte man sagen, das user wegen der ewigen nörgelei, der kein-gutes-haar-am-verein-lassen-mentalität nicht mehr hier sind.
 
Wobei ich für meinen Fall sagen muss, dass ich es dermaßen überdrüssig bin, gegen das platte und stumpsinnige Kuntz-Gebashe (das betrifft in erster Linie Facebook) anzudiskutieren. Versucht man ernsthaft auf Argumente wie z. B. 'Sonnenkönig' oder 'Kuntz muss weg' oder - noch zu Runjaics Zeiten - 'er trägt gerne Sakkos' einzugehen, trägt man gleich die rosarote Vereinsbrille. Da macht es irgendwann keinen Sinn mehr, auch nur ein Wort dagegen zu schreiben. Lobenswerterweise geht es hier gesitteter ab. 
Ist ja schön und gut, aber mir kommt es so vor, als würden einige ihre schlechte Stimmung von Facebook hier ins Forum übertragen und dann an anderen Usern auslassen, sowas schadet einfach dem Klima.
Noch eine Anmerkung zu FB: Wir leben leider in einer digitalen Welt, wo mittlerweile jeder in irgendwelchen sozialen Medien unterwegs ist, Kommentare die man früher auf der Straße,beim Bäcker oder in der Kneipe gehört hat, sind jetzt für jeden in sozialen Medien sichtbar.
Es gibt nur 2 Optionen mit dieser Situation umzugehen, entweder man akzeptiert diese Kommentare oder man bleib von sozialen Medien fern.
 
...oder - noch zu Runjaics Zeiten - 'er trägt gerne Sakkos' einzugehen, trägt man gleich die rosarote Vereinsbrille.
Kannst du mir den Post mal zeigen wo sich jemand über das Sakko aufregt? Den User werd ich danach nämlich nicht mehr Ernst nehmen. Ich mein auf rt.de, nicht bei de Wilde. Ansonsten: Ozonloch? Ich hann noch kaans gsäh! War wohl eher letzte Patrone der ewig-getreuen Runjaic-Jünger weil es auf dem Platz ja keine Pro-Argumente mehr gab, ihn weiter zu beschäftigen.
 
Möchte mich bei den Admins für die Hilfe auf meine Anfrage hin bedanken
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



Zudem würde ich euch bitten, den nicht aktivierten User "Tradi" zu löschen - das ist auch meiner, das hat da aber nicht mit der Mailadresse (ist die aus der ersten Anfrage) geklappt, irgendwie ist der Anbieter gerade down.




Dass die Registrierung zunächst gescheitert ist lag wohl nicht an der Mailadresse, sondern vermutlich an der Länge und enthaltenen Sonderzeichen des Passwortes - kann das sein? Als ich das geändert hatte, ging die Registrierung.
 
Ich spende 30 EUR ans Forum, wenn playerred`s Name für mindestens einen Monat in "Spambot-des-Todes" abgeändert wird!
default_icon_mrgreen.gif
 
diablo mach et, das sind 30€, für die lass ich mich gern umbenennen ändert an der Sache nix.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Oben