Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

default_laugh.png
na immerhin gehts den betze runter :wink:
 
hatte letztens ein tapatalk-update, kam vielleicht damit die neuerung? hab nicht drauf geachtet aber hauptsache es geht jetzt!
 
Das hat nix mit Clientupdates zu tun. Wie schon 2 oder 3x erwähnt hängt das einzig und allein vom Tapatalk Plugin ab, das in die Konfig des Forums implementiert werden muss. Scheinbar gabs ein Update für das Plugin, welches unsere Cheffes umgehend installiert haben.
Und das, wo ich mich doch grad an die mobile Browserversion gewöhnt hatte.  
default_wink.png

Besteht das Problem mit den Absätzen noch? Oder den Zitaten?
 
Das hat nix mit Clientupdates zu tun. Wie schon 2 oder 3x erwähnt hängt das einzig und allein vom Tapatalk Plugin ab, das in die Konfig des Forums implementiert werden muss. Scheinbar gabs ein Update für das Plugin, welches unsere Cheffes umgehend installiert haben.
Und das, wo ich mich doch grad an die mobile Browserversion gewöhnt hatte.  
default_wink.png

Besteht das Problem mit den Absätzen noch? Oder den Zitaten?
Richtig
default_smile.png
Hab vorgestern eine neue Version installiert -klamm heimlich damit es ja niemand merkt
default_biggrin.png
 
Beim Namen "ExVonSteveRhodes" denke ich jedes Mal, das wäre seine ehemalige, die ihn nun hier stalkt
default_icon_surprised.gif
default_icon_redface.gif
 
Nachdem ich immer dachte ich wäre der rhetorische Fußabtreter von Auge Claustaler bin ich jetzt zutiefst gerührt. Ich glaube es ist die erste positive Resonanz auf einen meiner Beiträge seitens Auge, seit 2004, quasi seit ich hier im Form unterwegs bin. (im Freiburg Thread)

Damit hätte ich alle meine Ziele erreicht und kann gemütlich meinen Lebensabend angehen.

Ich bedanke mich bei meinen Freunden und bei meiner Familie, die trotz zahlreicher Rückschläge immer an mich geglaubt haben und mir den Rücken stärkten. I love you all
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
 
Hm, gerade wollte ich eigentlich im PEGIDA-Thread etwas beantworten ... wo ist der denn hin?
Hups
default_icon_redface.gif

Beim Versuch, den Thread aus meiner Timeline zu löschen, habe ich wohl den kompletten Thread gelöscht. Kann man aber sicher rückgängig machen, oder, liebe Mods?
<a data-mentionid="3" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/3-diablo/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a> Ich glaube wir User haben Rechte, die wir nicht haben sollten
default_wink.png
Scheinbar kann man Threads löschen, die man erstellt hat. In Threads die ich erstellt habe, steht oben "Themenmoderation -> löschen". In Threads, die andere User erstellt haben, steht das nicht.
 
Vielleicht sollten wir das als ein Zeichen betrachten?
default_tongue.png

Habe mal nachgeschaut, ich könnte das bei den von mir erstellten Threads auch machen. Theoretisch könnten wir so das ganze Forum löschen, wenn wir uns alle zusammen tun und den User-Aufstand proben 
default_cool.png
default_laugh.png
default_engel.gif

 
 
Vielleicht sollten wir das als ein Zeichen betrachten?
default_tongue.png

Habe mal nachgeschaut, ich könnte das bei den von mir erstellten Threads auch machen. Theoretisch könnten wir so das ganze Forum löschen, wenn wir uns alle zusammen tun und den User-Aufstand proben 
default_cool.png
default_laugh.png
default_engel.gif

 
Do it! 
Auferstanden aus Ruinen! In 3,2,1.... 
 
Bei den Kommentaren nach den Spielen sind meine 10 positiven täglichen Likes immer aufgebraucht
default_icon_redface.gif
 
Vielleicht sollten wir das als ein Zeichen betrachten?
default_tongue.png

Habe mal nachgeschaut, ich könnte das bei den von mir erstellten Threads auch machen. Theoretisch könnten wir so das ganze Forum löschen, wenn wir uns alle zusammen tun und den User-Aufstand proben 
default_cool.png
default_laugh.png
default_engel.gif

 
bei der ganzen lustlosigkeit die derzeit unter den FCKlern herrscht, könnte man das forum tatsächlich für ne weile dicht machen. aber wohin dann mit dem ganzen frust? meine frau hat auch nicht immer zeit, muss kochen, waschen, putzen.
 
Wer sind denn bitte diese üblichen Verdächtigen?
Mir fallen da vielleicht 1 maximal 2 User ein, die in diese Kategorie fallen könnten und ob man sich daran stören muss, naja...
Die restlichen (kritischen) User sind hier seit mehr als 10 Jahren registriert und durchgehend aktiv.
Prinzipiell finde ich es sowieso irritierend, wenn als Erwiderung in erster Linie über das Verhalten von Usern diskutiert werden will, statt über den Verein oder die aktuelle Situation. Finde ich persönlich schon ein Stück weit traurig, besonders wenn in erster Linie versucht wurde, sich argumentativ mit der Situation auseinander zu setzen.
Aber in gewisser Weise ist das hier eben das Gegenteil vom "Treffpunkt Betze": Während hier eine (knappe) Mehrheit immer und immer wieder versucht, User, die Kritik üben in generalisierter und höchst unsachlicher Weise persönlich anzugreifen, ist es bei "Treffpunkt Betze" gegenteilig so, dass sich jeder, der sich nicht zu unsachlicher Kritik an Kuntz/Runjaic hinreißen lässt oder eine sachlicherer Diskussion anmahnt von einer bestimmten größeren Gruppe gleich als "Schleimscheißer" oder "Gutmensch" bezeichnen lassen muss.
Ich vermute, dass Leute, die pauschal von Spackos und dem Lynchmob reden es noch nicht einmal mitbekommen, dass sie in der Art und Weise ihrer Diskussionführung keinen Deut besser sind als die "Kuntz-Hater" anderer Foren (bei dbb gibt es die ja auch, auf FB sowieso).
 
Darf ich unter "Sonstiges Nicht-FCK" einen Link zur Petition gegen die Nutzung der Rammstein Air-Base für den Drohnenkrieg samt öffentlicher Veranstaltung in Lautern am 25.09. und Demo vor der Air Base am 26.09. einstellen? Die Organisatoren sind aus dem Umfeld der Friedensdemos. Als Erstunterzeichner der Petition gennant werden Mitglieder von Linken, Piraten und Attac, unter anderem sind Bernd Riexinger, Albrecht Müller von NachDenkSeiten und weitere etc. Dachte, vielleicht interessiert es jemanden, wollte daraus aber jetzt auch nicht wieder eine Diskussion im Politik-Forum starten. Ich würde das einfach als kurze Beschreibung einstellen und auf eine persönliche Meinung dazu verzichten
default_biggrin.png
 
<a data-mentionid="59" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/59-auge-clausthaler/">@auge clausthaler</a>
Naja, ich wollte schon fragen, nachher sind die Admins damit nicht einverstanden oder ähnliches.
<a data-mentionid="7" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/7-drbetze/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@Dr.BETZE</a>
Theoretisch kann ich den Link und die Daten sonst auch einfach in die Signatur setzen - da sieht es auch jeder, es wird aber keine Diskussion daraus entstehen.
default_smile.png
 
<a data-mentionid="7" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/7-drbetze/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@Dr.BETZE</a>
Theoretisch kann ich den Link und die Daten sonst auch einfach in die Signatur setzen - da sieht es auch jeder, es wird aber keine Diskussion daraus entstehen.
default_smile.png
Wenn du dann deinen Glaskugel-Zeitreisen-Spruch aus der Signatur nimmst: Gerne!
default_tongue.png
 
Weiter geht es im Thread zu Löwe. Leute ich lese gerne die Posts von Tradi und auch von Jonny, aber eure Diskussionen sind echt schwierig. Ihr zwei seid so festgefahren, dass ihr scheinbar schon rot seht sobald der andere Name in einem Thread auftaucht.

Ich persönlich finde das im Moment etwas anstrengend. Tradi...Jonny hat stellenweise schon Recht wenn er sagt, dass du keinen Millimeter von deiner Meinung abrückst und andere Argumente entweder ignorierst oder versuchst mit nicht themenbezogenen Argumenten zu widerlegen. Und darüber möchte ich jetzt nicht mit dir diskutieren
default_tongue.png

Jonny...Du weißt doch wie er ist. Komm ihm ein bisschen entgegen. Jeder Mensch ist anders und bei euch zwei funktioniert eine Diskussion einfach nicht.
Ich weiß nicht ob ich jetzt für mehrere spreche, nur ich finde euren "Streit " ermüdend.
Nicht böse gemeint, da ich euch beide mag
default_wink.png
 
Ich persönlich habe kein generelles Problem mit Jonny, wohl aber mit solchen Posts:
Und der Busfahrer erst! Hab gehört, der hat schon wieder auf die Klobrille gepinkelt! Das hätte der sich doch unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden getraut! Und der war vorher Busfahrer von keinem geringeren als Gott und fährt in der Winter- und Sommerpause den Bus von Elvis!!
Da wird dann beispielsweise völlig ausgeklammert, dass auch Kuntz in der Vergangenheit ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt hatte und es durchaus möglich erscheint, dass dies auf seine Angestellten abgefärbt hat. Anstatt sich dann argumentativ damit auseinanderzusetzen, bekomme ich als Antwort reine Polemik.
Und natürlich kannst Du gerne der Meinung sein, ich hätte mich keinen Millimeter bewegt - ich möchte an dieser Stelle aber nur einmal auf meine Posts vom letzten Jahr verweisen:
http://www.roteteufel.de/index.php?/forums/topic/25486-allgemeines-zum-vorstand-aufsichtsrat/&page=8#comment-1450986
http://www.roteteufel.de/index.php?/forums/topic/25510-schwieriges-umfeld-beim-fck/#comment-1448919
 
<iframe src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/25486-allgemeines-zum-vorstand-aufsichtsrat/&do=embed&page=13#comment-1451711" data-embedcontent="" frameborder="0"></iframe>
 
 
Danke für das Feedback <a data-mentionid="94" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/94-pfobbel/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/94-pfobbel/">@Pfobbel</a> :-* Werd versuchen, in Zukunft etwas weniger emotional aufzutreten. Bin halt auch nur ein kleiner Löwe
default_icon_redface.gif
default_icon_cool.gif
 
Mich nerven diese ewig langen Posts, die zig Zitate beinhalten und eh nur dazu dienen, dem Gegenüber zu zeigen, dass man größere Eier hat! Das habe ich ja auch schon im Kuntz-Thread geschrieben. Eine kleinere, vorgegebene Anzahl der Zeichen wäre meiner Meinung nach sinnvoll!
ich finde den sarkastischen Post von Jonny wesentlich angenehmer als viele andere Posts, die ich in der letzten Zeit hier lesen durfte. Vielleicht rührt das aber auch einfach daher, dass ich seine Meinung teile und von einigen Usern, unter anderem Tradi, genervt bin!
 
Tradi lass es doch jetzt mal gut sein....Wir können uns alle selber ein Bild machen und ich habe dir nur meine Ansicht der Dinge aufgezeigt.
Jonny hat es verstanden.
 
Oben