Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Warum holst du dafür diesen Thread wieder hoch
default_wink.png
 
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich glaube das passt hier ganz gut.



Ich bin relativ schockiert, was heute Abend hier abgeht. Fakt ist, wir stehen 100mal besser da, als wir uns das erträumt hätten. Fakt ist, dass wir mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln eine Mannschaft gebastelt haben, die auch gegen große Namen gewinnen oder mithalten kann (FCK-05 3:3 bzw. 1:1, FCK-SCF 2:0, FCK-SpVgg 1:0 etc.).

Des weiteren hätten wir gestern genausogut gegen den SV Klickerfischbach spielen können.



Das im Hinterkopf behaltend, muss man aber ganz klar auch sagen, dass im Moment glasklar die Dynamik, Spielfreude, das Herzblut oder was auch immer raus ist. Das ist Fakt, egal wie man Demai, Dzaka oder Bugera (nur als Beispiele) persönlich sieht. Jetzt stellt sich eben die Frage, woran dieser Leistungsabschwung liegt, der besonders eklatant bei den Auswärtsspielen zu sehen ist.



Und da beginnt meine Bitte an alle hier, mich eingeschlossen: Bewahrt während und nach dem Spiel einen kühlen Kopf, lest euch das, was ihr posten wollt noch mal durch und bringt eure Meinung sachlich rüber.



Klar muss man Negativtrends seitens der Trainerentscheidungen mal kritisieren dürfen, dass man aber z.B. die Herkunft eines Spielers bewertet, ist in meinen Augen einfach nur krank. Denn die Niederlage heute liegt nicht allein am Trainer, nicht allein an Bugeras Freistößen, nicht allein an Lakic als Einzelspitze und nicht allein an den Entscheidungen des Schiris. Ich habe auch kein Patentrezept, wie man die Spielfreude aus den ersten Spieltagen wiederherstellen kann, aber durch ständiges Provozieren, User-, Trainer-, oder Spielerbashing und durch ständige Untergangsstimmung kommen wir nicht weiter. Und mit Trainerdiskussion und -wechseln sollten wir uns mal zurückhalten, wenn man sich unsere jüngste Vereinshistorie anschaut.



So weit meine Meinung in diesem Thread, im Spieltagsthread wär das hier, glaube ich, untergegeangen.
 
Gerade wurde ein Thread einfach gelöscht, in dem ein User aufgrund einer Meldung auf "Der Betze brennt" gefragt hat, ob Sasic's Stuhl wackelt. Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht. Meine Frage: Muss so etwas sein? Auch wenn das schon wo anders diskutiert wurde, so finde ich die Frage berechtigt (auch wenn ich die Frage mit "Nein" beantworten würde). Diese Zensuren gehen vielen Usern hier gewaltig gegen den Strich inkl. mir selbst. Was soll das? Diese Frage sollte diskutiert werden. Wer den Tread für Blödsinn hält, der kann das auch in dem Thread sagen. Auf jeden Fall hat der Autor dieses Threads weder gespammt noch beleidigt etc.
 
Gerade wurde ein Thread einfach gelöscht, in dem ein User aufgrund einer Meldung auf "Der Betze brennt" gefragt hat, ob Sasic's Stuhl wackelt. Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht. Meine Frage: Muss so etwas sein? Auch wenn das schon wo anders diskutiert wurde, so finde ich die Frage berechtigt (auch wenn ich die Frage mit "Nein" beantworten würde). Diese Zensuren gehen vielen Usern hier gewaltig gegen den Strich inkl. mir selbst. Was soll das? Diese Frage sollte diskutiert werden. Wer den Tread für Blödsinn hält, der kann das auch in dem Thread sagen. Auf jeden Fall hat der Autor dieses Threads weder gespammt noch beleidigt etc.


Genau darum. Es wurde jetzt schon den ganzen Tag in einem anderen Thread über eine Spekulation von DBB diskutiert. In dem neuen Thread würde sich die gleiche Diskussion wiederholen.
 
ich hab ihn nicht gelöscht, würd aber sagen, der wurd gelöscht, weils wie du sagtest, in dem anderen fred ja schon drum geht, sowohl um den artikel als auch um sasics stuhl
default_wink.png


machste noch nen fred auf, will mann dann alles nochmal posten? oder will man dann im fernduell anderer leute artikel kommentieren? zumals doch tatsächlich auch n gerücht ist (ich meine nicht im sinne von "wer weiß was dran ist" sondern im sinne von "ein häppchen, das sich dann in triliionen richtungen aufbauschen lässt"?).
 
Gerade wurde ein Thread einfach gelöscht, in dem ein User aufgrund einer Meldung auf "Der Betze brennt" gefragt hat, ob Sasic's Stuhl wackelt. Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht. Meine Frage: Muss so etwas sein? Auch wenn das schon wo anders diskutiert wurde, so finde ich die Frage berechtigt (auch wenn ich die Frage mit "Nein" beantworten würde). Diese Zensuren gehen vielen Usern hier gewaltig gegen den Strich inkl. mir selbst. Was soll das? Diese Frage sollte diskutiert werden. Wer den Tread für Blödsinn hält, der kann das auch in dem Thread sagen. Auf jeden Fall hat der Autor dieses Threads weder gespammt noch beleidigt etc.


Bin ich absolut Deiner Meinung, siehe meine Signatur!

Ich hab schon einmal irgendwo geschrieben das ich das kommentarlose löschen absolut daneben finde. Ein einfaches schließen des Thread´s mit einem Hinweiß auf den Grund (kein Spam, Doppeltpost, vorhandene Diskussion in Thread xyz... usw.) und gut ist.



Klar, einfach auf löschen klicken ist bequem und einfach, aber keiner hat gesagt das Admin bzw. Moderator sein, einfach ist!
 
da haste recht!

einfach isses nur, wenn wir jedes spiel gewinnen

und dann gibts noch was zu meckern, weils nur ein 3:0 statt 5:0 war
default_wink.png
 
Ich hab schon einmal irgendwo geschrieben das ich das kommentarlose löschen absolut daneben finde. Ein einfaches schließen des Thread´s mit einem Hinweiß auf den Grund (kein Spam, Doppeltpost, vorhandene Diskussion in Thread xyz... usw.) und gut ist.


Danke für die Kritik und den Verbesserungsvorschlag. Wir werden uns das zur Herzen nehmen. Früher wurde öfter nur geschloßen und nicht gelöscht.




Klar, einfach auf löschen klicken ist bequem und einfach, aber keiner hat gesagt das Admin bzw. Moderator sein, einfach ist!


Und dann wieder sowas...wenn du dich so auskennst mit dem Admin oder Mod-Sein, dann weißt du ja sicher auch, was da an Arbeit hinter steckt.



Und ein Thema zu löschen sind genauso viele klicks, wie ein Thema schließen.
 
:cry:Ich möchte mich beschweren, dass mein Thread geschlossen wurde!
default_icon_cry.gif




RWR du weißt schon dass du in meine journalistische Freiheit eingegriffen und meine Urheberrechte verletzt hast?
 
könnte das forum mal das posten für 10min. einstellen?

komm im moment nicht mit lesen und posten nach
default_icon_mad.gif
 
hat glaub der stiller geändert, wegen dem mann mit der sonnenbrille
default_biggrin.png
 
der kam so patzig rüber der letzte satz
default_wink.png


neeeee, sorry wenn das der fall war! Die Mods machen wirklich nen guten Job hier. Ich weiß wie schwer es ist ein Forum zu pflegen und es allen recht machen zu wollen. Hatte gestern auch die Gelegenheit beim Spiel genutzt und das Chemsi gesagt!



Aber es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, wie zum Bleistift das kommentarlose löschen, die ich pers. nicht so toll finde. Aber ich bin einer von hunderten hier im Forum
default_smile.png
Und wenn der überwiegende Teil das "OK" findet, beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit. Ich denke halt das es zumindestens angesprochen werden sollte.
 
Oben