Lexa nach Burghausen? m.Q.

TurboFCK

Active Member
Übernommen von der-betze-brennt.de:




Lexa auf SVW-Wunschliste ganz oben



Vor Sandhausen-Spiel buhlt Wacker um Lauterer - Salzburgs Keil beobachtet



Hans Steindl ist nicht nur Burghausens Bürgermeister. Vielmehr ist der 58-jährige Fußball-Bürgermeister. Einer, der sich ebenso passioniert um die Belange der Stadt bemüht wie um den Imagefaktor SV Wacker Burghausen. Seit 1990 akquiriert der umtriebige Politiker Sponsoren, fädelt Deals mit Spielern ein. Und seither erlebt er in regelmäßiger Reihenfolge Endspiele, an deren Ausgang sich mehr oder weniger tiefgreifende Zäsuren knüpfen. Etwa 2004: Fünf Wochen vor Saisonende lag die Schlinge bedrohlich eng am Hals. Nach einem 2:1 gegen VfB Lübeck lieferte der Klub eine beispiellose Serie ab und hievte sich aus der Abstiegszone noch ins gediegene Mittelfeld.

Hans Steindl ist also krisenerprobt und man kann ihm glauben, wenn er vor der heutigen Partie (Samstag, 14 Uhr) beim Sensations-Tabellenführer und Aufsteiger SV Sandhausen sagt: „Das ist ein Endspiel.“ Eine Weggabelung am Ende des Jahres. Fünf Punkte trennen die Salzachstädter von einem Aufstiegsplatz, allerdings auch nur vier von Rang 11 und damit von der dämmernden Viertklassigkeit. „Mit dieser Partie kann man viel wiedergutmachen, aber auch ebenso viel kaputt“, unkt Geschäftsführer Dr. Wolfgang Grellner. Es klingt, als ob das ramponierte Team nur weiteren Schaden vor der Winterpause abwenden wolle, um dann einige Korrekturen am Kader vorzunehmen. „In den Köpfen ist noch Platz 10 drin. Aber wir wollen mehr. Schließlich mischen zwei Aufsteiger ganz oben mit. Da muss keiner jammern, wenn die Ziele korrigiert werden“, sagt Steindl, der aber inzwischen erkannt hat, dass das Personal die Ansprüche nicht erfüllen kann. „Wir werden im Mittelfeld überrannt. Uns fehlt die Physis.“

Daher arbeitet Wacker eine Wunschliste am Transfermarkt ab. Aussortierte Zweitliga-Akteure und Spieler aus Österreich sind im Fokus. Zum Beispiel Stefan Lexa (31), rechte Außenbahn. Beim gebeutelten 1. FC Kaiserslautern wurde der Österreicher (93 Zweitliga-Spiele/13 Tore) aussortiert. „Ich kenne ihn seit vielen Jahren, er wäre sicher interessant“, sagt Sportdirektor Peter Assion. „Aber auch teuer.“ Am Dienstag hat der Manager auch Offensivmann Erwin Keil von Red Bull Juniors Salzburg (2. österreichische Liga) beobachtet. Assion hatte den 27-Jährigen als Coach in Salzburg bereits vor vier Jahren trainiert. „Wir haben uns bei Red Bull einige angesehen“, erklärt Assion der PNP.

Spekulationen um eine Rückkehr von Stefan Aigner (Arminia Bielefeld) oder Dragan Bogavac (TuS Koblenz) haben sich indes nicht bestätigt. „Aber zwei Neue werden es wohl sein“, erklärt der Bürgermeister. „In der Liga ist es eng, jeder kann aufsteigen, von Platz 1 bis 12.“ Das Spiel beim SVS wird wohl nicht Steindls letztes Endspiel der Saison.


Quelle: http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-18204504&Ressort=sp&BNR=0http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-18204504&Ressort=sp&BNR=0
 
na dann, viel spass noch
default_icon_razz.gif
 
naja frag mich net wie oft der unbeträngt mim ball ins aus gelaufen is:roll:
 
ich glaub auch, dass er mehr kann, als er hier oft gezeigt hat. Aber ich glaube nicht, dass er uns auf der rechten Seite noch großartig weitergeholfen hätte.

Also für uns wärs sicherlich net schlecht, wenn er nach Burghausen ginge.
 
War er damals in Burghausen nicht noch einer der Besseren?

Wäre schön, wenn er nochmal spielen kann, und wir ihn endlich los sind...
 
Doch, in Burghausen war er für mich Spieler des Spiels - allerdings sein einziges, relativ gutes spiel für uns... Ausserdem waren an dem Tag alle sauschlecht.





Bloss ab nach Burghausen mit ihm
default_wink.png
 
Sollte Lexa gehen und Wolf zur WP in Düdo anheuern, wäre wohl auch die Finanzierung von Tsikishwilli kein Problem mehr...
 
dann dürften auch andere finanzierungen kein probl. sein, da wolf arno bestimmt auch noch mitnimmt... wenn dann noch ein sponsor kommt, dann sollte auch für´s mittelfeld mal was gescheites heraus springen...
 
ich hätte lexa ma noch ne chance früher gegebn in lautern.........so schlecht war der net.


meine güte, das leute immernoch nicht gelernt haben...

anti fußballer lexa hat einen riesen vertrag und man will der gurke noch ne chance geben
 
dann dürften auch andere finanzierungen kein probl. sein, da wolf arno bestimmt auch noch mitnimmt... wenn dann noch ein sponsor kommt, dann sollte auch für´s mittelfeld mal was gescheites heraus springen...


Meint Ihr, dass da Geld hereinkommt für Lexa?

Wir zahlen wahrscheinlich den Großteil seines Gehalts für den Arbeitsverweigerer.
 
meine güte, das leute immernoch nicht gelernt haben...
anti fußballer lexa hat einen riesen vertrag und man will der gurke noch ne chance geben
Bei manchen Aussagen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, Sorry WWW nix gegen dich pers. aber schaut einfach mal auf die letzte Eintracht Saison wo Lexa gespielt hat. In den letzten ungefär 10 Spielen für die Eintracht war Lexa mit Abstand der beste Entrachtler was man auch im Eintracht Forum nachlesen konnte. Der Typ kann Fußball spielen aber wenn du nach 10 min von den eigenen Fan`s gnadenlos ausgepfiffen wirst würde selbst ein Ronaldinho kein Fuß auf den Platz bekommen.

Ich hätte ihm schon längst eine richtige Chance gegeben
 
Bei manchen Aussagen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, Sorry WWW nix gegen dich pers. aber schaut einfach mal auf die letzte Eintracht Saison wo Lexa gespielt hat. In den letzten ungefär 10 Spielen für die Eintracht war Lexa mit Abstand der beste Entrachtler was man auch im Eintracht Forum nachlesen konnte. Der Typ kann Fußball spielen aber wenn du nach 10 min von den eigenen Fan`s gnadenlos ausgepfiffen wirst würde selbst ein Ronaldinho kein Fuß auf den Platz bekommen.
Ich hätte ihm schon längst eine richtige Chance gegeben
der beste eintrachtler? entschuldige bitte, aber wer hat dir den den mist erzählt?
das ist wirklich vollkommener quatsch
default_wink.png


bei lexa war klar, dasser seinen vertrag bei der eintracht nicht verlängert bekommt. die eintracht gab ihm die spiele um sich zu zeigen, damit er einen neuen verein findet und lexa drehte auf. der beste spieler, ich kicher ja immer noch
default_wink.png
er hat damals sicher nicht schlecht gespielt, aber der beste spieler war er sicher nicht. vlt kam dir das so vor, weil er vorher so gut wie gar nix gezeigt hatte. der lexa ist ein mittelmäßiger kicker, aber selbst dazu hatter aber auch keine lust grade. bei dem liegts bestimmt nicht an nem gebrochenen ego weil er mal ausgepfiffen wurde. der wurde suspendiert, zeigt nicht mal bei den amas dass er spielen will, dasser irgendwie wieder nach oben will um seinen job auszuüben. mit dem wissen, dass er ne em im eingen land hat, könnte man doch ein klein wenig engagement erwartetn.

mir ist auch scheißegal warum er damals suspendiert wurde, hätte er ein klein wenig ehrgeiz, hätte er sich schon zurückgearbeitet.

was wollen wir mit dem in der jetzigen situation? wir bruachen leute die sich reinhängen und die zeigen, dasse wollen....*mööp* nix was auf lexa zutrifft.



edit: äh, ja, das wichtigste vergessen: ich fänds gut, wenner wo anders unterkommt
default_wink.png
 
Wäre echt gut, wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen. Konnte ihn gut leiden, aber der Verein braucht jeden Cent!
 
Lexa ist teuer; dh. er wird wohl nur gehen, wenn unser 1.FCK weiterhin einen Teil seines Gehaltes übernimmt!!!

Die Entlastung des Gehaltes wird also nicht so groß sein!
 
Bei manchen Aussagen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, Sorry WWW nix gegen dich pers. aber schaut einfach mal auf die letzte Eintracht Saison wo Lexa gespielt hat. In den letzten ungefär 10 Spielen für die Eintracht war Lexa mit Abstand der beste Entrachtler was man auch im Eintracht Forum nachlesen konnte. Der Typ kann Fußball spielen aber wenn du nach 10 min von den eigenen Fan`s gnadenlos ausgepfiffen wirst würde selbst ein Ronaldinho kein Fuß auf den Platz bekommen.
Ich hätte ihm schon längst eine richtige Chance gegeben


dann schau doch einfach auf die letzten..ach was..schau auf alle spiele die er für uns gemacht hat
default_laugh.png




er hatte seinen megavertrag und damit war die sache für ihn gegessen
 
versuchen wir es mal mit Logik.

Wenn Lexa keinen top Vertrag hätte, würde er es dann bevorzugen in der Oberliga zu spielen anstatt bei einem 2-Liga Team?



Eben, Lexa gurkte bei Frankfurt rum bis sein Vertrag auslief, dann spielte er wieder besser, kmäpfte um auf sich aufmerksam zu machen. Kaum hat er nen Verein gefunden (wir), der ihm einen Vertrag gibt (in dem er viel zu viel verdient da er ja "1. Liga Spieler ist) fing er wieder an schlecht zu spielen. Nun hockt er bei den Amateuren, kassiert fett ab....



logisch???
 
versuchen wir es mal mit Logik.
Wenn Lexa keinen top Vertrag hätte, würde er es dann bevorzugen in der Oberliga zu spielen anstatt bei einem 2-Liga Team?



Eben, Lexa gurkte bei Frankfurt rum bis sein Vertrag auslief, dann spielte er wieder besser, kmäpfte um auf sich aufmerksam zu machen. Kaum hat er nen Verein gefunden (wir), der ihm einen Vertrag gibt (in dem er viel zu viel verdient da er ja "1. Liga Spieler ist) fing er wieder an schlecht zu spielen. Nun hockt er bei den Amateuren, kassiert fett ab....



logisch???


Theoretisch ja.



Klar wird der Vertrag besser sein, als ein Vertrag es in Paderborn wäre, aber das heißt nicht sofort, dass er im Team der Topverdiener schlechthin ist.
 
Theoretisch ja.


Klar wird der Vertrag besser sein, als ein Vertrag es in Paderborn wäre, aber das heißt nicht sofort, dass er im Team der Topverdiener schlechthin ist.


hab ich auch nicht behauptet. Aber in der Presse war oft zu lesen dass er ein Topverdiener ist.



Und das zeigt uns doch allen was für ein Typ der Herr Lexa ist
 
Ich war von Lexa wirklich nie restlich überzeugt, aber in der derzeitigen Truppe gibt es zumindest schlechtere.
 
versuchen wir es mal mit Logik.
Wenn Lexa keinen top Vertrag hätte, würde er es dann bevorzugen in der Oberliga zu spielen anstatt bei einem 2-Liga Team?



Eben, Lexa gurkte bei Frankfurt rum bis sein Vertrag auslief, dann spielte er wieder besser, kmäpfte um auf sich aufmerksam zu machen. Kaum hat er nen Verein gefunden (wir), der ihm einen Vertrag gibt (in dem er viel zu viel verdient da er ja "1. Liga Spieler ist) fing er wieder an schlecht zu spielen. Nun hockt er bei den Amateuren, kassiert fett ab....



logisch???


Klar hat er nix gerießen, aber kein Fußballer der Welt spielt für extra kacke. Vielleciht wenn er zu nem besseren VErein will und die Freigabe nicht bekommt.

Aber denk mal logisch, wenn man mehr Geld verdienen will, dann muss man besseren Fußball spielen und bekommt dann mehr geld bei besseren Vereinen.

Finds ein bissel fresch, einfach so zu behaupten er spielt überall für extra schlecht sobald er einen Vertrag hat. Was bringt das einen Spieler????

Er bekommt das selbe plus Prämie, wenn er spielt, warum sollte er für extra kacke spielen?
 
Oben