Léo Scienza

Laut TM/Bild sind wir, Nürnberg , Heidenheim, Schalke und Düsseldorf an ihm dran.


Kann jemand was zu Ihm sagen ?
Ja. Ich weiß aber nicht, ob er es versteht - er ist Brasilianer.
 
Ja. Ich weiß aber nicht, ob er es versteht - er ist Brasilianer.
:smiley: Herzlichen Glückwunsch. Du hast für heute das Internet gewonnen! :smiley:

Seine Leistungsdaten sind interessant. 16 Scorerpunkte in 24 Spielen. Die SAison davor noch in der Verbandsliga gespielt (und dort 20 Scorer in 10 Spielen!). In der 2. Liga allerdings 222 Minuten ohne Impact bei Magdeburg.

Interessanter Spieler. Aber wenn so viele Vereine an ihm dran sind?
 
denke bei diesen (vereins)namen können wir finanziell nicht mithalten
Bei 300k Marktwert können wir da schon mithalten. In das Regal guter 3 Liga Spieler können wir schon reinlangen ohne uns die Finger zu verbrennen.

Wenn Ulm aufsteigt kann ich mir sogar vorstellen, dass Ulm in halten kann.

Wie Jonny schon sagt die Statistik ist ganz gut aber die war bei Simakala in der 3 Liga auch gut...
 
Heidenheim has joined the Chat - Scienzas Ausstiegsklausel soll dem Artikel nach bei ca. 500.000 Euro liegen.

 
Oben