Lautern will Jenas Sponsor

der osten is ne schöne gegend! zum fußball fährt man da zwar ned gern hin aber sonst echt schön da drüben.


Jepp, Spreewald ist richtig gemütlich.





Das Massivbau nicht als hauptsponsor einsteigen will

sollte doch eigentlich jedem klar sein.

Trotzdem sollten wir uns um jeden sponsor bemühen.
 
Was wollen die im Osten? Da will doch eh keiner freiwillig bauen
default_smile.png
Wie oft warste denn bisher da? Also mal abseits vom Fußball? Und wieso will da keiner freiwillig bauen?
 
Wie oft warste denn bisher da? Also mal abseits vom Fußball? Und wieso will da keiner freiwillig bauen?


Oh Mann... jetzt geht das wieder los... willst du den Preis für Nächstenliebe gewinnen?
default_icon_rolleyes.gif


Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in der Kirche.
 
Oh Mann... jetzt geht das wieder los... willst du den Preis für Nächstenliebe gewinnen?
default_icon_rolleyes.gif

Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in der Kirche.
Wenn mir diese "Blöde Ossis" und "da will keiner freiwillig wohnen" und was weiß ich für Sprüche auf den Sack gehen, dann schreib ich auch was dazu. Das wirst du mir ganz sicher nicht verbieten. Lies meine Posts am besten einfach nicht mehr.
 
Wenn mir diese "Blöde Ossis" und "da will keiner freiwillig wohnen" und was weiß ich für Sprüche auf den Sack gehen, dann schreib ich auch was dazu. Das wirst du mir ganz sicher nicht verbieten. Lies meine Posts am besten einfach nicht mehr.


Gute Idee
default_icon_cool.gif
 
Dann darfst meine Posts gleich auch nicht mehr lesen.



Es gibt keine Ossis und Wessis, wir sind Deutsche, Pfälzer, Bayern, Sachsen und was weiß ich.

Auch wenns witzig gemeint ist, es ist schon lange nicht mehr witzig. Es sind Vorurteile, die nicht hinzunehmen sind.
 
Lass gut sein Chemsi... es gibt eben Leute, die leben in ihren Vorurteilen und die wirst du davon auch nicht abbringen.

Meistens sind es eh die Leute, die noch nicht einmal im Osten Deutschlands waren, dann aber am lautesten schreien wie schlimm es da ist.
 
Leute regt euch doch nicht so auf. War doch nicht so schlimm. Macht doch nicht aus ner Mücker nen Elefanten.



Zum Thema Ossi/Wessi was auch immer: Fakt ist nun mal, das der östlichere Teil Deutschlands relativ Strukturschwach ist, gerade im ländlichen Bereich (größere Städte mal ausgenommen). Und das dort viele, vor allem junge Leute, mangels Jobangebot keine Perspektive sehen und weggehen ist auch bekannt. (Bei meiner Freundin arbeiten fast nur Leute von dort - und die sagen übrigens genau das gleiche wie Marco) Ich unterstelle dem Marco jetzt einfach mal das er darauf hinaus wollte. Sowas sagt man ja auch oft über die "Bauern" in der Pfalz..." Was willste denn bei den Bauern dort...da geht doch keiner freiwillig hin" oder übr meine Region "bei euch im Ried is alles so platt, da will doch keiner wohnen. Da gibts doch auch nur Bauern".



Aber jetzt können wir wieder zum Thema zurück kommen, oder...



Ich finde Entwicklung beim FCK super. Endlcih kümmert man sich mal offensiv und vor allem auch intensiv/professionell um neue Sponsoren.
 
ja, zurück zum Thema! Ich finde es richtig schön zu sehen, dass hier im Vorfeld kaum was von Seiten des Vorstands durchsickert. Das zeigt mal wieder aufs neue wie PROFESSIONELL hier nun gearbeitet wird. Immerhin sind wir schon bald in Woche Drei nach Saisonende und es gab keinen Schnellschuss, keine Hektik...alles sieht nach einer strategischen und gut durchdachten Planung der neuen Saison aus. Ich weiß zwar nicht wie es im Inneren gerade abläuft (denke mal, dass da noch vieles im Argen liegt!), aber nach außen wirkt es einfach so. So und nur so kann man langfristig wieder Vertrauen zu neuen Sponsoren aufbauen und ob das jetzt der Sponsor von Jena ist oder ein anderer:



die kleinen Steine, die jetzt ins Rollen kommen lassen mich sehr optimistisch in die Zukunft blicken!
 
Dann darfst meine Posts gleich auch nicht mehr lesen.


Es gibt keine Ossis und Wessis, wir sind Deutsche, Pfälzer, Bayern, Sachsen und was weiß ich.

Auch wenns witzig gemeint ist, es ist schon lange nicht mehr witzig. Es sind Vorurteile, die nicht hinzunehmen sind.


Also ein paar Dinge will ich hier jetzt nochmal klarstellen. Dieser latent vorhandene Disput zwischen mir und AndyU zeugt nicht aus dieser einen Wortmeldung... deswegen ist deine überzogene Schutzreaktion hier etwas unangebracht. Des Weiteren habe ich keine inhaltliche Aussage getroffen sondern lediglich diese total überzogene "Ich schieße gegen alle Sticheleien" Aktion verurteilt.



@AndyU:

Von dir muss ich mich hier nicht als vorurteilsbehaftet hinstellen lassen. Denn um deine vorige Aussage gegen Marco81 synonym zu verwenden:



"Hast du mich schonmal erlebt? Also mal abseits des Forums? Und wieso bin ich vorurteilsbehaftet?"
 
Alles weitere klärt ihr jetzt via PN und hier reden wir dann wieder über den Sponsor. bzw. ja jetzt nicht mehr Sponsor
default_icon_smile.gif
 
hab ich was verpasst? hat sich das thema schon erledigt?


die Ost-West-Diskussion schon.
default_icon_wink.gif




Mit dem Sponsor habe ich allerdings auch meine Bedenken, da er weiterhin Hauptsponsor bei Jena bleibt. Es sei denn das Engagement dort ist eher gering und hier bei uns will Massivbau in einem größeren Forum und mit mehr Medienpräsenz zusätzlich investieren.



Man sollte die Firma einfach mal auf die Diskussionen im Forum aufmerksam machen wieviel positive Resonanz es hier schon gab.
 
Auja... schicken wir der Firma den Link zur Diskussion hier. Die werden sich freuen z.B. sowas zu lesen:


Sich in unsrer VIP-Lounge de Ranze vollschlage und dann doch Jena sponsern...
Des hammer gern!
default_wink.png
 
Deutsche Massivhaus aus Gera wird Hauptsponsor beim FC Carl Zeiss Jena

Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Selten stand die Verhandlung mit einem Sponsor derart in der Öffentlichkeit wie beim neuen Hauptsponsor des FC Carl Zeiss. Der Deal mit dem Geraer Unternehmen Deutsche Massivhaus ist nun perfekt.

"Der Verein verfügt über eine Attraktivität, die wir nutzen wollen, um bekannter zu werden", sagte Massivhaus-Geschäftsführer Sascha Rudolph, der auch mit dem 1. FC Kaiserslautern über ein Engagement verhandelt. Das sei interessant, da beide Mannschaften in getrennten Ligen spielen. Den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten sehen die Geraer aber in Jena. Werbebanden in zweiter oder dritter Reihe seien in Kaiserslautern geplant, so Rudolph.





Quelle: OTZ http://www.otz.de/otz/otz.sport.vol...Rliga&region=National&auftritt=OTZ&dbserver=1http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on1otzSPORliNational39595&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga&region=National&auftritt=OTZ&dbserver=1



28.05.2008
 
Somit wären (fast) alle Fragen geklärt!
Danke sattom!


Bis auf die Ankündigung, dass wir bei den Dauerkarten noch mit einem Sponsor verhandeln, der mit draufgedruckt werden will. Das scheint damit ne andre Baustelle zu sein. Vllt springt da dann ja mehr Geld raus...
 
Bis auf die Ankündigung, dass wir bei den Dauerkarten noch mit einem Sponsor verhandeln, der mit draufgedruckt werden will. Das scheint damit ne andre Baustelle zu sein. Vllt springt da dann ja mehr Geld raus...


Allein das sich in diesem Bereich überhaupt irgend etwas tut ist schon wie Weihnachten und Ostern zusammen. Das ist schon mehr Content als unter Göbel und Baukacke... ähhh... Baukhage zusammen.
 
Heißt das jetzt, dass sich die Verhandlungen doch gelohnt haben, dass sie erfolgreich waren und wir von diesem Sponsor (nicht Haupt-, aber zumindest Nebensponsor) wohl profitieren können?
 
Bis auf die Ankündigung, dass wir bei den Dauerkarten noch mit einem Sponsor verhandeln, der mit draufgedruckt werden will. Das scheint damit ne andre Baustelle zu sein. Vllt springt da dann ja mehr Geld raus...


genau endlich mal die Scheiß AOK Werbung weg:smile:

Das sind Sozialversicherungsbeiträge
default_icon_smile.gif
 
............genau, endlich die AOK Werbung auf den Karten weg.



Würde mich riedig freuen, so als Mitarbeiter einer anderen Kassenart!!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
lest ihr die threads überhaupt? das stand hier schon vor n paar seiten. ujnd ob doch nicht zum fck weis man nicht. die sin bei jena hauptsponsor, dass stand bei uns ja nie zur debatte. vllt haben se ja noch paar euro über für n paar banden
 
Oben