Lautern will Jenas Sponsor

Pfalzadler

Well-Known Member
Wer bekommt das Sponsor-Geld von der „Deutsche Massivhaus GmbH“ in Gera? Nach Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt (BILD berichtete), ist plötzlich Kaiserslautern der heißeste Kandidat.

Massivhaus-Geschäftsführer Sascha Rudolf (34): „Erfurt ist für uns kein Thema.“ Rot-Weiß will Jenas Ex-Geschäftsführer Matthias Härzschel holen, der noch für Carl Zeiss mit dem Hausbauer (rund 500000 Euro pro Jahr) verhandelte. Der Vertrag liegt aber nach seinem Rücktritt auf Eis.

Aber Rudolf erklärt: „Es ist für uns attraktiv, Sponsor eines Zweitligisten zu werden.“ Und das ist Kaiserslautern.

Außerdem hat sich der Ex-Erstligist am meisten um die Massivhaus GmbH gekümmert. Rudolf wurde zum letzten Heimspiel gegen Köln eingeladen und schwärmt: „Eine tolle Atmosphäre. Ich hatte auch mit Sportdirektor Stefan Kuntz gesprochen.“ Und Rudolf verriet gestern: „Morgen kommt eine Abordnung vom 1. FCK zu uns. Mal sehen, ob wir uns finanziell einigen können.“ Und was wird dann aus Jena? Die gehen wohl leer aus. Rudolf

erklärt: „Sie haben sich letzte Woche mal gemeldet, aber es gibt keinen konkreten Gesprächstermin.“



Quelle: Carl Zeiss Jena



http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=5162&type=&menuid=73&topmenu=301http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=5162&type=&menuid=73&topmenu=301
 
Denke mal ein Werbesponsor!



Aber mal toll zu lesen wenn da steht das sich der 1.FCK gekümmert hat und den Sonsor auch mal einlädt und so... Das Spiel und die Stimmung gegen Köln waren natürlich auch der perfekte Rahmen!!!
 
Wird hier ein Beitrag nach dem anderen gelöscht?
default_biggrin.png




Fänd gut, jeder neue Sponsor ist ein guter Sponsor
default_wink.png
 
Ich drück es dann mal anders aus:

Mich würde ein neuer Sponsor auch freuen... und zwar gänzlich... mit allen Begleiterscheinungen die diese Entscheidung mit sich bringt!



ange.gif
 
Ich drück es dann mal anders aus:
Mich würde ein neuer Sponsor auch freuen... und zwar gänzlich... mit allen Begleiterscheinungen die diese Entscheidung mit sich bringt!


Die gegnerische Mannschaftsaufstellung wird Ihnen präsentiert von Hakle Feucht. Hakle Feucht immer wenn sie die Hosen voll haben
default_icon_smile.gif
 
Aber Jena tut mir schon ein bisschen leid.



  • "[...] dieses dreckige Bauernpack schießen wir mit runter"
  • "[...] Die DFL versucht mal wieder die Bauern am grünen Tisch drin zu behalten"
  • "[...] Lautern und der DFB... eine starke Gemeinschaft"
  • "[...] Gemeinsam gegen den FCK!"



So etwas gab es vorm Spiel Jena-Lautern in diversen Foren von TM.de bis Jena eigene Foren zu lesen... für die tut mir NICHTS LEID!!!
 
Die gegnerische Mannschaftsaufstellung wird Ihnen präsentiert von Hakle Feucht. Hakle Feucht immer wenn sie die Hosen voll haben
default_icon_smile.gif


Charmin wär mir lieber,da ist wenigstens ab und zu mal ein Plüschbär mit in der Packung
default_biggrin.png
 
Hört sich ja gut an.Wäre froh wenn wir diesen Sponsor an Land ziehen könnten weil er schon gut bezahlt wie"s aussieht.Und Kuntz hat ja ausdrücklich gesagt das sich der Umgang mit potenziellen Sponsoren verbessern muss und das er auch dafür da ist das man mit Sponsoren in Kontakt kommt...also bin mal gespannt wie die Gespräche verlaufen werden bzw. was dabei rausspringt!
 
Ja, das gehört auch zu Kuntz Aufgaben und das bestätigt wieder einmal, dass er professionell und kompetent arbeitet wie schon lange keiner mehr da oben. Mit Stefan geht es aufwärts!!! Da bin ich mir ganz sicher! Es tut wirklich gut wenn man spürt, dass gegenüber den Sponsoren langsam wieder ein Vertrauen und eine Begeisterung heranwächst! Von mir aus sollte Stefan Kuntz VV bleiben bis er 100 Jahre alt ist...
default_icon_wink.gif
 
Ganz nüchtern betrachtet, ist der 1.FC Kaiserslautern nach dem Aufstieg der Gladbacher und Kölner der mit Abstand attraktivste Werbepartner in der zweiten Liga.



Oder sieht das jemand anders?



Wir werden wahrscheinlich die meisten Zuschauer haben.

Viele unser Spiele werden Topspiele sein. Unser Stadion ist das schönste usw
 
Stefan macht das schon. Da bin ich fest davon überzeugt.

War das ein Sponsor von Jena, oder der Hauptsponsor ?
 
Außerdem hat sich der Ex-Erstligist am meisten um die Massivhaus GmbH gekümmert.


Das sind Sätze, die liest man doch sehr, sehr gerne, Balsam für die geschundene Seele. Sieht aus als wäre die Zeit der Dilettanten auf Vorstandsebene vorbei. Das ist aktives Management, vorher hatte man den Eindruck gehabt das die Verantwortlichen rumgessen haben bis ggf. irgendwann mal ein Sponsor von sich aus an die Tür geklopft hat.



Und jetzt braucht keiner zu kommen und zu sagen, "ja, wenn man schlecht spielt kommen auch keine Sponsoren." Wir haben nicht immer in den letzten 10 Jahren schlecht gespielt, möchte ich da anmerken...



Hoffen wir mal, daß das unter Dach und Fach gebracht wird.
 
Ganz nüchtern betrachtet, ist der 1.FC Kaiserslautern nach dem Aufstieg der Gladbacher und Kölner der mit Abstand attraktivste Werbepartner in der zweiten Liga.


Oder sieht das jemand anders?



Wir werden wahrscheinlich die meisten Zuschauer haben.

Viele unser Spiele werden Topspiele sein. Unser Stadion ist das schönste usw


du solltest Nürnberg net vergessen
 
Ganz nüchtern betrachtet, ist der 1.FC Kaiserslautern nach dem Aufstieg der Gladbacher und Kölner der mit Abstand attraktivste Werbepartner in der zweiten Liga.


Oder sieht das jemand anders?



Wir werden wahrscheinlich die meisten Zuschauer haben.

Viele unser Spiele werden Topspiele sein. Unser Stadion ist das schönste usw


Nürnberg ist denke ich noch ein Stückchen attraktiver.Aber du hast recht: mit Nürnberg,Köln und Mainz sind wir wohl einer der attraktiveren Vereine
 
Ganz nüchtern betrachtet, ist der 1.FC Kaiserslautern nach dem Aufstieg der Gladbacher und Kölner der mit Abstand attraktivste Werbepartner in der zweiten Liga.


Oder sieht das jemand anders?



Wir werden wahrscheinlich die meisten Zuschauer haben.

Viele unser Spiele werden Topspiele sein. Unser Stadion ist das schönste usw


Naja,ich denke der "Club" wird auch seine Zuschauer haben die nächste Saison,und beliebt ist Nürnberg bei den einen oder anderen Werbepartner wohl auch.
 
Naja,ich denke der "Club" wird auch seine Zuschauer haben die nächste Saison.


OK, Nürnberg hat auch viermal so viele Einwohner wie KL



Könnte mir aber gut vorstellen, dass wir, einen guten Start vorausgesetzt, in den kommenden Saison wieder auf einen Schnitt von über 30 000 kommen
 
Dann vergesst aber auch nicht unsere Freunde aus München! 1860 hat auch immer recht viele Zuschauer (im Schnitt, mehr als wir) und ist auch ein Traditionsverein.
 
Nur zur Zeit kein Management dem man nur 1 € in die Hände geben würde, leider.



Bei denen ist ja auch alles andere als Ruhe im Präsidium. Zum Glück haben wir das hinter uns.
 
Also 500 000 ist doch nicht schlecht. Das sind immerhin 500 000 mehr als Goebel bisher gebracht hat.



Das wird fuer die naechste Zeit auch unsre Strategie sein muessen: Mehrere "kleinere" und treue Partner fuer uns gewinnen. Somit sind wir weniger abhaengig von einzelnen grossen Sponsoren. Die werden wohl eh noch etwas auf sich warten lassen. Im uebrigen steht ja dabei, dass man noch verhandelt, vllt werden es am Ende ja doch 750 000.... immehrin haben wir hier ne tolle Stimmung und ein klasse Stadion zu bieten. Das ist wohl auch fuer deren Kunden interessant...
 
Oben