Lautern will Jenas Sponsor

Na das wäre doch schon ein Schritt in die richtige richtung und man könnte den evtl. neuzugängen direkt nen gutes Angebot für ein schönes Haus mit Planungsmöglichkeit im Raum KL anbieten.
default_wink.png
 
Na das wäre doch schon ein Schritt in die richtige richtung und man könnte den evtl. neuzugängen direkt nen gutes Angebot für ein schönes Haus mit Planungsmöglichkeit im Raum KL anbieten.
default_wink.png






manchmal ist es echt schade, dass es kein Karma mehr gibt!





TOP
default_icon_smile.gif
)
 
also wenn ich nich ganz blind bin ist der artikel aber vom 29.01. !?
 
Hab es schon im Thread zu den Zeitungsartikeln geschrieben

Wenn man sich selbst auf der Suche nach Sponsoren macht und nicht wartet das einer von sich aus auf den Verein zukommt dann findet man auch welche.

Auch ist es hilfreich wenn man bei der Suche überregional schaut und nicht nur im Umkreis von 50 Km um KL. ( auch wenn Massivhaus eine Filiale in KL hat ist der Hauptsitz immer noch in Gera)

Ich bin zuversichtlich dass wir mit Stefan Kuntz als Vorstand wieder mehr Sponsoren gewinnen. Kuntz geht die Sache sachlich an. Er schafft Vertrauen.

Auch ein guter Schachzug von Kuntz den Sponsor vorab zu einem Spiel einzuladen. Gibt es bessere Werbung wie ein ausverkauftes Stadion und die Super Stimmung gegen Köln. Ich glaube auch einem Sponsor ist es lieber einen Verein zu unterstützen der überregional bekannt ist und meist vor 30 000 Zuschauer oder mehr spielt wie einen Verein zu dem vieleicht 10 000 kommen.

Stefan wird zusammen mit dem Sponsor ein Konzept erstellen in dem die Interessen von Verein und Unternehmen berücksichtigt werden und beide zufrieden stellen. Sollte man sich dann einig werden kommt es zu eienr Partnerschaft.Wir können jeden Cent gut gebrauchen 500 000 sind in unserer momentanen Lage schon sehr viel Geld mit dem man relativ viel anfangen kann. Wenn das Konzept stimmt können wir es uns gar nicht leisten Nein zu sagen. Angeblich soll ja sogar die Trikotwerbung zur Debatte stehen. Wobei Ich persönlich denk das dies weniger der Fall sein wird . Ich denk für die Trikotwerbung wird man sich nochmal mit der DVAG zusammensetzen und zusammen ein neues Konzept erstellen.

Schauen wir mal was am Ende daraus wird. Auf alle Fälle ist jetzt schon klar durch die Personalie Kuntz und die letzten Wochen ist der Verein wieder interessanter geworden.

Je mehr Sponsoren wir haben um so besser ist es für den Verein. Sollte dann mal einer abspringen, seinen Vertrag auflösen oder nicht verlängern hat man immer einen anderen noch in der Hand auf den man zurück greiffen kann und eventuell die Partnerschaft weiter ausbauen kann.



Stefan Kuntz ist ein Mann der überregional bekannt ist dem man sicherlich mehr vertraut wie einem Buchhalter ( Göbel) den über die Landesgrenzen von Rheinlandpfalz kaum einer kennt. Wie ernste r seinen Job nimmt beweist allein schon die Tatsache das man sich anscheinend heute in Gera zu Gesprächen traf obwohl am gleichen Tag im eigenen Stadion ein Länderspiel der Nationalelf war. So steht es zumindest auf Seite von Jena.



Was letztendlich war ist wissen wir nicht aber Ich denke sollte wirklich was dran sein werden wir in den nächsten Tagen etwas erfahren wenn es genauere Details gibt. Es spricht für SK das vom Verein noch nichts gesagt wurde und man hier wohl erst etwas sagt wenn es spruchrreif ist. Bei seinen Vorgängern insbesondere Erwin Göbel und Hans Arthur bauckhage mit seinem scheuen Reh fallen mir da ein. War dies ja leider nicht der Fall.
 
hört sich doch nicht schlecht an. geht aufwärts.

die gute stimmung ist auch gut für die sponsorensuche. mit sk geht wirklich ein sehr positives signal aus.

aufgrund von seiner tradition, stadion und zahlreichen fans ist der fck auch ein interessanter werbepartner. würde uns da zu den top 5 rechnen...
 
@ rot-weiß-rot



natürlich bin ich zu blind...meinte den artikel am anfang der seite zu der frage ob die in der pfalz auch häuser bauen, daraufhin kam ein ja von einem user und ich dachte das hätte was mit dem sponsorvertrag zutun.
 
wo kann man sich den häuser von denen anschauen ?


http://www.dein-massivhaus.de/http://www.dein-massivhaus.de/



Dann oben unter "Häuser".



Eines meiner Favoriten:



http://www.dein-massivhaus.de/http://www.dein-massivhaus.de/?name=details&haus=Riviera



default_wink.png




Finde es natürlich auch klasse, dass wir aktiv Sponsoren werben. Ich glaube nicht, dass dies das einzige Unternehmen ist, denen wir momentan versuchen, eine Zusammenarbeit schmackhaft zu machen.



Das Unternehmen hat ja jetzt schon gewonnen, indem sich hier junge Menschen deren Produkte ansehen und im Hinterkopf abspeichern!
default_wink.png
 
@klinge

hunsrück hats mir auch angetan mit dem wintergarten *schwärm*

aber riviera mit logias is auch was sehr feines
default_smile.png




ich glaub nicht dass der sponsor kommt, ziel hat er ja schon erreicht *lacht*
 
@klinge
hunsrück hats mir auch angetan mit dem wintergarten *schwärm*

aber riviera mit logias is auch was sehr feines
default_smile.png




ich glaub nicht dass der sponsor kommt, ziel hat er ja schon erreicht *lacht*




...ich hab auf der Seite irgendwo nen Kontakt gesehen... ihr müsst das dort schreiben!
default_icon_wink.gif
 
Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.



Dienstag wird noch mit unseren Vertretern über ein Sponsoring dort verhandelt. Heute

wird Vollzug bei Jena gemeldet.



Alles irgendwie etwas komisch.
 
Dachte ich mir auch grad, v.a. weil die sich doch so begeistert über uns (Verein, Stadion, Fans) geäußert haben, als sie gegen Köln da waren.
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif
 
Vlt. werden die auch nur ein kleiner Sponsor, wäre ja auch möglich.
 
Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.


Dienstag wird noch mit unseren Vertretern über ein Sponsoring dort verhandelt. Heute

wird Vollzug bei Jena gemeldet.



Alles irgendwie etwas komisch.


Vielleicht hats Kuntz nicht gereicht? Wir sind ja nicht nur Bittsteller, auch wenn einige uns zu solchen degradieren wollen!
 
Leuts... ruhig bleiben, dass muss doch gar nichts heissen. Die waren bei uns doch nicht als Hauptsponsor im Gespräch. Was nicht wird kann ja noch werden
 
ruhig blut. die werden bei jena hauptsponsor.

wir haben mit der dvag nen gültigen vertrag, welchen sie auch erfüllen wollen. also als haupt/trikotsponsor wäre die massivbau ohnehin nihct eingestiegen bei uns.

ausserdem zahlt dvag bestimmt mehr als massivbau.

vllt kann man die aber als bandensponsor gewinnen.
 
...eben denke eh, dass es nie um nen Hauptsponsor ging. Vllt bekommt Jena ja auch nur ein paar Schillinge und hier heisst es dann die Massivbau Südtribüne...oder hat die schon nen Namen!
default_wink.png
 
...eben denke eh, dass es nie um nen Hauptsponsor ging. Vllt bekommt Jena ja auch nur ein paar Schillinge und hier heisst es dann die Massivbau Südtribüne...oder hat die schon nen Namen!
default_wink.png


Bisher nicht.



So à la Karlsberg Urpils Westtribüne oder so?



Was wollen die im Osten? Da will doch eh keiner freiwillig bauen
default_smile.png
 
der osten is ne schöne gegend! zum fußball fährt man da zwar ned gern hin aber sonst echt schön da drüben.
 
Oben