Laberthread zu den Umbaubildern

ich sehe es genauso wie du, TEBE, nochmal werbung an der mauer, wo sowieso die werbebanden davor stehen würden, würde 1) nix bringen und 2) sähe es auch nach nix aus. ausserdem wäre es von vereins seiten auch eine frechheit wenn es von jetzt auf gleich heissen würde "ihr könnt keine zaunfahnen mehr aufhängen!" das hätte man sonst vorher mit den fans bzw der faninitiative abgesprochen bzw. absprechen können!



ich denke, dass man die zaunfahnen jetz einfach an die mauer hängt, wie es dort mit befestigungsmöglichkeiten aussieht, weiss ich allerdings nicht! aber in schalke hängen die zaunfahnen ja auch an der mauen (wenn mich nich alles täuscht)...in rostock dagegen ist, glaube ich, die komplette mauer mit werbung verkleidet!



naja lassen wir uns überraschen! so long...
 
das ding wird genauso wie die süd! das heisst die ersetzen die bandenwerbung durch einen hohen zaun, der auf der vorderseite mit bandenwerbung verkleidet wird. dahinter ist eine erhöhte ebene auf der die ordner laufen können und die trommler stehen werden, dann eine kleine mauer und dhinter direkt die tribüne.
 
wieso vernünftig. wenn die vor die west die gleichen banden hinstellen, wie an der süd, sieht man von der kamera aus nichts von den zaunfahnen, die an der mauer dahinter hängen. bleibt nur die frage, wie die das bei der wm machen. kommt der zaun mit den riesenbanden dan weg, oder bleibt der da, was dann aber nicht wirklich ein zaunfreies stadion bedeuten würde.
 
also laut rossi kommen dort keine werbebanden hin. bleibt alles so wie es is.



un die fahnen werden wohl besser zu erkennen sein, weil sie dann höher hängen...
 
am besten ne elektronische Fanbande über die ganze West, wo dann zum Bsp. kleine Teufel mit dem Dreizack schwenken wenn der Gegner Richtung West kommt und wo Grüße und Sprüche sich abwechseln - richtig teuflich halt
 
Wir werden bald das gleiche Bild haben wie in der Kommer- äh Allianzarena in München und allen anderen Arenen auch. Steriler Fußball - und die Fans weit abgedrängt. So ist es leider nun mal. Diejenigen die das große Geld geben (leider die Sponsoren) haben das Sagen. Es ist nur die Frage was wir daraus machen.



Heute waren die fleissigen Leute auf der Baustelle aber gut dabei. Die Tribüne nimmt so langsam Gestalt an...
 
mit tiefen banden kann ich leben. an sich ist das mit den par reihen, die wegfallen ja nicht so schlimm. ich stand ja eh nie da unten und von meinem platz aus hab ich die gleiche sicht wie immer. allein das bild im tv ändert sich. aber wenn die stimmung stimmt ist das ja nich so schlimm.
 
Mit Bildern vom VIP-Turm kann ich weiterhelfen,wenn auch nur von außen! (siehe Umbaubilder!) Ansonsten war alles abgeschlossen da oben, sonst hätte ich noch mehr Bilder geliefert.
 
war das beim hamburgspiel vorgestern (ui-.cup) oder gestern in bremen (cl-quali)...?

da sah das irgendwie so richtig beschissen aus...

hinter der seitenauslinie und der bandenwerbung ne 2m hohe werbebande... furchtbar. das wäre so meine befürchtung
default_sad.png
 
Oben