Laberthread zu den Umbaubildern

Naja...? Ohne aktuelle Umbaubilder läßts sich schlecht labern
default_icon_wink.gif


Hab grad bei Stadionwelt gelesen das sie heute diue Container hinter der Süd hochziehen. Leider sieht man auf der CAM2 nix davon
default_icon_sad.gif
 
schwencker hat ein bild wie sieht grad einen container hochheben gepostet. naja nix besonderes heute da oben. *gähn*
 
So, alle Bilder vom heutigen Tag sind nun in der Gallerie online!



Viel spass!
 
cool endlich mal wieder neue bilder. auf den doofen webcams kann man ja nur wenig erkennen, was sich nun tut.
 
Ich hätte mal ne Frage zu Bild 42.



Wird die Lücke zwischen Süd und Ost noch geschlossen oder bleibt das so wie es jetzt ist.



Hier kann mans nochmal besser erkennen.
 
wenn nich wäre es ziemlich hässlich. deswegen frag ich.

naja schaun mer mal.
 
Das 8. Bild vom Doc ist ja geil. Auf den ersten Blick dachte ich, da liegen am Rand ein paar kleine Teile rum, aber das sind ja die ganzen Buden. Daran sieht man erst, wie groß die anderen Sachen sind.



Hauptsache, am Samstag erreicht man die Buden wieder
default_biggrin.png
 
Hallo nach Lautern und seine Fotographen und besten Dank für den tollen Service den dieses Forum mit den genialen Umbaubilderbilder hat.



Werd wenn ich dazu komm in Zukunft auch im Forum mit aktiv sein. Seit einem 1/4 Jahr bin zumindest schon täglicher Leser.
 
Hallo "tb674"! Herzlich willkommen bei



[marq=right:e016209f0f][glow=red:e016209f0f]www.roteteufel.de[/glow:e016209f0f][/marq:e016209f0f]
 
Da kommt man morgens an seinen Rechner, schaltet ihn ein, schaut auf die Webcam ohne wirklich was neues zu sehen, geht dann ins Forum (beovor man seine eigenen eMails liest) und dann...??? Dann gibts wieder mal neue Bilder!!! Geeeenial. Viiiielen Dank BMW für die klasse Bilder! Auf Euch ist halt immer Verlass *tiefverneig*
default_icon_redface.gif
 
Jaja...sagt mal tut sich im Moment überhzaupt was???



Auf den webcams kann ich nicht erkennen, das sich was täte...
 
Na ja, an der "Unterkonstruktion" der West ist aber schon ein Fortschritt erkennbar. Ich gehe mal davon aus, dass da noch einige Treppenstufen gelegt werden in dieser Woche. Und auch an der Mega-Stütze wird ja kräftig gewerkelt. Wahrscheinlich wird aber z. Zt. der Schwerpunkt auf der Nord liegen. Die wird ja am Samstag gebraucht.
 
Ich geh auch mal davon aus, dass sie sich im Moment sehr auf die Sachen konzentriren, die für Samstg wichtig sind.

Ich denke aber, dass sie bis zum Samstag noch die beiden letzten fehlenden Zahnbalken verschalt und gegossen haben. Die Verschalungen stehen ja dafür schon halb.



Ob wirklich diese Woche noch Stufen gelgt werden, bleibt abzuwarten. Immerhin müssen die ja die Baustelle bis zum Samstag ja auch wieder so absichern und herrichten, dass wir dort wieder sicher und ohne große Unannehmlichkeiten ins Stadion kommen. Dafür brauchen se dann ja auch noch ne gewisse Zeit.
 
Also bezüglich der Lücke zwischen der Ost und Süd kann ich euch beruhigen. Es wird dort so sein wie bei der Lücke zwischen Block 10 und dem Medienturm.
 
Wie ist das eigendlich mit dem Fahrstuhlausgang auf der Süd. Der steht ja mitten in der Tribüne, wie man auf einem Bild von BMW von gestern sehen kann. Kommt der noch weg?



Übrigens gibt es irgendwo 'nen schnellen Link auf das neue Bilderportal, wenn man die Startseite aufruft? Wäre nicht schlecht.
 
Hab mal noch ne blöde Frage... Wird es zw. den neuen Blöcken in der West (also z.B. 9.2, 9.3 und 9.4) Absperrungen geben? Hab nämlich gerüchtehalber gehört dass da nix zw. die blöcke kommt und ich somit mit meiner 9.3 karte problemlos in 9.2 komme.
default_icon_question.gif
 
Oben