Laberthread zu den Umbaubildern

also doc es hieß mal, dass die spieler die ersten spiele noch aus der west-ecke kommen müssten..danke für die fotos
 
Der neue Spielertunnel gefällt mir richtig gut, sieht irgendwie richtig edel aus.



an den Doc :

Achja noch zwei Fragen, von wo aus ist denn das erste Bild gemacht ? Von dir zuhause oder vom Anfang der Eisenbahnstraße ?

Und was mich schon länger interessiert, lassen die dich einfach so ins Stadion oder musst du da noch was besonderes machen (nackt ausziehen, bier ausgeben) ?
default_biggrin.png
Die Bilder wo du auf den neuen Stufen der West stehst, und von dort fotografierst wirst ja nicht einfach so gemacht haben dürfen...



Achja, noch ein dickes Lob für die Bilder
 
Ich glaube Doc hat das Bild an den Bahngleisen unterhalb des Stadions gemacht!
default_icon_wink.gif
Vermute ich mal!
 
ja genau, hinter dem bahnhof, da war so ein erdhaufen aufgeschüttet, auf den ich mich stellte, weil da noch ne halle störend im weg stand.



@Fck_Fan

also auf den modellen stehen die walls auf dem boden, da ist kein podest zu erkennen. sie haben sogar etwas abstand zu den türmen.



@redcitiy

also theoretisch könnten sie schon durch den neuen spielertunnel kommen, kann man über den alten überhaupt noch in den innenraum? hab darauf noch nicht geachtet.



@HL

kein kommentar
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif






und danke an alle!
 
Ich hab da mal ne Frage:



Wieso geht man denn nicht eigentlich jetzt (oder bald) schon hin und überdacht die Ecke in der Westkurve (Block 6)??

Sollte doch eigentlich machbar sein oder wird bzw. kann das jetzt noch nicht gemacht werden? Eigentlich könnten doch oben direkt schon die Platten vom Dach draufgelegt werden.



War vorhin als ich auf der Webcam war nur so eine Überlegung von mir.



Ich denke wir Fans wären für jeden m² Dach dankbar!
 
@red_devil



Denke das dies erst nach der Dachanhebung gemacht wird. Auch fehlt noch der Querbalken und somit die Megastütze. Hat sicher statische Gründe. Weiter ist´s ne Preisfrage. Die Spezialisten von der Dachfirma müssten bei Deiner Idee sicher zig mal anrücken. Jedesmal mit gleichem Gerät - kaum finanzierbar...!
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab da mal ne Frage:


Wieso geht man denn nicht eigentlich jetzt (oder bald) schon hin und überdacht die Ecke in der Westkurve (Block 6)??

Sollte doch eigentlich machbar sein oder wird bzw. kann das jetzt noch nicht gemacht werden? Eigentlich könnten doch oben direkt schon die Platten vom Dach draufgelegt werden.



War vorhin als ich auf der Webcam war nur so eine Überlegung von mir.



Ich denke wir Fans wären für jeden m² Dach dankbar!


Lass mich raten. Du stehst in Block 6 und willst schnellstmöglich im trockenen stehen...grins
 
vielleicht hab ich es ja irgendwo überlesen - ab wann kann man mit der aufstellung der Videowalls rechnen? Danke.
 
mal ne frage an dich doc.

bin gerade auf der arbeit. mein chef sitzt mir gegenüber und fragt sich, wie es hinter der west aussieht. wäre ne geile sache, wenn du mal bei gelegenheit auch bilder von dahinter machen könntest.
 
Finde ich auch, sieht richtig gut aus. Kann der Tunnel eigentlich weit ausgefahren werden, Doc? Hast du gesehen wie lang die Schienen sind?


ich meine auf einem der vielen geilen bilder vom doc gesehen zu haben, dass die schienen bis praktisch ganz an den rasen gehen..







IMG_0623.sized.jpg
 
kann unseren spielern aber nicht passieren, da wir ja in den letzten jahren selten über aussen gespielt haben....
default_icon_wink.gif
 
Bilder vom Training inkl. kleinem Video sind in der Gallery ersichtlich!



Ebenso ein paar Bilder vom Stadion, vor meinem Rauswurf!
default_icon_wink.gif
 
kann unseren spielern aber nicht passieren, da wir ja in den letzten jahren selten über aussen gespielt haben....
Stimmt die Zeiten z.Bsp. eines Buck o.a. sind leider vorbei. Hoffentlich kommen sie wieder.
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der Turm gar nicht direkt an die West grenzt? Wofür ist denn die Lücke gut? Vielleicht ein zusätzlicher Aufgang?
 
De Cheffe wollte die Tür abschliessen und da mussten wir alle raus. Schätze mal die Bauarbeiter wollten Mittag machen oder mal ne Runde auf´m kicken unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
default_icon_wink.gif
 
danke für die vielen bilder....



die haben aber noch einiges aufzuräumen bis samstag.
 
Müsstest mal sehen was vor den Toren alles so abgeht! Jede Menge Autos und LKW´s! Hektik pur!
 
eure bilder lassen ja richtig dir vorfreude steigen.

hoffe, dass sich meine 450km anreise auch lohnen.



sind eigentlich schon die auswechselbänke da? muss nochmal schauen, aber ich habe sie glaube nicht gesehen
 
Schade, daß wieder keine Bilder von dem Bereich hinter der West und hinter der Süd dabei sind. Glaube das ist interessiert momentan wohl am meisten. Denn den Innenraum kann man größteneteils von den Webcams sehen.





BITTE MEHR BILDER VON DER STADIONPEREPHERIE!
 
kann es sein das auf dem oberrang der nord schon neue sitze installiert worden sind?
 
@lichtgott

genau das war ja auch schon meine bitte heute morgen. hoffe dass dies noch erhört wird. möchte mich aber auch nicht über die anderen bilder beschweren. sind ganz grosses tennis.....
default_laugh.png
 
@bmw

wäre ohne ende genial, wenn du bilder hinter der west machen könntest. so wie es da aussieht und was noch alles rumliegt. da ja am samstag heimspiel ist, müssen die die baustelle ja irgendwie aufräumen oder so....

schon mal besten dank im voraus....
 
Oben