Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein Andrang wegen BOUBA!
default_icon_twisted.gif
default_smile.png
 
geil war wie bubba nem mädchen auf die brust unterschreiben sollte und das auch getan hat, dem sein egsichtsausdruck, da musste soga er ma lachen. glaube, sowas in arabien, kann man sich gar net vorstellen ^^



btw. bruna war nett, hab ma hallo auf englisch gesagt, hat geantwortet. ich gesagt, gut trainert, da hat er nur gelächelt :>



is aba richtig braun ... so mussn brasilieaner aussehen^^
 
danke für die fotos wie man auf einigen fotos sieht scheint die stimmung ja nicht schlecht im Team zu sein. einige haben so wie es aussieht sogar ganz schön geackert bei den temperaturen immer weiter so
 
das müsste samstag gewesen sein. die anderen warn ja aufm weg nach kehl, nur nerlinger und koso warn "daheimgeblieben"
 
@ph

Danke für die Bilder! Wo hast du den da gestanden! Direkt an den Umkleidekabinen oder direkt aufm Rasen
default_icon_wink.gif
!
 
Weiß zufällig jemand die Öffnungszeiten vom Fan-Shop? Will morgen mittag zum Training mal runter fahren.
 
schaut mal bei mir in die GALERIE da stell ich gerade die trainingsbilder von heute ein. sind aber erst drei drinne, der rest folgt im laufe des tages.

bei arcor wird mir dauernd der account gesperrt (weis jemand was da "fehlrercode 1" bedeutet?), deshalb lad ich sie jetzt mal direkt in die gallery.
 
@Doc: vielen Dank für die Trainingsbilder.

Ist der Nerlinger wieder voll dabei ?



Die Tribünenbilder sind klasse !

Obwohl Doc cooler ist,wär ne Beförderung zum Prof. wegen der Bilder dran
 
also de nerlinger war mal dabei, dann hat er an einem tag doch wieder einzeltraining gemacht und heute war er auch wieder dabei.

denke er hat noch trainingsrückstand.
 
ohh, no_name war auch da!
default_wink.png
:wink:
default_wink.png






@ Doc: das is aber ´ne sau grosse Auflösung.
default_icon_confused.gif


War bei mir vorher genauso, wenn ich die Bilder direkt in die Galerie lade. Wenn man sie erst bei Arcor hochlädt, sind sie genau in der richtigen Grösse, wenn man auf "Grossformat" klickt, weiss aber auch net warum, wird vielleicht dort irgendwie angepasst.
default_wink.png
default_icon_confused.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben