Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt mir jetzt schwer das zu sagen, aber es gibt bessere als Riedl, obwohl er immer alles gegeben hat in der letzten Saison und auch durchaus erfolgreich gespielt hat.
 
das muss dir nicht schwer fallen...er ist und bleibt umstritten...und es gibt bessere...



ich glaub mein cappuccino war nur zu heiss, den ich eben getrunken habe...sorry...
default_wink.png
 
will ja net schon wieder nerven aber das sollten wir nicht im laberfred zu den bildern diskutieren, also auf ins profiforum
default_icon_wink.gif
 
De Riedel war in de A-Elf, aber es haben ja auch Sforza und de Halil gefehlt. Denke mal das er net spielt. Schade eigentlich..... fand ihn letze Saison gar net schlecht, hat immer gekämpft und wollte immer gewinnen
 
denke Riedl, Hertzsch (und Ernst) sind erste Alternativen, sollte es nicht so laufen wie gehofft und sie sich im Training voll aufdrängen. Aber dazu besser ins Profi-Forum, right.
 
Super Bilder...hätte mich mal interessiert, wer alles das Tor getroffen hat von den Freistoßschützen...
 
das duell hatte er verloren und blank konnte seinerseits auf tor schiessen.



das lief erst so ab, dass auf kleinem feld auf die grossen tore gespielt wurde.

zuerst spielten sie eins gegen eins, später dann zwei gegen zwei, tore gabs allerdings selten.
 
...also ich könnt mir vorstellen das de Sanogo in der nächsten Sequenze de Blank überholt, dann sich den Ball selbst vorlegt um dem Macho das Leder rechts oben ins Eck zu legen! Per Seitfallzieher versteht sich!

Ist aber nur ne Vermutung
default_laugh.png
 
Nein, den Ball hat er gerade verfehlt!
default_icon_redface.gif




Mit links stoppen, einen rechten Schuss antäuschen und ab ins Tor!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben