Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Wo sollen wir den jetzt labbern?





http://www.arcor.de/palb/alben/64/877964/1024_3865316338633762.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/64/877964/1024_3865316338633762.jpg



Der Lehmann
default_biggrin.png
schnappt sich da nen Trainer. Scheint ein Spaßvogel zu sein.
 
bilder III?

ich editier das mal um.

später stell ich auch noch ein paar trainingsbilder rein.
 
ich glaub, dann müsst ich ne nachtschicht einlegen.

glaub 42 hab ich gemacht, mit ausbaubildern.
 
finde die bilder echt geil,weil ich ja net beim training vorbeischauen kann (wohne halt zuweit weg) kann ich mir es leider nur so anschauen.
 
Kann mich da Spanier nur anschließen! Das ist gerade für diejenigen, die nicht in Lautern und Umgebung wohnen ein unheimlich toller Service! Auch für die Rheinpfalz-Artikel bin ich sehr dankbar!
default_biggrin.png
 
Die Bilder sind von heute?

Warum trainiert den "der Neue" noch immer mit oder ist das der Blank? Von der Statur...was so ein Haarschnitt doch ausmacht...
 
dachte ich bzuerst auch aber es war blank.



@spanier, spikerling + redskin

denke ph und no_name gebührt vor allem das lob, sie machen die meisten bilder vom training.
 
nächste Woche werde ich dann auch wieder Fotos für euch machen...

diese Woche wollte mein kamera net immer so wie ich wollte...
 
danke!

wenn der umbau beendet ist, werd ich mich wohl auch wieder verstärkt um trainingsbilder bemühen.
 
hehe, neee... passt doch wirklich ganz gut, wir meist mit den Trainingsbildern, Doc speziell für den Umbau!
default_icon_wink.gif
 
ja stimmt, hauptsache bilder, egal wer sie macht.

ich mach mal noch einen fred auf, in den wir dann die bilder vom heutigen spiel stellen können.

du machst doch auch welche, oder?
 
Ist euch bei den Nach-Bayern-Trainingsbildern aufgefallen, dass da wirklich keiner lacht oder mal lächelt? Scheint ja ne tolle Stimmung zu sein! Vielleicht begreifen die ja noch, dass es so nun wirklich nicht geht!!!
 
Ist euch bei den Nach-Bayern-Trainingsbildern aufgefallen, dass da wirklich keiner lacht oder mal lächelt? Scheint ja ne tolle Stimmung zu sein! Vielleicht begreifen die ja noch, dass es so nun wirklich nicht geht!!!


wäre ja noch schöner, wenn da noch geflachst und gelacht würde als ob nix war.
 
Henn auch wieder dabei, freut mich. Vielleicht schafft er ja den Sprung, wäre doch super mal wieder einen in der Abwehr hoch zu ziehen. Gross ist er zudem auch noch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben