Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind halt voll bei der sache die jungs
default_biggrin.png
 
was für angespannte gesichter...und sie schwitzen ja mal wieder...hoffentlich fruchtet das harte Training und die Jungs haben am Samstag nach dem Spiel wieder etwas zum Lachen...das gefällt mir gar nicht, diese Beerdigungsstimmung...
 
...das gefällt mir gar nicht, diese Beerdigungsstimmung...


So richtig genial finde ich diese Stimmung auch nicht! Hoffentlich sind die nicht total verkrampft gegen Freiburg! Na ja, vielleicht ist es ja auch ein Zeichen von Konzentration. Unsere Trainings-Kibitze können sicher mehr dazu sagen, wie 's um die Stimmung steht.
 
auf den fotos wirken sie schon konzentriert und so richtig bei der Arbeit, aber auf dauer macht das nicht glücklich und man soll ja schliesslich ein wenig spass auf/bei der arbeit haben
 
Net dass die wieder zu müde sind am Samstag! Hat Moser nach dem Bayernspiel net gesagt, dass sie vll zu viel gemacht hätten im Training?
 
Net dass die wieder zu müde sind am Samstag! Hat Moser nach dem Bayernspiel net gesagt, dass sie vll zu viel gemacht hätten im Training?


vielleicht haben sie nicht zu viel gemacht, sondern das tempo wurde angezogen...ich weiss doch auch nicht.
 
kommt zwar spät, aber trotzdem die Frage: habt ihr noch Interesse an nen paar fotos vom letzten bzw. vorletzten Training? hab die irgendwie voll vergessen hochzuladen...
 
okay, dann werd ich die Fotos in den nächsten tagen reinstellen
 
sorry, bin immernoch net dazu gekommen...

schau echt, dass ich es morgen hinbekomme
 
Sorry, dass es jetzt doch länger wegen den Fotos gedauert hat und das es nur drei sind...

dachte, ich hätte noch mehr auf meinem PC...
 
ja...die hamm gedacht...de klein ph, der uns ständig beim Training stört, ist mal ne woche net da unn da können mer in ruhe trainieren...
default_wink.png
 
aber nur bei dir.

man hört ihn förmlch sagen: "hau ab jetzt, sonst klatsch ich dir eine".
 
danke schon mal für die Fotos...

werd meine auch im laufe des tages hier reinstellen... muss aber erstnoch durchschauen, da ich sehr viele heute gemacht habe
 
da hast du recht, mir würden noch viel mehr ausbaubilder gefallen. platz 4 und stadion 75 meter. bitte auch wenns nur von der ost und süd ist
 
hab auch so 150 gemacht, werd´se dann demnächst einstellen - n paar Stadionbilder sinn auch dabei!
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben